Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern, Part II

**FS Mann
128 Beiträge
es gibt also doch einige Frauen denen das gefällt *g*
**FS Mann
128 Beiträge
edit
selbstversuch
erhm..
Männer in Strings .. das sieht ein wenig Homo aus (ohne jetzt jemandem zunahe treten zu wollen).. entweder gar nichts oder die gute alte bimmel bammel b-short..
Und ich kann mir nur schwer vorstellen dass strings Tragekomfort bieten ^^ so ein Ritznputzer muss nich sein xD (für mich)...
Hallo

Warum sollen die Männer nicht zeigen was sie haben.Sie zeigen sich doch sowie so zu wenig. Wir Frauen tuen es doch auch. Ich finde es schön wenn mein Mann einen String an hat.

Lg Shpirt
**FS Mann
128 Beiträge
obwohl ich klarer string-befürworter bin finde ich sie am strand relativ unpassend - auch bei frauen...

gruß
ich persönlich finds bei männern nicht mal annähernd so passend und gut aussehend wie bei Frauen, selbst wenn body gut trainiert ist
würd sowas schon allein deshalb net anziehen, weil meine Süße, so wie ich sie kenn, tierisch über mich lachen würde *zwinker*

aber, wems gefällt, warum nicht. Ist ja schließlich ein Kleidungsstück was man als Mann bei anderen Männern nicht so häufig zu sehen bekommt. Und wenn halt doch (e.g. am Strand), muss ich ja nicht hinschauen... *cool*
******oVe Paar
21 Beiträge
ich weiß nicht, für mich ist das nichts.
find das sieht komisch aus bei männern..... *sorry*
aber ich bin tolerant und wehm es steht und wer es mag solls ruhig tragen *floet* !!!
bei uns...
...tragen beide strings...sie und er...wenn man(n), wie meiner, einen knackigen po hat, sieht das sehr erregendaus...ich mag das...aber wie gesagt, nur bei einem wirklich knackigen po...

l.g. n + f

*ggg*
.... einfach nur lächerlich
*******3hal Mann
506 Beiträge
warum sollen nur Frauen bequeme Unterwäsche tragen??
Trage seit 6 Jahren, mindestens 360 von 365Tage im Jahr, ein Strings.
richtig...
...warum sollen knackige männerpo´s nicht in strings stecken...
****an Mann
59 Beiträge
*ggg* Hab fast das ganze jahr Strings an! Ist einfach ein geiles Gefühl!
Furchenfaden
Hallo ihr!
Also ich habe nun ja auch ein paar davon rumfliegen, aber ich könnte sie nun nicht ständig tragen. Ist auf Dauer eher unbequem. Aber das sieht jeder anders.
Dieser Furchenfaden ist in meinem Job (viel sitzen) eher ungut!!
Aber allen die es tragen können weiterhin viel Spass mit den blanken Backen in der Hose... *lol*
Naja ist optisch gewöhnungsbedürftig und gefällt mir auch bei einem Knackarsch net so wirklich. Männer und Strings finde ich als Frau net so ansprechend. An einem Frauenkörper machen sie mich scharf, bei einem Mann naja eher weniger. Aber wems gefällt... *g*

Dababe
(weiblicher Teil)
**65 Paar
9 Beiträge
HI Hi
Ich finde es total geil,, das meiner auch Strings trägt. Fast jeden Tag
Auserdem wo bleibt die GLEICHBERECHTIGUNG ?
Männer in Shorts na klasse.. *snief2*
Last euch doch mal drauf ein kann auch schön sein und lachen wird sicher keiner *fiesgrins*
Sorry, aber mit Strings kann ich (ER) gar nix anfangen. Ich steh da eher auf Pants oder Retro-Shorts.
**65 Paar
9 Beiträge
HI
Jedem das seine , aber Du solltest das echt mal über mehrere Tage probieren.
Manche Frauen macht das scharf *lol*
Also Ich habe nur Strings an. Habe es einfach mal ausprobiert. Ich finde es sehr bequem und denke es sieht noch nicht mal schlecht aus.

CapRygel
Naja, sonderlich bequem...
... find ich die Dinger grade nicht.

Ich trage da lieber mal 'nen sexy Body!
(Außerdem kriegt man da auch ausreichend Stoff für sein Geld *zwinker* )
hallöchen zusammen...

männer fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen... bitte, bitte...

aber lasst diese dinger aus. also wenn ich was an nem mann net leiden kann, dann nen string. optisch, für mich, geht das gar net...

mag sich jetzt hart anhören aber für mich hat das nen schwulen tatsch.

sorry, ich hoffe ihr seit mir net böse??!! aber wenn sich einer vor mir auszieht, auf den ich richtig geil bin und ein string zum vorscheinen kommt, kann der gleich wieder rückwärts raus gehen. dann is bei mir vorbei...

gruss und kuss
********tten Paar
6 Beiträge
Peinlich, peinlich, peinlich!!!
******s79 Mann
70 Beiträge
wie ich schon an anderer stelle geschrieben habe:
eine gesellschaft, deren ökonomie von der eigenlogik kapitalistischer verwertungsinteressen bestimmt ist, in der die omnipräsenten massenmedien die funktion erfahrungsbestimmender wirklichkeitskonstrukteure haben und in der die subjektautonomie einen so pathologischen grad erreicht hat, dass männer es wagen, sich ihren mitmenschen in strings zu präsentieren, eine solche gesellschaft ist trotz aller fortschritte funktionaler rationalität keineswegs ein humaner lebenszusammenhang
@ tacitus79: so gross wie dein Text auch ist...
ich find es sieht bei Männern eher komisch aus....
Hallo,

wir finden Strings bei Männern absolut lächerlich und finden es sogar peinlich wenn Männer in Swingerklubs ihren Auftritt geben. Bei manchen sieht es sogar absolut unmöglich aus.

Es gibt sehr sehr wenige Kerle wo es ok. ist, allerdings sind es zumeist welche, die richtig Sport treiben oder professionelle Strippshows zeigen.

Aber zu 95% sollten lieber davon die Finger lassen.

Vica & H.J.
Strings sind nur was für Schwestern, aber nix für uns Männer. Da kann der Hintern noch so knackig sein, es sieht immer tuntig aus *arsch* *flop*
Schönen Abend noch ! Mika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.