Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

@***ny,
ganz normale Disko mit Ambiente, so Ü35.
Das putzen ist eher scherzhaft gemeint, aber hin und wieder nötig, damit der/die Nächste der/die sich an die Bar setzt, keinen feuchten Po bekommt.
*lol* *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******r69

Ja sicher darum sind wir ja alle hier...........
Bin schon richtig Forensüchtig geworden seit wir hier angemeldet sind *schock*

LG und schönen Tag noch,Dagmar
*g*
Man kann nicht alles haben nur weil man es toll findet....hab ich schon als Kind gelernt Smile

Sorry, die Vorlage muss ich einfach aufnehmen.... *zwinker*

Immer wenn ich schreibe, dass manches auch damit zu tun hat, was man gelernt und beigebracht gekriegt hat, heißt es: ne ne ab 18 ist man erwachsen und kann alles selbst entscheiden. Erziehung hat da keinen Einfluss mehr.
Dann sollte es doch auch egal sein, was man als Kind gelernt hat.

Hey ich hab das ja auch gelernt und beherzige es meist, aber was machen Menschen die gelernt und vorgelebt bekommen haben:

Nimm dir was du brauchst

Du musst es nur wollen

Rücksicht, das ist was für Schwächlinge und Looser

Verantwortung? was`n das?

Die Erfolgreichen und in unserer Gesellschaft hoch angesehen also.

Oder die, die das was du und wohl die meisten auch gelernt haben, jahrelang berücksichtigen und irgendwann die Kraft nicht mehr haben und auch keine Lust mehr haben, immer auf alles zu verzichten.

Wieso gibt es sie, die midlife crises? Wieso erwischt es gerade da so viele Paare? Alles nur weil Männer böse und schwanzgesteuert sind?

Alle Böse? Betrüger? Verbrecher?

Oder gibt es da noch viel mehr an Zusammenhängen, die mit schwarz und weiß nicht zu erschlagen sind.

Auf alles Mögliche werden wir in der Schule und sonstwo vorbereitet, aber wie man eine erfüllte und glückliche Beziehung führt, nicht im geringsten.

Ich glaube auch nicht das serielle Momogamie die Lösung allen Übels ist. Denn auch dabei werden spätestens am Ende des jeweiligen Abschnittes Menschen verletzt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wie recht du doch hast..............
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
man sollte wohl auch da einen Mittelweg finden... und irgendwo stimmt es ja schon, man kann nicht immer alles haben, ich kann auch nicht beim Nachbar das Mittagessen klauen, weil ich da halt Lust drauf hab, genauso kann ich nicht mitten in der Stadt mein Geschäft erledigen, obwohl ich dringend mal muss... sorry, ich weiß, seltsamer Vergleich, aber hier wird Sex ja auch oft mit Mittagessen verglichen.
Was wäre denn deine ideale Lösung Lustbaer? Gibt es die überhaupt und kann man die so verallgemeinern? Ich denke man sollte vielleicht einen Weg wählen, der alle so gut wie möglich zufrieden stellt. Fairness dem Partner gegenüber ist das oberste Gebot. Und vielleicht an die, die noch nicht verheiratet sind, es heisst: drum prüfe wer sich ewig bindet. Ich finde das ist sehr zutreffend. So wichtige Dinge wie Sexualität, Definition einer intakten Beziehung usw. muss vorab geklärt werden, noch bevor man was Festes eingeht.
*top* *liebhab* I mog euch alle *bussi*
fremtgehen warum,
ich kann mich den aussagen nur anschließen,
mit meiner partnerin ist es nach 20 Jahren noch nicht langweilig
geworden, aber sie gibt mir das nicht was ich möchte, küssen
geht nicht(raucherin), anal möchte sie nicht mehr, nur noch
schnelle Puff-Nummer, ich möchte kuscheln, zärtlichkeiten
langsam steigern nicht den schnellen orgasmus, aber doch
guten gefühlvollen und ohne küssen auf den mund, nein danke
das ist für mich nur noch befriedigung ala fräulein faust
*gr2*
einmal und nie wieder
weil ich den kick gesucht habe und etwas erwartete , daß mich "high" macht, nachdem das nicht geklaüüt hat auch mit dem anderen partner, habe ich es sein gelassen und bin nie mehr fremdgegangen. ich halte nichts von theorien wer einmal fremdghet tut es immer wieder, kann ja sein daß es solche fälle gibt ...bei mir ist es nicht so. einmal und nie wieder, obwohl es schon seinen reiz hatte, gerade dieses heimliche und verbotene, eswar auch sonst reizvoll, aber einfach nicht der bringer. in meiner beziehung habe ich viiiiel schöneren sex, daß weiß ich jetzt im nachhinein und daß ich ihn wirklich liebe und ihm das nie wieder antun will, weiß ich jetzt auch.
warum ich fremdgehe?

