Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7699 Mitglieder
zum Thema
Wo rasiert ihr euch? *grins*449
N Aaaaabend! Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr in der Badewanne

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr in der Badewanne
Mich würde einmal interessieren, was Ihr so in der Badewanne treibt.

Wascht Ihr Euch nur oder macht Ihr es Euch mit einem Gläschen Sekt gemütlich und hört Musik ?

Wer rasiert sich, wer cremt sich danach ein oder wer macht schlimme Sachen an sich oder mit seinem Partner ?

Wäre schön, einmal ein paar Anregungen, Tipps oder einfach nur Berichte hier von Euch zu hören.

Vielen lieben Dank.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schlimme Sachen...?
zur Zeit noch nicht, aber wenn wir endlich die große
Zweipersonenwanne eingebaut haben dann.....*lol*

Na Ja, wird noch einige Wochen dauern. *snief2*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bade nur ...
wenn ich körperlich total "kaputt" bin ...

Das einzig "schlimme" daran:

Ich schlafe meistens ein
und wache (mit verrunzelter Haut an den Fingern)
in kaltem Wasser wieder auf. *rotwerd*

Beim Duschen ist es mir noch nicht passiert,
dass ich eingeschlafen bin. *gg*
da gibts 2 Aspekte...

Kids sind da...

*pfeil* Ich verziehe mich mit einer guten Tasse Kaffee, etwas zum Lesen, 2-3 Zigaretten in die Badewanne und bin mindestens 2 Stunden verschwunden...

Kids sind nicht da....

*pfeil* da sind alle Wünsche offen *zwinker*
und werden auch gerne gegenseitig erfüllt...

Glücklicherweise haben wir eine Badewanne die das zuläßt.

Aber das auch nicht immer... es soll was besonderes bleiben!

die Tante Bine

*****ane Frau
3.033 Beiträge
mein schönstes Badewannenerlebnis
in diesem Jahr war, mit dem Geliebten eine alte Wanne schrubben, sie in den Garten zu stellen, mit Wasser gefüllt, mit einem Tauchsieder erhitzt (! *g*) in einer Augustnacht in die fallenden Sternschnuppen zu sehen, sich Kopf und Herz heißzureden und sich zu wünschen, dass sich der Augenblick dehnen und dehnen möge.
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon das zweite mal...
das Du die Wanne ohne Inhalt zeigst,
darf man denn auch mal hoffen das sie
irgendwann mal mit dir gefüllt ist und Du
das auch zeigst. *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@frenchlover
sofern ich meinen "alten" Laptop mal zum laufen bekomme, sind auch mal gefüllte Bilder drin *ggg*...

derzeit ist leider kein Fotoshooting möglich....

Private Dinge beschäftigen und belasten uns zu sehr.... *sorry*... daher bitte ich um Verständnis.

die Tante Bine

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wenn wir alleine sind alles was Spaß macht!!!!!!!!!!!!!!

Liebe

LG
skylovers
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na als erstes mal baden...natürlich relaxen...aber nicht zu lange...ich halts nicht lange aus so lange in der wanne untätig zu liegen. da wird anstatt relaxen dann stress drauss. gegen gelegentlichen besuch in der wanne hab ich nichts, aber sehr wohl gegen das hinterher wenns bad zum pool geworden ist.

sagt Serena.
*******oman Frau
153 Beiträge
wenn ich zeit habe dann mache ich mir kerzen an und genieße die ruhe und einsamkeit....und wenn ich geweicht bin rasiere ich mich immer noch....sex in der wanne mag ich nicht...ist zu unbequem...
********mann Mann
482 Beiträge
hm lecker!! leider doch nur zu selten, da die kinder immer wieder mit rein wollen ...

Alleine gern: Olivenöl, geschmeidig alles massieren, 1,2,3 Finger in den Anus, Schön entspannen und gemütlich die Eichel massieren. Vielleicht anderes noch spontan finden was man sich einführen kann. Einfach den Wasserstrahl auf der Haut an den "besonders emfindlichen Stellen" hinwandern lassen. Füße massieren mit dem Öl sehr gut, sich gemütlich so richtig gehen lassen. Gut duften. Sich zeit nehmen. Rasieren wo auch immer man gerade Lust hat dazu .. Müsste man eigentlich öfter machen - das fällt mir dazu ein. *g*
Bro
Baden in der Wanne ist für mich schon was ganz besonderes, weil wir aus Platzmangel daheim keine haben.
Das letzte Wannenbad is auch schon ne Weile her...
Das war bei meiner Freundin, schön mit Kerzenlicht, leiser Musik und ihren Händen auf mir...
Wird Zeit, dass wir mal wieder Zeit dafür haben!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje,
in der Wanne bin ich eher der Langweiler und stille Genießer.
Ok, es kann schon kommen, dass ich kleine Teelichter bringe und mit den nötigen Zutaten das Wasser etwas vorbereite.
Ansonsten ist Baden eher Mittel zum Zweck.
Ausserdem, ab einer gewissen Größe ist nicht mehr jede Wanne ein Vergnügen, wenn man zu zweit badet.
Naja und Sex im Wasser - das geht mal gar nicht - spritzt ja wie der Teufel.

