Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar - die Zweite...

****02 Paar
22.811 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Paar - die Zweite...
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten wir diesen hier fortführen.

Bedenkt bitte, dies ist KEIN Kontaktanbahnungsthread!

Er dient der konstruktiven Diskussion untereinander und soll bitte nicht zu sehr darüber handeln, wer warum jetzt nicht den/die passenden Partner findet.


Dazu greifen wir ein Paar Themenvorschläge auf, die hier erörtert werden können:
Wie kann ich als Paar den passenden BI-Partner finden?

• Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich schon gemacht?


Solche oder ähnliche Fragen, die uns beschäftigen mögen Euch als Anregung dienen:
Also ihr Lieben, "Feuer frei"...
leider
hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben, das wir uns mit einem bi-paar oder bi-soloherr oder fraun getroffen haben.

aber was noc nicht ist kann ja noch kommen
Och,
Gefunden haben wir schon mal, allerdings auf einer anderen Plattform. Die frage ist ob es dann auch passt... Bi ist ja nicht das gleiche wie Bi interessiert. Aber das ist wohl bei jeglichem Kontakt gleich.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
****olf Paar
11.248 Beiträge
Fragen uns...
******ain:
Och,
Gefunden haben wir schon mal, allerdings auf einer anderen Plattform. Die frage ist ob es dann auch passt... Bi ist ja nicht das gleiche wie Bi interessiert. Aber das ist wohl bei jeglichem Kontakt gleich.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.

ob es nicht hilfreich wäre, wenn Ihr ein Bi Paar hier sucht, dass Ihr auch beide im Profil wenigstens Bi Interesse anzeigen würdet.....
Suchend...
da meine Süße sehr eifersüchtig ist, bei Frauen(ich darf "nur" fummeln, kein GV) und meine für sie anregende Bi-Neigung ausleben wollen, suchen wir schon länger nach einem passenden "Spielpartner". Ich dachte es sei einfacher! Die Männer die wir bis jetzt kennen gelernt haben, hatten dann Angst vor ihrem Mut. Bi-interessiert ist relativ schwammig. Ich(Nickrivers) bezeichne mich ja auch so...ist schon so lange her, da war ich 15-17 Jahre und hatte richtig tollen Sex mit einem Nachbarsfreund(4 Jahre älter)
Wir suchen gelassen weiter...
Habt ihr es leichter?

LG Schatzinsel und Nickrivers
****02 Paar
22.811 Beiträge
Themenersteller 
Leicht?
Ich glaube, wenn es sich jemand bei der Suche leicht macht, dann sucht er nicht intensiv - oder zumindest nichts Spezielles. Unsere Suche nach einem Bi-Partner oder einem Bi-Paar ist aber ganz gewiss immer etwas Spezielles (ich denke, ich spreche da mal für alle diesbezüglich Suchenden).

Dies im Profil dann auch gezielt kenntlich zu machen ist diesbezüglich ganz gewiss hilfreich. Aber, wenn man Angst hat erkannt zu werden, sollte die "Keule" vielleicht nicht ganz so eindeutig zu sehen sein. Dann - so finde ich zumindest - darf auch gerne "nur" Bi-interessiert drin stehen - oder vielleicht eine dezente Andeutung im Profiltext (dann aber bitte nicht den gruseligen Generator bemühen!!!) Da kann "Bi" dann durchaus gleichbedeutend sein mit "Bi-interessiert"...

Haben Einzelmänner aber Angst vor ihrem Mut, sich als "Bi" zu outen???
nun ja...
ob es nicht hilfreich wäre, wenn Ihr ein Bi Paar hier sucht, dass Ihr auch beide im Profil wenigstens Bi Interesse anzeigen würdet.....

.. das ist wohl nur hilfreich, wenn auch beide dieses Interesse haben oder? Es gibt dabei ja verschiedene Konstellationsmöglichkeiten.

Gruß
****02 Paar
22.811 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du Recht
... und Gott sei Dank gibt es die!!! Was wäre es sonst langweilig!
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...hmmm!?!
was aber haben die paare für möglichkeiten, wo sie definitiv Bi ist er aber noch keinerlei Bi erfahrung hat? aber denoch neugierig darauf ist und deshalb Bi interessiert oder keine berührungsängste in das profil eintragen?
ein beispiel, ...meine süsse ist Bi und möchte dieses auch ausleben wenn die chemie
stimmt! das ist auch o.k!
ich bin eigendlich hetero, dachte ich zumindest immer. so, nun habe ich aber auch
keinerlei berührungsängste und wenn ich erlich sein soll es macht mich schon ein wenig neugierig diese schwelle zu überschreiten.

