Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??
Hallo an alle.
Unser Problem ist nicht, das jemand von uns bi ist sondern wie wir für unsere neuen Möglichkeiten der Lust einen Partner finden.
Leider...
wohl zuweit weg! *snief*
Viel Glück beim suchen *prost*
Howy
Hallo...
die Antwort hierrauf würde uns auch freuen, weil wir genau das gleiche Problem haben...
*******_sn Mann
119 Beiträge
Sollte doch nicht schwer sein.....oder?
Also in den profilen liest man doch ob es der Mann will oder nicht.... Es gibt bestimmt Leute die mal diese Erfahrung machen können oder in die bi-Liebe einführen können......
Wünsche euch allen viel Spass.........
suche auch ein paar was interesse hat mal dieses zu erleben......

Tschaka
Ich würde Euch empfehlen eine entsprechende Kontakt oder Datinganzeige hier aufzugeben. Dann sollte man natürlich mit den Kandidaten vorher klären, dass es um bisexuelles geht und ihn nach seinen Vorlieben und Erfahrungen fragen.
Selbst wenn er keine Erfahrung hat, dann sollte das bisexuelle wenigstens in seinem Kopfkino vorkommen. Wenn er also nur erzählt, wie toll er sie leckt, dann eher nicht Treffgeeignet *zwinker*

Igoku
tja das ist natülich nicht einfach...

wir suchen ja auch ein nettes Päarchen aus unserer Umgebung wo BEIDE bi sind....die Konstellation ist noch schwieriger zu finden als einen Solo-bipartner oder ein Paar wo nur eine Person bi ist...

denn leztendlich sollten ja die "Bi-Handlung" einfließen wenn alle 4 zugegen sind....
******Fun Mann
120 Beiträge
Mit der Kontaktanzeige...
und einem klaren Verweis in eurem Profil sollte es doch kein Problem geben, genug Anschriften zumindest von Männern zu bekommen.
Bei Bi-Frauen wird es bestimmt schwierig, aber Männer (auch bi) sollte sich hier wohl finden lassen - der Suchfunktion sei dank!
Viel Spaß und weihnachtliche Grüße aus Münster!
**********n2006 Paar
154 Beiträge
doch nicht so einfach
leider ist es doch nicht so einfach.

wir arbeiten dran *rotwerd*
**********tgart Mann
19 Beiträge
bi-paar
hi,
finde es auch nicht einfach ein passendes nettes bi-paar zu finden.
**********disch Paar
555 Beiträge
wir suchen
auch noch - aber es ist wirklich nicht einfach. *snief2* *snief2*
Die andere Seite der Medaille
Von der anderen Seite aus betrachtet ist es übrigens auch nicht einfach. Der überwiegende Teil der Pärchen die BI sind, sind meines Empfindens nach 35+
Für eine Bi-Erfahrung wäre mir persönlich dieser Altersunterschied zu viel. Zum Anfang würde cih es mir da deutlich dichter an meinen 29 wünschen. Und der Rest muss dann ja auch noch passen *zwinker*
**********disch Paar
555 Beiträge
alter?
ich habe hier aber schon 20 jaehrigen gesehen denen ich 40 jaehrige vorziehen wuerde.
@****d_M Das sollte sicher keine Altersdiskussion lostreten. Ich kenne auch mehr als genug Ü40, die ich ohne zu zucken 20jährigen vorziehen würde btw ist 20 eh arg jung... für eine neue Erfahrung muss eben einfach alles optimal stimmig sein.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
das "problem"......
......ist doch eher heraus zu finden ob er wirklich bi interessiert ist oder aber doch eher versucht darüber "nur" an die frau zu kommen!


kim
********araj Paar
463 Beiträge
Lösung
Da haben wir unsere Lösung gefunden. *zwinker*
Dann...
teilt sie uns doch mal mit *cool*
?
Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

Ja, das frag ich/wir uns auch öfters *roll*

*engel2*
Venus...
...suchst du(Ihr)denn? *zwinker*
Ja, es heißt zwar wer suchet der findet aber das trifft auf uns wohl nicht zu.
Die meisten Männer sind zu alt oder zu weit weg. *snief*

*engel2*
[b]lacht[/b] ich möchte jetzt nicht deinem postkorb verwalten müssen MissVenus
Noch ist er hungrig *zwinker*

*engel2*
*********8_nw Mann
5 Beiträge
Es ist doch nicht wirklich schwer...
einen Bi- Mann zu finden.. einfach mich anschreiben *lach*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Interessant
Bis jetzt stellte sich uns diese Frage nicht da mein Mann bisher nicht neugierig war.

Aber sollte sich ein Bi-Mann mal melden der Lust auf uns BEIDE hat, dann kann man sich sehr viel vorstellen. Für einen heissen Abend auf jeden Fall. Ob daraus eine Dauerbeziehung erwächst wäre für uns die Frage. Das hängt dann davon ab, ob es schön war oder nicht.

Eines steht jedenfalls fest: Ich (w) *hotlady* stehe im Vordergrund.
*********8_nw Mann
5 Beiträge
Es ist doch meistens so...
Das ein Bi- Mann, der sich bei einem Paar meldet Lust auf beide hat.. Ich möchte die Komponente beim Sex nicht mehr ausschliessen, da es sehr reizvoll üfr beide Seiten sein kann.
einen bi-mann...
finden ist bestimmt nicht so kompliziert, aber die vorurteile sind leider groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.