Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem oralverkehr

******tgt Mann
141 Beiträge
eine kleine Pause ist in Ordnung
denn meine Eichel ist dann so empfindlich dass es nicht angenehm ist weiter geblasen zu werden.
Unterschiedliche Empfindungen
Jeder hat andere Empfindungen - grundsätzlich, täglich, stündlich . . . . Allgemeingültiges dürfte sich nicht sagen lassen.
Nur eine kleine Pause und dann kann die "Show must go on" *zwinker*
unterschiedlich...
es gibt tage, das ist das dann sehr unangenehm und dann wieder ist es ok. warum auch immer. habe es selbst noch nicht herausgefunden woran das liegt

lg tom
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Ist schon ziemlich geil wenn sie dann weitermacht. Besonders weil man dann dort so empfindlich ist. Das macht einen einfach nur noch geiler ^^
*****abs Mann
174 Beiträge
es kommt drauf an
teilweise ist die Eichel so gereizt beim Orgasmus, dass ich es unangenehm finde, wenn sie weiter macht. Dies ist aber eigentlich nur der Fall, wenn sie es manuell macht.
Beim Sex kann ich auch weiter machen auch wenn ich gekommen bin. So kann ich solange weitermachen, bis sie auch kommt. Das geht schon....

Greetz
*********ture Mann
52 Beiträge
...am liebsten...
geh ich dannach mal ein bisschen bei ihr auf Tauchstation und beglücke sie... das verschafft mir eine kleine Pause und sie kommt in Fahrt!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ohne Pause...
...geht das bei mir nicht. Obwohl es kurze Zeit später wieder geht und seeehr schön seien kann.

Nur der Start sollte dann schön sanft sein.
Also ne kleine Pause ist in den meisten Fällen angebracht.
Kräfte neu sammeln und dann ab in die nächste Runde *lol*
Also bei mir ist das so
dass wenn die frau mich grade oral zum org. gebracht hat, sollten ihre bewegungen immer etwas langsamer werden und dann irgendwann langsam aufhören... sonst könnte es etwas weh tun...

aber sie kann ein paar min später direkt weitermachen
Erstmal kurz
in Ruhe lassen .... dann gerne weiter *gg*
das kommt auch auf die stimmung an. manchmal gibt es nichts geileres als wie weitermachen; andererseits schmerzt der schniedel auch manchmal nach dem schuss...
Nach dem Oralverkehr . . .
. . . ist vor dem Oralverkehr. *roll*
so kann mans auch sehen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ob die pause zwischen 1 und 2 gut oder schlecht ist hängt doch von der intensität ab (1stens orgasmus und 2tens aktion danach)
wenn da auf stufe 10 gesaugt wird ist sicherlich unangenehm
****th Mann
128 Beiträge
Wenn man Lust auf mehr hat, ist das doch super... meiner Meinugn nach.
Aber um ehrlich zu sein will ich danach meistens schlafen *liebhab*
rrrrrrrrrrrrrr......
ich finds super wenn sie weiter macht *genau*

lg
also ich....
finde es unangenehm und kann den höhepunkt dann nicht so geniessen......


*hamburg*
*****_bw Mann
6 Beiträge
sanft weitermachen!
Ich mags fürchterlich gerne, wenn ich nach dem Abspritzen ganz sanft gesaugt werde und sie mich langsam weiterwichst. Wenn dann die erste Überempfindlichkeit nachläßt, merkt sie an meinen Bewegungen, daß es gerne auch wieder etwas stärker werden darf!
******smo Paar
815 Beiträge
Ist verschieden
manchmal schön, wenn sie weitermacht bis ich wieder stramm stehe, manchmal ist die Überreizun einfach zu groß. Aber es gibt ja noch viele andere Spielarten.

Happy Blowing

Mr(Ms)Gismo
Also ich finds schön, wenn er weiter geblasen wird!
Es kommt drauf an
mit welcher intensität weitergeblasen wird, wenns zu heftig ist dann ist es nur noch unangenehm....
Ganz sanft macht mich dann wieder richtig geil......
auf jedenfall sollte sie mit sehr viel Gefühl weiterblasen nur nicht gleich aufhören
*******Dia Mann
613 Beiträge
..wen
...sie mag *lol* kann sie gern weiter blasen/s.....en geil
aber danach ist sie dran.....*freu3*
also ich brauch nachm blowjob auch erstma kurz ne pause bevor es weitergehen kann.aber beim vögeln is das anders.da kanns dann von mir aus direkt weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.