Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Partner in der Öffentlichkeit an Hundeleine ausführen259
Habt ihr schonmal euren Partner an der Hundeleine ausgeführt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

*********Lilli Paar
709 Beiträge
Öffentlich
also ,wir haben da grundsätzlich nix gegen.
wenn es passt machen wir das auch,warum nicht.
irgendwie doch geil der reiz des erwischt werdens.

lg
****_nw Frau
6 Beiträge
Auch ich habe...
...schon mehrmals Sex in der Öffentlichkeit gehabt.Wir haben zwei sehr einsame Parkplätze gefunden auf denen echt so gut wie nie jemand vorbei kommt.Und wenn dann auf dem einen auch mal ein anderes Auto steht,möchte ich nich wissen was bei den Insassen so passiert! *ggg*
Kam auch schon vor,dass wir mitten auf einem Fußballplatz Sex hatten...Da war der Kick besonders groß,da dort auch abends Leute vorbei gehen weil der Hund mal raus muss... *baeh* Aber diesen Kick,liebe ich...
:-)))
Finde ich einfach nur geil !!!

Wie heisst es doch so schön?

"Sehen und gesehen werden!!!"

Waren in der Disko bzw. in einem Club, da kennen wir die Bardamen recht gut. Also wir saßen an der Bar und haben unser Getränk geschlürft. Mein Süßer saß auf dem Barhocker und ich stand direkt vor ihm. Mit dem Rücken an ihn gelehnt. Was ich auf einmal zwischen meinen Beinen gespürt habe, raubte mir fast die Sinne. Seine fordernden Finger bahnten sich erfolgreich ihren Weg in meine heiß pulsierende Lustgrotte. Ich konnte nicht anders und ließ ihn sehr gerne gewähren. Es haben mit Sicherheit einige mitbekommen, zumal auch ein paar Freunde um uns herum standen und mit uns fröhlich weiter plauderten. Aber das mir auf einmal so heiß wurde und ich immer schneller atmete haben sie dann doch mitbekommen und eindeutig richtig gedeutet. Auch unsere Bardame *g*

Das nächste We lachte sie uns nur sehr verschmitzt an...:-)

Wie geil!!! *schleck*
******_he Mann
5 Beiträge
hm gibts denn keine Grenzen mehr ?

Es ist ja so, erlaubt ist was Spaß macht jedoch sind hier ja dann noch weitere Personen involviert obwohl die daran vielleicht gar keinen Gefallen finden und Ihr aus der Lust heraus den anderen eine Situation aufzwängt..

Dann schon mal dran gedacht das euch Kinder sehen könnten ?

[b]kopfschüttel[/b]

Teilweiße schon unverantwortlich ....

Außerdem ist potenziell immer der Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses erfüllt"
gegenargument
wir gehen mal davon aus,das der beitrag nicht so richtig ernst gemeint war.

naja,es kommt wohl auch auf die tages oder nachtzeit an......und wo man
es tut.
vorm kindergarten wird es wohl niemand machen.(hoffentlich)

öffentliches ärgerniss..ist wohl war....das wird aber in diesem moment keinen der beteiligten interessieren.

es soll ja auch personen geben,die eine "grillparty" abends mit hilfe der polizei abbrechen. *roll*
anstatt einfach mitzufeiern.....
Sex in der öffentlichkeit...
hey....

also ich finde Sey in der öffentlichkeit kann sehr anregend sein... :-))
die angst erwischt zu werden *g* ,vieleicht auch prickenld wenn man weiss das man heimlich beobachtet wird *g* *g*


also mich stört es nicht... *g* *g*

lg woodfay
******_he Mann
5 Beiträge
wir gehen mal davon aus,das der beitrag nicht so richtig ernst gemeint war.

naja,es kommt wohl auch auf die tages oder nachtzeit an......und wo man
es tut.
vorm kindergarten wird es wohl niemand machen.(hoffentlich)

öffentliches ärgerniss..ist wohl war....das wird aber in diesem moment keinen der beteiligten interessieren.

es soll ja auch personen geben,die eine "grillparty" abends mit hilfe der polizei abbrechen. Rolling Eyes
anstatt einfach mitzufeiern.....

Mein Beitrag war selbstverständlich ernst gemeint es gibt Gesetze und selten nur so zum Spaß die haben Ihren Sinn und zwar alle auch wenn manche einem subjektiv überflüssig vorkommen aber das is ne andere Sache...