am anfang um auch mal wieder was vom sex zu haben. 2 minuten reichen mir einfach nicht. mittlerweile spüre ich auch nichts mehr dabei wenn ich mit meinem mann schlafe. (tue es aber trotzdem). Wir sind 10 jahre zusammen, die gefühle haben sich verändert. Die Liebe ist weg. die rosarote Brille auch.

Aber trotzdem könnte ich keinen besseren Ehemann mir wünschen. Ich habe verdammt viel Freiheit, weil ich auch einen großen Freundeskreis habe. Irgendein geb. ist immer. aber mein mann kommt nie mit. von anfang an nicht. mag an den 14. jahren altersunterschied liegen, er meint er braucht es nicht, bleibt lieber zu hause bei den kindern. haben mittlerweile kaum gemeinsame interessen. Weil er immer zu hause bleibt!

Ich liebe ihn zwar nicht mehr, aber ich achte ihn, unsere beziehung die sonst relativ harmonisch ist, ok, streit gibts mal, aber wo nicht. Respektiere seine Meinung, er meine.

Habe mal überlegt das wir uns trennen, aber warum? wofür? Um es den Kindern schwer zu machen? um uns beide finanziell zu ruinieren? Um das selbe vielleicht irgendwann mit einem andren Partner zu haben? Der eventuell nicht so verständnissvoll ist? Nein!

Früher wurde oft aus Vernunft geheiratet, mal wurde liebe draus oder zumindest gegenseitige Achtung! Heute haben wir aus liebe geheiratet und bleiben aus vernunft zusammen. Auf eine gewisse weise liebe ich ihn.

Finde es wird sich zu schnell, zu einfach getrennt. Und nur der sex ist nicht alles. den kann ich mir woanders holen.


Ich mag keine ONS. Meine letzte Affaire dauerte fast 2 Jahre, aber die reichten, den Mann würde ich nie heiraten wollen. Aber im Bett war er klasse!

Klar verliebe ich mich dabei, sehne mich zu meinem Partner, möchte ihm Nahe sein. Aber es geht nicht. Dafür habe ich abends genug freiraum.

So nun könnt ihr meinem Beitrag zerreissen oder es lassen!

Lieben Gruß
wuschel2309
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich finde da gibt es nichts zu kritisieren, die Kinder zu schützen ist durchaus legitim, auch wenn du so sehr viel von dir selbst aufgeben musst. Wie sieht es denn dein Mann?
gute frage.

hm. er sagt schon ab und an mal, dass wir ohne die Kids nicht mehr zusammen wären, aber wir lassen diese diskussionen eigentlich ziemlich bewusst sein. weil es auch finanziell nicht gehen würde. Und wir uns im Grunde auch nicht trennen wollen.

Das ich fremdgehe, weiss er eigentlich nicht, ob er sich was denkt? glaube ich nicht. oder er zeigt und sagt es jedenfalls nicht.

Ist aber nicht immer einfach, weil man ja jemand andren liebt und eigentlich lieber mit jemand andren zusammen sein möchte.

