Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??192
Unser Problem ist nicht, das jemand von uns bi ist sondern wie wir…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:

Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
hier nachzulesen:
Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

  • Hallo an alle.
    Unser Problem ist nicht, das jemand von uns bi ist sondern wie wir für unsere neuen Möglichkeiten der Lust einen Partner finden.


Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Ich würde sagen
einfach mal anschreiben und direkt fragen, ob er nicht Lust hat.

Ich denke, man sollte klar sagen, was man wünscht. So sehe ich das!

Viel Spaß noch.... *g*
****ai Mann
37 Beiträge
also, wir suchen seit längerem einen netten bi - ihn als hausfreund. leider ohne erfolg. viele hier reden viel, es sind aber fast alle nur luftblasen.
Es ist doch logisch
dass nicht alles sofort klappen kann. Ein bisschen Geduld braucht man schon. Die Sympathie spielt da doch eine sehr große Rolle.

Nicht verzagen.... *zwinker*
Geduld
Ich denke auch, dass es bei JC nicht soooo schwer sein dürfte einen Bi-Mann für einen Dreier zu finden...
Etwas Geduld und Glück gehört vermutlich schon dazu um jemanden ausfindig zu machen, der beiden wirklich passt, möglichst in der Nähe wohnt UND auch wirklich Bi-Neigungen hat....

Aber zu schaffen sollte das trotzdem sein... *wink*
Ein schöner
Kontrabass *ggg* Ist der nur schöner Hintergrund, oder spielst Du auch darauf??
Some like it hot
Um Jack Lemmon in "Some like it hot" auf die Frage "Streichen oder zupfen Sie Gnädigste??" zu zitieren:
Ich schlage den Bass.... *zwinker*

Soll heißen: Ich spiele wirklich.... zumindest bemühe ich mich *g*
Es ist Wahnsinn
Ich kann es nur nochmal sagen. Bi-Männer bieten sich Tausende an. Wenn man ein Paar anschreibt, dann ergibt sich eine kurze Korrespondenz, dann bricht alles wieder ab. Die Vorstellungen, die die Paare haben, dürften meist nur von einer Seite getragen werden bzw. sind so hoch gesteckt, dass man sie nicht erfüllen kann. Liebe Paare, nicht alle Bi-Männer sind 18 und Body-Builder!!!! Trotzdem können sie nett, geil, seriös, gesund, diskret und was weiss ich noch alles sein. Denkt doch einmal darüber nach. Manfred
*******cer Mann
30 Beiträge
I do agree!!!
Mein Vorredner hat absolut recht. Kann ich nur bestätigen. Allerdings möchte ich die Aussagen gar noch erweitern: Es ist nicht nur das optische und das Perfekte, dass die Paare suchen - ich glaube der Realitätsschock ist zu groß: Plötzlich ist dieser vager Traum von sich küssenden Männern vor einer Frau oder männlicher Sexualpraktiken, die nur noch einen Hauch entfernt sind - das ist zu viel für die ach so interessierten Paare! Also - Fazit: Die meisten Paare haben einfach Angst den letzten Schritt zu gehen und es zu testen - wie Schade, diese Angst vor der eigenen Courage doch ist!
Paul
*******nger Mann
2 Beiträge
Ich stelle mir derzeit als "Newcomer" hier im JC n
gegenteilige Frage; wie bitte kann ich interessierten Paaren sowohl meine reale Existenz als auch meine tatsächlich vorhandene Bi-Neigung glaubhaft über- bzw. vermitteln *frage*
Und die bereits gemachten Aussagen sind auch mir nur noch allzu vertraut!
Bis zum Jahresende als Bi-Paar in 2 anderen Foren "unterwegs" gewesen, mussten wir nur allzu oft erleben, das wir nicht nur zum Teil abgelehnt, sondern sogar "angegriffen" wurden! *hae*
Und das, obwohl wir uns im Profil als aktives Bi-Paar "geoutet" hatten und somit sicherstellen wollten, auch nur von interessierten Swingern angeschrieben zu werden! *snief2*
Aber auch das wurde ja hier schon erwähnt; zwischen dem Wunsch und der realen Umsetzung liegen wohl Welten und manches mal ist der "Wunsch wohl eher der Vater des Gedanken`s," wie schon das Sprichwort weiss! *roll*
Aber ich gebe die Hoffnung dahingend nicht auf und versichere hier an dieser Stelle nochmals; vorurteilsfrei angeschrieben, werde ich jedem grundsätzlich interessiertem Paar "Rede u. Antwort" stehen und mich und meine Wünsche u. Neigungen "ungeschminkt" erklären! *zwinker*

