Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit159
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Masturbation in der öffentlichkeit100
Ich war gestern in erding einkaufen da viel mir in nem kaufhaus ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

*********onNRW Paar
488 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit machen wir auch im Sommer sehr gerne mal, allerdings so das uns keiner sieht oder erwischt da wir das nicht so toll finden und auch niemanden belästigen wollen.

Meist sind wir aber für Fotos unterwegs und haben immer eine menge Spaß dabei.
******lgi Paar
18.626 Beiträge
warum nicht ??
Haben wir für dieses Jahr (vor allem jetzt wo es wärmer wird) als absolut geiles M u ß in unserem Planungskalender vermerkt.

Wir hatte dies zwar schon oft praktiziert, aber bei jeder Gelegenheit waren unsere Empfindungen und Erlebnisse anders.
*****229 Paar
739 Beiträge
Öffentlich?? Oder im Freien?
Wir unterscheiden es:

Im Sommer im Freien: Gerne! Die warme Sonne auf der Haut, die Luft.. herrlich! Aber wir sehen es nicht als öffentlich, weil wir unserer Ruhe dabei gerne haben!

In der Öffentlichkeit ist irgenwie immer, wo Menschen sind.
Da haben wir 2 Bedenken, auch wenn es spannend ist:
1. Wenn Kinder es mitbekommen!
2. Wenn Menschen nicht unsere Auffassung teilen.

Im Wagen ist es OK, an den richtigen Stellen. In einer Ecke nachts im Park auch.

Absolutes Tabu: Unter 10° C *ggg*

J & S
******_nw Paar
28 Beiträge
In der Öffentlichkeit
wir werden auf jeden Fall den Sonntag Nachmittag nutzen um draussen zu fotografieren und mehr zu machen im Raum Dortmund
*******an41 Mann
780 Beiträge
@slpaar
gute Idee, wenn es euch nichts aus macht würde ich sehr gerne euer (mehr oder weniger) stiller Zuschauer sein..... wo habt ihr denn vor euer "Unwesen" zu treiben??? was man so von deiner geiler Frau sieht ist sehr geil, zumal ich auf Nylons und Strumpfhosen stehe *g* also wenn ihr Bock auf mehr als nur Fotos zu zweit habt, meldet euch, ich wrüde mich freuen
Ist doch einfach...
nur geil!

Was gibt es noch besseres, als die warme Sonne auf der Haut zu spüren und die Vermutung (oder Gewißheit), beobachtet zu werden. Wir freuen uns auf den Somer !
****KD Paar
426 Beiträge
was außergewöhnliches...
Wir lieben den Kick dabei gesehen zu werden oder auch erwischt werden zu können. Das ist nie und nimmer vergleichbar mit dem Sex zuhause. Natürlich muss man dazu schon eine leichte exhibizionistische Ader haben.
*******ove Paar
191 Beiträge
Es ist eine ziemlich prickelnde Phantasie. Einige male haben wir diese auch in die Tat umgesetzt. Ob am Basketballkorb in Holland auf einem Campingplatz, oder beim spazieren gehen im Wald nen schnellen Quckie. Was ein völlig irres Erlebnis war, war in der Geisterbahn im Phantasialand. Da habe ich meinen Mann oral befriedigt und in einem anderen Fahrgeschäft, wo es schön dunkel ist hat er mich mit der hand verwöhnt. Das war einfach der Hammer... Also, es lohnt sich hin und wieder seine Phantasien auch wirklich zu erleben.


Eure Sosser *blume*
*********chig Paar
6 Beiträge
da müssen wir "Wir53229" ganz klar zustimmen, wir finden wenn Kinder in der nähe sind ist das ein absolutes Tabu!

Aber sobald wir sicher sind dass dort keine sind sondern nur erwachsene ist erwischt werden eher prickelnd als ein Lustkiller :>

lg
Wir hatten mal Nachts Sex in einem Park in unmittelbarer Nähe einer Diskothek.

NAch einiger Zeit merkten wir, dass sich immer mehr Leute hinter Bäumen versteckten und uns zusahen.....

Das hat uns dann erst richtig geil gemacht und unser Sex wurde immer heftiger......

Das war damals das erste Mal in der Öffentlichkeit und seitdem können wir nicht genug davon bekommen......

