Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Huren eigentl. Orgasmen?

****yma Paar
1.107 Beiträge
Sie machte diesen Job aus reinem Spaß und ich glaube das ist auch der Grund warum sie überhaupt Orgasmen bei 8- 12 Männern täglich erlebt hatte.
so ein Quatsch
Zeige mir eine Nutte die nur aus Spaß anschaffen geht
und dann zeige mir eine die 10-12 Freier am Tag hat ....
Ich kann nur das sagen was sie mir damals sagte.
Ausserdem habe ich sie bei der Arbeit kennengelernt und habe so meine Erfahrungen und Eindrücke selber bekommen können.
Mit den 8 -12 am Tag weiß ich das es stimmt, sie hat sehr genau Buchgeführt. In dieses habe ich ein paarmal Einblick gehabt.
****yma Paar
1.107 Beiträge
eine Hure die Buch führt ? *g*
macht sie natürlich für das Finanzamt
bei den Freiern am Tag bedeutet das ca. 250.000 € Jahreseinnahmen dann der höchste Steuersatz mit Einkommensteuer 170 Riesen fürs Finanzamt

Oh-Je-Oh-Je
Wers nicht glauben will (kann) ..............
Huren sind Erinnyen, die können gar keinen Orgasmus haben.
Die beuten Männer aus, das einzige was sie hassen ist das Finanzamt, weil keiner ihrer Gäste eine Quittung unterschreibt.

Mal im ernst: JEDE FRAU HAT GEFÜHLE
So ist es eine Hure ist auch nur ein Mensch- und natürlich können sie einen Orgasmus bekommen- aber in der Realität ist das wohl kaum der fall und natürlich machen die meisten Prostituierten ihren Job ungern- vielleicht gibt es eine verschwindent kleine Gruppen von ihnen die absulut nymphoman ist und deswegen diesen Job macht.
Wie war die Fragestellung?
Haben Huren eigentlich Orgasmen?


Alle zerreißen sich den Mund darüber, und alle gehen an der Fragestellung einfach vorbei...!

Grundsätzliches: Es gibt ja nun nicht nur weibliche Huren, sondern auch Männer, die es für Geld machen!

Zu den weiblichen Huren: Mein Gott, es sind Frauen, wie jede, die auch hier im Joyclub ist. Und natürlich können sie dementsprechend auch Orgasmen haben, genau alle anderen Frauen. Wenn nicht bei ihren Kunden, dann spätestens zu Hause, wenn ihr Freund/Mann sie bedient!

Und zu den männlichen Huren: Ich glaube kaum, dass sie ihren weiblichen/männlichen Kunden einen Orgasmus vorspielen können!

Das dazu!

Ase
...ist auch ein Mensch!
Dieser Meinung bin ich auch.
Und auch viele dieser "Professionellen" haben ja auch ein Privatleben und somit auch "Privatsex".
Ich denke, dass die wenigsten von ihnen in der Ausführung ihres Jobs zum Orgasmus kommen, weil hier beim Sex keine Gefühle mit einfließen.
Im Privatleben ist dies jedoch ganz was anderes! *undwech*
Hmm warscheinlich eher nicht aber ich denke wenn die Person ihr auch gefällt und er gute "Arbeit" leistet ist das sicher auch drin.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Wir glauben auch nicht dass eine Professionelle Orgasmen hat, denn es ist ja nur ihr "Beruf" den sie ausübt.
Wir kennen zwar keine, aber rein von der Vorstellung her ist es irgendwie schwer nachzuvollziehen......

Außer es kommt mal ein Wahnsinns Stecher auf den sie voll scharf ist *g*
@secretmission38
... wenn du wissen willst, ob Huren Orgasmen haben, ist es taktisch ungünstig, das in ein Forum hineinzufragen, an dem kaum Huren zu Wort kommen...

