Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

Es ist sehr schön wenn die Partnerin beim Orgasmus über meinen Rücken kratztz. *ggg*

Hier kommt es auch immer auf die Tages form drauf an, manchmal sag ich auch sie soll fester Kratzen *baeh*

LG
Bengal
Das ist ausnahmsweise etwas worauf wir gar nicht stehen, mein Schatz steht eindeutig nicht auf Schmerz, und ich persönlich finde kratzen nicht angehemn, dann viel lieber spanking...aber das ist ein anderes Thema. *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das kommt bei uns auch nicht vor - in keiner Situation!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kratzen schon aber nicht so das man das blut raus kommen sieht
ist dann meistens schön rot gefärbt und man sieht sie auch noch einige tage später
*********2006 Paar
71 Beiträge
Manchmal schon!
Manchmal ist leichtes kratzen ein erotischer aspekt.
Kratzen...
...macht mich total wuschig. Würde gerne mal den ganzen Rücken zerkratzt bekommen, mag es, wenn Schmerz in Lust übergeht. Naja, meine Freundin steht nicht drauf, von daher werde ich mich hüten, mit zerkratztem Rücken nach Hause zu kommen.

*rotwerd*
Tigerchen...
Also ich muss dazu sagen so im Eifer des Gefechtes kommt es schon öfters vor das ich meinen Partner kratze oder manchmal bisschen "anknabber"...
sollte sich aber alles im Rahmen halten und nicht schmerzen...
Aber so mal über den Rücken gekratz kann schon anregen...
[b]krrrr[/b]
In diesem Sinne viel Spaß...
Und LG Meli
häufig
merkt sie gar nicht, dass sie mich kratzt, aber es macht mich total an, ich dann merk, wie erregt sie ist! wen sie es absichtlic macht, mag sie es auch, weil sie mich dann beobachten kann, wie ich reagiere und weil si mioch so festhalten kann wie sonst nicht (das sagt sie jedenfalls *g* kuss)

lg (m) von DEM Traumpaar *baeh*
******_nw Mann
180 Beiträge
kratzen
.... mag ich als m sehr gerne. das hat zwar etwas mit meinen vorlieb zu lustschmerz zu tun, aber auchg meine msmP mag es sehr gerne mich zu kratzen. die intensität richtet sich nach art und weise unser liebe welche wir in dem augenblich praktizieren, .... es ist für beide einfach nur nett sich auszuleben.
wenn gezielt gekratzt wird, dann aber bestimmt nicht nur auf dem rücken, da gibt es noch mehr hautparteien auf den es nett prikelt und spass macht, aber wie gesagt, alles nur eine sache der variationen die beide lieben. ob gezielt oder in extase (beides ist für uns sehr schön)

falls die fingernägel zu kurz sein sollten, gibt es auch besondere fingeraufsätze(haben wir nicht da ihre nägel lang und spitz sind) aber um sie mal kurz hier zu zeigen ist ja immer etwas platz.

nette grüsse von joNet mit seiner Msmp
Ichwerde wenns abgeht so richtig unbeherrscht, da ist ein blutig gekratzter Rücken mehr als Normal, ist auch schon vorgekommen dass ich mich richtig festgebissen hatte wenns mir ganz heftig kam, von den Schreien will ich lieber schweigen

Lexa
Also wenn's heftig zur Sache geht, find ich's schon ziemlich geil, wenn mein Schatz am Rücken oder am Hintern heftiger kratzt/festkrallt! Erregt doch nur zusätzlich!!! *rotwerd* *wiegeil*
es kann durchaus passieren, dass gekratzt wird.
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich
krieg jetzt schon Gänsehäut wenn ich daran denke wie mir eine Frau mit ihren langen Fingernägeln über den Rücken kratzt. Noch geiler ist es, wenn sie es in richtiger Extase macht.

Grrrr
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nein - richtiges Kratzen ...
mit entsprechenden Spuren ... (Blutspuren im Hemd)
das brauche ich nicht. Wenn es mehr "symbolisch"
gemacht wird ... gerne!
Mache zwar relativ selten "Missionar" - aber wenn ...
dann stehe ich drauf, dass die Lady mir als Signal
ihrer Geilheit den Hintern derb knetet und massiert -
auch mal einen Klapps drauf gibt.
********y_sg Mann
189 Beiträge
also mich (m) macht das total an, wenn mich meine süsse etwas härter am rücken packt oder sogar kratzt... *fiesgrins*
also mich turnt es 100% an wenn sie mir über den rücken oder brust kratzt . . . und wenn man dann auch noch tage danach oder wie es zum teil der fall ist immer was von sieht (narbe) is es eine geile erinnerung oder!?
nur gute erfahrungen...
bis jetzt hat jeder drauf gestanden....warum eig immer striemen zus ehen aber das hat ihnen nichts ausgemacht...

lg SIN
Wir können auch nur zustimmen.

Wenn die Leidenschaft spricht können solche... Sachen *g* passieren. Und Er hat nichts dagegen.
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich mags, wenn mich meine Freundin manchmal kräftig kratzt und ruhig den ganzen Rücken bearbeitet *g*
Allerdings hatten wir das noch nie während des Aktes - ich glaube, dass ich das aber auch nicht so schön fände, weils irgendwie ablenken würde!
Anschließend genieße ich aber gerne das Kratzen *zwinker*
Kratzen ist super - aber nur, wenn es eben passiert! wenn mans spielt, ist es fade...
Manchmal....
...passiert es eben,finden das auch nicht schlimm es hat schon seinen gewissen reiz

Wenn es zu doll wird nimmt er einfach meine Hände weg *g*

und dann geht es weiter *lol*

Kenne viele Männer die das mögen aber genauso auch Frauen
Je größer die Ekstase, desto geiler ...
... meistens merkt man es dann vor lauter, explosiver Leidenschaft nicht einmal ... *roll*
****_40 Frau
113 Beiträge
In Ekstase
passiert es mir oft, dass ich den Mann unbewußt kratze oder mich richtig festkralle.......ist einfach so...... *zwinker*

Bei mir passiert es immer, wenn richtig Lust und Leidenschaft im Spiel ist und ich dann kurz vor dem Höhepunkt bin......geiles Gefühl *baeh*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
im sommerurlaub...
hatte ich eine wahre gier-kratz-katze. Mein rücken sah regelrecht gefoltert aus. Sie hat dabei mit beiden händen (und echten scharfen nägeln) immer wieder gekratzt und lustvoll sich eingekrallt.
Das war eigentlich sehr schön, allerdings mußte ich sie ab einem gewissen stadium stoppen-es tat dann echt weh, wenn sie an der stelle die haut schon runter hatte.
Am nächsten tag am strand war es richtig klasse ( *hae* ), daß nun jeder oberdeutlich sehen konnte, was denn bei mir in der nacht los war..., außerdem brennt es wie feuer, wenn man ins salzwaser geht.
Schön, daß keine narben geblieben sind... *ggg*
Bei uns kommt es eigentlich sehr oft vor, dass wir uns gegenseitig kratzen. Das kommt einfach irgendwie mit dem Spaß und steigender Geilheit *g* Leider kommen die Schmerzen meist erst nachher... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.