Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3177 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die Partnerin die beim Sex und Orgasmus Beißt und Kratzt?

Oder sollte es im Maßen sein mit allem?
*******ven Frau
883 Beiträge
kratzen und beissen vom Partner muss nicht wirklich sein ausser ich tu es *zwinker* ... doch wenn er sich wirklich gehen lassen kann und ich höre es finde ich da schon sehr erregend . Wenn jemand so garnix von sich gibt habe ich so das gefühl als wenn er sehr kontrolliert ist und nicht wirklich geniessen kann *nachdenk*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - beißende und kratzende Frauen können auf mich beim Sex schon einigermaßen elektrisierend wirken. Wobei "einigermaßen" schon fast wie eine große Untertreibung klingt. *floet* Ähnlich verhält es sich beim Stöhnen. Wichtig ist es für mich, dass es in gewisser Weise authentisch ist. Also ein eher "gekünsteltes Stöhnen" ist jetzt nicht so meins. Wenn es aber aus tiefstem Inneren kommt und die Frau sich einfach vollkommen fallen lassen kann, finde ich das schon sehr anregend.

All die Punkte müssen für mich nicht in Maßen sein - es dürfen auch gerne Massen sein... *smile* Aber sowas ergibt sich ja auch einfach, weil ne Situation gerade eben sehr heiß, leidenschaftlich und anregend ist. Wenn es also zu einem wilden Schlagabtausch kommt - fein. Aber auch in Maßen wirkt es durchaus neckisch auf mich, ich bin nicht auf ne wilde Raubkatze abonniert.
stöhnen muß ichwenn sie mich beißt , weil einfach nur geil ist ...kratzen ist der Spuren wegen nicht oportun und wenns kommt ist das laut auch sehr schön.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Die Erwähnung des Beißens im Profiltext war einst der ausschlaggebende Punkt, der zum Kennenlernen meines Partners führte. Beißen & Kratzen gehört schon fast zum Standard-Repertoire und legt in meinem Kopf sämtliche Schalter auf ON.

Stöhnen ist eher so eine Sache - gehört irgendwie dazu, lässt sich kaum vermeiden, hat aber keinen besonderen Stellenwert. Ob einer von uns nun Laut von sich gibt oder nicht... is halt so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kratze hin und wieder, aber nicht besonders fest. Es ist mehr ein Fingernägel-in-die-Haut-bohren. Aber mit den Nägeln bin ich allgemein eher wenig aktiv, weil ich wirklich nicht will, dass die abbrechen. ^^'
Kratzen/Packen ist etwas, das mache ich beim "Kämpfen".

Dafür bin ich aber ein Beißer. Einmal der Beißer, der beim Primal Play zubeißt, um sich zu befreien (da krieg ich dann schon auch mal ein Kissen ins Gesicht gedrückt), aber vor allem und viel öfter der Beißer, wenn es um Lustschmerz geht.
Da kommt es vor, dass ich einfach in etwas beiße, was ich gerade erwische - sei es die Schulter oder der Hals meines Partners, das Laken oder mein eigener Finger.

Dieses "Lustbeißen" mache ich noch nicht lange. Ich habe damit angefangen, als ich eine Sexbeziehung mit einem Mann eingegangen bin, der einen größeren Penis hat, als ich es sonst gewohnt war, und der, egal in welcher Stellung, immer meinen Muttermund anstupst. Und wenn es hart zugeht, tut das manchmal auch recht weh. Ich will aber nicht, dass das aufhört und habe unwillkürlich mit dem Beißen begonnen. Und irgendwie hat sich das dann generell in Situationen übertragen, in denen ich gerade Lust aus Schmerz ziehe.