Al
Ich schneide mir ...
... am Badewannenrand höchstens die Fußnägel und mit etwas Glück denke ich daran, die kleinen Halbmonde dann auch ordentlich wegzuspülen. Baden ist doof, ich dusche lieber.
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
...würden gern mehr in der badewann machen... sind aber umgezogen und haben keine mehr *snief*

früher haben wir allerlei in der badewanne getrieben...
mh...
...also ich bin kein großer freund des badens...is mir irgendwie alleine immer zu langweilig..zu heiß...zu kalt... ich werde runzlig....und hab für sowas irgendwiekeine ruhe *roll*

..ich bade aber dafür um so lieber mit meinem freund... das ist schön... entspannte unterhaltung...dann isses auch nicht langweilig!

irgendetwas sexuelles machen wir da aber auch nicht... wir sind ja froh das wir grade so beide in die wanne passen... da ist die bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt..also wird wirklich nur brav gebadet und entspannt *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
..die wirklich grade ganz grün wurde als sie tante bienes wanne gesehen hat!!
geil
stunden lang baden.....zigaretten, kerzen, roman, musik und die seele baumeln lassen.....ruhe für mindestens 2 stunden.......für mich eine wichtige zeit zum abschalten........
wenns passt, darfs auch mal ein bisschen weniger wasser sein, dafür mehr körperfülle, die das fehlende wasser wieder ausgleicht!
Baden mit dem Freund ist immernoch am besten. Meist hat man alleine finde ich gar keine Lust und sehnt sich nach Gesellschaft ;). Leider kommt es nicht so oft vor, dass man mal wirklich die Zeit dazu findet sich entspannend bei Kerzenlicht und Sekt ein Bad zu erlauben, aber wenn.....dann wirds heiß *achtung*
Badewanne???
Iiiiiih.... bin ich kein Freund von...

Wenn ich in der Wanne liege, dann nur weil ich schon am Rande des Todes bin und dann in einem Erkältungsbad... Mein Schatz würde sich dann auch nicht wagen Hand an mich zu legen *lol*

In unserer Wanne steht über Winter der Ficus, der sonst im Sommer auf der Terrasse steht...
;-)
Bin ich alleine in der Badewanne - gibt es Musik, Bier und eine Zeitschrift!
Sind wir zu zweit in der Badewanne - gibt es Musik, Kerzenschein und wunderschönen Sex ! *gg*
jeden tag gemeinsam in der wanne...
also wir baden eigentlich jeden tag zusammen. da wir keine dusche haben (was nicht weiter stört, da wir sehr gerne baden gehen) und doch recht reinliche personen sind die jeden tag baden/sich gründlich waschen wollen und wir die zeit die wir gemeinsam haben (ich lange schule, er noch länger arbeit) auch gemeinsam nutzen wollen, wird halt jeden tag zusammen gebadet. wenns schnell gehen muss, geht das realtiv unromantisch zu, aber meist nehmen wir uns ne dreiviertel stunde/stunde, machen kerzen an und trinken ein glas wein zusammen oder essen unseren nachtisch zusammen in der wanne.

sex in der wanne hatten wir auch schon des öfteren, nur leider ist es immer eine recht komplizierte sache die uns meist recht schnell dazu bringt, auf den teppich oder auf die waschmaschine zu wechseln. wir haben zwar ne relativ große wanne, aber mein süßer ist fast 2 meter groß, da wirds selbst bei uns eng...

meist wird die wanne eher zum reden und/oder vorspiel genutzt!

wenn ich mal alleine baden gehe, dann meist um zu lernen oder zu lesen, dann kanns schonmal passieren, dass ich die nächsten 2 stunden nemma aus der wanne komm und die zeit vergess...

hoffe der einblick in unsere wanne hat euch gefallen *ggg*
****ie Frau
269 Beiträge
mmmh...in meiner badewanne (mit integriertem wirlpool...*wiegeil*) bade ich erst mal...rasiere mich komplett und wenn ich zeit hab dann spiel ich gerne noch was an mir rum...macht spaß im warmen wasser, eventuell noch mit der duschbrause...und wenn mein schatz dabei ist, ists gleich doppelt so geil!!! *meinheld*
iiiih...
und wo läßt Du die abrasierten Haare??? Sitzt Du dann da drin / drauf??? Oder hängst Du dann entsprechene Körperteile zur Rasur über den Wannenrand??? Oooohhh, ich mag gar nicht drüber nachdenken... [b]schüttel[/b]

Nix für ungut... jeder so, wie's ihm / ihr gefällt...
****ie Frau
269 Beiträge
nein ich rasiere mich immer zum schluss!!!
ich muss...
...ganz ehrlich sagen wenn ich einen schönen tag hatte oder an jemanden denken muss z.b.an eine nette männliche person dann besorg ich es mir auch mal gerne selbst in der wann.höre schöne musik dabei usw...sex in der badewanne finde ich aber auch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.