Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

*******ine Frau
1.592 Beiträge
@lustbaer
ach. lust [b]teddy[/b] chen.....

schon mal was von HUMOR gehört? mein beitrag war doch nur ein klein wenig ironisch gemeint..... *traurig*
@*****fan
ich bezog mich in erster Linie auf den Start deines Beitrages und den Tenor.

finde es beinahe abstoßend, wie manche hier schreiben, dass fremdgehen jeder mal machen muss, um es erlebt zu haben
Ok die

Schreibweise und den Stil hab ich nicht zu bewerten da ist richtig. *sorry*

Ich finde einfach, in einem stilvollen Forum sollte man flüssig lesbar und in einigermaßen korrektem Deutsch schreiben... Typos beim Schreiben passieren mir auch laufend das meine ich damit nicht. Da du nicht die Einzige bist, die sich permanente Kleinschreibung und Blocktext angewöhnt haben, werd ich wohl damit leben müssen solche Texte zu entziffern... *zwinker*

Und bezogen auf meine Bitte, die ich angenommen hatte, dass du wenigstens die gelesen hattest, wäre es niveaulos diese zu irgnorieren. Da du die Bitte nicht gelesen hattest ist es deine Meinung und damit als persönliche Meinung so ok und zu akzeptieren... ist eh hier gang ung gäbe einfach seine Meinung zu posten, ob sie in einen Thread passt oder nicht. so what! langsam hab ich mich damit abgefunden... *zwinker*

*blume*
@**o
Für ironische Beiträge, denen die Ironie nicht zwingend zu entnehmen ist, empfehle ich die Syntax
[ironiemod an] ironie [ironiemod off] dann gibts auch keine Missverständnisse.... *baeh*
Weil ich einfach ab un an Lust auf fremde Haut habe!
weil....
weil ich trotz mehrer Gespräche und Diskusionen über einen Zeitraum von 3-4 Jahren, in unserer Partnerschaft, über das Thema Sex, Varianten, Häufigkeit und mal Sex an anderen Orten wie immer nur Samstags nach dem aktuellen Spotstudio ab ins Bett und dann Standart, zu keiner Veränderung geführt haben.
Sie gab mir jedesmal Recht, aber geändert hat sich nichts.
Das man da mal ausbricht!!!! Ist das nicht normal, oder zumindest verständlich.
Die Beziehung läuft sonst harmonisch und ohne Probleme, nur der Sex stellt das Problem, noch nichtmal für Sie, aber für mich.
Deshalb habe ich den Seitensprung
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****ear:
nun, ich finde da hört toleranz auf. denn es ist doch wirklich eine arme begründung für´s fremdgehen- wieso bleibt man denn nicht einfach single? *roll*
und wie gesagt..ich hab mich bloß auf user bezogen, die eben das geschrieben haben. und musste mir dazu luft machen - bin halt impulsiv *zwinker*
wieso bleibt man denn nicht einfach single?

Das wurde zum Glück oft genug beschrieben. Keiner geht meiner Meinung nach in eine Ehe oder langfristige Beziehung, mit dem Vorsatz Fremdzugehen. Warum sollte er/sie also Single bleiben?

Warum es dann doch passiert, hat vielfältige Gründe, die man mit 20 mit Sicherheit weder angemessen einschätzen, noch beurteilen kann. Sorry für die vielleicht harte Formulierung, aber ich sehe das so, nicht zuletzt aus zahlreichen Gesprächen und Beobachtungen mit betroffenen in meiner persönlichen Umgebung... Mit 20 habe ich auch noch vieles Schwarz/Weiß gesehen. *zwinker*

Bitte nicht wegen des Alters angegriffen fühlen.. mir geht es wirlklich nur darum, dass man mit 20 sicher einschätzen kann, was richtig und falsch, was gut und böse ist und was man nicht tun sollte.
Auch dass es schlecht und gemein ist, zu lügen und zu betrügen.

Was wirklich in einer langjährigen Beziehung dazu führt, warum Partner sich auseinanderleben, fremdgehen usw. kann man nicht einschätzen, wenn man es nicht erlebt oder bei gleichaltrigen erlebt hat und dazu brauchts eben auch einer gewissen Lebenserfahrung. *zwinker*

Den Ansatz es nicht zu tun, sich bei dieser Linie treu zu bleiben, finde ich sehr gut und Flo zeigt ja auch, dass es auch im späteren Alter noch geht, monogam zu leben... Wenn auch seriell... sicher die sauberere Lösung, dass muss aber jeder für sich einschätzen, andere deshalb zu verurteilen und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden halte ich für unangemessen. Soll doch jeder vor seiner Türe kehren. *zwinker* *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
mmh, da muss ich wiedersprechen. Grundsätze und Werte haben nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt doch für jeden Dinge, die er eben nicht machen würde, egal, wie die Situation ist. Nehmen wir doch mal ein ganz anderes Beispiel: sagen wir jemand steckt in finanziellen Nöten und weiß, die Oma hat genug im Haus versteckt. Der eine wird es nehmen, der andere nicht und zwar in jeder Altersklasse. Es ist auch hier eine Frage von Grundsätzen und Werten.
Ich gehe mit Beziehungen ganz anders um als Freunde meines Alters. Genauso trennen sich Ehepaare noch nach 20 Jahren Ehe. Es gibt eben auch viele Menschen, die den direkten (und so sicherlich schmerzlichen ) Weg bevorzugen, weil sie mit Kompromissen nicht leben können.
Grundsätze und Werte haben nichts mit dem Alter zu tun
Das stimmt sehr wohl und das ist ja auch sehr gut so. Deshalb nehme ich auch jeden Menschen mit seiner sehr individuellen Meinung immer sehr ernst.