Pauschale Aussagen von Menschen, die noch nie mit dem Job in Berührung gekommen sind, haben wohl auch pauschalen Wahrheitsgehalt...
Genauso wie ich mich als Mensch ohne Führerschein wohl kaum über die Fahrbedingungen auf deutschen Autobahnen auslassen kann...*zwinker*

Wenn es dich (oder jemand anders) wirklich interessiert, wirf doch ein Blick in die Gruppe...

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

LG Julie
am Rande gefragt...
haben liebe Ehefrauen immer einen Orgasmus
und wieviele der Ehefrauen machens als eheliche Pflicht?
...vielleicht fürs gute Shoppinggeld.
Da würde ich glatt tippen, dass auch die liebe Hure unter den vielen Freiern mal ab und an einen findet, wo`s auch Spaß macht.
Huren
natürlich haben Huren auch Orgasmen bei ihren Kunden, aber nicht bei allen, und eher selten. Aber sie haben es, würden sie es bei jedem Kunden haben, würden sie nicht viele am Tag durchstehen.

Aber ich denke, dass sie stark unterscheiden, ob es nun ihr Beruf ist, oder ihr Privatleben. Da sie sich im Privatleben dann doch fallen lassen können und keinen Job machen.
***08 Mann
73 Beiträge
Faszinierend
daß Menschen, die noch niemals Erfahrungen mit Paysex gemacht haben und nach eigener Aussage auch niemanden aus dem Bereich überhaupt kennen, sich dennoch ein kompetentes Urteil über die Gefühle einer Prostitutierten beim Sex mit ihrem Kunden bilden können. Das nenne ich doch mal wahre Empathie!

Ich habe doch den Eindruck, daß sich hier Vorurteile, Pauschalisierungen und fehlgeleitetes Gutmenschentum ein fröhliches Stelldichein geben:

Alle Huren sind ganz arme Frauen, die von bösen Menschen oder der bösen Welt in diese Rolle gezwungen werden und dies niemals freiwillig täten. An Sex in dieser Zwangslage auch noch Spaß zu haben, ist natürlich von vornherein ausgeschlossen.

Alle Bucher gehören zu den oben genannten bösen Menschen und scheren sich einen feuchten Kehricht um die Empfindungen ihres Gegenübers.

*headcrash*

Natürlich gibt es das Alles und zwar sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sexbusiness. Aber dies zu verallgemeinern halte ich für völlig verkehrt und der Sache nicht gerecht werdend.

Nicht jede Hure macht jeden Tag 10 Dates mit ihr völlig unbekannten Männern. Ich kenne solche Damen nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Mittlerweile gibt es aber auch eine große Zahl von Frauen, die wenige Verabredungen wahrnehmen, sich die Bucher vorher anschauen und wählen können. Wenn dann beide (Geschäfts-)Partner gut harmonieren und sexuell aufeinander eingehen gibt es keinen Grund, warum nicht auch beide den Sex unbeschwert genießen sollten.

Ebenso ist nicht jeder Bucher ein herzloses Schwein, das die Frau als Gerät zur Befriedigung betrachtet und behandelt.

Ich kann nur von meinen eigenen, nicht allzu umfangreichen Erfahrungen sprechen. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, daß es durchaus Frauen gibt, die den Sex in dieser Situation sehr genießen können und auch einen oder mehrere Orgasmen dabei haben können.
Natürlich mag und wird man den Einwand erheben, das sei alles nur gespielt. Ich hingegen bin mir vollkommen sicher, den Unterschied zu erkennen.

Ebenso habe ich natürlich auch das Gegenteil erlebt, also Frauen, die ohne wesentliche emotionale Beteiligung ihren Job machen. Dankenswerterweise sind diese dann auch oft so ehrlich, keine Show abzuliefern.

Ich behaupte nicht, einen auch nur annähernd repräsentativen Einblick zu haben, kann also nur Einzelfälle anführen. Diese aber zeigen mir schon, daß es den Orgasmus bei Huren grundsätzlich gibt und das nicht nur als absolute Ausnahme.

*my2cents*
@msi08
Dankeschön für diesen Beitrag...
Ich würde sagen, du hast es treffend umschrieben.