Ich will nochmal auf deine (eure) Argumente eingehen was streng genommen gar keine sind ..

Egal zu welcher Tageszeit man es tut und auch völlig egal wo Kinder können potenziell immer vorbei kommen also hinfällig.

Also Ihr pflegt schon eine durchaus egoistische Denkweiße wieso sollte das in dem Moment keinen Interessieren ?

Wenn Ihr da zu Gange seit vielleicht nicht euch turnts vermutlich zusätzlich an aber jemand der sich dadurch belästigt oder provoziert fühlt und die Polizei verständigt der sieht des schlussfolgernd anders...

Man soll ja Spaß haben aber auch alles im Rahmen udn nicht auf Kosten anderer und das ist hier sicherlich überwiegend der Fall...

Klar wird es den ein oder anderen geben der sich daran aufgeilt aber das ist nicht die Regel

ich will keinen angreifen oder euch veräppeln ich will euch nur etwas zum Nachdenken anregen

greetz
ups...
sollten wir jetzt etwa was dazugelernt haben,was wir noch garnicht wussten???

nicht wirklich..

die geneigte frankfurterin sagt gerne:
jedem diersche`sei`plaisirsche`

gruss aus frankfurt
*****Joe Mann
227 Beiträge
Aha...
nur damit ich das richtig verstehe Bennyl:

Wenn man sich um 4 Uhr Nachts in einer dunkeln Seitenstrasse einmal seinen Trieben hingibt kann also ein Kind vorbeikommen? Da würde ich mir mehr sorgen um das Kind machen als um diese Erregung öfffentlichen Ärgernisses.

Komm mir nun bitte nicht mit Gesetzen. Ich bin ReFA.

Ausserdem:
Wenn einen die eigenen Kinder "erwischen" kann man ihnen gleich mal ein wenig "zwischenmenschliches" mitgeben. Falls es fremde sein sollten müsste man die Eltern zusammenstauchen weil sie diese "frei" und ohne Aufsicht herumrennen lassen.

Die Welt ist einfach zu prüde geworden. Was wäre wirklich so schlimm daran wenn ein Kind (egal von welcher Seite) einen beim Verkehr erwischt? Ich habe noch von keinem Fall gehört wo das Kind einen seelischen Schaden davongetragen hätte.

Denk mal drüber nach.

Nachtrag:
Man muss es aber nicht so öffentlich machen das man zwangsläufig erwischt wird. Der Reiz macht es aus, aber nicht das Risiko.
******_he Mann
5 Beiträge
Hallo Joe danke für deinen Beitrag !

So du bist also ReFA dann solltest du ja wissen das man Gesetzte nicht untergraben sonder akzeptieren und möglichst nicht gegen diese Verstoßen sollte gelle hihi.

Nun zu den anderen Aussagen ich bin kein Psychologe aber das kann durchaus zu negativen Erscheinungen bei Kindern führen je nach Persönlichkeit kann das sogar zu temporären Traumatas führen oder führt zu einer verfrühten Neugierde..

Pornos unterliegen strengstens dem Jugendverbot und warum, weil dort der Geschlechtsakt detaliert visuell dargestellt wird und man weiß das bei Sichtung solcher Inhalte die Entwicklung der Kinder nachaltig negativ beeinflusst werden kann.

Demnach dürften die negativen Effekte beim Kind sofern es Zeuge eines realen Geschlechtsaktes wird umso massiver sein.

Ich möchte auch darauf hinweißen zu eurem Schutz wohlgemerkt, das wenn man ein Kind beim Sex zusehen lässt oder es wissentlich in Kauf nimmt das es Zeuge des GV Aktes wirds man sich einem wesentlich schwererem Vergehen strafbar macht auf die Paragraphen kann ich so ausm stehgreif nicht verweißen.

Ich beziehe mich ja nicht auf Jugendliche ab 14+ die eh alles kennen sondern auf die wirkliche kleineren Kinder.

Wo ist die Welt den bitte Prüde geworden, hat etwa eine Moralisch-Ethische Revoloution stattgefunden ohne das ich diese bemerkt habe ?

Also ich bitte dich du kannst heute als Unbeteiligter kaum noch aufn Parkplatz gehen ohne das du dort Menschen beim Sex siehst..

Schau dir das Internet an was da abgeht...

