Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Huren eigentl. Orgasmen?

@Just_fun_Berlin...
...was war das denn für eine ausgefallene Fantasie die dir so ein erstaunen gebracht hat?
Das würde mich ja schon mal interessieren.
Liebe grüsse
Pyro
:-)
Das spielt hier gar keine Rolle, da sie sehr speziell und daher nicht übertragbar ist.
Vielleicht liest mein Gast hier auch im JC und er würde sich erkennen, wenn darüber schreibe und damit verbietet es sich für mich darüber zu schreiben.
Würde Dir vermutlich auch nicht helfen, denn wie gesagt er hat sein ganz persönliches Drehbuch im Kopf gehabt und wir haben es umgesetzt. Betonung auf " sein " Drehbuch.

Für mich war es wieder einmal die Erkenntnis, dass ich für mich den richtigen Job gewählt habe, denn im richtigen Leben hätte ich ihn nicht getroffen und ich hätte etwas versäumt.
neee das denke ich auch nicht die damen machen das für geld *roll* glaube bei einigen männern würde die am liebsten das weite suchen wie solln sie dabei kommen *rotwerd* aber ich habe respekt voe der frauen die das machen können *lol*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Warum sollten sie dabei nicht kommen?? Prostituirte sind doch auch nur Menschen es kann ja auch attraktive freier geben oder??
Heißt ja nicht das jeder freier für sie abturnend ist..
Die ich kenne haben einen...zwei...drei...
Hallo an alle die noch dieses etwas ältere Thema interessiert.
Ich kenne mehrere prof. Huren- Nutten- Schlampen-Dienstleisterinnen... wie sie sich alle selber nennen!
Ich weiß es aus eigener Erfahrung das es NICHT, NIEMALS etwas mit dem Beruf an sich zu tun hat.
Ihr seid es vielleicht nicht, prof. Nutten, habt ihr denn je eine gehabt, oder habt ihr jemals einen nicht gehabt?!
Eben, genau so geht es den Profs. auch!
Die, die auf Drogen sind, die haben ab einer bestimmten Stufe lange nichts mehr in die Richtung. Sagt man zumindest, ich glaube es auch nicht das sie da noch irgendetwas in diese Richtung zulassen.

Aber, lange Rede kurzer Sinn:
Ja sie haben ihn auch, einige sogar mehr als Durchschnittsfrauen ohne professionellem Hintergrund.
Sie haben Techniken, Freier, Kunden, Gäste, Patienten die es eben auch mit viel Kohle und dem dringendem Bedürfniss drauf haben.

Aber wie schon gesagt,
alles ist relativ und jeder Mensch lebt seinen Beruf anders aus.

Gruß Anny
Also kenne eine und die hat uns mal bissi darüber erzählt und gesagt dass sie dabei keine lust empfindet.wenn man das so oft macht hat man auch irgendwann gar nicht mehr so den bock da zu.geht viel auch um show und den männern wird viel vorgemacht.
aber sie sagte auch durchaus das männer mit denen sie sich vorstellen könnte auch so ins bett zu gehen dass sie sich durchaus mal der lust hingibt und auch mal kommt.aber meistens trennt sie das dann vom privaten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja Huren haben Orgasmen !
In all den Jahren in denen ich in der Gastronomie gearbeitet habe
waren auch einige Bar und Nachtclubbetriebe dabei. Ich habe mich bestimmt mit ca.300 Huren natürlich auch darüber unterhalten und habe immer wieder von ihnen gehört das es Kunden gibt bei denen sie auch Spaß an der Sache haben und gelegentlich auch einen Orgasmus. Die einen mehr die anderen weniger, aber bestimmt ist es bei 80 % dazu gekommen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Aussage eines Insiders etwas weiterhelfen. *bitteschoen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie´s wussten *haumichwech*


ich denke es ist bei den meisten Huren so das der Beruf im Vordergrund steht und demzufolge ein Organsmus eher unwahrscheinlich ist. Es wird aber genauso eine Minderheit geben die beim anblick des Kunden in verzückung geraten und den sex derart genießen das ein Orgasmus bei der Arbeit möglich ist....

