Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3279 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem oralverkehr

****elt Mann
1.337 Beiträge
weitermachen. ne zugabe ist was ganz feines und von mir auch auch bis zum zweiten schuss
ich finde es gut wenn sie weitermacht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das überlasse ich Ihr.
******mod Paar
54 Beiträge
Wenn ich oral befriedigt wurde, will ich nur noch entspannen und genießen. Da denke ich gar nicht an ein weiteres Mal.
hallo
...also ich fänds..und fands super geil!war echt genial...*grins*
Hi ...
auf keinen Fall gleich aufhören sondern schön weitermachen.
**X Mann
2.617 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es toll.
Ich hatte ein Partnerin, die da mehr als geschickt war, und der Oralsex unheimlich viel gab, und wirklich wahnsinnig Spaß machte.
Sie war derart geschickt und zärtlich, dass sie es fast übergangslos schaffte, ihn mir wieder hoch zu blasen.
Ich stimme jedoch meinen Vorrednern zu, dass dies bei einem überreizten Penis bzw. der Eichel, sehr schwierig ist, und bei tempramentvollem Einsatz der Lippen, und der Zunge eher zu Schmerzen, als zu Lustgefühlen führt.
es kommt irgendwie darauf an. Mal ist es geil wenn sie dann weiter bläst und mal sollte sie den Schwanz nicht mehr berühren kurz nach dem ich gekommen bin. Aber nach einer kleinen weile kann es dann sehr gern weiter gehen *g*
Da denkt wohl jeder anders, ich mags mal so, mal so.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Nach dem Oralverkehr
brauche ich 2 Minuten "Regenrationsphase" ehe ich "sie" dann in Extase versetze - sowohl mit der Zunge in ihrer Muschi, als auch dabei mit den Fingern in Po !
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Also nach dem Blasen brauche ich erstmal eine Pause! Gerne lasse ich mich "graulen" aber direkt nach dem Blasen ist es nicht sehr angenehm wenn Sie weiter bläst.

Aber nach einer Minute Ruhe kann die Show gern weitergehen. Und dann Party auf ein neues!!!!!
Ich finde das nicht unangenehm, sondern einfach und schlichtweg toll ^.^
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Donnerstag
Am Donnerstag kam ich mal wieder in den wundervollen Genusss. Wunderbar, wie sie geblasen hat und ihn zum zweiten mal zum stehen brachte. Geiler geht es nicht.
Lieber vorsichtig!
Direkt nach dem Orgasmus ist meine blanke Eichel sehr empfindlich.

Dann finde ich es angenehmer, wenn sie etwas vorsichtiger ist und vielleicht meine "spitze" wieder bedeckt oder eben vor allem ganz weich weiter leckt.

Wenn sie dann SO weiter macht, bekommt sie ihn meist schnell wieder hoch ...

*ggg*
Eine kleine Pause
danach brauche ich schon. Nach dem Orgasmus muss ich erst einmal entspannen, bevor ich wieder für neue Taten zur Verfügung stehe.

Wenn sie aber in meiner Entspannungsphase anfangen würde mir einen zu blasen, könnte ich mir das auch als ganz nett vorstellen.
*******_ni Mann
2 Beiträge
Lieber Pausieren
Nach dem Orgasmus, egal wie er zustande gekommen ist, brauche ich erstmal mind. 5 Minuten Pause da bei mir dann alles völlig überreizt ist.
Meine Partnerin findet das zwar schade, aber es geht halt nicht anders.
*******Manu Mann
116 Beiträge
Also bei mir ist es zwar auch so, das ich ueberreizt bin, aber es muss ja nicht direkt die eichel weitergereizt werden.
gibt ja noch die moeglichkeit, den schaft zu liebkosen, die hoden usw.

kommt natuerlich auch drauf an, welche stellung man gerade hatte. wenn die frau NUR blaest, und ich sie nicht dabei selbst geleckt hab, ist es natuerlich was anderes.

aber was halt auch gut gegen die ueberreizung gewirkt hat war das druecken des oberen 1/3 mit der hand, ebenso der eichel. das stimuliert schon ziemlich und verdraengt das ueberreizte gefuehl schneller als wenn "er" einfach nur mal ausruht.
Ich denke es ist
sehr angenehm, und wenn Sie ein paar minuten weitermacht, aber sehr vorsichtig und langsam, da man(n) direkt danach sehr empfindlich, aber nach ein paar minuten dann kann man gleich noch eine runde dranhängen... was dann ja auch Ihr wieder zugute kommt...
Ich bräuchte danach ne kleine Pause, dann kann es weiter gehen.
Ich finde es geil, wenn sie oder er gleich weiter blasen, allerdings spätestens nach dem 2.mal brauche ich auch eine kurze Pause.
********r_bw Mann
13 Beiträge
Ich stehe da voll drauf und finde es auch sehr geil wenn sie mir meinen schw... komplett leer saugt und nicht aufhören will, sie muß nur die ersten minuten danach ein wenig zärtlich sein weil er da schon sehr empfindlich ist! aber wenn meine süße meinen schw... so weiter hart sein steht einer langen zweiten runde nichts mehr im wege. *ggg* *ggg*
Ich brauche einePause
ich brauche erstmal eine Pause, da meine Eichel so sensibel ist, das es eher unangenehm ist. Aber ich liebe es wenn sie alles aussaugt.
also ich empfinde das nicht als unangenehm!
*********4FFM Mann
50 Beiträge
etwas unangenehm
ich finde es etwas unangenehm und habe es lieber wenn sie auf dem Oberkörper mit dem Liebkosen ausweicht und mir erst einmal eine kleine Pause gönnt. Sie versteht das aber, denn Ihr geht es nach dem lecken nicht anderst
*******enab Mann
257 Beiträge
Also
Ich mag es wenn sie weitermacht. Es geht dann schnell zum naechsten Durchgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.