Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:
Liebe Joycluber,
ein Thema das im Forum wie im Leben immer mal wieder auftaucht, ist das Fremdgehen, Seitenspringen wie auch immer.
Mich interessiert das WARUM!
Eine Bitte für diesen Thread:
Mich interessiert nicht, ob das verwerflich ist, ob es für jemanden nicht in Fage kommt oder ob man sich dabei eines besonderen gesundheitlichen Risikos aussetzt. Menschen denen es passiert ist oder die es bewusst machen, sind meist alt genug, sie brauchen also auch keine Belehrungen von Hütern der Moral. Wer noch nicht fremdgegangen ist und das auch nie vorhat, muss das hier auch nicht betonen, ich glaube es auch so.
Mich interessiert einfach nur das WARUM?
tja
warum geht man eigentlich fremd ?

weil man uaf einmal starke gefühle für jemand anders entwickelt ?
pure begierde ?
lust ?

wobei ich mir denke, das dies nie passieren würde, wenn in der bestehenden beziehung nicht irgendetwas schief laufen würde.

lg
man geht..
...dann fremd,da man aus irgendeinem grund die beziehung nicht beenden kann und will, wenn zwischen 2 menschen nicht oder nicht mehr der gleiche sexuelle level besteht und einer der partner trotzdem nicht auf guten regelmässigen sex verzichten möchte oder kann inklusive dem gefühl erobert,verführt,erregt zu werden wie am anfang einer beziehung.
*****ide Paar
58 Beiträge
hallo,

ich denke es gibt immer nur zwei gründe warum mann/frau fremdgeht.

und zwar weil man wissen möchte was man noch auf dem markt wert ist.

zum zweiten weil der partner nicht das gibt was man sich wünscht.




mfg
auf
gut deutsch, wenn die luft raus ist, es keine nweg mehr gibt es anzufachen und man zu feige ist, konsequenzen darus zu ziehen.

ansonsten sehe ich keine anderen tiefgründige wege

lg
*****off Mann
45 Beiträge
versuch
Bei mir wars erst Unreife,später habe ichexperimentiert(swingerclub)und immer das gefühl,was zu verpassen.
*****off Mann
45 Beiträge
bestätigung fehlte noch.
********rper Paar
402 Beiträge
Naja, Bestätigung kann man in die Marktwert-Theorie reinpacken. Wären nur 2 verschiedene Namen für das gleiche.
*******eal Frau
244 Beiträge
Motive für das Fremdgehen
sind so vielschichtig wie die Menschen hinter einem Seitensprung.

Ich denke, gerade in lang andauernden, gewachsenen Beziehungen verfestigen sich Regeln, Routine, es gibt kaum noch Überraschungen. Eine Affäre hingegen verspricht einen Rausch von Leidenschaft und neuen Erfahrungen. Die Gründe für einen Seitensprung sind daher immer individuell.
Oftmals weisen sie auf Defizite wie fehlende Zuneigung und Zärtlichkeit in einer Beziehung hin.

Oder es ist schlichtweg:

• der Reiz des Verbotenen
• Neugierde nach etwas Neuem,
• der Beweis noch begehrenswert zu sein, bzw. die Bestätigung der eigenen Attraktivität
• allgemeine Unzufriedenheit in der Beziehung
• langweiliger Sex
• nachlassendes Begehren des eigenen Partners
• oder einfach eine gute Gelegenheit Sehnsüchte auszuleben
@loveisreal
.....genau so hätten wir es auch gesagt....

du gibst unsere gründe wieder!

danke.

andreas (männl. part von viel_phantasie)
*****off Mann
45 Beiträge
Gründe finden sich viele,kann man bücher vollschreiben.ich will Ruhe inder beziehung haben.Muß man selber wissen.
*****off Mann
45 Beiträge
Dem Sex ist es doch eigen,das der Reiz von heute morgen nicht mehr genügt.wenn es abr immer das gleiche sein muß,kann es sich auch um ein Suchtproblem handeln.
******rot Frau
13.146 Beiträge
mein Ex war ziemlich eifersüchtig und unterstellte mir bei jeder Kleinigkeit fremd gegangen zu sein, obwohl ich immer treu war, irgendwann nervte es mich so das ichs wahr gemacht hab, dann hatte er wenigstens recht ...
@ kirschroth
hallöle,

diesen htema kenne ich irgendwie nur zu gut *zwinker*

ist abe trotzdem nicht richtig (obwohl es schön war)

LG
warum geht man eigentlich fremd ?

weil man uaf einmal starke gefühle für jemand anders entwickelt ?
pure begierde ?
lust ?