Egal wo, hauptsache es sind - wie schon gesagt - keine Kinder in der Nähe.....
Problem find ich is,man kann selten ausschließen,dass 100%ig keine Kinder unterwegs sind und was mitbekommen...Ich könnt mich nicht entspannen,weil ich keine Lust drauf hätte von Leuten erwischt zu werden die mich kennen oder nachher noch die Polizei holen-wie peinlich
Prickelnd....
Wir machen es im Sommer sehr gerne in freier Natur....wir geben unserer Lust nach wo und wann es "nötig" ist...wir legen es aber nicht drauf an das uns jemand unbedingt sehen muss...wenn es sich jedoch so ergibt das es andere mitbekommen, um so geiler die Situation....der Kick ist einfach, das immer die Möglichkeit besteht das jemand zusehen kann...

leider ist dieser Sommer ja ziemlich verregnet und kühl..... *zwinker*
Wir finden es absolut reizvoll...
und haben schön öfters in der Öffentlichkeit gepoppt! Egal ob auf Parkplätzen, Feldern, Raststätten....es war jedesmal ein unbeschreiblich geiles Gefühl.....sind dabei schon von mehreren Spannern erwischt worden......herrlich! *lol*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit reizt uns sehr aber nicht so das es jeder sehen kann.Wen wir heimlich beobachtet werden und evtl derjenige sich dann ein rubbelt geilt uns noch mehr an und wollen nur wilderen sex an Ort und stelle haben.Grins
super schön , aber wenn denn doch zu viele leute zuschauen werd ich dann uch nervös . am fkk in der strandmuschel an der ostsee is schon geiles gefühl und hat ne gewisse spannung evt. doch erwischt zuwerden . jacci
Tolle Sache
Sex in der Öffentlichkeit bei Mutter Natur, was gibt es Schöneres. Sich bei herrlichem Wetter auf das Fahrrad schwingen, im Wald spazieren fahren und an geeigneter Stelle die Decke ausbreiten und dann richtig zur Sache kommen. Herrlich. *g*
Klaro wieso sollte man seine vorstellungen nicht um setzen so lange es nicht in der nähe von kinder ist oder man "ärger bekomm könnte" sex im freien is dochwas geiles wenns draußen nicht zu kalt is *g*
Sex im freien.........
Nun ja , auch wir hatten es vor ca 14 Tagen erst mal wieder fg.
Nach unserem Clubbesuch,raus aus dem Club und nun?
Der Abend war so toll, und wir noch hungrig aufeinander grins.
So haben wir es gleich weitergeführt auf dem Parkplatz vorm Club.
Brauchten also auch keine angst haben,das Kinder vorbei kamen,denn es war ja noch früher Morgen.
Müssen sagen gefällt uns ganz gut und immer gerne wieder.
LG
Mondschein *hotlady*
@mondschein17
Hattet Ihr da etwa immer noch nicht genug??? *zwinker*
@Lara Max.....
Nein andiesem Morgen hatten wir noch nicht genug fg.
Lg
Mondschein *hotlady*
Sex in der Öffentlichkeit ist der pure Wahnsinn ob es nun auf nem Supermarktparkplatz oder an nem Badesee oder in nem Waldstück man muss sich nur trauen *ggg*
*********7472 Paar
46 Beiträge
ganz
so öffentlich sollte es nicht sein wie zB in einer Telefonzelle. Aber wir können es nur empfehlen, es mal im Wald, am Herren WC oder im Stiegenhaus zu versuchen! Spannung, Herzklopfen und Aufregung halten auch dann noch an, wenn man dabei erwischt worden ist! *zwinker*
Viel Spaß!
in der Telefonzelle.... oh mhhh Ihr bringt uns auf Ideen. Oh Gott oh gott...
*********eund Mann
14 Beiträge
In der Öffentlichkeit??
Na klar, ich finde das es ein absolutes muss ist wir machen gerne Sex im freien .1. die frische Luft 2. die gefahr erwischt zu werden, 3. es ist einfach geil kann ich nur weiter empfehlen und viel Spaß dabei!!!! *ggg*
ist doch klasse....
autopanne auf der standspur beim warten auf den adac.....

finde ich klasse......
die telefonzelle natürlich auch *cool*

gruss aus hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.