Liebe Grüße an alle von Klaus
*****cht Mann
271 Beiträge
mal konkret
wenn ein Paar einen BiMann sucht sollte es für mich folgende Vorraussetzungen mitbringen :
Sauberkeit / Hygiene
Gesundheitszeugnisse von beiden
Ehrlichkeit , also loyalität ( nix mal eben den kleinen um die Ecke auch vernaschen ) ich möchte auch gesund bleiben
Streitsüchtige Frauen finde ich zum weglaufen
Machomänner die meinen den Popo schnapp ich mir , bin sowieso der größte
find ich genauso schlimm
Zärtlichkeit , Mitgefühl

Dann kann das richtig schön werden
Habe eine Freundschaft mit einem Päärchen 1 1/2 Jahre gehabt
Bi - Mann finden ???
Nen Bi - Mann zu finden ist ja nicht wirklich das Problem, meist mangelt es wohl am Mut. Ich selbst bin bi und habe auch schon Leute angeschrieben, doch meist bekommt man ja noch nicht einmal eine Antwort. Denke soviel sollte schon drin sein, wenn man hier ständig von Niveau und Etikette reden will . Ich bin frei raus und sage was ich denke und wenn ich f...en meine schreibe, sage ich das auch.Wurde aber hier für die Ausdrucksweise getadelt, seit dem schrieb ich niemanden mehr an. Es ist schon komisch wie es hier läuft, viele wollen X und nennen U. Ich finde wenn man sich nicht deutlich äussern darf wie der Schnabel gewachsen ist, dann kann auch nix dabei rauskommen, ausser Missverständnissen und daraus folgend Frust. Wenn noch jemand sucht darf man mir jederzeit mal ne mail zukommen lassen. Antworte immer. *roll*
Gesundheitszeugnisse? *schock* wow, das mal im Club verlangen ... Wenn nen Gummi schon net mehr ausreicht ... *roll*

Einen Bi-Mann finden ist leicht, nur den richtigen finden ist schon was komplizierter. Ja man hat bestimmte Vorstellungen von ihm und nein ganz bestimmt werden wir von unseren Vorstellungen nicht ablassen nur um mal einen "ranzulassen".

Es gibt zwar auch Leute die mit Allem ins Bett springen, hauptsache Schwanz, aber da sind wir uns echt zu schade für.

Was uns nervt sind diese aufdringlichen Männer. Da wird dann mal ganz schnell eine nette Begleitung zum FKK als Poppeinladung intterpretiert. (k.a. was FKK mit Sex zu tun hat, naja es werden ja auch Frauen mit geöffneten Beinen in der Sauna gleich als willig dargestellt.)

Einen einzelnen Bi-Mann haben wir hier noch nicht gefunden, haben aber die Suche auch aufgegeben, da man sonst ne Sekretärin für die Bearbeitung der Clubmails einstellen muß. Dazu kommt noch, das in 1 von 100 Mails ein Mann sich überhaupt mal die Mühe gemacht hat mehr als 2 Sätze (ohne Ficken) zu schreiben. Sogar unser Profil noch gelesen hat und sich dadurch überhaupt erstmal als Interessant darstellt.

Leider fallen die dann meistens durch, weil Sie ihre Bi-Neigung dann heimlich hinterm Rücken der Ehefrau ausleben.

Übrigens der Typus 18 und Durchtrainiert fällt bei uns sofort durch, sowie selbstverliebte Sportler, etc...

Wie gesagt: Schwierig den Richtigen zu finden.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*****out Mann
35 Beiträge
Einfach anschreiben
Wie der eine oder andere Vorredner hier bereits geschrieben hat: IHr solltet die Männer einfach anschreiben... Da sich der Mailtraffic bei single-Männern hier eh in überschaubaren Dimensionen hält, werden sich 99 % der Bi's ein Bein abfreuen, von einem netten Paar Post zu bekommen.

Ob's dann paßt, kann man ja gemeinsam rausfinden...