Ist eigentlich eine ziemliche Selbsaufgabe, wenn ich das jetzt so geschrieben lese. grins (aber ok)

LG

wuschel2309
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@lustbaer
Ich behaupte mal, die Treuen, Monogamen wirst du hier aber kaum finden, auch nicht zum diskutieren, denn die treiben sich nicht auf Seiten wie dem JC rum.

ich oute mich als treuer Monogamist *schock* *rotwerd* oder als monogamer Treuist? - darf ich trotzdem hierbleiben?

ich diskutiere doch so gerne und finde es sehr interessant, mich hier mit anderen menschen auszutauschen, auch über sexuelles.

als ZWANGSLÄUFIGE kontaktbörse für sexualkontakte jeglicher couleur habe ich diese Community für stilvolle Erotik nicht verstanden. und hier sind wir im Forum "Liebe und Beziehung - alles für ein langes glückliches Sexleben"

wer partner (wofür auch immer) hier sucht und findet - prima, wer fragen und quatschen will und antworten findet - auch prima... wer rechtfertigungen sucht und findet - auch prima *zwinker*
aber, lustbaer, wenn z.b. jemand zu erfahrungen betr. analverkehr fragen hat (den er "nur" mit seinem partner vorhat) wo, wenn nicht wie hier im JC, sollte man fragen? kannst du dir etwa einen pin am schwarzen brett bei Spar oder in der schulaula vorstellen????

nix mit "ich schreibe, also poppt mit mir" *spassbremse*

mal wieder am topic vorbeigrinsende
Flo
@florestine
Hä??
Ich verstehe dein Ansinnen nicht ganz... *hae* Entgegen den in Internetforen üblichen Gepflogenheiten, bewusst provozierende Beiträge zu ignorieren, antworte ich trotzdem weil ich glaube, dass hier ein Missverständnis aufgetreten ist..

Ich hatte geschrieben "kaum finden", das heißt doch nicht, dass die treuen hier nicht auch gern gesehen sind und das es sie hier nicht gibt. Sie äußern sich ja auch an allen Ecken und enden, wo ist das Problem?

Klar können im JC Forum alle Fragen gestellt werden, die einem so auf der Leber liegen, hier herrscht freie Meinungsäußerung und das ist auch gut so!

Es ist doch aber nicht zuviel verlangt Startpost und Diskussion zu lesen und passende Beiträge einzustellen, ohne die anderen Teilnehmer einer Diskussion zu ignorieren, zu diffamieren, zu provozieren und ohne sie zu be- und zu verurteilen.

Fragen zum Analvekehr haben genauso ihre Berechtigung wie alle anderen Fragen zu Sexualität, Beziehung und so weiter, nur eben im passenden Foren Thread. Oder sehe ich das falsch? so what?

"ich schreibe, also poppt mit mir"
muss ich nicht verstehen oder? Ich habe hier noch niemanden deshalb angeschrieben oder habe das vor.

Aber wenn es dir jetzt besser geht ist es ja ok. *gr2*
Auch ich gehe "fremd"...
...ich bekenne mich dazu.Und für mich gibt es eigentlich nur die Erklärung,das etwas in der Partnerschaft nicht stimmt.In eine intakte Ehe oder Partnerschaft kann normalerweise niemand eindringen,meine Meinung.
Bei mir gab es einige Defizite,unter anderem im zwischenmenschlichen Bereich sowie beim Sex.Und so bin ich da reingerutscht.... *rotwerd*