Weil der Partner eine 70 Std. Woche hat und zudem jeden Tag 3 Std. Fahrtzeit und nur zum Umziehen Daheim ist ? Wäre auch eine Möglichkeit,oder ? Das man das evtl. über Jahre gebacken kriegt und irgendwann nichtmehr weil man zuviel vermisst !
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*********raene

nein, ist es auch nicht ...
als es zum zweiten Mal passierte und ich spürte das es nicht einmal mehr ein schlechtes Gewissen gab, wusste ich es ist definitiv vorbei.
Hab die Konsequenz gezogen und bin gegangen ...
oha
du hast mich erwischt Anne [b]liebschau[/b]

aber eine zukunft erfordert auch gewisse opfer.
im grundprinzig vertrete ich die meineung aber: Wenn man liebt dan liebt man.
Oder würdest du dich von deiner großen liebe trennen, nur weil sie nach einem verkehrsunfall z.b. ein pflegefall wäre ?

hast aber recht, ich muß mich bessern.
Bin
der meinung, wenn es in der partnerschaft "krieselt" geht mann/frau schon mal fremd. meistens tut dann "teufel"alkohol den rest dazu geben.
traurig aber war.
der nächste tag ist dann natürlich nicht der schönste.
lg
mein Ex war ziemlich eifersüchtig und unterstellte mir bei jeder Kleinigkeit fremd gegangen zu sein, obwohl ich immer treu war, irgendwann nervte es mich so das ichs wahr gemacht hab, dann hatte er wenigstens recht ...

@******rot,
ist vollkommen klar ! Wenn man rund um die Uhr für etwas eingeschenkt bekommt woran man nichtmal gedacht hat dann macht man das irgendwann aus Retourkutsche für diesen Dauerstress dem man ausgesetzt war / ist .
Es wird die Unterwäsche kontrolliert,Slipeinlagen aus der Handtasche entfernt, es wird gefragt warum man gerade jetzt duschen geht .....ja weil man vom Sport kommt oder einem kalt ist ?
Man soll sich für jeden Atemzug rechtfertigen und ist man 48 Std. rund um die Uhr mit Mann zusammen könnte man ja irgendwas gemacht haben wie man Brötchen geholt hat......das ist Terror vom feinsten !
******rot Frau
13.146 Beiträge
@**ne

richtig, du weisst genau worum es ging
als es dann wahr war - schlug er mit der blanken Faust ein Loch in die Schranktür ....
@******rot,
na da hast du ja richtig Glück gehabt !

Ich habe ein 3/4 Jahr mit einem Mann zusammengelebt und komme Abends glücklicher Dinge nach Hause und kriegte eine geballert das ich mich fast überschlagen hab.
Ohne etwas zu sagen......ich hab gedacht der ist übergeschnappt und bin geflüchtet.

Eine Nachbarin hat ihm erzählt ich hab auf dem Parkplatz einen fremden Mann geküsst.......dieser Mann war mein Bruder der mich nach einem Streit in den Arm genommen hat.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@**ne

oha

zurück zum thema ...

ich geh nicht mehr fremd, nur noch frei ...
@******rot,
damit war aber auch wirklich alles erledigt. *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
Fremdgehen warum?
Ich kann mir nicht vorstellen fremd zu gehen!!
Zumindest derzeit nicht, da ich eine sehr sehr offene Beziehung führe und das in jeder Hinsicht!!

Zwischen uns gibt es einfach keine Geheimnisse!!!
- der Reiz des Verbotenen
• Neugierde nach etwas Neuem,
• der Beweis noch begehrenswert zu sein, bzw. die Bestätigung der eigenen Attraktivität
• allgemeine Unzufriedenheit in der Beziehung
• langweiliger Sex
• nachlassendes Begehren des eigenen Partners
• oder einfach eine gute Gelegenheit Sehnsüchte auszuleben

*ja*

• weil sich die gelegenheit grad bietet
• weil der eigene partner grad nicht oder einfach zu selten zu verfügung steht
• aus spass am ficken / purer lust
• weil man selbst vom partner betrogen wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.