Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

Dabei wäre alles so einfach
Ich habe im umgekehrten Sinn Erfahrung gemacht es ist eher schwierig ein Bi –Paar zu finden
Die Gründe so habe ich herausgefunden liegen eher daran, das die meisten, wenn sie schon Bi-neugierig sind dieses nicht im Profil stehen haben. Und meine bisherigen Kontakte hier nur durch einem Paar zustande gekommen sind die wiederum andere Paare auf mich aufmerksam gemacht haben. Sicherlich ist es für ein Paar das sich mal einen Bi- Mann zu sich einlädt ohne dabei Erfahrung zu haben etwas komisch, da plötzlich so irgendwie die Tatsache geschaffen wurde das Er für ihn da ist, dabei wie schon so schön das Wort Bi heißt ich mich für beide Intr.
Auch so finde ich geht Mann mit diesen Thema ( Lust auf Mann ) sehr zurückhaltend vor ein Paar hat mir gesagt das Er zwar große Lust auf Ihn hätte aber diese Neigung sollte nun nicht groß Poblick werden, zumal man sich dann ja auch noch wie gewohnt mit anderen Paaren Treffen will .
Tja ihr seht es ist auch für Bi –Männer nicht leicht J
Es ist nicht so einfach,
wie sich das einige Herren hier vorstellen. Wir haben unsere guten und schlechten Erfahrungen gemacht und es hat gut ein halbes Jahr gedauert, bis wir den richtigen Ihn gefunden hatten.
Es melden sich auf eine entsprechende Anzeige irre viel Männer, die alle mal "wollen". Die meisten lesen sich das Profil nicht richtig durch und glauben auf diesem Weg an bzw. auf die Frau zu kommen. Liest man sich deren Profile durch, steht da nix von Bisexuellen Vorlieben. Die könnt Ihr gleich in den elektronischen Papierkorb werfen (Fakes).
Wenn dann noch welche aus der großen Mailbox übrig bleiben, ist es ratsam sich zuerstmal auf neutralem Boden zu treffen und sich bei einem gemütlichen Gespräch gegenseitig kennen zu lernen. Denn eins sollte allen klar sein - das klappt nur,wenn keine Eifersucht im Bett oder danach entsteht und alle auf ihre "Kosten" kommen.
ja...
und wenn der bi-mann dann noch gebunden ist, und sein partner gar kein interesse auf sex mit anderen menschen hat, dann ist es beinahe aussichtslos für einen bi-mann seine lust ausleben zu können
...sehe ich auch so....
...ich suche mich runzlig mit meinem Wunsch nach Bi-Paaren. Ich mag es nun mal nicht so gerne mit Boys alleine. Für mich ist der Reiz, die Geilheit der Frau, wenn ich es mit ihrem Mann mache. Dabei bin ich für alle Spielarten offen und habe auch alles schon gemacht. Trotzdem finde ich kaum jemals ein Paar, das ohne finanzielle Interessen einen gebundenen Bi-Mann akzeptiert, der nicht mehr 18 ist. Ich hab wohl zu spät begonnen....
Ganz einfach...
den findet Ihr ganz einfach... schreibt mich einfach mal an
Ich denke es liegt wohl daran das die meisten hier zu hohe Ansprüche stellen.
Menschen sind nun mal nicht so wie ihr es euch wünscht oder vorstellt.
Man sollte den Menschen erst mal so nehmen wie er ist, unabhängig von alter oder der gleichen.

Aber das ist wohl das größte Problem, die meisten sind zu engstirnig in ihrem Denken was die suche nach einem Bi-Mann betrifft.
Also....
.... wir suchen auch seit langem einen Bi-Mann, der uns beide sexuell reitzt.

Wir hatten bis jetzt eine kleine Bi-Erfahrung mit einem einzelnen Mann geniessen können, wollen gerne darauf aufbauen, finden aber auch, das sich die Suche als sehr schwierig erweist, auch wenn immer was anderes berichtet wird.