Meine Exschwägerin hat irgendwo in Köln ein Studio und sie dementiert jemals bei nem Kunden einen Orgasmus erlebt zu haben, eine Mitarbeiterin hat dort ihren jetzigen Freund kennen gelernt und er verschafft ihr regelmäßig O´s
ich komme oft wenn der richtige kommt
also ich liebe meinen job mach es wirklich weil es mir spass macht,arbeite nicht in einem club oder strass sondern privat,habe täglich zwischen 10-15 kunden und da kommt es schon vor das mir 3-4 männer täglich richtig besorgen und ich auch orgasmus habe,aber es gibt auch männer da willst als frau echt auf sex verzichten...........
****ia Mann
2.758 Beiträge
ääähhhh
müssen die ne Orgasmus haben ???
Meine beste Freundin ...
... hat als Studentin als Escort-Model gejobbt. Sie sagt, sie hätte schon einige Male 'nen Orgasmus gehabt. Ich hab sie einmal zu 'nem bezahlten Dreier begleitet, da war der Kunde aber eher flau. Dafür war sie umso heißer *g*
dreier hatte ich oft kann es nur empfehlen,bei einem dreier habe ich öfters orgasmus,
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe in einem anderen Forum mehrere Berichte gelesen,die mir auch plausibel erschienen.
Dieser User war ja für mich recht schräg drauf.
Er machte mit einer Hure einen bestimmten Betrag aus,ging mit ihr aufs Zimmer und dann gings los,er hatte den Betrag mit folgendem Spiel verbunden.
Sie mußte sich eine Stunde selber reizen,ohne zu kommen,gelang es ihr war das Geld ihres,schaffte sie es nicht,keinen Orgi zu bekommen,war die Kohle futsch...
Nun ja, einige schafften es, andere nicht...
Er blieb während der ganzen Aktion passiv und schaute nur zu....
********2007 Paar
203 Beiträge
Wir denken schon
das sie einen Orgasmus bekommt können wir uns schon vorstellen erst recht wenn der Typ ihr auch noch sehr sympatisch ist und gut aussieht
****yma Paar
1.107 Beiträge
wenn es eine Dame ist die es wirklich professionell betreibt eher nicht
für die ist das ein Job und nichts anderes
klar machen die dir was vor damit du denkst "man was bin ich für ein Stecher"
die unterscheiden nicht mehr ob es alte fette ekel Typen sind oder sportliche Traum typen, für die ist das alles das selbe

der Lacher ist zig Kerle bekomme es noch nicht einmal mit wenn sie die Dame in die Hand Poppen "Falle Schieben"
und denkt nicht das man das so einfach mitbekommt wenn die Dame vom Fach ist ....
male slut
eine zeitlang war ich kundin bei einem callboy.
er war profi, der auch viele homosexuelle kunden hatte.
bei ihnen war er distanziert, dom, unerreichbar...und unantastbar (ist also auch nicht gekommen).
bei frauen, die auch zu seiner kundschaft zählten, hat er seinen lebhaften trieb ausgelebt und zum job gemacht.
er 'stand seinen mann'. und er ist immer gekommen, wenn wir zusammen waren.

bei männern ist da ja nun wirklich nichts vortäuschbar, höchstens...können sie sich und ihre kopf überlisten, aber er erzählte auch, dass er angebote ablehnte, wenn ihm klar war, dass er d a s, bzw. die frau gar nicht abkonnte.

bei weiblichen prostituierten ist das vermutlich sehr verschieden. wollte aber nur berichten, wovon ich auch wirklich weiß und nicht nur spekuliere.

sophia
***we Paar
990 Beiträge
Männer können schon
trennen zwischen Sex und Orgasmus. Es ist ja mithin bekannt das eine Ejakulation nicht immer gleichzusetzen mit Orgasmus ist.

Um aber auf´s eigentliche Thema zu kommen.

Es gibt sehr wohl Huren welche beim bezahlten Sex zu ihrem Höhepunkt kommen. Es ist natürlich immer abhängig inwieweit sie es persönlich zulassen und auch wollen
ich denke
dass das wohl eher die Ausnahme sein dürfte, da sich eine Hure ja sehr aufs Geschäft konzentrieren dürfte. Um einen Orgasmus zu kriegen, muss der Kopf frei sein, man muss sich einfach gehen lassen....Aber keine Ahnung.
Ich war mal 2 Monate mit einer Profesionellen zusammen.
Wir haben öfter über dieses Thema geredet, sie meinte es komme immer auf die Männer an. Aussehen, Erscheinungsbild usw.
Mich machte das immer etwas scharf wenn wir Telefonierten und sie meinte das sie 2,3 oder weiß nicht wie oft gekommen sei am Tag.
Sie machte diesen Job aus reinem Spaß und ich glaube das ist auch der Grund warum sie überhaupt Orgasmen bei 8- 12 Männern täglich erlebt hatte.
@kruemel
das ist echt mal interessant, aber warst du da gar nicht eifersüchtig?
ich denke dass sie hin und wieder einen Orgasmus haben.je nach Lust und Laune und wie sie einen Mann wahrnehmen.
Alles Hypothetisch
Diese Frage ist doch wohl nur hypothetisch gestellt, denn ich glaube kaum, dass es Huren anders gehen sollte. als "sogenannten HWG´s".

Ich denke kaum, dass Huren anders fühlen, als andere Frauen. Und der ganzen Sache das Käufliche auf zu zwängen ist wohl bei "Massenbetrieb am Mann" sehr wahrscheinlich, und doch nicht zu 100% sicher zu beantworten.

Wenn sich das Ganze dann eventuell auch noch in einem "Edelbordell" abspielt, könnte ich mir gut vorstellen, dass Frau trotz der Kohle auch noch einen Orgasmus bekommt.

LG Ase
@Illusions
Da ich sehr offen bin hat es mich nicht gestört. Fand es irgendwie geil wenn sie mir Erzählte was sie alles gemacht hat.
Anders rum hat sie mir mal ihre Freundin (auch eine aus diesem Gewerbe) "Geschenkt".
Sie fand dies ganz normal !
ist ja
mal was anderes;-) naja, ich denke, alles ist ok, so lange es beide (oder alle beteiligten) gut finden:-)
Für sie war Sex halt nichts besonderes.
Habe dies dann bei mehreren Damen aus diesem Gewerbe gehört, wobei einige meinten das sie öfter einen Orgasmus bei Kunden hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.