Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft
Hallo,beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung, scheiden sich die Geister.
Konnten in den 70er und 80er Jahren die Slips nicht knapp und die Jenas nicht eng genug sein, ist dies heute irgendwie ins Milieu der Homosexualität abgedriftet.
Woran liegt dies?
Liebe Frauen, ich finde Euch in scharfen, aber nicht billigen (von der Optik) Dessous begehrenswert. Auch mag ich die körperbetonende Kleidung beim weiblichen Wesen. Und ich denke die meisten Frauen tragen dies auch, weil Sie sich darin wohl fühlen und Ihren Körper zeigen wollen.
Dies gilt übrigens nicht nur bei Model Maßen, sondern auch die etwas kräftiger bestückten können das tragen.
Aber nun zu uns. Ich liebe die knappen Tangas und Strings. Sie sind bequem und zur Betonung was man hat, darf es auch gern einmal etwas enger sein. Das gilt auch für Leggins beim Sport oder bei der Röhrenjeans zum Ausgehen. Es gibt doch nichts Schöneres als mit seiner Partnerin erotisch gekleidet gemeinsam auszugehen.
Ich mag es auch gemeinsam im String am Strand, dort gern auch etwas kleiner, oder in der Hotelanlage herumzulaufen. Ich rede hier nicht von dem Tigerstring mit Elefantenrüssel, aber klein, eng und betonend darf es auch mal sein.
Was habt ihr String-Liebhaber für Erfahrungen mit diesem spannenden Stück Stoff gesammelt? Zu welchen Anlässen und in welchen Situationen tragt ihr einen String und welche Reaktionen hat er hervorgerufen?
LG
Cheetah