Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem oralverkehr

nach dem oralverkehr
So Männer, ich brauche mal eine Info von euch: Wenn euch eine Frau einen geblasen hat, findet ihr es unangenehm wenn sie mit dem Mund weiter macht bis ihr wieder könnt oder gefällt euch das? Aus irgendeinem Grund denke ich, dass das unangenehm ist aber ein Bekannter von mir sagt, dass er das schön fänd...
***nX Mann
7 Beiträge
Ich denke das kommt auf den Mann an. Der eine brauch erstmal eine Pause, der andre mag es wenn er wieder hochgeblasen wird.
ich finde es schön
wenn Sie mich weiter bläst!
dito
kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen: fand es meistens gut, aber anderen mag das im ersten moment etwas zuviel reiz sein. und natürlich kommt es wohl auch immer darauf an, über das wievielte mal des tages du da sprichst... *zwinker*

grüße, t.
kurze Pause bitte
ich kann wirklich nur für mich selbst sprechen und muß sagen , daß ich erst mal ne Pause brauche wenn ich gekommen bin.
Die Eichel ist dann einfach überreizt.
Übrigens :
bei meiner Partnerin ist es ähnlich.
nach einem klito-Orgasmus braucht es einfach ne Pause.

Kennst Du doch bestimmt auch , oder ?
*****k87 Paar
977 Beiträge
Bin mir sicher, dass dies tatsächlich unterschiedlich empfunden wird.
Die einen Männer benötigen eben erst mal 'ne Pause, dann sollte die Frau es wohl langsam abklingen lassen.......und bei den anderen, ja, da sollte es dann wohl nach dem kurzen Abklingen wieder auf's Gas gehen *ggg*
Blasen auch nach Orgasmus ?!
Wie generell beim Sex "tickt" da wahrscheinlich jeder anders und ein allgemein gültiges "Richtig oder Falsch" gibts da nicht. Denke mal, dass eine Frau nach dem Abspritzen den Penis noch was im Mund behalten sollte und den Partner genau beobachten.

In meinem Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sogar teilweise ein wenig weh tut, wenn die Frau dann zu stark weitermacht. Sicherlich ähnlich wie nach dem weiblichen Orgasmus durch Lecken ... da brauchen auch viele eine kurze Pause, weil der Kitzler sonst durch Überreizung schmerzt.
******_rp Mann
13 Beiträge
Hey, also bei ir ist es so icih mag es wenn meine Freundin mir am ende leicht die Hoden massiert und die Vor...nach unten zieht und mit leichten ansaugen hoch und runter den Pieeep leersaugt. Ob ich sie dann noch weiter machen lasse kommt drauf an wie geil ich bin, würde aber eher sagen das ich sie öftmals nur ein paar Sekunden weitermachen lasse und an an ihr Hand anlege. Hoffe eine weitee Meinung konnte dir helfen....;)

grüße
Kommt drauf an
Ich glaube wenn es ein mann richtig braucht, dann ist er dagegen nicht abgeneigt, handelt es sich jedoch um den "alltagssex" glaub ich sollte man warten bis er von selber wieder mitmacht.
*******yed Mann
165 Beiträge
es kommt drauf an wie stark die Eichel gereizt ist... ist sie überreizt, dann ist ne Pause auf jeden Fall nötig... ist sie aber noch nicht sehr gereizt, dann kann's gleich weitergehen *g*
*****n70 Mann
45 Beiträge
machen meistens kleine pause und danach gehts weiter.
Also fertig geblasen und dann ohne Unterbrechung
weiter?

Ich find das klasse und muss zwar nicht jedesmal sein,
aber hin und wieder kann das schon sehr geil sein, wenn
es dann sofort in die 2. Runde geht... [b]..mmmmh..[/b]

• MICHAEL -
Hallo,

haben wir noch nicht ausprobiert. Denke aber mal nicht das es mir so gefällt. Nach dem kommen brauche ich selber erstmal eine kurze Zeit der Ruhe bis sich eine gewisse Erregung wieder einstellt. Wenn Sie die ganze Zeit weitermachen würde, fände ich das eher abtörnend.