Schließlich muss beiden ja der Mann sehr gut gefallen und wir dem Mann natürlich auch. *lol*
Super-Simpel und doch So kompliziert
Unter dem punkt Mitglieder kann man die Suchfunktion ja leider nur nutzen, um einerseits die PLZ (die erste oder die ersten zwei Stellen) als Suchkriterium anzugeben, andererseits das Bundesland. Wenn man dann auch noch anhand der erwünschten Vorlieben filtert, kommen halbwegs akzeptable Anzahlen an potentiellen Mitspielern bei raus. Etwas Zeit muß man sich halt nehmen.

LG aus BIelefeld von einem BIbernden BIelefelder
Ich glaube, es gibt einfach nicht so viele bi Männer. Entweder sind sie gleich schwulmoder sie täuschen bi nur vor, um an die Frau heran zu kommen.
**********disch Paar
555 Beiträge
oder
sie trauen sich nicht dazu zu stehen.

@******aar
schade, dass ihr soweit weg wohnt.

aber wie man(n) sieht ist es schwierig

• eigene vorlieben
• ansprueche an den/die partner
• geografische begebenheiten
• und auch noch die zeitliche komponente

unter einen hut zu bekommen.
bi ist nicht gleich bi
Nicht jeder Mann mit bi-Neigung passt in das Beuteraster eines Paares!

So will der männliche Teil des Paares eher gerne einen möglichst femininen hübschen unbehaarten Mann, das Weibchen bevorzugt aber einen möglichst markanten männlichen Mitspieler mit Brustharen....

Ein Ausweg scheint BDSM zu sein, wenn sich der männliche Teil dem markanten Dritten unterwerfen soll...
Das suchen wir auch,
aber leider scheint dieses ( suchen ein Bi Paar ) hier im Raum Berlin nicht möglich zu sein. Wir jedefalls hatten hier noch keinen einzigen Kontakt hierzu. Obwohl es in unserem Profil vermerkt ist was wir suchen.
Lieben Gruß euch allen, Marion und Walter
ein Bi-Paar zu finden..
...ist auch nicht einfach. Ich habe schon in den Kontaktanzeigen "Paar sucht ihn" gestöbert. Die meisten Anzeigen beinhalten dann, "wir suchen Mann, Paar, Frau" und teilweise auch noch den Hinweis-Text "suchen Bi-Maus". Aus diesen ganzen falschen Anzeigen ein Paar zu finden ist nicht einfach. Wahrscheinlich geht es nur über eine eigene Kontaktanzeige.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
in den meisten Profilen stehen die Neigungen und Vorlieben drin,da habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt.Ob es dann aber auch passt,das ist ein anderes kapitel.
@******aar Gerade die Vorliebe "Bi - Mann Mann" ist eine Vorliebe, die glaube ich tendenziell eher selten angekreuzt wird, da sie am wenigsten akzeptiert ist. Es gibt einige Paare, die sehr explizit Bi-Männer ausschliessen. Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob es gut ist sich so zu verbiegen um sich andere Chancen nicht zu verhageln, aber es ist nun einmal so.
Es ist seltener eine bi Frau zu finden als einen bi Mann
Mit bi Pärchen hatten wir mehr Erfolg als mit einer einzelner Frau. Männer haben uns schon viele angeschrieben. Haben auch schon einige Erfahrungen damit gesammelt. Gute wie schlechte.
*rotwerd*
Es ist auch schön wenn der Partner zusehen kann wie der Partner mit dem gleichen Geschlecht spielt.
Unser Traum ist nurnoch mit einer solo bi Frau uns zu treffen.

LG aus Stuttgart *lol*
Kommt alle in den Urlaub
...kommt her zum Skifahren oder wandern, dann müsste doch für mich auch einmal ein hemmungloses, geiles, Bi-Paar dabei sein. Bitte Bitte. manfred
****cy Mann
4.682 Beiträge
@tabooless
Und was sagstwe Deiner Frau in der Zwischenzeit? *ggg*
ähmm
also wenn ich es jetzt nicht wuesste würde ich im 1. Momen sagen das ist ne versteckte Kontaktanzeige ???

also wo ist den jetzt das eigentliche Problem für euch einen Mann zu finden??