Nichts ist so pauschal, dass man sagen kann, es ist IMMER und in JEDEM Fall so oder so und NIE anders.

Nur, wer es einfach haben will, belässt es bei dieser oberflächlichen Betrachtungsweise...

LG Julie
****y52 Mann
15 Beiträge
@msi08
Gut und sachlich geschrieben
für alle die es nicht glauben wollen: Sie Haben ORGASMEN

@***08 Gratulation, super Beitrag, echt gut. Und das von einem Mann. Hut ab.

@*******ds21 bitte nicht böse sein, aber so eine Argumentation geht ja gar nicht. Ihr kennt Keine, wisst nichts wirklich, aber wisst doch alles: So nicht.

Vielleicht noch die Frage:
Wer hat öfter einen Orgasmus, die Hure bei Ihrem Gast, oder die Ehefrau nach 10 Jahren neben ihrem Hurenbock?????
warum denn nicht?
Also ich stelle es mir schwer vor eine Orgasmus zu bekommen wenn Jede Stunde ein andere Mann auf mir hockt, ich denke das die Lust bei sowas eh nur für den Kerl da ist.

Es kann vielelichts eind as die auch mal ein orgasmus bekommen wenn der Mann es richtig geil macht,a ber ich denke das ist eher selten.

Müsste man sich von einer mal erzählen lassen. Kenne aber keine.
lg Kid
@***08 Super Beitrag

Finde es auch sehr komisch das manche so gut über Damen aus diesem Gewerbe bescheid wissen......... wollen !!

Wenn man von gewissen Dingen keine Ahnung hat, sollte man lieber seinen Mund halten.
hmm bei mir immer :-))
****yma Paar
1.107 Beiträge
Natürlich mag und wird man den Einwand erheben, das sei alles nur gespielt. Ich hingegen bin mir vollkommen sicher, den Unterschied zu erkennen.
ja das denken die meisten Freier aber dem ist auf keinen Fall so
je besser die Huren dir was vorspielen je eher besteht die Change das du vielleicht ein Stammkunde wirst oder es etwas mehr Kohle auf den Tisch legst

Mittlerweile gibt es aber auch eine große Zahl von Frauen, die wenige Verabredungen wahrnehmen, sich die Bucher vorher anschauen und wählen können.
absolute Ausmahne, denn schließlich will sie Geld verdienen und sich den Luxus zu erlauben auf das Aussehen zu achten kannst du vergessen

Wenn dann beide (Geschäfts-)Partner gut harmonieren und sexuell aufeinander eingehen gibt es keinen Grund, warum nicht auch beide den Sex unbeschwert genießen sollten.
da harmoniert überhaupt nichts, es ist einfach ihr Job und nichts anderes
eine Frau die ein paar Hundert Männer hatte, das zeige mir mal wie du da Sexuell drauf eingehen willst
die tut so als ob du der Oberstecher bist aber in Wirklichkeit merkt die dich nicht mal und es ist als ob sie sich die Füße wäscht *g*

es ist immer lustig wie irgendwelche Freier denken sie könnten auch nur im entferntesten es solch einer Dame besorgen
ihr seit dort nur eine Kunde, genauso als ob ihr in einen Friseursalon geht

ich rede hier von den Damen die das wirklich professionell betreiben bei einer gelegenheits Hure mag das anders aussehen
aber auch bei ihr wird das seltenst ein richtigen Orgasmus geben
wenn du lage genug penetriert wirst kommt es dir aber bestimmt nicht aus Lust sondern eher aus Frust

und woher weiß ich das ?
ganz einfach, in meinen wilden Jahren war ich Wirtschafter in solch einen Laden und dann an einer Escort-Agentur beteiligt ....
***08 Mann
73 Beiträge
Vielen Dank
für die zahlreichen *blume* *blume* - ich werd noch ganz rot aufgrund meiner natürlichen Bescheidenheit.