Im umgekehrten Fall mag ich es sogar sehr, wenn ich die Fingernägel spüre, wenn mich jemand packt. Das ist irgendwie viel angenehmer, als wenn jemand nur mit den oberen Fingergliedern zupackt. Dieser Druckschmerz ist nicht so meins, aber der scharfe Schmerz der Fingernägel... *love*
Beim Beißen kommt's drauf an. Mein Freund hat mich beim Lecken mal mehrfach in die Klitoris und in die Schamlippen gebissen und nope - das mochte ich nicht. Ich mochte aber das Flippen mit dem Fingernagel über die Klitoris. Das ist irgendwas zwischen total geil und extrem unangenehm und da zappel ich wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Beißen in die Lippe finde ich großartig und auch, von hinten genommen zu werden und dabei an den Haaren gepackt und in die Schulter gebissen zu werden. Und Bisse in die Innenseite der Oberschenkel.
Bisse in die Nippel mag ich nicht so, da kann man dafür aber fest kneifen.

Beim Orgasmus selbst kann ich aber nicht beißen, da krieg ich meinen Mund nicht zu.

Ich stöhne in der Regel nicht laut, außer es tut weh, oder ich habe Analsex. Beim Orgasmus bin ich immer etwas lauter, aber angeblich wird das Stimmchen dann eher heller (da achte ich bei mir nicht drauf, das bekomme ich nur erzählt).
Ich mag es aber, wenn Männer beim Sex und beim Orgasmus stöhnen und nicht nur so vor sich hinhauchen. Mein Freund ist leider recht leise und immer, wenn er etwas lauter wird, merke ich mir, was gerade passiert, weil ich das öfter aus ihm rauskitzeln will. Mir gefällt das total. *g*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Kratzen und Beißen beim Sex muss nicht unbedingt sein, jedenfalls nicht so, dass tiefe Wunden entstehen. *lach*
Ich knabber gern mal am Ohrläppchen, Brustwarzen oder Hoden, aber ehern zärtlich denke ich.

Was das Stöhnen angeht, finde ich es sehr erregend, sofern es nicht gestellt ist. Es ist für mich ein Zeichen, dass es ihm gefällt und wenn ich stöhne und mich fallen lassen kann, dann ist alles gut.
Stöhnen bei der Partnerin ist mir sehr wichtig, wobei die Lautstärke der Situation angemeßen auch schon lauter sein darf.

Ich selbst bin eher leiser bei der Sache dabei.

Was Beißen und Kratzen angeht merke ich das während des Liebesspieles eher weniger, will es aber auch nicht vermissen.
Selbst Knabber ich eher (ab und zu auch mal in den Hals Beißen) und packe fester zu anstatt des Kratzens.
Also übertrieben lautes Stöhnen turnt mich sehr ab. Aber sonst mag ich Stöhnen beim Mann auch sehr. Leider stöhnen die wenigstens Männer und wenn, nur kurz vor/beim Orgasmus. *snief* Das könnte ruhig viel mehr sein. Ich stöhne gerne, aber auch eher gemäßigt (Lautstärke).

Kratzen mag ich nicht so - also weder will ich das bei mir haben, noch mache ich das beim Mann - aber ich stehe total auf beißen. *floet* Wenn der Mann mich in den Hals/Nacken beißt, macht mich das wahnsinnig. Vor allem beim harten Sex ist das das non-plus-ultra.

Aber ich stehe noch total drauf, wenn der Mann mich fest anpackt und mich hart nimmt. Da sage ich nicht nein. *anmach*
**********allum Mann
252 Beiträge
Beißen, Kratzen, Stöhnen
Bei dem Thema genieße ich alles in Maßen.

Es gefällt mir sehr, wenn ich merke, dass meine Partnerin so erregt ist, dass sie einfach nur willkürlich beißt oder kratzt. Allerdings vergeht mir die Lust, wenn es zu extrem ist. Beim Thema stöhnen verhällt es sich ähnlich. Wenn es zu viel wird wirkt es für mich gestellt. Ich genieße es jedoch sehr, wenn sich die Erregung der Partnerin in all diesen Punkten ausdrückt.

