Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

@Paarfranken
Leider sind auch nicht alle Paare real. Ich hatte ein Treffen mit einem Paar und es war der totale Horror. Beide waren sehr eifersüchtig und wussten nicht was sie wollten. Ich sollte den Mann nur aufgeilen, damit er anschliessend die Frau poppen kann. Die Frau durfte ich nicht berühren und ihn auch nur am Schw..
Außerdem waren beide mindestens 10Jahr älter. Du siehst Fakes gibt es auf beiden Seiten.
allerdings
ohh ja da hast du recht Fakes gibt es auf beiden Seiten und ok klar bescheisen auch viele Männer nur weil sie mal ne Frau berüren wollen aber wenn man dann als Mann nur vom Paar ausgenutzt wird finde ich das alles andere als fair.. es sollten eben alle dazu stehen was man so verspricht.. jedenfalls beim aussehen und alter *zwinker*
wir haben auch...
schon oft Mails ausgetauscht mit Bi-Herren aber weiter als zu 'ner Abmachung ist es seltzen gekommen, das liegt wohl auch an den zahlreichen Fakes, aber ansonsten müssen wir sagen dass wir auch vor kurzer Zeit mal ein reales treffen hatten und es war doch sehr schön obwohl wir den Herrn so gut wie gar nicht kannten, war es super unkompliziert...
na dann
seht ihr also klappt es doch und das dann noch bei einem echt süssem Paar. was will "Mann" mehr sag niemals nie
**********n2006 Paar
154 Beiträge
Hoffnung
na das hört sich ja gar nicht mal schlecht an.
wir arbeiten gerade an einem date für die nächsten tage. mal sehen was das wird. bisher hört sich alles gut an.

wir werden berichten

*ggg* *rotwerd*
ja
dann mal viel Erfolg ihr beiden !!! und viel spass wenn es klappt.
und ich hätte gerne einen perönlichen Bericht *zwinker*
Naja, vielleicht hilft ja auch einfach mal anschreiben und nett nachfragen.
Venus...
...Ich bin ja leider schon son alter Sack *opa*
Setzt du deine Wuffis auch ein,dh führst du sie?
schwerer ist es..
ein paar zu finden das sich auch bereit erklärt einen Anfänger "anzulernen"
*cool*
*******34_m Mann
6 Beiträge
hi hallo wäre vieleicht der den ihr sucht
hi hallo ihr könntet mich ja mal anschreiben wir lernen uns kennen und alles andere sieht man dann
*******34_m Mann
6 Beiträge
hi hallo wäre vieleicht der den ihr sucht
hi wie wäre es den mal mit kennenlernen hir und plaudern und sehen was daraus wird
Schreibt doch mal, ich warte *freu*
*******34_m Mann
6 Beiträge
ich weiß ja nicht alle suchen doch keiner meldet sich
hallo ich bin eher neu hir und verstehe das eigentlich nicht so richtig wenn doch soviele suchen warum man dann doch keine mails oder sonst was bekommt wäre sehr neugierig also bis bald
*******_sn Mann
119 Beiträge
meist scheitert es an der entfernung !!!!
Naja wie ist es denn sonst ?
Die vielen Kilometer........... dann fragt man sich während der ganzen Fahrt ob dies Sinn macht......... vielleicht wird man auch Enttäuscht und dann ?.........

Naja ich jedenfalls würde es immer tun man kann es ia auch die Umliegenden Bundesländer oder Länder begrenzen........

Schöne Weihnachtsgrüße
Tschaka
@daniel_34_m
also wenn du so wild darauf bist melde du dich doch bei den Paaren *g*
oder ist das zuviel Geld??? sorry blöde geschrieben und ich selbst naja mir ist auch lieber ich zahle nix und mich schreibt jemand an aber wenn es mich packt warum denn nicht *lol*

übrgens as ich noch ein Paar wahr haben uns einige Männer angeschrieben die wir ganz süss fanden aber meistens hat es doch an der Entfernung oder einfach an der fehlenden Zeit gefehlt sie zu treffen.

Also mut wird belohnt denke ich ...oder auch nicht
*****_sn Mann
14 Beiträge
Paar sucht Bi-Ihn
Hallo zusammen,

ja das hätten wir auch gern gewußt.
Wir haben deshalb schon getrennte Profile erstellt und ein gemeinsames.
Bisher ohne Erfolg. *snief2*
Sollte jemand eine Idee haben dann her damit *lol* .

liebe Grüße an alle *baeh*
hallo
Unser "bi-er" hat sich nicht mehr getraut, hatten uns mit ihm für heute Abend verabredet, er wollte sich nochmal wegen Ort melden und hat es dann nicht mehr getan.

Schade eigentlich.
*******34_m Mann
6 Beiträge
nicht immer ist der bi mann schuld
hallo ich möchte schon auch mal das sagen das auch offt pärchen nicht kommen oder es ist ein gay anwesen der nie eine frau an seiner seite hatte wenn man ausmacht mann möchte zu dritt sex haben dann müssen auch alle drei mitmachen und jeder mit jeden das ist es was so ein treffen interresant macht aber ich glaube mann findet das alles zusammen leider nie gruß daniel
tja steffi-flo, schade
...aber mir gehts umgekehrt auch genauso immer wieder. Wobei ich sagen muss, ich verstehe nicht, wie man euch versetzen kann, ein Schwach-hirniger wohl... so ein leckeres Paar. mmh manfred
Danke für die Blumen
Naja versetzt werden kann jeder... aber unsere Erwartung war doch eher die, dass Männer sich so eine Chance nicht so schnell entgehen lassen.

Das es eventuell sogar Fakes gibt (Paare die eigentlich nur der männliche Teil sind) oder das Paar den Rückzieher macht... damit hätten wir eher gerechnet.

Wobei wir Zuverlässigkeit erwarten und das dann auch selbst sind.
Zumindest eine Nachricht einige Stunden vorher sollte drin sein. In letzter Sekunde oder gar nicht Absagen ist einfach sch....
*******34_m Mann
6 Beiträge
ja das finde ich auch ganz eurer meinung
Im Grunde kann solch ein Erlebnis (gerade wenn man versetzt wurde) viel kaputt machen... mal sehen ob Flo nochmal den Mut zusammenkriegt *zwinker*
*******34_m Mann
6 Beiträge
doch gebt nicht auf ihr findet den richtigen es gibt welche ich bin ja auch einer nur muss ich warten bis mich wer findet
***99 Mann
102 Beiträge
sehr interessant...
Bis her kam es mir doch eher so vor das die überwiegende Zahl der Pärchen doch eher eine weibliche Ergänzung sucht da ausschließlich die Frauen zu ihrer bi-Neigung standen.
Freut mich um so mehr diese Diskussion gefunden zuhaben.
Ich bin selber ebenfalls bi-interessiert und habe da auch schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln dürfen.
Leider erst ein mal mit einem Paar wo auch er bi-Interesse hatte. Leider ist der Kontakt nach 2-3 Abenden und einer heißen Nacht eingeschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.