Schöne Grüße
Ralf
*******er24 Mann
101 Beiträge
Überlegungen in Sachen Liebe zu Dritt, mf+m
Hallo Ihr Lieben, das was Ihr sucht, ist schwer zu finden.
Einen Bi Mann, wenn möglich noch solo, welcher seinen Neigungen freien Lauf gibt. Dabei sollte er sicher für Euch beide da sein und nicht nur seinen Trieb in den Mittelpunkt stellen. Er sollte also nicht diesen Kontakt als Mittelchen sehen andere Bräute zu poppen, er sollte nicht gay sein, er sollte sich nicht in die Beziehung drängen. Mit Sicherheit soll er auch noch gut aussehen und wenn es geht über eine eigene Wohnung verfügen, bisschen Cash in die Täsch, wäre sich auch nicht schlecht.
Ach so, Altersunterschiede sind ja auch was ganz schlimmes.
Ihr erwartet mit Sicherheit Fotos und Telefonnummer noch bevor er weiß, wer Ihm denn da schreibt.
Viele Dinge die Ihr sucht und voraussetzt, sind sicher von berechtigtem Interesse, doch so wie Ihr es i.d.R. anstellt wird es nicht gehen, es sei denn Ihr wollt das gar nicht, dann macht Ihr alles richtig.

Warum schreibe ich Euch das alles, weil ich selbst schon lange suche und weiß wie es zumeist schief geht, noch bevor ein Kontakt insoweit zustande kommt, dass man Sympathien prüfen kann. Das man sich mal von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, Dinge anspricht und Regeln aufstellt, das man vorher telefoniert, alles logisch und normal. Trotzdem kommen die Kontakte meist nie dahin, wo Qualität anfängt, weil die Menschen sich eben meist nicht verstehen, trotz einer Sprache.

Die Langsucher und dann Finder hier, haben diese Erfahrungen gemacht und durchgehalten, drum wurden Sie auch fündig.

Grüße Hotpepper
*******477 Paar
7 Beiträge
Gute Frage...
wie man als Paar einen Bi-Mann findet.
Wir gehören leider auch noch zu der suchenden Fraktion. Es mag wohl sein, dass hier ganz viele Bi-Männer zu finden sind und es eigentlich ganz einfach sein sollte, einen passenden Partner zu finden.
Was für uns schwierig ist: wir sind sehr vorsichtig.*rotwerd* Manche Männer haben doch ernsthaft die Vorstellung, heute schnell noch ein Treffen reinzuschieben. Wie einer der Vorredner schon sagte: hauptsache f***bar. Es dauert nun mal eine Weile, bis man sich vom Gegenüber ein Bild gemacht hat und herausgefunden hat, ob es passen könnte. Traurig wirds, wenn man außer Sex eigentlich kein Gesprächsthema hat. Und daraus soll dann eine DauerFREUNDSCHAFT werden?
Ach ja, was zwar schön anzuschauen ist in den Profilbildern, aber für uns nicht unbedingt ein Grund, jemanden anzusprechen: Traumkörper... da gibts hier so viele, dass man als ganz normal-aussehender Mensch, der nicht dick, mollig, dürr, super sportlich etc ist, schon fast Minderwertigkeitskomplexe bekommt.

Nur mal so ein paar Gedanken dazu...

Es grüßen
Marnic
*******815 Mann
57 Beiträge
Auch als Bi-Mann hat man es nicht leicht ;-)
Ich stimme meinem Vorschreiber (Marnic7477) völlig zu, auch ich bin sehr vorsichtig und will auch wissen ob es denn passen könnte. Vorsicht bedeutet bei mir zunächst ein mal, dass ich keine Fotos von mir maile. Das ist ein Grundprinzip, was ich nach einer negativen Erfahrung striktestens einhalte. Daran scheitern dann häufig schon die möglichen Kontakte, denn selten ist ein Paar bereit, sich "nur mal so" auf einen Kaffee oder ein Bier zu verabreden. Ich finde es schade, weil wichtig. Jeder schreibt was von Sauberkeit und Sympathie seien Voraussetzung ... Ich hab schon Leute kennen gelernt, die ich real im Vergleich zur Eigendarstellung im Netz in Bezug auf diese Voraussetzung als echte Enttäuschung bezeichnen würde. Mal ehrlich, was nützt Mann das leckerste Bild des besten Teils des potentiellen Mitspielers, wenn im Gespräch nur Müll aus dessen Mund kommt...da will Mann doch auch nicht wirklich was reinstecken *zwinker* Und auch da habe ich die Feststellung gemacht, dass einige scheinbar besser schreiben als reden können.

