Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:165
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ein Paar einen bi-Ihn ??

dilemma
Also...

Ich kann leider noch keine Erfahrungen in sachen bi hier einbringen. Aber was meine Vorstellungen angeht, kann ich sagen dass ich doch Hemmungen hätte allein etwas mit einem Mann zu machen. Ich liebe nunmal vordergründig den weiblichen körper und das Spielen mit dem Mann wäre nur eine zusätzliches Spiel. Ich würde mich nie in einen Mann verlieben oder könnte mich auch nie mit einem Mann so verhalten wie mit einer Frau im normalen Leben.

Im Bett ist das eine ganz andere Geschichte. Hier weiß ich nicht wie weit ich gehen würde weil mir wie gesagt die Erfahrung dazu fehlt.

Das Problem der Kontaktaufnahme haben Männer mit Bi-Neigung wie ich auch. Das mag daran liegen, dass es zu viele Idi.... gibt die sich als bi ausgeben ohne dass sie es sind. Allerdings sollten auch Paare nicht alle Solomänner in eine Schublade stecken und vor allen Dingen in ihrem Profil die Bi-Neigung und die Suche nach einem Bi-Mann angeben. Ich klicke gleich weiter wenn es nicht da steht weil ich die Paare die keinen Mann suchen nicht belästigen will.

So ich hoffe ich kann dazu noch genug lesen und wünsche noch viel Glück allen!!!!
Hallo sven34
*fiesgrins* Du gefällst meinem Freund und mir schon 3 Dingen die passen, Du bist doch aus Hannover?
wie findet ein Paar einen Bi-Ihn.........
ich stehe dazu, dass ich beiden Geschlechter sehr mag und liebe, je nach Lust und Laune verwöhne nur die Frau oder den Mann, oder auch beide.
Es ist ja himmlich, wenn die Frau und der Mann im Intimbereich rasiert sind, die Lust auf Sex und Vergnügen ist noch größer.

Gruß badnerfan
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ebenso auf der suche
Wir sind auch nach nem BI Mann auf der Suche.Wir sind zwar noch nciht zu dem vergnügen gekommen aber es ist bestimmt ganz schön.

PS : Dies sollte keine Kontaktanzeige sein *lol*
****lus Mann
44 Beiträge
Bi Mann für mich gesucht?!?
Noch etwas Anderes:
Meine Freundin sucht für mich einen Bi-mann der mich ( in Ihrem Beisen ) Rektal unter die Fittiche,
(sprich, zwischen seine Beine ) nimmt. Also ich hätte nichts dagengen,würde es vielleicht sogar geniessen (vorrausgesetzt Sie kommt beim zuschauen auf Ihre Kosten).

Deswegen übe ich schon fleissig, mit Babyöel und Gurke.( Spass)............

Also, die Bayowarischen Männer mit Gelüsten an mir(Und meiner Vojeurin) an die Tasten bitte.

Schwitz.......Ich hab´s endlich Gemailt.....................schwitz...............

Mytilus&Vojeurin
Guten Morgen, also ich hab einen gefunden.. *ggg*
Sogar hier.. Einfach in den Chat gehen und fragen. Bzw. anschreiben lassen. War mein zweiter Kontakt im Chat. Nur leider ist mein Süßer nicht bi und somit wird das wohl nix.
Fragt doch dort mal in die Runde *zwinker*

Grüße Krissi(w)
****lus Mann
44 Beiträge
Wieso Leider nicht Bi?
An: Krissi(w)
Lass es deinem Freund doch mal ausprobieren. Meine Freundin hat auch lange in mich hinein geredet und jetzt denke ich, bin ich soweit um mal was neues ausprobieren zu wollen.
Ich denke wenn die Richtigen Leute beisammen sind, und die Stimmung,und der Abend und das Umfeld passen ist es warscheinlich garnicht mehr so eine große hürde zum Rektalen Koitus von Mann zu Mann. Also mein Freundin hat so manches,schönes Bild im Kopf von uns beiden , und einem Gutaussehenden Anderen.
Also wir hatten bisher kein Problem mit der Suche nach einzelnen Bi-Partnern, egal ob weiblich oder männlich! Gebt halt einfach hier die passenden Suchfunktion bei Mitgliedern ein und schreibt die Leute an! *zwinker*
Und vorher natürlich die Profile lesen und die Mails lesen, ob darin was rüberkommt. Geht einfach selbst auf die `Suche´! Das bringt oft mehr, oder in der freien Wildbahn wie z.B. Club, Event usw. dort lernt man auch viele Bi-Männer kennen.


Also einfach mit offenen Augen durch die Welt!
******171 Paar
93 Beiträge
Doch finden es auch schwierig, ob Bi-Mann oder Frau ...
...wenn wir einen Bi-Partner suchen werden wir auch seehr häufig mit "hetero-profilierten", dem eigenen Bekenntnis nach aber doch bi-geneigten Männern konfrontiert.

Entsprechend Frauen zu finden scheint fast unmöglich .... *snief*

Wir halten es nunmehr so, dass wenn jemand angibt Bi zu sein, er/sie nur eine "Chance" hat, wenn dies auch im Profil zu lesen ist. Denn im Getümmel mal schnell den Schwanz des anderen packen reicht für unser (!) Bi-Verständnis nicht aus. Dazu sollten wir sagen, dass Bi auch küssen und poppen beinhalten KANN, wenn halt die vielbeschworene Chemie stimmt.

Wir haben schon supernette, leckere Bi´s kennen gelernt, aber oft auch welche, die aus der anderen Ecke Deutschlands kamen- auch das hat in unseren Augen nicht viel Sinn....

Ach, ich könnte hier stundenlang nun weiterschreiben - bevor Ihr aber weiterklickt stoppe ich hier mal *zwinker*
Ja so sehen wir das auch, denn wenn dann sollte es von Anfang an drinnen stehen und wenn er es verleumdet, dann sucht er auch nicht danach. *zwinker* Ganz einfach! *fiesgrins*


Naja und die Bi-Frauen findet man auf einen anderen Wege! *zwinker* Das müßte aber Eure Sie wissen! *fiesgrins*
******171 Paar
93 Beiträge
@PureSuende
...naja, so einfach wie das aus Eurer Feder klingt ist dies aber doch nicht ?!??
Wieso nicht, immer positiv denken! Dann wird das auch was, da man dann unverkrampfter an die Dinge rangeht. *zwinker*
Eigentlich sollte
es doch gar nicht soooo schwer sein einen Dritten zu finden...

Ist doch eh eine gängige Phantasie einen Dreier zu haben...
Und einzelne Männer gibts doch hier wie Sand am Meer...:-)
*******_wi Mann
12 Beiträge
menage a trois
unsere erfahrung ist, dass dieses erlebnis einer beziehung m-m-f einmalig und toll für alle ist, aber es muss einfach funken und stimmen zwischen allen dreien, nicht einfach, eher wie die nadel im heuhaufen zu finden. wünschen allen viel glück dabei, s+m+t
Nadel im Heuhaufen
Ich bin die Nadel, wer ist der Heuhaufen?
Manfred
Sind
wir nicht alle nur Nadeln in einem großen Heuhaufen namens Erde??... *zwinker*
*******_wi Mann
12 Beiträge
auch
tiroler haben ja viel heu am berg; süsse nadel, die da sucht
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Wie findet man als PAAR eine Bi-IHN?:...TEil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.