Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

Ich finde es super, wennman richtig leidenschaftlich bei der Sache ist den Partner zu kratzen (nicht so doll das ich ihn häute), ist nen super Gefühl.
also ich find das krallen viel besser, wenn ne frau zum orgasmus kommt und sich dann in dich rein krallt ist viel schöner als sich kratzen zu lassen
könnt ihr das dabei noch steuern?
ich seh mein "meisterwerk" erst im nachhinein =)
oder mein schatz muss mich beim sex wieder bremsen. für mich geört das irgendwie dazu, aber da ich ihm acuh schon richtig weh getan hab, hab ich mich mitllerweile schon verscuht zu bremsen
rein krallen ist viel schöner
grrrrrrrr..........
Meine Frau steht auch total darauf *lol* .
Ja klar!!!
Ich finde es geil wenn mich mein Freund so richtig kratzt. Er hingegen mag es nicht wenn ich ihn fest kratze nur leicht. Aber es ist geschmackssache!!!

Grüßle eure sabse
*****a89 Frau
539 Beiträge
kratzen hat schon was.. habe auch echte und lange nägel aber kratze wie ne schmusekatze....soll man später keine kratzer mehr sehen... *lol*
Bei manchen Spielchen macht ein das richtig heiss...
Mit den künstlichen "Krallen" kann man nicht wirklich kratzen.....aber ich kenne jemanden *gg* dem fahr ich mit meinen "Krallen" über den Rücken, da geht der ab wie...... *fiesgrins* den Rest dürft ihr Euch denken
hallo
ich finde es seeeehr erregend gekratzt zu werden oder auch mal in den po gekniffen zu werden! mein gegenüber kratzen wenn die lust fast übekocht ist hammer! davon hätt ich gerne mehr!
@ The Night Back
Muss ich Dir recht geben,
das einzige, wozu "Künstliche" zu gebrauchen sind, ist zu ansehen!
Der Rest ist unkontrolliert und schmelzhaft! Ich weiss das
*autsch*
Wenn sich meine Partnerin in meinem Rücken festkrallt weiß ich das ich was richtig mache *zwinker* genauso wie der Biss in den Hals.
Ist doch geil!
Kratzen auf dem Rücken beim Sex zeug von Leidenschaft. Wir lieben es!!!
Muss ich Dir recht geben,
das einzige, wozu "Künstliche" zu gebrauchen sind, ist zu ansehen!

Sorry, aber das hab ich noch nie gehabt, im Gegenteil mit meinen künstlichen Nägeln kann ich gar nicht richtig kratzen...ich merke es immer wieder, wenn ich mich versuche zu kratzen, wenns juckt *gg*
*******ngo Mann
6 Beiträge
hmm
meine Ex hat sich beim Sex gern mal in meinem rücken festgekrallt wenn sie gekommen ist, das fand ich nicht besondes angenehmn ,musste schon echt die zähne zusammen beißen ^^

Steh mehr auf Zärtlichkeiten als auf Schmerz *g*
Ich liebe es doch.....
mein liebster ist nicht immer davon begeisstert. Ich habe sehr lange und stabile Naegel und zu unseren anfangszeiten habe ich meinem Freund sehr uebel zerkrazt na ich mabe das kratzen nun ein wenig reduziert aber ich liebe es und es macht mich wild wenn ich mich in den Ruecken meines Freundes krallen kann.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
das
muss nicht sein diese zeichnerei ,genau wie knutschflecken machen

lg
******r01 Paar
66 Beiträge
Kratzen muß nicht sein!
*******ule Frau
471 Beiträge
mein Ex fand das total geil, ich weniger. ihm konnten die Kratzer nicht tief genug sein, wenns geblutet hat, wars gerade recht *roll*

komplett gegen Kratzen bin ich nicht - manchmal krallte ich mich auch genüsslich am Po des Partners fest. aber das war stets kurz und nie so fest, dass es dauerhafte Spuren hinterlassen hätte. mehr so, wie wenn sich eine Katze nach dem Aufwachen genüsslich räkelt und die Krallen ausfährt *gg*
SM gehört nicht zu meinen Neigungen, daher fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen, wie es jemand erregend finden kann, sich vom Partner verletzen zu lassen. ich hatte dabei immer Angst um seine Gesundheit - von Entspannung und Verlangen war daher bei mir nicht viel zu bemerken. Trotzdem war es eine wichtige Erfahrung für mich: zu erkennen wie wichtig es ist einen Partner zu finden, mit dem man auch in Hinsicht auf sexuelle Bedürfnisse harmoniert. Des einen Freud sollte nicht des anderen Leid sein...niemals! *ja*

Wem es allerdings Spass macht, der soll auch Spass dran haben. und zwar jede Menge! *zwinker*

lg, KleineEule
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich finde es geil
solange es beim sex ist und nicht zu stark, ist es schon irgendwie anregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.