Mittlerweile ist Sex das Überthema wenn es nicht um Geld geht gehts um Sex ..

Für mich war das Themengebiet lange eine absolute Sperrzone aber ich bemühe mich zunehmend toleranter zu werden...

Es ist ja auch ok wenn Ihr euren Spaß haben wollte da is nix verkehrtes dran aber doch nicht um jeden Preis ..

Nun wie gesagt ich möchte auch dazu lernen deshalb wärs sehr freundlich von euch wenn Ihr mir zu folgenden Fragen etwas schreiben könntet..

Toll wäre es männliche und weibliche Meinungen zu erhalten !

A
An die Eltern unter euch
Würde euch das nicht stören wenn euch euer Sohn bzw eure Tochter beim Sex erwischt ?

Oder gar Zeuge wird wie ein fremdes Pärchen Spaß hat .. ?


B

Wie erklärt Ihr euch das es so vielen Menschen Spaß macht in einer größeren Gruppe sexuelle Aktivitäten auszüben und was ist der Psychologische-Soziologsiche Hintergrund ?

C

Was genau macht den Reiz aus von Leuten beim Sex erwischt zu werden woher kommt das ?

Ich möchte natürlich keine Facharbeit sondern lediglich ein paar subjektive Meinungen von euch

Ich würde gerne ein wenig eure denkweiße nachvollziehen können

Danke
Sex in der öffentlichkeit...(bennyl)
(betreff: aussage von Bennyl..

mein beitrag war vollkommen ernst gemeint!!!!!!!!!!

es gibt bestimmt einige leute die meine aussage verstanden haben!!
und wissen was ich damit gemeint habe und sich auch bewusst sind,
das ich mich nie vorm kindergarten stellen würde und und...
jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen und hiermit vertrete ich sie!!!wir sind hier alle drei mal sieben und wissen wo unsere grenzen sind..
und kinder sollte man hier überhaubt nicht mit rein ziehen....naja schade das manche leute hier den sinn nicht verstehn...


lg woodfay
Sex in der öffentlichkeit...(bennyl)
....?????..

verstehe hier nicht warum bei diesem thema auf einmal so über kinder
diskutiert wird....die frage war doch" sex in der öffentlichkeit"...
also ich hatte sex in der öffentlichkeit bis jetzt fast nur gegen frühen abend oder nachts...Hallo???..wo sind denn da noch kleine kinder !!!und manche leute die verstanden haben was ich meine wissen auch das es orte gibt wo keine kinder tagsüber sind!!

ich hoffe es versteht hier jemand was ich gemeint habe!!!

lg woodfay
****so Mann
16 Beiträge
Sex im Freien
Vor einiger Zeit hatte ich mit meiner damaligen Freundin geilen Sex im Freien. Es war schön warm - nicht so wie jetzt - wir waren spazieren am Kochelsee. Ich war richtig geil auf sie und wollte sie im Freien poppen. Auf einer Bergwiese haben wir es dann miteinander getrieben. Vielleicht 100 Meter unterhalb sind Leute vorbeigegangen. Ich habe sie in meiner Geilheit nicht gesehen. Aber meine Freundin hats mir danach erzählt.

Ein anderes Mal war ich im Westpark (München) im Biergarten. Abends nach der dritten Mass war ich wieder geil und wollte ficken. Die Frau, mit der ich da unterwegs war, war genauso geil - so habe ich sie auf der Bierbank genagelt.

Leider ist es jetzt schon zu kalt geworden. Sex im Freien ist wohl in den nächsten Monaten kein Thema mehr. *ja*

Clauso
es kommt mir vor...
wie ;was mir nicht schmeckt ist mist. oder was ich nicht habe,ist nicht gut.

logo,die frage war ja .....und wie steht ihr dazu.

das ist ja gut hier zu lesen,wie die schreiber dazu stehen.dagegen habe ich auch erstmal garnichts.
nur finde ich die missionierung andersdenkender eher überflüssig.

denn ich gehe davon aus,das sich niemand von irgendeiner argumentation hier abhalten lässt ,es in der öffentlichkeit zu tuen.
was ich persönlich auch gut finde.

öffentlicher gruss an alle
*****Joe Mann
227 Beiträge
Na endlich mal einer der mit Refa was anfangen kann.

