Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

ja das kann vor lauter lust schon mal passieren
Ich lass mich sehr gern von meinem Partner kratzen, nicht nur beim Sex. Auch wenn wir kuscheln und er krault mir dann etwas härter meinen Arm... mhm herrlich *lol*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Meine Ex hat mich mal wegen eines kleinen Knutschflecks auf der Brust - wir waren dabei beide ziemlich wild, als der zustande kam - quer über den Bauch gekratzt, als sie den Fleck entfeckt hat. Die Narbe habe ich heute noch. Fand ich nicht toll und hatte mit Erotik und Leidenschaft nichts mehr zu tun.

Kratzer auf dem Rücken kamen schon mal vor, das merkte ich meistens nicht. Übertrieben doll mag ich das überhaupt nicht, weil es einfach nur weh tut.
nö mag ich/wir überhaupt nicht. bin ja keine katze *roll* *baeh* *zwinker*
steh drauf
Meine maus (eher wildkatze) Kratzt und Beisst mich wenns heiss hergeht. Sie ist dann so weggetreten das sies nichmehr merkt. Aber ich steh total drauf *g*
Wenn ichs dann bei ihr mache wird sie noch wilder und es geht richtig ab. Das gefühl... es ist unbeschreiblich!...> Bekenne mich als süchtiger!
Zum glück hat sie keine Langen Fingernägel und hat mich bisher nicht verletzt.
ich liebe und geniesse es auch, wenn die leidenschaft sich in form von kratzen und beissen bemerkbar macht *cool* ... aktiv wie auch passiv, bei ersterem kanns dann auch schon mal vorkommen, dass ich mich so vergesse und mein schatzi dann eine woche mit striemmen auf dem rücken herumlaufen muss [b]schmunzel[/b] ... aber noch mehr geniesse ich es selbst gekratzt und gebissen zu werden *zwinker* ...aber auch da gilt: die mischung machts...die mischung zb aus zärtlichem streicheln und wildem zupacken...kratzend und beissen [b]schwärm[/b] *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Absoluter..........
Hammer, wenn Frau kurz vorm Orgsmus bzw. dabei ihre Krallen ausfährt und "zulangt" *ggg*
Ist schon öfter vorgekommen, daß mein Liebster Kratzspuren im Rücken hatte... nur weiß ich hinterher nie mehr so richtig, wie sie da hin gekommen sind... *oh* *g* Bewußt kratzen, das muß nicht sein, aber über so kleine "Ausrutscher" hat sich mein Schatz bisher noch nicht beschwert.
Also...
... wenn sie dann nicht ganz so in Extase gerät, dass ich blutig und zerfleischt bin finde ich es durchaus zusätzlich erregend. Zeigt ja auch ein wenig ob etwas gefällt oder nicht und mal etwas härter bringt halt auch Abwechslung!
mmh... mein freund sagte mal kurz bevor er kam "kratz mich!"
fand ich total scharf *ggg*
Können wir uns ohne nicht vostellen
Das gehört mittlerweile dazu....das Kratzen und beißen.....ja gut eher gesagt das knabbern.....

wenn mein süßer mir den Nacken verwöhnt...mich beißt und dazu mich Kratzt.....dann bekomme ich schon fast alleine davon einen Orgasmus...

Das macht mich dann total wild und Hemmungslos.


