Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern, Part II

Wichtig
ist doch wohl das sich der Träger darin wohlfühlt.

Ich würde nie eine Boxer anziehen, neeee....

Hans.
**FS Mann
128 Beiträge
Richtig, am Wichtigsten ist wohl, dass sich der Träger wohl fühlt. Und mal ehrlich... die Dinger sind ja unverschämt bequem. Sonst würden ja auch die Frauen nicht ständig zum String greifen.

Ich denke bei der Herrenuterwäsche sollten die DAmen nicht so pingelig sein. Solange sie sauber ist und der Mann sich nicht gehen lässt sollte doch alles okay sein. Es kommt doch sowieso auf den Inhalt an - so wie es überhaupt und generell sein sollte.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.