Einen Mann finden ist doch wohl megaeinfach oder? aber das er dan wirklich auch Bi ist ?? hmmmm?? OK aber denke das geht auch z.B koennten sich die Männer ja erst alleine mal treffen?? oder?

sorry aber wenn ich habe eben erst gedact das ist ein schlechter Scerz dieser Beitrag und wie man sieht stürzen sich alle Bi Männer voll darauf, was ich auch voll verstehen kann, denn ein BI Paar zu finden ist auch megaschwer als BI Mann !!! so *zwinker*


Ich selbst suce ja schon nicht und schreibe keinen an weil ich e denke das kann nix werden... aber irgendwann mal kommt der Tag und ichh warte einfach bis er da ist .lol a ic eh gerade nicht in Deutschland wohne macht das eh kein Sinn lol

P.S. Hallo Admin ..denke mal wenn das ein Bi Mann gepostet hätte wäre es als Anzeige gewertet worden und der Tread nicht freigegeben worden *idee*
Kindisch
@****sc

Also ich finde das ein bißchen kindisch. Es ist tatsächlich nicht einfach, jemanden zu finden der den Vorstellungen entspricht.
Bei den "Swingern" beschäftigen sich unzählige Beiträge mit der Suche nach dem richtigen Partner. Wir sollten auch hier Toleranz zeigen.
*****w40 Paar
315 Beiträge
Bi Mann
Es ist so einfach den assenden BI Mann zu finden.
Zuschriften gibt es genug , aber wenn real wird dann wird schon dünn.
Aussehen , alter sollte egal , hauptsache die sympathie stimmt.

Gruß
Anke + Michael
@himmelwiese
sorry verstehe mich nicht falsch @********iese aber nix anderes habe ich ja gesagt . es ist nicht einfach einen Partner zu finden der einem gefällt .

Aber Bei Männern ist es denke ich nunmal mehr als einfach . Die werfen sich ja geradezu vor alles und jeden die nur an sex denken können.
Sorry also ich denke wir sind echt mega schwanzgesteuert und haben selten Niveu.
ich selbst war ja auch bis vor kurzem noch ein Paar hier und was wir zuschrieften von Männern bekommen haben und Angebote war ja nicht mer auszuhalten, auch wenn wir ein Paar gesucht hatten und keinen einzelnen Mann.

Wie da den richtigen herausfinden?? ja ok das ist bestimmt nicht einfach aber mal ehlich.
Als Paar kann man doch alles bestimmen und wir Männer sind auch noch so sexgesteueret das wir einfach alles tuen was gefordert wird oder?

also lass es kindisch sein aber ich denke mal das die Frage nicht sein sollte wie finden wir den richtigen sondern "Was suchenen wir überhaupt"???

und das müssen die beiden leider wirklich selbst herausfinden denke ich.

Und dabei auf die Schnautze fallen gehör ja leider dazu .

lieben Gruss vom kindischen
@tonysc
Manchmal ist der Weg das Ziel. Es ist sicherlich nicht einfach, das richtige Paar zu finden. Trotzdem würde ich nicht alles dafür tun, um mit einem Paar Sex zu haben. Beide Seiten sollten sich mit Würde behandeln. Irgendwann wird sich das richtige Paar melden.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
leider nur theorie - bisher
leider gibt es die "echten" männer, die auch ihren mann stehen können bisher nur in unser fantasie. meistens ziehen alle den schwanz ein wenn es ernst wird oder haben dann doch ne frau oder ne weihnachtsfeier oder sind 15 cm kleiner oder 20 kg schwerer oder 20 jahre älter oder sind doch verheiratet und können nicht zum date kommen. Also bitte männer, die noch zu dem stehen, was sie im profil anpreisen - meldet euch....
****ne Mann
112 Beiträge
das hört sich ja echt schade an. Aber so ein kleines Kaff ist doch Nürnberch nicht oder? Ihr werdet ihn schon finden, mit der Zeit, hoffe ich. Frohe Weihnachten übrigens!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.