LG,
suesse36
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
nun, seid friedlich miteinander....ihr habt ja beide recht. Ich denke auch, dass völlig zufriedene Menschen nicht unbedingt auf solchen Seiten unterwegs sind (Paare etc. mal ausgeschlossen), sicher gibt es auch Ausnahmen.... andererseits ist das Thema Fremdgehen eine heikle Sache und daher läst es sich wohl kaum vermeiden, dass Diskussionen entstehen. Deshalb sind wir ja in einem Forum nicht wahr. Und mal ehrlich, bei manchen Beiträgen kann man einfach nicht schweigen *lol*
seid friedlich miteinander
Mein reden, sonst würde es an der JC Theke auch nicht so friedlich, lustig und prickelnd zugehen... *lol*
@***ny, komm doch mal hin.... da gibts immer was leckeres zu trinken und zu tratschen....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
eh, auch wenn ich jetzt etwas langsam rüber komme, wie ist das mit der Theke gemeint? Ist das der Chat, der Stammtisch oder was ganz anderes??
*dance*
*****011 Paar
230 Beiträge
zitat
no women steals a husband,if he's happy with his wife ! *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
finde es beinahe abstoßend, wie manche hier schreiben, dass fremdgehen jeder mal machen muss, um es erlebt zu haben, bzw ohne es etwas fehlt..ich kann überhaupt nicht verstehen wie jemand so etwas machen kann und wieso! gibt kein bisschen gewissen mehr auf der welt? achtung vor gefühlen anderer und treue?
wenn jemand so gerne neues erleben möchte und gerne mit verschiedenen menschen schläft- wieso muss man dann in einer beziehung leben und den partner hintergehen? wieso bleibt man nicht singke? das verschließt sich mir völlig. habe da auch absolut kein verständnis für.
in manchen fällen mag es mal nachzuvollziehen sein, wenn jemand fremdgeht-
das hängt von der situation ab. aber nicht eifnach, weil man "mal was anderes ausprobieren möchte"..genauso wenig würde das schwachsinnsargument "fremdzugehen ist den genen festgelegt, wegen der evolution und so, da sie ihren samen möglichst weit verbreiten müssen und deswegen quasi zum fremdgehen gezwungen werden ". dann kannste auch gleich wieder mit der keule in ne höhle hocken und aufn boden kacken...
sollte mich mein freund betrügen wäre aber die hölle los.. und ich lass es erst gar nicht dazu kommen, dass er überhaupt einen vernünftigen "grund" hat- sollte sowas trotzdem jemals vorkommen, wäre er schneller weg als er guggn kann. wenn für ihn irgendwas nicht stimmt, soll er es doch bitte sagen und wir diskutieren darüber. aber gut, dass ich meinem vertrauen kann und er mir *zwinker*
Das mag ich nicht:
vorurteile,gedankenlosigkeit,intoleranz,arroganz,oberflächlichkeit,kleingeister,rassismus, perverslinge, machos, dummschwätzer, stromschwimmer

Und dann so ein Beitrag? Das spricht Bände......
Danke für das Lesen des Startbeitrags. *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
na Lustbaer, sei doch nicht immer gleich so giftig *roll* im Prinzip hat sie nur gesagt, was Florentine und ich auch schon erörtert haben ( und du hast mir da in einer Clubmail auch zugestimmt *zwinker* ).
Waren wir uns nicht einig, das Fairness in einer Beziehung alles ist und Gründe wie "ich hatte halt Bock auf was anderes" nicht gerade für eine große Liebe und Verantwortung sprechen. Nicht immer angesprochen fühlen, sie sagt ja selbst, das Gründe existiren können


Gebe mal eine Cola aus *wink*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
s fehlt
Prinzipiell hast du ja recht, aber warum ist es so schwer, einer einfachen Bitte nachzukommen:
Mich interessiert nicht, ob das verwerflich ist, ob es für jemanden nicht in Fage kommt oder ob man sich dabei eines besonderen gesundheitlichen Risikos aussetzt. Menschen denen es passiert ist oder die es bewusst machen, sind meist alt genug, sie brauchen also auch keine Belehrungen von Hütern der Moral. Wer noch nicht fremdgegangen ist und das auch nie vorhat, muss das hier auch nicht betonen, ich glaube es auch so.
Mich interessiert einfach nur das WARUM?

Vor allem in dieser niveaulosen Art...
Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. *zwinker*
Ich denke
man geht femd weil einem etwas fehlt oder für jemanden sehr starke gefühle entwichelt und sie nicht mehr unter kontrolle hat.
gruß blackbaby
******fan Frau
1.119 Beiträge
tja, lustbear, dann hast du mich dabei erwischt, dass ich nicht das eröffnungsposting gelesen habe. ich habe in der mitte des threads angefangen und da einige meinungen aufgeschnappt. das ist nun einmal vorgekommen. aber okay, dann liege ich mit meiner selbsteinschätzung völlig falsch. gut, dass mir das mal jemand sagt *ggg* klar, ich bin intolerant, weil ich keine fremdgeher akzptiere *lol*
aber wo ich niveaulos gewesen sein soll, würde ich bitte erklärt bekommen haben. ich habe meine meinung geschrieben, bin bloß für ehrlichkeit und treue in einer beziehung und beleidigt habe nun wirklich niemanden. wenn das niveulos ist..bitte.*zwinker*

@***ny: das soll "giftig" gewesen sein? [b]schnarch[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.