lg
*****yle Frau
145 Beiträge
kratzen ist für mich ein ausdruck extremer leidenschaft oder lust. von sanft, bis richtig geil, wenn man es kaum noch aushält und sich festkrallt um seinem partner noch näher zu sein, ist das doch ein nettes gefühl.
solange es den partner nicht stört ist doch alles erlaubt was luststeigernd ist....
Meistens...
Wenn meine Freundin mir beim Sex mal wieder deutlich spürbar die Fingernägel in den Rücken rammt...
... genieße ich das meistens ...
Vor allem weil ich weiß, das sie dann total heiß ist und selber gar nicht mehr mitbekommt, was sie da mit ihren Fingern tut.
kratzen is klasse ...
... hat was ...
ich find kratzer auf dem rücken nicht schlimm, falls sie mir ne narbe dabei machen sollte wär ich sogar stolz drauf *zwinker* zeigt ja auch das es ihr gefallen hat
****ls Paar
275 Beiträge
Naja, mutwilliges Kratzen würde ich nicht so dolle finden. Passiert es aus Versehen beim Liebesspiel, ist das kein Problem. Lieber habe ich es ja, wenn sie an meinem Hals rumbeißt, da vergesse ich mich ganz und gar *ggg*
Je nach Stimmung ...
Hallo,
ich (weiblicher Part von Pikmin) kann mich der Mehrheit der Vorredner nur anschließen. Kratzen ist für ein Ausdruck von wilder Leidenschaft und Lust.

Je nach Stimmung - Muss halt zur Stimmung passen, beim Kuschelsex z.B. würde ich weder ans kratzen noch an wilde Stöhnlaute denken.
Wenn mein Schatz mich aber quer über das Bett in die richtige F***position gezogen hat und die Leidenschaft mit uns so richtig durchgeht kommt es vor, dass ich mich am Rücken festkralle, vor Lust schreie und dreckige Worte benutze *rotwerd*
Uns macht es dann auf jeden Fall erst richtig geil!
Klar !
Wenn ich so richtig in Fahrt bin, können auch schonmal Spuren bei meinem Schatz zurückbleiben. Kommt aber eher unbewusst *zwinker*
also ich hatte bis jetzt noch nicht so eine partnerin....
sie drücken ihre fingernägel einfach nur in das fleisch ^^ aber kratzen dabei nicht hehe eher stechen mich
********adow Paar
274 Beiträge
Kratzen? ja oder nein !
hmmm ...
also ich mag es meinem Mann z.B. über den Rücken zu kratzen wenn
ich an meinem Höhepunkt ankomme -
allerdings findet mein GG (Göttergatte) das nicht immer
so prickelnd , da es ab und an schonmaaaaaal etwas fester wird *ggg* ...

nunja, aber dafür kann Frau ja nichts *engel* ...

die Natürlichen Fingernägel sind definitiv zu "scharf" um sich bei einem
Mann so richtig auszutoben - da sie unter umständen tiefe furchen anrichten können ... <- muss aber nicht unbedingt sein, es sei denn Mann steht drauf *frage* ...

lG Angel
*****382 Paar
130 Beiträge
kratzen erlaubt...
also wenn mich mein Freund mal so richtig drannimmt ,
dann kommt es schon mal vor das er nach dem Sex einen
etwas verunstalteten Rücken hat.
Ist aber mehr im Eifer des Gefächts geschehen das ich ihm dann
über den Rücken kratze oder mich sogar an ihm festkralle.
Aber das stört ihn nicht, erregt eher noch und in dieser Situation
hat man eh keine Zeit für Schmerzen.
Wenn er mich dann mal von hinten nimmt kommt es auch vor
dass mein Hintern herhalten muss damit er sich reinkrallen kann
Ähm mit Absicht kratze ich nicht...

Aber auch bei mir kann es schon vorkommen, dass welche entstehen. Aufpassen das man keine Kratzspuren hinterlässt, ist ganz schön schwer und lenkt ungemein ab. Was der Lust und dem Spaß natürlich nicht gerade zu gute kommt...
Kratzen im richtigen Moment, in Extase, das kommt richtig gut. Wir mögen das beide. Und wenn Spuren bleiben, was solls.....wir haben nichts zu verbergen.
Das bedeutet ja nicht, das wir permanent mit Kratzern versehen sind. *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) kratze meinen schatz meist unabsichtlich beim sex, wenns mal wieder häftiger zugeht und ich mich irgentwo festhalten muss
ps: sein bett hat schon kratzspuren
er findet es auch anmachend wenn ich ihn außerhalb unseres sexlebens am rücken entlangkratz, ok eher kraule
ich liebe es mich kratzen zu lassen,..is einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.