Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 7743
Der sechste Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg: https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

*******n_nw Mann
2 Beiträge
Das absolut geilste Feeling
In der Öffentlichkeit irgendwo und überall zu poppen und
oder auch sonstiges was es so an Sexhandlungen gibt zu voll-
ziehen....,was gibt's schöneres! Dabei die Gefahr entdeckt zu werden,obwohl ich ja nicht gerade mitten auf der rum-
vögeln Strasse tue,bringt einem(jedenfalls mich)noch mehr in Wallung... *schleck* *bananen* Es besteht zudem auch die möglichkeit auf den Parkplatz-Sex! Das schöne ist-auch für mich-daran,das man nicht gezwungen ist/wird bei irgendeiner Sexuellen Handlung mitmachen muß!Aber es ist ne geile Atmosphere,beim eigenen Rammeln beobachtet zu werden oder andere eben dabei ebenso zu sehen!Es kann auch vorkommen,das man symphatische Leute kennenlernt und dann gemeinsam Befriedigt..auf welche Art auch immer!
Das einzigste was ich nicht machen würde,wäre der Geschlechtsverkehr.Da sollte man ich denke selbstverständlicher Weise,vorsichtig mit umgehen.Es kann ja sein,das es sich ergibt, Leute "nah" genug und lange genug für "Vertrauteres" zu finden!
Also viel Spass beim *pimper* ....L.g.~RacerMan*

Ist doch super!
sex vor Zuschauern muss doch klasse sein. Gehe öfters an einen Baggersee wo Fkk normal ist. Im hinteren Teil des Sees wird ordentlich gefickt. In der Regel sind es 3 - 5 Paare die dort Sex machen und genügent die Zuschauen. Entweder Er oder Sie schleckt. Oder Er steckt seine ganze Hand rein und massiert sie. Oder sie poppen alle. Variationen möglich. Und die Paare geilen sich an den Zuschauern richtig auf. Stöhnen........ War bis jetzt nur nackter Zuschauer, würde es aber gerne selbst ausprobieren. Vielleicht gibt es im Forum noch ein weibliches Wesen das genauso denkt und es ausprobieren möchte. Finde auf jeden Fall Sex in der Öffentlichkeit gut. Sollten natürlich keine Kinder dabei sein. *hotass* *schleck*
Also viel Spass beim poppen und vielleicht komme ich auch noch in den Genuss *grins*
...
sofern man niemanden stört ist das sehr an- und erregend...
*hotbum*
Nacktfan

warum fragst du nicht einfach?
Vielleicht hat so manches Paar nichts gegen einen teilnehmer?
Sind vielleicht Swinger die darauf stehen?
herr und Frau Durchschnitt würden das wohl garnicht erst machen,schon garnicht vor (deutlich zusehenden)zuschauern.
*******mbel Mann
17 Beiträge
Paar am Baggersee
Vor zwei Jahren hab ich mich allein an einem bewaldeten Baggersee gesonnt. Der See hat einzelne kleine Buchten wo man ungestört liegen kann. Ein Päärchen zog an mir vorbei, sie hielten in einem noch sichtbaren aber absolut unaufdringlichem Abstand und fingen an. Sie haben mich als Zuschauer absolut einkalkuliert. Der Abstand war aber so groß, dass ich auch hätte wegschauen können.

Das war wirklich unaufdringlich ! Ich fand das sehr schön und habe ihnen gern den Gefallen des Zuschauens getan *zwinker*

Pschyrembel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.