Ich selbst knabbere nur. Hals, Nacken, Nippel... Wenn dann die Reaktion noch entsprechend ausfällt ist das der Hammer. Kratzen (aktiv) ist jetzt nicht so mein Fall, sondern eher mit den Fingernägeln entlang fahren. Mir gefällt das und ich empfinde es als Sinnlich. Ich persöhnlich würde gerne viel mehr Stöhnen, kann es aber leider nicht. Ich bin eher der Gentleman der genißet und schweigt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Kopf ausschalten und einfach gehen lassen können
Sie von FK888 schreibt:

Ich mache alles davon. Kratzen, Beißen und laut sein.
Da ich meinen Kopf komplett ausschalten kann, bin ich extrem laut. Habe keine Vorstellung wie schlimm es ist. Aber muss ziemlich schlimm sein. Die Männer mögen es. Mir ist es hinterher eher peinlich. Schließlich gibt es auch sowas wie Nachbarn.

Beißen tu ich leider auch. Manchmal hab ich schon zu sehr zugebissen. Zum Glück hat noch kein Schwanz bleibenden Schaden genommen. Aber wenn ich beim Blasen anderweitig noch verwöhnt werde, dann hab ich echt Probleme mich zu konzentrieren und etwas liebevoller zum besten Stück zu sein. Aber das muss er mir dann eben sagen und mich etwas bremsen. Aber im Normalfall mögen die Männer es auch dabei, wenn es etwas härter zugeht.

Ich mag es auch, wenn der Mann sich gehen lassen kann, laut ist und dabei auch etwas fester zupackt. Blaue Flecken habe ich auch schon davon getragen. Im besagten Moment spüre ich aber keinen Schmerz, weil ich selbst nicht klar denken kann. Das finde ich dann eine schöne Erinnerung. Muss natürlich an einer Stelle sein, die verdeckt werden kann.

Liebe Grüße von Ihr
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
na nu 2mal unser Outing gepostet und beide nicht zu lesen hier ???
gut 3 versuch mit unserem Outing.
für viele hier sind wir die langweiler schlecht hin, kratzen und beißen ist für uns ein no go. die Dezibel beim stöhnen sollten dezent sein nicht so laut wie in einem fussballstadion wenn ein tor fällt oder als beschaller der ganzen wohnstrasse. viele sagen guter sex und ein guter Orgasmus war wenn die Nachbarn zugabe rufen und benoten wie beim Eiskunstlauf.
dezentes stöhnen mit ahhh jaa mhhh geil gleich kommt es mir oder beim abgang mit jetzt daaaa ich komme törnen uns eher an.
wir können auch still unsere lust erleben da für spricht lautlos mit Zuckungen unsere Körper.
Es gab vor etlichen Jahren eine Phase bei mir (Er), da liebte ich alle 3 der benannten Eigenschaften wirklich sehr.
Heute muss es nicht mehr sein, zumindest nicht in einer solchen Intensität und auch nicht immer.
Bedenkt bitte: Ich bin älter geworden und die Haut dünner *ggg*
*******ebhs:
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die Partnerin die beim Sex und Orgasmus Beißt und Kratzt?

Oder sollte es im Maßen sein mit allem?

Ich kann mit allem dienen *augenzu* obwohl kratzen und beißen sicherlich in Maßen stattfindet. Über mein stöhnen habe ich nicht wirklich Kontrolle und wenn ich es versuche, wirkt das eher abtörnend für mich.
Umgekehrt darf Mann bei mir gerne maßlos sein. Mich macht das ziemlich an *love*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Oh...mich macht das total an....ich habe das gern, wenn sie Spuren bei mir hinterlässt oder auch in Exstase mich schlägt und ihre Lust hinausschreit!..:-)
**af Mann
3.048 Beiträge
Oh eine laute Frau immer gern und solange Frau beim kratzen und beissen nicht übertreibt ist alles gut. Bn ja auch so einer wenn es mich richtig packt. *floet* *rotwerd*
mögt ihr den lauten Partner /

zuviel Stöhnerei hat bei mir eigentlich nur zur Folge, dass ich schneller komme.
Ich bin für Natürlichkeit, wenn sie dabei lauter wird, finde ich es aber gut. Zeig es doch, dass meine Aktivitäten ankommen *g*