Das Beispiel mit der Oma passt imho deshalb nicht, weil es hier nicht um Bedürfnisse des eigenen Körpers, um Gefühle, um Glücklich sein geht.

Menschen die immer wieder sagen, ich verstehe dies und jenes nicht, verstehe nicht, wie man dies oder jenes machen kann, ohne in ähnlichen Situationen gewesen zu sein, sie durch andere kennen gelernt zu haben, sich mit dem warum auseinander gesetzt zu haben, werden es schwer verstehen können und wollen. Und manches kann man mit 20 nicht verstehen. Muss man ja auch nicht verstehen und schon gar nicht akzeptieren. Klar, aber dann braucht man es auch nicht zu diskutieren. Bloß blöd wenn es einen dann selbst erwischt.

Manches kann man erst verstehen wenn man einige Jahre mit einem Partner zusammengelebet hat. Die bei denen es passt und die miteinander reden und bestens klar kommen werden es totzdem nicht verstehen... auch klar...


Kleines Beispiel am Rande: gestern habe ich eine junge Mama (Kind 10 Monate, sie ziehmlich gestresst und übernächtigt aussehend) gefragt, ob sie sich vorher vorgestellt hat, wie es mit Kind sein würde und ob die Vorstellung mit dem was sie nun erlebt übereinstimmt? Klare Antwort "nein, und wenn mir es noch mehr Leute vorher erklärt hätten, dieses Gefühl da ist kein Knopf drann, du musst 7 Tage die Woche 24 Stunden für dieses Wesen da sein, das kannst du nur erfühlen und erfahren wenn es dich betrifft."
Sie ist trotzdem glücklich...

Ich finde es egal wo und in welchem Zusammnehang immer wieder erstaunlich, wie Menschen über etwas urteilen, dass sie nur vom hörensagen kennen.... Aber sie wissen ganz genau, dass es böse und schlecht ist, keinesfalls vorkommen darf und ihnen auch nie passieren wird.

Wie viele haben hier und anderswo geschrieben, mit 20 hätte ich mir das nie vorstellen können. Das ist was ich meinte. Nicht etwa das man mit 20 nicht bereits beurteilen kann was für einen selbst gut und richtig ist. Ich hoffe für alle, die sich nicht vorstellen können, jemals in so eine Situation zu kommen, dass das so bleibt.

LG der Bär

*blume*
muss lustbaer69 zustimmen
früher hatte ich auch immer gesagt, ich bin immer treu, fange nie was mit einer verheirateten frau an die vielleicht sogar kinder hat.

aber was ist dann passiert:

ich war damals single, wir hatten uns schon öfter in der disco gesehen, irgendwann haben wir dann miteinander gequatscht, haben uns für die nächste woche in einer kneipe verabredet, uns dort noch besser unterhalten, zärtlichkeiten ausgetauscht, sind zu mir gefahren ... uns öfters getroffen bis sie eines tages gestand, dass sie verheiratet ist und zwei kinder hat.

das alles obwohl ich vorher "nie" gesagt hatte

allerdings waren wir beide zu dem zeitpunkt schon so weit, dass wir gegenüber aller vernunft nicht voneinander lassen konnten oder wollten. immerhin hat die gabze affaire dann über ein jahr gedauert

das alles obwohl ich vorher "nie" gesagt hatte
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
nun ja, ich kann immer nur für mich sprechen und mich an den Situationen orientieren, die ich bisher meistern musste und da kam auch schon einiges auf mich zu, was andere schlichtweg nicht verkraftet hätten. Bisher war es eben so, dass ich mich immer klar für einen Weg entschieden habe. Kompromisse kamen bisher nicht für mich in Frage und wenn mich etwas gestört hat habe ich die Sache so schnell wie möglich geklärt, egal wie schwierig und unangenehm es war. Danach war ich froh all das durchgestanden zu haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass meine Art mein Leben zu gestalten sich so extrem ändern sollte. Aber ich gehe die Dinge auch schon von Anfang an sher kritisch an. Bin halt ein Kopfmensch *g*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread,liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser STelle und bedanken uns für euere rege Beteiligung!

Hier gehts zum Teil 2:

*alarm*
Ich bin fremdgegangen/gehe fremd,weil:..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.