Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Huren eigentl. Orgasmen?

Haben Huren eigentl. Orgasmen?
Hallo zusammen,

ich frage mich schon lange, ob Huren wohl ihre Arbeit auch geniessen und sexuelle befriedigung daraus ziehen, also Orgasmen erleben.
Gut, es kommt bestimmt auf verschiedene Dinge an.
Ob sie es als Lust und Hobby betrachtet, ob sie es nur zum Geld verdienen macht, wie der jeweilige Mann ist.
Aber leben zum Beispiel auch wirklich professionelle Huren ihre Lust aus?

Bin auf die Antworten gespant.

LG SecretMission
Ich glaube kaum das eine Professionelle dabei Lust empfinden kann, auch wenn mans nur ab und zu macht, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube auch nicht das die Damen einen bekommen!
wenn das auch spaß machen würde
und sie das nicht nur aus Geldnot tun würden (die meisten haben nun aber Geldsorgen und kommen deswegen erst aud die Idee, das anzufangen) oder weil ein sogenannter "freund" sagt, dass sie anschaffen gehen muss für ihre Liebe...nein, niemals. Das ist ein Pflichtprogramm. Kein Spaß.
Die Frau wird sie wohl immer bewußt sein, dass der Mann sie in dem Moment als Objekt seiner Lust sieht und er schließlich dafür gezahlt hat.

Jeder weiß, dass die Mehrzahl der Frauen aus anatomischen Gründen länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen, als der Mann. Und wenn der sich keine Mühe gibt, dann wird sie gar nicht kommen. Habe noch nie von einer Frau gehört, die es sich selbst macht, während sie einen Kunden bedient. Faktor Zeit: je mehr sie an einem Tag schafft, desto mehr verdient sie.

Im Gegenteil. Um das auszuhalten und zu ertragen, nehmen viele Drogen (auch die sind ein Grund für den Einstieg ins Hurenleben).

Ich verstehe nicht, warum einige wirklich denken, dass das Spaß macht. Bei den meisten Menschen (egal welchem Geschlecht angehörig), ist es die pure Not, die dazu treibt.

Und auch eine Edelhure, die sich ihre Kunden aussuchen kann und viel mehr verdient, wird sicher nicht nur ihren Spaß haben.
Schmeckt Schokolade noch, wenn man sie jeden Tag essen muß?
Und wenn man dazu gezwungen wird, dann paßt das erst recht nicht...

LG Jessy
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Frag
Sie doch beim nächsten Mal!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frag sie doch beim nächsten Mal!
Doch erwarte keine ehrliche Antwort. Und ja, es gibt sie, die, die auch mal kommen, wenn es auch nur eine verschwindend kleine Minderheit ist. Gibt halt mehr Gründe für eine solche Dame nicht zu kommen als dafür.

Al
*******eber Mann
186 Beiträge
Wy not?
warum soll Frau keinen Spaß an Sex haben, nur weil Mann vorher oder nacher Geld gibt.

Sicher ist es nicht typisch. Und sicher erhöht die Anzahl der Kunden die Wahrscheinlichkeit, keinen Orgamsus zu haben. Aber genau so kenne ich eine Reihe von DAmen, die mindestens einmal in ein oder 2 Stunden einen Orgamsus haben. *baeh*

Und sicher gibt es einige, die dies nur vortäuschen.

Aber: Das schmeckt und sieht man doch .. *zwinker*


PS: Bin froh, keine aktuellen Erfahrungen mehr zu haben :-))
*******eins Mann
994 Beiträge
Logo !
Also bei mir sind bisher alle gekommen !!!! *haumichwech*

*ggg* *ggg* *ggg* Nein, also ich denke mal nicht das eine Professionelle wirklich einen Orgasmus mit ihren Kunden hat. Hierbei dreht es sich doch einfach nur ums Geschäft und Punkt aus !!
Lasse mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Was für eine Frage...
Vielleicht ja - vielleicht nein

Das kann man doch sicher nicht pauschalisieren, mag sein, dass einige so "abgestumpft" sind (schlechte Wortwahl, ich weiss) *haumichwech* und wirklich nur noch das Geschäft im Kopf haben, andere vielleicht können sich noch fallenlassen und geniessen, kommt sicher auch darauf an, in welchem Etablissement all das stattfindet...

Aber gefragt habe ich mich das noch nie... *roll*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich kanns mir nicht vorstellen...
... dass die frauen diese art von sex geniessen können -
die herren werden wohl nicht immer sauber, nett und symphatisch sein,
ich bezweifle, dass frau dann einen kunden einfach so ablehnen kann...

liebe grüße
birgit
@Geniesserin25
kommt sicher auch darauf an, in welchem Etablissement all das stattfindet...