Zurück zum Thema:
@**nu - wenn es Dir als bemerkenswert erscheint, daß dieser Beitrag von einem Mann kommt, gibt mir das zu denken. Warum ist es bemerkenswert, daß ein Mann eine solche Meinung äußert?

@****yma - vielen Dank für Deinen Beitrag.
Immerhin gibst Du mir ja in einem Punkt recht:

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich mag und wird man den Einwand erheben, das sei alles nur gespielt. Ich hingegen bin mir vollkommen sicher, den Unterschied zu erkennen.

ja das denken die meisten Freier aber dem ist auf keinen Fall so
je besser die Huren dir was vorspielen je eher besteht die Change das du vielleicht ein Stammkunde wirst oder es etwas mehr Kohle auf den Tisch legst


Ich habe selbst Meg Ryan die Nummer nicht abgekauft! *rotfl*

Gut, gehen wir also davon aus, daß ein signifikanter Anteil aller Huren jeden indischen Yogi bezüglich der Kontrolle eigentlich unbewußter Körperfunktionen wie Schweißabsonderung, Atmung, Muskelkontraktion, Pupillenweitung etc. mal ganz locker in die Tasche stecken und erheblich besser schauspielern kann als die o.g. Oscargewinnerin.
Bitte, sei doch so nett, nicht besser wissen zu wollen als ich selbst, was ich mitbekomme und was nicht. Danke!

Ob die von mir bevorzugt gebuchten Damen eine Ausnahme darstellen? Möglich, aber in diesem Zusammenhang doch irrelevant. Die Fragestellung und die vorherigen Antworten beziehen sich auf ein absolutes "Niemals" - da reicht dann streng genommen ein einziges Gegenbeispiel zur Widerlegung. Ich kann keine umfassende Gewißheit liefern, nur meine persönliche Einzelerfahrung.

Wenn Deine Erfahrungen andere sind als meine, ist das für die daran beteiligten Damen und Herren schade - aber woher kommt der Drang, jede persönliche Erfahrung gleich als allgemein gültiges Dogma ansehen zu wollen?
****yma Paar
1.107 Beiträge
Die Fragestellung und die vorherigen Antworten beziehen sich auf ein absolutes "Niemals" - da reicht dann streng genommen ein einziges Gegenbeispiel zur Widerlegung
niemals nicht gibt es nicht *g*
habe auch schon erlebt das eine Hure einen Freier geheiratet hat
das er drei mal so alt war und ein 7 stelliges Konto hatte wollen wir mal als nebensächlich betrachten

ich wollte damit nur sagen das jeder Freier der denkt er würde auch sein gegenüber Freude bereiten erliegt einen großen Irrglauben
wäre das denn so würde keine Hure mit sich und ihren Gefühlen klar kommen und könnte so eine art von Job nicht ausüben können

ich frage mich auch was das ganze soll, wenn du Huren besuchst und dafür bezahlst wirst du das nun kaum machen um diese zu befriedigen
(die haben ihre Befriedigung dadurch das du ihnen für ihre Dienstleistung Geld gibst)
du willst einzig und alleine deinen Spaß und deine Fantasien ausleben oder eine schnelle Nummer schieben, alles andere wäre für mich unglaubwürdig
wäre dem nicht so kann du ja auch in eine Bar , Nachtclub oder Disco gehen und dir was für die Nacht mitnehmen, da könntest du dann vielleicht auch bemüht sein sie eventuell zum Höhepunkt zu bringen ....
*******ds21 Paar
75 Beiträge
@manu_pit
Mir ist jetzt schon klar dass Du das besser beurteilen kannst wie ich, in deinem Profil steht ja groß geschrieben das du mit Sex Geld verdient hast. Wir können uns alle vorstellen was damit gemeint ist....

Sei mir nicht böse aber das ist ein Forum in dem JEDER seine freie Meinung äußern darf, also bitte den Ball flach halten !
Wenn die Chemie stimmt, zwischen den Beiden kann es schon mal vorkommen das eine Dienstleisterin zu einem Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.