...so, nun ist guter rat teuer! soll ich mich als Bi outen. oder bin ich ersteinmal etwas vorsichtig? ...also keine berührungsängste!

da mir jegliche erfahrung fehlt, und bisher alles nur kopfkino war könnte ich den einen oder anderen rat brauchen.

lg, erwin
Grenze
Ja, die Grenze werden wir Morgen überschreiten und ich (Mann) freue mich sowas von...und sie will mitspielen. Oh, ist DAS schön. Einfach ausprobieren!
LG an Alle
*********s2009 Paar
92 Beiträge
schatzinsel...
ja dann viel spass,
wäre nett einen kleinen erfahrungsbericht zu hören. natürlich nicht bis ins kleinste,
aber ich wäre schon sehr neugierig!!!

und wenn deine bessere häfte mitspielt kann ja nichts mehr schief gehen.

lg
Bericht
Na klar, gibt eine Rückmeldung auch etwas detailreich, bei dem schönen Gerät was da in Aussicht "steht"
LG von Schatzinsel und nickrivers
Ich bin BI !!! Und stehe dazu.
Hallo Liebe Mitleset.


Ich wollte mal sagen, dass es als Bi-Mann nicht einfach ist, diese Sexuelle Vorliebe auch auszuleben, da Bi-sein nicht gleich Bi-sein ist. Es gibt da natürlich große Differenzen. Ist man da eher der Aktive Part, ist man eher der passive Part oder gar Switcher?

Da sollte man differenzieren.

Ich war 17 als ich gemerkt habe, dass ich mich auch für eine andere Befriedigung interessiere als die meines kleinen Freundes. Und seither habe ich Erfahrungen sammeln können. Ein paar positive waren auch dabei, aber größtenteils waren es nur Negative Erfahrungen, was sehr enttäuschend ist.

Es gibt leider viele unehrliche Menschen, die es Ausnutzen das man als Bi-Mann spezielle Bi-Pärchen sucht um Fantasien auszuleben. Doch meist ist dann der weibliche Part plötzlich Schwanger, verreist oder frisch getrennt. Traurig aber wahr.

Aber ich habe auch Menschen kennengelernt. Die dazu stehen und seither ein tolles Leben führen. Ein Leben, dass Sie voll auskosten können. Dies würde ich auch gern irgendwann mal erleben.

Aber was nicht is. kann noch werden.

Aber hallo Cheffchen, ja ich bin BI.. Wunderts dich? Du hast doch nie gefragt *g*
Schwanger?
Das hört sich aber wild an...
LG
Es gibt leider viele unehrliche Menschen, die es Ausnutzen das man als Bi-Mann spezielle Bi-Pärchen sucht um Fantasien auszuleben. Doch meist ist dann der weibliche Part plötzlich Schwanger, verreist oder frisch getrennt. Traurig aber wahr.

das ist wirklich wirklich eine boese und schlimme erfahrung *roll*
********tute:
Doch meist ist dann der weibliche Part plötzlich Schwanger, verreist oder frisch getrennt. Traurig aber wahr.

und was ist so schlimm daran ??? dann vergnügst du dich halt mit dem mann alleine.

meistens ist es doch eher so, wie man hört und ließt, das der solobimann bei einem treffen seine bi-ader zuhause gelassen hat und nur mit der frau will.

diese erfahrung durften wir auch schon machen
Wenn ich mich mit einem Mann allein vergnügen möchte, dann suche ich nicht explizit nach einem Bi-Pärchen. Und dafür gibt es sicher auch andere Möglichkeiten.

Und wenn ich Sex mit einer Frau möchte, dann suche ich auch nach einer Frau und quäl mich doch nicht mit nem Kerl rum..

Also nen bisschen Widersprüchlich.
*****lex Mann
19 Beiträge
Also:
Da ich schon länger ein Bi-Paar suche/gesucht habe und endlich VLLT eins habe, aber noch nix passiert is.
Geh ich mal darauf ein das der Mann dann nur was mit der frau will..
Es ist halt ein glückspiele Viele männer glauben, es ist dann wie ein MMF und dazu wenn sie nicht viel erfahrung haben eine gewisse distanz zwischen den Kerlen entsteht.
Also macht ma dann was ma kennt, so schätz ich das ein.

Ich befürchte z.b. wenn ich mich mit ihnen treffe das der Kerle einfach nur Analsex von mir will und die frau auch gerne ein "stück" von mir.
Also bin ich der...Depp, kann ma das so sagen?
Ich Freu mich auf die erfahrung will aber nicht nur einen wegstecken sondern alles voll auskosten was ma zu 2te eben nicht machen kann.
Deswegen gilt es halt ein bischen die vorlieben zu ergründen...sonst bleibt vllt einer auf der strecke.

