Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

Den Partner kratzen
Ich weiss, das es hier schon einen Thread über's kratzen gibt, aber da ging es mehr oder weniger um Fingeraufsätze, damits nicht so weh tut.. *zwinker*

(Als kleine Anmerkung für die Mods..
JA, ich hab vorher die Foren-Suche benutzt *ggg* )

Also..!
Wie steht ihr zum Thema kratzen und kratzen lassen?

@ Die Mädels: kratzt ihr gern? Womöglich noch mit richtig langen Fingernägeln ? *ggg*

@ Die Herren: Mögt ihr es, wenn Eure Partnerin Euch beim Sex mal so richtig schön über den Rücken kratzt und turnt/feuert/macht Euch das noch mehr an?

Bin auf Eure Antworten gespannt =)

Grüssle,
Sonnchen <--- Kratzbürste *zwinker*
kratzen
also ich hab bisher ur gute erfahrungen gemacht... da es meinen partner anmacht, mag ich es sehr.
ich hab lange fingernägel (echte) und ich mag schon mal damit am rücken entlang kratzen...
i like it
Siii - kratzen hat was. Aber nicht nur Frau an Mann. Auch umgekehrt find ich es ok. Auch wenn dann mal am nächsten Tag die ein oder andere Spur zu sehen ist - das vergeht - meistens *zwinker*

Es stimuliert irgendwie - ohne, dass ich genau sagen könnte, wieso dies so ist.
Sex macht wild und da kann das schon mal passieren. Vor lauter lust merken wir das meistens nur hinterher.
dann wird es dich auch nicht stören
wenn ich dazu die bereits vorhandenen themen hier nenne:

kratzen
Kratzer


nichts für ungut aber dort wirst du auch das ganz normale kratzen finden - ohne fingeraufsatz *zwinker*

doch ich lass dein thema geöffnet.

lg Nanny

JOY-Team
@ Nanny
wenn ich bei der Suche "kratzen" eingebe spuckt der Stichworte wie "Mücken" oder "Bartstoppel" aus....

Oder Threads wie "Hilfe" ......

*zwinker*
ne das muss doch nicht sein
*fiesgrins*

ne ne auf kratzen komme ich gar nicht klar.
*rotwerd*
@ sonnchen
wenn du "kratzen" eintippst dann spuckt es genau 14 themen aus, in dem kratzen als wort vorkommt.

unter den 14 angegebenen threads sind allerdings auch die zwei, die ich dir oben gepostet habe und das sind eigens zu dem thema kratzen eröffnete threads.

lg Nanny
..kratzen paßt sicher nicht..
..bei jeder Gelegenheit, da muß man sich schon ziemlich gut kennen bzw. sehr sensibel damit umgehen - sonst wird's zum Lustkiller.. Ud nicht jede Spur vergeht wieder. *fiesgrins* Manche Spur der Lust trägt man dann ewig mit sich herum.. mich machts jedenfalss an wenn die partnerin sich derart an mir vergeht - Vorsichtsollten diejenigen walten lassen die sich nach der Zeremonie auf den Heimweg machen, da sind Fragen des Zuhausgebliebene vorprogrammiert..
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) wenn die leidenschaft brodelt
dann kann es durchaus passieren, dass gekratzt wird. wobei ich sehr froh bin, dass mein partner nicht allzu lange fingernägel hat *baeh* .
doch es sollte nicht in wunden ausarten, die anschließender ärztlicher behandlung bedürfen.
......spass beiseite...ja, den leidenschaften freien lauf lassen und dabei auch mal kratzen ist ein gutes gefühl.
*g* butterflysdream
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Klar kratze ich ihm auch schon mal beim ficken über den Rücken und es sind auch schon mal Spuren zurück geblieben. Er hat nichts dagegen wenn ich ihn kratze *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Kratzen, cool
da kann sich so mancher das Fremdvögeln vergessen.

Oder ne blöde Geschichte einfallen lassen
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, ich kann mir das durchaus sehr erregend und zusätzlich stimulierend vorstellen. Aber ich (m) stehe leider nicht sonderlich auf lange Fingernägel (womöglich auch noch popig lackiert -graus-), so daß sich damit schon mal die Möglichkeiten etwas einschränken.
*ggg* Kratzen kann passieren, aber ich krall mich eher fest [b]sfg[/b] das hinterlässt aber auch spuren. *fiesgrins*
*******erl Mann
148 Beiträge
*grrrrr*
Das Festkrallen hat auch viel mehr ... mehr als das Kratzen

So ein bissl Lustschmerz ist schon OK, den eigentlichen merkt man erst nachher, wenn der Rücken drei Tagelang brennt!

[b]träum[/b]
Hallöchen,
also ich persönlich mag es sehr zu kratzen und mein Freund hat dann auch strimmen! Aber auch selber mag ich es wenn mein Freund so richtig zupackt;-)
Ich mag es sehr gerne, wenn mein Mann mich kratzt. Meistens macht er es hinterher, wenn wir in der Doggy Sex hatten und dann kriege ich eine richtige Gänsehaut davon. Er selbst mag es auch,wenn ich mich bei ihm festkralle und/oder den Rücken kratze. Da ich jobbedingt kurze Nägel habe, halten sich die Spuren in Grenzen *zwinker*
nicht unser ding, da man dann so "gebrandmarkt" aussieht *g*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also..
....ja - *lol* - im Eifer des Gefechtes kann es schon mal passieren das ich so die ein oder andere Spur am Rücken hinterlasse. Aber meist merk ich das nicht (und Mann?? wohl auch nicht wirklich) sondern seh es nachher........ *ggg*

Viel schöner wie kratzen finde ich aber männliche Brustwarzen - mh - da beiße ich schon super gerne mal rein....... *ggg*
würde es nicht mit "vorsatz" machen aber es passiert recht oft und ist dann auch supergeil... gerade das festkrallen beim orgasmus WOW
Alsoo..
mein Menne hätt`s auch gern, wenn ich ihn kratz, besonders kurz vor`m Kommen, er mein es würde es intensiver machen und vielleicht etwas herauszögern, hab mich aber noch nich wirklich getraut, will ihm ja nich weh tun, ich fänd`s nämlich eher unangenehm *hae* , ich mag`s dafür wenn er mich ordentlich in den Hals beisst, das kann er wieder nich haben *baeh*
Liebe Grüße Lilly
Hey,
also ich kratze meinen Freund jedesmal! Er spürt das garnicht weil er so spitz ist das er alles andere Vergisst! ich selber mag es aber auch wenn man mich so richtig packt und mich kratzt da merkt man wenigstens das es ihm Spass macht! *mrgreen*
**na Paar
97 Beiträge
immer wieder gern!!
ist ja nun auch ne Sache des Gefechts *zwinker* -weil- wär ja sonst langweilig, aber wenns dann so im Eifer mal heftigst ans Eingemachte geht,
ist´s echt geil!!!
Spuren dürfen dann auch schonmal übrigbleiben, vergehen ja wieder; und
bis dahin ist´s noch ne kleine Erinnerung an´s schöne Geschehen *zwinker* *zwinker*
wenn ich richtig geil bin, dann kratzte ich meinen partner mal gerne


*katze*
kann schon mal
passieren im der hitze des sexes.
meisten am rücken bei uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.