Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem oralverkehr

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***as Mann
90 Beiträge
es ist toll
aber bitte Zähle weg lassen.........Mann ist doch hinter her sehr empfindlich
Nach dem Oralverkehr
....aber bitte Zähle weg lassen.........Mann ist doch hinter her sehr empfindlich

Dazu mal ausdrücklich wiederspreche... *rotwerd*

...nachdem ich in ihrem Mund abgespritzt habe, reduziert sie die Intensität für einige weitere Sekunden. Sie hat es sich dann zur Angewohnheit gemacht ihn weiter im Mund zu behalten und sanft mit ihren Zähnen an meiner Eichel zu knabbern. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, fast wie der Orgasmus selbst, und ich könnte es noch stundenlang aushalten.

Gruß Thomas
Sie darf gerne weitermachen, nur erstmal ein bischen langsamer und zärtlicher.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Weitermachen
Auf alle Fälle weitermachen, vielleicht am Anfang etwas vorsichtiger.
****TR Mann
15 Beiträge
Also....
Es ist unterschiedlich...
manchmal finde ich es sehr erregend wenn Sie weiter bläst nach dem Orgasmus, aber an anderen Tagen is es sehr unangenehm...

Wie sagt man so schön, ist von der Tagesform abhängig!!!!

Grüße
Ryan
****nni Mann
10 Beiträge
ich
habe leider schon lange keinen mehr geblasen bekommen weil meine frau das nicht mag (sexmuffel), aber früher bei meinen freundinnen habe ich es gemocht wenn sie mich bis zum nächsten abschuss geblasen haben *kuss* *top*
******ake Mann
229 Beiträge
ich finde das gefühl ist immer anders
mall gefällts,mal ist es unangenehm...
Ich brauche direkt nach dem Spritzen eine klitzekleine Pause, *floet* sonst bekomme ich eine flashover. *ko* Das ist so, wie wenn ich von Gefühlen überrannt werde - eigentlich schön*gg*, aber auch nicht mehr zum Aushalten... *beep*
huhu
ja beides es kann gut sein aber auch bisl komisch je nach dem wie lang un was genau davor war es ist nicht so einfach zusagen aber ansich is dagegen nichts einzuwenden *g* also mach es un du wirst sehen wie der herr darauf reagiert! viel spass *zwinker*
kommt darau an
naja, es kommt glaube ich immer auf den mann an. ich z.B. mag es wenn sie dann weiter macht bis ich wieder kann. Aber manche brauchen ja dann erst einmal eine pause.
lg simon
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sie sollte anfangs schon einen Gang zurückschalten.
Grundsätzlich ist es aber voll ok.
***su Mann
388 Beiträge
unterschiedlich
je nach stimmung und tagesform.

Und es war bei all meinen Partnerinnen unterschiedlich. Bei einigen wollte ich die Pause, bei anderen wollte ich dann erstmal "mündlich" verwöhnen und bei wieder anderen, gings mir nur um das eine und um nichts anderes.

wie viele vorgänger.............. es ist unterschiedlich.

LG
Dark
Nach dem Kommen...................
weiter machen find ich super und werd dabei wieder mega geil.

Lg Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.