Bei mir is es auch grad so das der WEibliche Paart nicht kann aber der Kerl gerne sich nur mit mir treffen will...naja solte sich was ergeben schreib ich vllt nochmal was *lol*
Also bin ich der...Depp, kann ma das so sagen?

wenn du eigentlich kein bi willst..sondern mit frau...und so verstehe ich das...

dann treff dich mit einer frau...das ist sicher einfacher *nixweiss*
*****lex Mann
19 Beiträge
nene, das verstehst du falsch xD
Ich hab damit gemeint das ich keine lust hab "nur" der stecher für beide zu sein. *zwinker*
Da das halt grad so rausläuft, da der kerl es Anal will und die frau.. will auch mal nen anderen, aber ich halt mehr will xD

Klingt komisch is aber so ^^
aehmm du hast doch aber nur einen sch****z

und der alleine... kann bekanntlich nicht alles machen? *schiefguck*

solltest du wirklich ein paar finden...wo sie auch aktiv ist...glaube ich ...wird es dir nicht schlecht ergehen...das sollte immer geben und nehmen sein...



vorher klartext reden ......und alles ist gut...

viel spass dabei...
******ins Paar
87 Beiträge
bi (paar, er muß mal was loswerden)
ich finde es immer ein wenig verunsichernd, auch ein wenig schade, wenn ein paar ein paar sucht, der männliche part jedoch strikt hetero ist und sich auch in der öffentlichkeit eher schämt mit mann-mann phantasien in verbindung gebracht zu werden...=ein unglaublich großer korb für mich

weiterhin frage ich mich bei manchen profilen von männern warum sie bi-neigung angeben und in der suche eher eine frau bzw. zweitrangig ein paar suchen...(MMF)

oder die weibliche seite ihre bi-neigung eher als bereitschaft ansehen daß halt für ihren liebsten auch ne zweite frau mit ins spiel kommt?...(FFM)


hetero typen, die uns anschreiben weil sie uns "gut finden" ...eigentlich ist unser profil eindeutig gestaltet...ich brauche bestimmt keine (nach-) hilfe es meiner freundin zu besorgen...darauf kannst du dich verlassen...


von weiteren spekulationen hierüber sehe ich an dieser stelle einfach mal ab...

so viel auch nur mal zur schwierigen suche nach gleichgesinnten...


meine ersten erfahrungen mit der männerwelt habe ich mit schwulen männern gemacht...und ich selbst möchte keine davon missen...ich kann mich auch nur bei einem kerl richtig drauf einlassen der mir das gefühl gibt daß es für ihn völlig o.k. ist...jemandem der keine berührungsängste hat...denn wichtig ist für mich das gegenseitige spiel...es ist einfach schön seinen körper mit der eigenen erfahrung (mann ist ja auch selbst mann) zu durchstöbern...

was andere über mich denken ist mir ganz geradeaus gesagt ***egal...die menschen die mich kennen und mögen haben mit meinen neigungen kein problem...ansonsten habe ich ebenfalls kein problem sie mit ihrem problem alleine zu lassen...

angst entsteht wenn etwas unbekanntes ins visier gerät...etwas mit dem mann nichts anfangen kann...der rest ist einfach ein klares zeichen von intoleranz oder einfach nur verklemmtheit...es läge mir fern so eine art missionarsarbeit leisten zu wollen...wer nicht will bekommt halt auch nichts...aber er soll das dann auch klar und höflich verlauten lassen...

also schneckerl dann gib dich mal zu erkennen *knuddel*
****02 Paar
22.811 Beiträge
Themenersteller 
DAS...
...ist endlich einmal ein wirklicher "Geradeaus"-Beitrag. Sehr schön!

*danke* dafür!!! @two_twins

Und für alle die zaudern und mit ihren Gedanken jonglieren... der Beitrag hat bestimmt nicht weh getan!
*******onor Frau
2.561 Beiträge
also wir.............
haben die erfahrung gemacht, alles klar zu formulieren, was wir aspies ja recht gut können.

hier im joy sollte man bi-anfragen, wo es um alle drei geht am besten bei MMF stellen, weil dort klar ist, dass auch weiblein mit einem anderen mann was möchte und dieser auch beide gern beglücken will.

speziellere dinge, dass frau mit keinem anderen mann was möchte, oder nur geringfügig in den männersex eingreifen will, sollte man bei bi-mann-liebhaberinnen zum ausdruck bringen, weil da "sachlage" klar ist.

ansonsten kommt es zu verwirrungen, die andere auch un missverständlich zum ausdruck bringen.
******ins Paar
87 Beiträge
jona02
neee, hat garnicht weh getan...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.