Nachdem die erste Vorsichtshürde dann genommen ist, bleibt natürlich immer noch die gesundheitliche Vorsicht. Es nützt leider nicht zu wissen, dass das Paar es untereinander ohne Gummi macht und das Gummis auch ganz doof sind... Auch ich verzichte liebend gerne auf die Schrumpffolie...aber erst, wenn entsprechende Zeugnisse vorliegen.

Zu guter letzt: Auch ich habe umgekehrt schon Luftnummern erlebt, also Fälle in denen sich herausgestellt hat, dass Mann dann doch nicht wirklich bi sondern nur im Chat notgeil war oder sich Anregungen für die gemeinsame Nr. danach mit der Frau holen wollte.

Zusammenfassen bleibt also festzuhalten: Es ist nicht einfach...aber er lohnt sich!! *baeh*

Einen geilen Gruß

Shower
******ann Mann
3 Beiträge
He Shower,stimme dir zu,aber nur zum Teil.Sicherlich gibt es auch Paare ,die etwas ängstlich sind,die brauchen dann schon eine gewisse Überlegungspfase.Bilder versenden ist nicht,denn es kommt nicht viel dabei heraus .Habe schon Pics von Profis bekommen und nachher einen Schlag.Warum sind Paare immer so gestresst mit dem Kennenlernen.Ich zb kann auch ein Nein vertragen,mit Anstand,und brauche bestimmt nicht den Finalgv mit der Frau.Nein ein geiles Zusammenspiel ist mir viel wichtiger,alles andere ergibt sich. Ps. Suche im Raum KO-Bad Ems Bikontakte.
*******815 Mann
57 Beiträge
@aktivmann
...der finale GV mit ihr ist nebensächlich um nicht zu sagen nicht das was ich bei einem treffen mit einem paar suche. kann...braucht aber nicht. wichtiger ist mir mich mit ihr um ihn zu kümmern oder es mit ihm in ihrem beisein zu genießen *zwinker*

geilen gruß

Shower
Will nu nix Anprangern...aber....
Das Posten von Kontaktanzeigen im Forum ist nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. LG mod spielluder
Warum gibt es im Chat keinen Bi-Raum ?
Also ich frage mich schon lange warum es im Chat keinen Bi-Raum gibt ?
Das Interesse ist doch hierfür recht groß ?

Wäre toll wenn sich hier mal was tut.

*frage*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es gibt im chat mittlerweile schon genug räume. und wenn man sich die profile der im chatt befindlichen user auch ansieht, dann erkennt man auch wer bi ist und wer nicht.

lg
mod
spielluder
*********am_nw Paar
10 Beiträge
Wir haben die Mitspieler bisher über xxxxx gefunden.
Allerdings streben wir auch nicht unbedingt Dauerfreundschaften an.

Auch wer eher zur anspruchsvolleren Fraktion gehört, wird dort mit ein wenig Aufwand fündig. Kann allerdings durchaus bedeuten, hundert und mehr Mails zu lesen, fünf potentiell passende positiv zu beantworten und dann anschliessend den einen rausgefiltert zu haben.
Wer allerdings nicht bereit ist, ein Gesichtsbild zu schicken, ist bei uns sofort durchs Raster gefallen. Wir tun es ja auch, wenn wir glauben dass es passen könnte.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
sollte man ein lustiges Ostereier suchen veranstalten ?
Ich denk am besten wäre ein lustiges Ostereier suchen.
*gr2* *baeh* *gr2*
Man trifft sich wo im Wald und die Männer lassen ihre Hosen runter.
Schlagt doch mal eine Platz in Bayern vor !
*roll* *roll* *roll*
*******815 Mann
57 Beiträge
Das mit den Ostereiersuchen...
ist mal wirklich eine gute Idee...Bayern ist allerdings doof und wirklich verstecken sollte man die Eier nicht, dafür könnte Mann aber auf die Benutzung der Hände verzichten *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.