Wie dem auch sei:

Die bezeichnung "wissentlich in Kauf nimmt" ist ziemlich breit auslegbar. Dürfen Eltern nun keinen Sex mehr haben weil sie Angst haben müssen das der Spross von 4 Jahren auf einmal im Zimmer steht? Oder auf Quickies verzichen?

Wo sieht man im wahren Leben einen Geschlechtsakt so detailliert wie in einem Porno? Wohl eher gar nicht.

Hmmm... ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich öfter mal auf Parkplätze gehe oder auf Autobahnparkplätzen halt mache. Seltsamerweise ist mir aber bisher niemand aufgefallen. Und das obwohl ich einer der Menschen bin die gerne Beobachten. Nicht Spannen sondern das beobachten von Leuten und das einschätzen.

Im Internet bekommt man alles um die Ohren gehauen, Versicherungen, Elektronik, Sex, usw usw usw.....

Zu deinen Fragen:

A: Stören ja, aber was soll man machen? Zölibat? nix da
B: kein Plan... Psychologie hab ich nicht studiert
C: Wer sagt das sie erwischt werden wollen? Der Reiz liegt im Risiko erwischt werden zu können. Die wenigsten wollen wohl erwischt werden.
******_he Mann
5 Beiträge
Vorweg ich will ja keinem was verbieten oder euch ärgern darum gehts mir nicht das missionieren gefällt mir eiegtnlich ganz gut ja lässt sich aber auf vieles übertragen ich habe mir in diesem Falle dieses Thema ausgesucht weil es schwierig ist und sich hier aber ansetzen lässt.

Ich finde es aber gut das man hier Anti-Meinungen zulässt das halte ich auch für wichttig.

Folgend möchte ich nochmal auf einen Artikel verweißen auf den ich selbst hingewiesen wurde denn dieser sollte schon zu einem verantwortungsvollerem Umgang mit der Sexualität anregen..

Katastrohpale Entwicklungen sind das ..

http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt
immer wieder gerne..
Hallo,

Sex in der Öffentlichkeit finden wir beide sehr reizvoll,der Reiz vielleicht entdeckt zuwerden,oder einfach das einem dabei zugesehen wird..

Wir haben da schon das ein oder andere getestet .. *ggg*

lg skorpi_loewe
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Es ist für uns eine richtig geile Sache, der Kick besteht darin, nicht erwischt dabei zu werden!!!!!!! Das bringt uns den sexuellen Kick!!!!!!!!!!
Die tollste Sache der Welt :-)
Sex an "verbotenen Orten" gehört zu den schicksten Sachen der Welt (abgesehen von Schokolade *lol* )......wenn man nicht genau weiss, ob man erwischt wird, ob jemand zuschaut.....das ist der reinste Nervenkitzel.....allerdings muss es immer so sein, dass man niemand belästigt (Kinder, alte Leutchen usw...)

Aber sonst..........HERRLICH *baeh* (mit dem passenden Gegenpart)
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nun Sex in der öffentlichkeit haben wir und würden wir nur machen wen wir auch 100% auch wen man es nicht sein kann nicht gesehen wird besonders wen Kinder das sehen würden.Den das sollten Kinder nicht sehn finden wir und wollen auch nicht ein bleibenden schlechten Eindruck danach haben oder später immer dran denken müßen.

Also nur wo wir uns sicher sind das man sozusagen uns nicht sehn kann besonders kleine Kinder.
...
warum nicht... der Gedanke vielleicht dabei erwischt und beobachtet zu werden heizt mich nur noch mehr an... Einfach Geil... und wenn man das dann auch noch zu viert macht umso besser...

LG
******_ni Mann
8 Beiträge
Warum auch nicht?
Sex sollte meiner Meining nach in der "Öffentlichkeit" viel mehr zulässig sein, als bisher.
So sollte z.B. es im Freibad völlig o.k. sein, auch mal miteinander zu ficken. Was ist schon dabei?
Ist nicht ungesund und tut keinem weh - bis auf das "öffentliche Ärgernis" was immer das auch sein soll.
• Meine Meinung.
******ion Frau
2.473 Beiträge
So sollte z.B. es im Freibad völlig o.k. sein, auch mal miteinander zu ficken. Was ist schon dabei?
*oh2* *schock* *panik*

Sorry, aber tickts noch richtig?
******_ni Mann
8 Beiträge
Oh, HALLO,

sollte nur ne Provokation sein, mal schaun, wie man so reagiert!
Gruß,
Hiphop
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ja ne is klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.