Wahre Worte! Es gibt auch durchaus Huren, die Spaß an ihrem Job haben, aber es kommt auf das Ambiente ( der Straßenstrich gehört sicher nicht dazu!) und auf das Klientel an!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Just_fun_Berlin
Oh danke, ich dachte schon, dass ich hier irgendwann völlig missverstanden werde. Und Du hast mich verstanden. *knutsch*

Das meinte ich auch, also es gibt ja "solche" und "solche", auch wenns bescheuert klingen mag

Einige, die müssen es vielleicht machen, durch Zuhälter was weiss ich, will auch nicht ausschweifen, andere vielleicht wollen es machen, aber nur ab und an wenns mal passt oder weil sie einfach Spass dran haben.

Und dann gibt es vielleicht auch die Sorte Hausfrau, die keinen Kick mehr zu Hause hat, nicht ausgelastet ist, immer der gleiche Trott, als Beispiel, und somit sich woanders das sucht, was sie will und braucht, nicht des Geldes wegen, sondern weil es schon eine reizende Vorstellung ist. Es gibt durchaus die Möglichkeit, so etwas mit Stil machen zu können, in den richtigen Kreisen, mit dem richtigen Ambietene, warum nicht...

Was ist mit Escort-Service oder evtl. mehr als nur Begleitung zum Essen?
Da werden ja auch keine Ekel-Männer auf die Damen losgelassen...

So, ich hoffe, ich habe mich nicht um Kopf und Kragen geredet....
@honeylips
die herren werden wohl nicht immer sauber, nett und symphatisch sein,
ich bezweifle, dass frau dann einen kunden einfach so ablehnen kann...

Auch hier gilt: Es kommt darauf an wo und wie die Hure arbeitet!Wenn ich nicht will, dann will ich nicht- ganz einfach!
@Just_fun_Berlin: Und wie.....
.................sind Deine eigenen, persoenlichen Erfahrungen? *zwinker*
@jumpover
.................sind Deine eigenen, persoenlichen Erfahrungen?
;-) Lies' meine Postings zu dem Thema, dann kennst Du die Antwort *idee*
*********Dich Mann
6 Beiträge
Hobbyhuren schon
Also ich glaube Hobbyhuren, die es nur mit ausgesuchten ihnen angenehmen Partnern machen können dabei abgehen, ansonsten eher nicht

Gruß
******and Mann
2 Beiträge
Eine Bekannte von mir arbeitet seit 3 Jahren im horizontalen Gewerbe und sie hatte schon bei einem "Kunden" einen Orgasmus. Sie sagt, es kommt auf die Person an.
Bei durchschnittlich 5 - 10 Kunden am Tag, 4 Tage die Woche, bla bla kommt das aber vieleicht 3-4 mal im Jahr vor.

Wie machen das eigentlich männliche Huren? *gg* Vortäuschen is da ja ein bißchen schlecht ^^
*********er_bs Mann
6 Beiträge
ich glaube auch kaum, dass die einen Orgasmus haben. aber ich denke das ist das kleinste Problem wenn Mann zu einer Hure geht. ich hätte keinen grossen Anreiz wenn ich schon für Sex bezahle auch noch zu schauen damit die Frau kommt

Wäre interessant die Antworten von Professionellen zu hören...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Lestipp vom Luemmelchen:
Prostituierte und kommen...

Es gibt einige die das anders sehen. *roll* Aber lest selbst.
Ich denke die sind nach kurzer Zeit schon zu "abgestumpft" um dabei zu kommen.
Immerhin haben sie mehrmals am tag, und bestimmt fast jeden Tag der Woche, Sex. Und das dann noch mit Männern die sie nicht kennt und die ihr mitsicherheit nicht immer gefallen.
@luemmelchen80
Guter Lesetipp mit einigen guten Argumenten, sieht man mal über den Guinessbuchanwärter ( 12 x in 15 Minuten*hüstel*) hinweg!
*******_bw Paar
91 Beiträge
Nicht
sehr wahrscheinlich glauben wir.
Für die Damen wird das wohl eher Arbeit sein als Vergnügen.
wer von uns Usern hier kriegt denn bei nem fremden der sich nicht lange mit Vorspiel und Konversation aufhält einen Orgasmus?
Also wir sicher nicht....
aber die Welt steckt voller wundersamer Dinge..
In seltenen Fällen ist es warscheinlich wirklich so.
Nur bei der Mehrheit wird es wohl nicht dazu kommen.
Ich glaube, man muss Hobbyhuren und Professionelle unterscheiden. Es gibt Frauen, die es wirklich aus Spass an der Freude machen und den kleinen Nebenverdienst nicht wirklich brauchen. Bei denen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die auch mal einen Orgasmus haben. Bei richtig Professionellen weniger
******s77 Mann
211 Beiträge
Hab mal gefragt.
Da ich lange an der Oranienburger Straße in Berlin gearbeitet habe kenne ich einiege der Mädchen recht gut. Habe mich schon häufig mit ihnen unterhalten und einen Orgasmus hatte da erst eine.
Die Meisten meinten aber schon das es natürlich vom Typ abhängt ob ein bischen Spaß dabei ist oder es nur Arbeit ist.
Ich kann nicht verstehen(die Männer mein ich) wie man Sex gegen Bezahlung haben kann aber jeder soll ja machen was er will.

Grüße Nikolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.