Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?166
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --

Das ist bei uns aus beruflichen Gründen leider nicht möglich....

*traurig*

die Tante Bine

******ark Paar
1.127 Beiträge
wenn sich die Gelegenheit ergibt,
dann spielt die Tageszeit eigentlich keine Rolle.

LG Conny und Mark
klar doch
wenn er noch schläft, und sich die königliche latte gegen 07:00 erhebt,...
Bei mir kommt es nicht
auf die Tageszeit an. Bei mir muß einfach die Möglichkeit da sein. Wenn ich heiß auf Sex bin und es paßt gerade, dann kann es auch schon passieren, das ich mich diesem Vergnügen unter freiem Himmel hingebe, oder im Auto.
Ich denke , es hapert eher an der Zeit und nicht an der Tagesform.
bei uns..
..spielt die tageszeit und der tag keine rolle....wenn wir lust haben,
gehts los.....
Würden wir gerne,
aber berufsbedingt leider nicht möglich.
wir werden auch gerne mal "früher"wach....und so vor der arbeit..lecker.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Rund um die Uhr!!!
Eine Zeit kann man nicht sagen---wenn wir lust haben ist uns doch egal welchen Tag wir haben und wie spät es ist!
Selbst im Schlaf ist man Nachts nicht sicher.....Ist scho geil aufzuwachen während sie schon auf einem sitzt und reitet................ *zwinker* *baeh* *zwinker*
Ich halt´s da mit den Pfadfindern: Allzeit bereit!
Manche Gelegenheit kommt nicht wieder. *ggg*
Pina und Batida
Wir geben euch voll recht !
Die Zeit ist doch egal, immer wanns paßt und geht. Wir wachen (oder einer von uns) auch mal mitten in der Nacht auf und derjenige fängt dann einfach an und dann ists einfach nur schön. *ggg*
Wir haben auch fast täglich in irgendeiner Form Sex am Morgen kurz nach dem aufwachen.
Ist soooo entspannend und der Tag ist gerettet !!!

Liebe Grüße
ja
bitte immer wenn es passt....und beide geil sind....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schön zu hören das wir nicht die einzigen sind die das toll finden...... *baeh*

Und wer hat schon zuhause einen Terminkalender hängen in dem der gemeinsame Sex eingetragen ist *flop*

ohhh schon wieder Dienstag..Schatz es wird Zeit wir müssen es treiben *aua*
******_sh Frau
25 Beiträge
hey hallo....
also bei uns gibt es keine festen zeiten denn ich denke das es egal ist , wenn wir scharf aufeinander sind dann ist es uns egal ob es morgens, mittags oder werktags ist hauptsache es macht spaß und wir lieben es auch sex am morgen zu haben und manchmal wenn wir mittags scharf auf einander sind dann wird auch schon mal die cam angemacht denn leider ist er den tag über am arbeiten und über cam ist es auch sehr prickelnd *g*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Wir machen das nicht von der Tageszeit abhängig. Wenn`s juckt dann muß Abhilfe geschaffen werden. *freu*

Sachsenpaar *schleck*
*********l_st Frau
179 Beiträge
das kommt meist auf den partner und die schichten von mir an...
aber meistens isses so, dass in der woche abends ausgiebig und tagsüber nur quickis entstehen....

aber generell würd ich mal sagen, dass es immer auf die stimmung drauf ankommt...

habe auch festgestellt, dass ich im winter und herbst mehr sex habe, als im sommer... grübel

liebe grüsse... devo
verhieden
Es komtm imemr drauf an... während der Urlausbzeit auch über Tag, ab und zu, wenn du Lust uns überkommt auch unter der Woche in der Mittagspause, dann halt nicht das volle Prog. aber trotzdem geil und intensiv! Die Dauer lässt sich auch nicht festlegen, es wechselt immer wieder aufs Neue, zwischen ganz lang und sehr kurz! Wobei das Lange überwiegt´, da wir nicht nur auf den Akt wert legen, sondern das drumherum stimmen muss!!!! *baeh*
********7_ni Frau
987 Beiträge
zu jeder tages-oder nachtzeit *zwinker*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ja, natürlich ....
auch gerne am Vormittag ...
und mal am Nachmittag ....
und mal am Abend *lol* *lol* *zwinker* *zwinker*
Wenn es die Zeit zulassen würde auch den ganzen Tag über...aber wer arbeitet, weiss wie leidig dieses Thema ist.
********7_ni Frau
987 Beiträge
genauso ist es.da haben schichten ja schon wieder ihren vorteil *zwinker* *cool*
und
Hartzvierler *idee*
bei Schichtarbeit verteilt sich das ganze nur ein bisserl. Da sind es mal die Morgenstunden, während die Abende einsam werden und umgekehrt! Wir haben das Glück, dass unsere Arbeitsstellen nicht so weit von zu Hause entfernt sind, und auf diesen Wege mal die Mittagspause intensiv ausgekostet werden kann! *lol*
Wie
die meisten sicherlich arbeite ich leider Vormittags- also ist nur am Wochenende etwas am vormittag drin, was ich dann auch ganz prickelnd finde... ich würde mich aber nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen wollen, wäre ja schade drum, obwohl grade in der dunklen Jahreszeit Tageslicht auch beim Sex ganz schon ist...
****og Mann
484 Beiträge
wann
...immer wir es wollen, bedingt dadurch das wir beide unsere Arbeitszeit einteilen wie wor es wollen stört uns nicht ob Mo-Frei-oder WE/ noch die Uhrzeit
****al Mann
41 Beiträge
In der Mittagspause öffters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.