die Partnerin die beim Sex und Orgasmus Beißt und Kratzt?
nein, muss ich nicht haben, käme auch sicher nicht gut an, wenn ich mit Blessuren zuhause ankomme
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also mich machen stöhnen, beißen und kratzen schon an.
Wenn meine Partnerin am stöhnen ist, dann zeigt das ja, dass es ihr gefällt und solange sie nicht das geräuschorgan eines düsenjets hat, ist es für mich auch sehr egal. Gleiches gilt auch beim beißen oder kratzen. Das ist für mich ein Ausdruck, dass meine Partnerin entweder etwas verzweifelt ist oder sehr sehr erregt. Für mich ist der Schmerz dabei relativ egal, solange dabei keine stark blutenden Wunden entstehen.
********mite Mann
2.368 Beiträge
Also ich persönlich mag es sehr, wenn Frau sich gehen lässt und kann gern auch etwas lauter stöhnen. Das macht mich seeehr an *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Stöhnen ist nicht wirklich wichtig. Ich nehme es wahr und finde es mal amüsant, aber wenns übertrieben ist, rolle ich vllt eher mit den Augen wenn sie ihre Augen zu hat. Oder es lenkt mich ab. Lieber mag ich da dieses quiecken und fiepsen wenn sie kommt. Das finde ich super niedlich. Und je nach Partnerin und wie der Orgasmus entstanden ist, gibt's dann auch nochmal ein bisschen pussy spanking und wenn sie dann stöhnt und sich windet, dann ist das wunderbar.
Ich selbst stöhne gelegentlich. Bei einem guten Hand- oder Blowjob schon eher. Oder wenns richtig eng ist und der Orgasmus dann super intensiv. Allerdings würde ich mich immer noch vergleichsweise ruhig bezeichnen wenn ich so drüber nachdenke, was ich schon im Club für Eber gehört habe.

Kratzen tue ich selbst eher selten. Mit kurzen Fingernägeln wirkt das eh nicht. Ich mag es aber wenn Frau kratzt oder mit den Nägeln bohrt. Bei einer meiner besten sexuellen Erlebnisse hat sich die Frau so rein gebohrt und gekratzt, dass mein Oberkörper übersät war mit kleinen Wunden. Das war Legen... Es kommt gleich... DÄR.

Die gleiche Frau hat sich beim Sex auch immer auf den kleinen Finger gebissen und mich ganz süß angesehen. Das war auch ein Anblick für die Götter (also mich). Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn Frau mich beißen würde (ausser in den Schwanz oder die Brustwarzen). Selbst beiße ich auch gerne mal in die verschiedensten Stellen, allerdings bis auf einmal in die Lippe nie so sehr, dass es blutet.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
lach, und genau in seine Brustwarzen beiße ich sehr gerne. *dafuer*
Aber zart reinbeißen, nicht ab . *mrgreen*

Ich selber stöhne auch hörbar, ohne zu brüllen.
Wenn es einfach zu herrlich ist, muss es raus.

Auf Kratzen stehe ich so gar nicht. *nein*
Stöhnen
...ist eine ganz natürliche, meist spontane akustische Äusserung, die bei gegebenen Anlässen stattfindet... insbesondere bei starkem Empfinden, was durchaus auch während sexuellen Begegnungen vorkommt. Wir unterdrücken das nur dann (unter mehr oder weniger grosser "Mühe"), wenn wir befürchten, dass unsere Kids etwas davon mitbekommen könnten (was nicht immer passt, auch wenn wir in unserer Familie aus Zärtlichkeiten und Liebesgesten kein Geheimnis machen).

Kratzen
...passiert nur ungewollt, je nach Situation und aktuellem Zustand der Fingernägel...

Beissen
...kommt gar nie vor. Zähne kommen nur beim zärtlichen Knabbern zum Einsatz...
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich mag es wenn man(n) sich beim Sex fallenlassen kann, stöhnt, fest zupackt
und der Klapps auf den Po oder der Biss in den Nippel, törnen mich an...

Ich selber bin eher laut beim Sex, wenn ich mich selbst fallenlassen kann und genießen kann...
dann kann es passieren, das ich kratze, oder ein Biss in den Nippel, festeres zupacken... vieles ist drin...
********mite Mann
2.368 Beiträge
so soll es sein *zwinker* *g*
stöhnen *ja*
kratzen *nein*
zärtliches knabbern *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.