Ciao Quickmix
mh
Also manchmal tut es nach dem kommen weh, aber hey..so wie mein schatz bläst, lässt es mich alles vergessen.
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Zeitvertreib...
...bitte weitermachen:-)...aber ein bischen vorsichtiger...gerade die Eichel ist dann seeeehr empfindlich und es sollte alles ein bischen vorsichtiger behandelt werden...aber auf keinen Fall aufhören:-)
also ich für meinen Teil bin dann meistens etwas übereizt und megaempfindlich....evtl so unangenehm empfindlich - bin dann froh über eine kleine Pause von 1-2 Minuten *g*
*****_nw Paar
61 Beiträge
Hilfe
also ich muß sagen wenn meine Maus mich mit ihrem Mund bis zum ende verwöhnt, und ich in ihren Mund spritze dann ist das ein unbeschreibliches hochgefühl. Mein ganzer Körper zuckt. Es werden so viele Reize über die Eichel transportiert. Überreizung?? Auf jeden Fall. Ich brauch danach erst mal ne Pause. Gelegentlich bekomm ich Sie, aber nicht immer. Meine Frau liebt es mich dann ein wenig zu quälen *lol*
Also...
.... wenn ich von meinem Schatz so richtig verwöhnt wurder, brauche ich immer eine kleine Pause, denn "er" ist danach immer super empfindlich....
na guck...

dann bin icj ja nicht der einzige *lach*

sicher ist das im mund kommen sehr schön *lächel*,,,,......könnte man ja auch ewig verweilen....*g* (wenn nicht der Mund sofrt weiter bewegt wird...jednefalls NICHT SOFORT *g*) *baeh*
*******_bb Mann
11 Beiträge
Ich
mag es sehr so verwöhnt zu werden. Aber dann ist aber auch Schluss ... Dann tut die Eichel einfach nur weh.... Vorher verwöhne ich mit der Zunge und allen Möglichkeiten, so wie sie es will... Aber bei mir tu es danach einfach nur weh...
DAnn möchte ich einfach nur ihn aus der schusslinie nehmen und mit anderen Körperteilen die Frau verwöhnen! Möglichkeiten gibt es wohl genug ... oder?
*rotwerd* Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen...
********iosa Paar
118 Beiträge
Schön schon, aber kaum auszuhalten
...ist es, wenn meine Süße nach der Explosion noch weiter macht. Ich bin dann immer kurz davor, den Verstand zu verlieren... *rotwerd*
Ich weiß dann nie, was ich lieber hätte: aufhören oder weitermachen.
Spannung, Spiel und Spaß
Neben dem Gefühl, dass die Eichel überreizt sein kann, denke ich kommt es vor allem auch darauf an, dass die Frau den Mann (auch mal) überrascht oder umgekehrt!

Also ich bin immer eher gespannt, ob Frau dann einfach weitermacht... was geil ist, weil Sie damit Ihre Geilheit zum Ausdruck bringt... oder Sie legt Hand an... um Ihn schnell wieder fit zu kriegen für nen anderes Spiel... das find ich dann auch geil... oder einfach mal mit aller Geduld und Ruhe ausnuckeln... *g*

Und klar kann es mal ein wenig unangenehm sein, da muss mann dann durch und falls nicht, überrasche ich lieber Frau, indem ich Sie z.B. (zum Dank) danach ausgiebig küsse... gerne lenke ich Sie auch schon ab kurz vor dem Höhepunkt ein wenig ab und gehe dann relativ direkt selbst zur Initiative über... hat sich bisher auch noch keine Frau beschwert... *zwinker*
*******ody Mann
5 Beiträge
*lol* ..was für eine Frage..natürlich erst zärtlich weitermachen..und langsam wieder "fester"ans Werk gehen....Hui !
Kommt auf die Stimmung an
Ich denke manchmal bin ich in der stimmung da kann ich direkr nochmal los legen, aber es gibt auch momente,da brauch ich erst mal eine kleine Pause.

Wie die meisten hier denke ich es ist aber auch individuell von mann zu mann verschieden.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Fertig oder nicht fertig...
@********nise

Sorry...

Einfach zu wenig Input von Dir, um eine plausible Antwort geben zu können...

Ansonsten gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.