Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --315
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?

Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?
HAllo an alle!
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig miteinander treibt. Nur am WE und in der Woche abends nur die Quickies? Oder auch in der Woche vormittags, am Abend? Wie lange verwöhnt Ihr Euch gegenseitig, wenn Ihr richtig in Fahrt seid?
Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Martin
teilweise den ganzen Tag!
Kommt immer darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht.
Wer kann da auch schon genug von kriegen! *zwinker*
So oft, wie es geht...
Kommt auch schon mal vor, das wir extra den Wecker extra eine Stunde früher klingeln lassen... *cool*
@liebes_Wesen
gute Idee mit dem Wecker! *g*
immer dann wenn zeit ist, ich kenne eigentlich kazum jemasnden der vormittags die zeit dazu hat da ist man meißt arbeiten oder erledigt häusliche aufgaben.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
wir
haben auch vormittags wenig zeit. aber kurz nach dem wachwerden gibts fast jeden morgen nen quicki...
Och das liegt ganz daran wies mit Lust und Laune aussieht aber ansonsten gerne *zwinker* . Beschränke Sex nicht nach tageszeiten sondern nach Lust und wenn die bei beiden da is dann egal wo und wann *pimper* hehe


greets DER`RICK
wenn zeit dazu ist wieso denn nicht?
******_Co Mann
36 Beiträge
Wenn Zeit dazu ist sogar öfters als Abends....dann wirds auch ein geiler Tag...
****pi Paar
985 Beiträge
montag, mittwoch und freitag ab 22h, samstag ab 14h und vielleicht dann nochmal am späten abend und sonntag ist ruhetag.
***dA Paar
947 Beiträge
Wenn Beide zu Hause sind und Lust und Laune stimmen und die Kinder in Schule oder Kindergarten sind, auf jeden Fall.
Kommt aber leider selten vor ( sind halt zuviele "unds")
********7169 Paar
183 Beiträge
Natürlich haben wir auch Vormittags Sex , wenn die Zeit da ist und die Kinder sind in der Schule klappt es auch morgens *lol*
Mir kommt es fast so vor als wär hier entweder jeder selbstständig oder arbeitslos.

erstaunlich wie freigiebig ihr mit zeit sein könnt. ich kann das nicht.

wenn der kleine wach ist kann ich ihn nicht 2 sekunden aus den augen lassen und wenn derkleine schläft wartet der haushalt auf mich.

und wenn ich dann gegen 11 uhr ins bett will ist jeder des todes der mich aufhalten will.
@ chezi
keine angst, bist du nicht *g*
während meiner examenszeit bin ich auch viel zu lustlos und genervt für sex
Wir nutzen die Zeit, die wir haben, so wie uns die Lust überfällt.
Frage an alle Eltern....habt ihr nur Sex, wenn Eure Kinder außer Haus sind oder geht da auch mal ein Quicki, wenn sie in ihren Zimmern spielen?
Nicht das einer das falsch versteht...der Sex findet natürlich so statt, das die Zwerge nichts davon mitbekommen auch wenn sie gerade zu Hause sind.
An kinderfreien Wochenenden können wir auch schon mal einen Tag und eine Nacht im Bett verbringen, dann stehen wir nur auf um uns was Leckeres zur Stärkung zu machen oder um auf´s Klöchen zu gehen.
Das ist eher selten aber dafür umso schöner.
Betrifft mich im Moment wenigerk da Single... aber in der Regel hängt es alleine davon ab, dass beide Zeit und Lust haben, und nicht von der Uhrzeit...
an chezi
tröste dich so wie es dir geht ist es völlig normal wer kinder hat und/oder arbeitet hat halt nicht ewig zeit selbst wenn die lust da wäre. das kostet oft viel anstrengung für beide partner, sich die freiräume zu suchen und man muss sicher auch aufpassen, dass die lust nicht ganz entschwindet. frauen habens da - glaub ich jedenfalls - immer noch schwerer - einfach weil männer bzgl. haushalt und kindern eher mal fünf gerade sein lassen. aber wenn es denn klappt, der kleine aus dem haus ist , urlaub oder sonst freizeit ist na dann warum nicht auch mal zu jeder möglichen oder unmöglichen tageszeit
für die wikinger
ist auch völlig in ordnung wie ihr das macht ehrlich, wir haben unsern kleinen auch schon mal vor den fernseher gesetzt ( schäm ) und dann gings halt mal ab naja man muss die feste feiren wie sie fallen und sexdarf halt nicht zum stressfaktor werden
zugegeben: ist nicht immer ganz einfach !
**********hucky Paar
151 Beiträge
Vormittags gerne.
Allein schon deshalb weil wir da zum einen ja allein sind ( Die jungs im Kiga u. Schule) und zum anderen weil Er dann auch da ist. Arbeitet nämlich vorwiegend Nachts und ist daher am abend für sie nicht greifbar(deshalb ist sie auch so oft allein im Chat anzutreffen). Man muss dann auch mal über seinen Schatten springen und die Wäsche o. das Frühstücksgeschirr mal eine Stunde stehen lassen. Wenn es nämlich zu sehr in den Hintergrund gerät kann das für eine Ehe fatale Folgen haben (Erfahrung). Und der Quickie zwischendurch versteckt vor den Kindern ist auch OK. Wir laufen häufig den halben Tag nackt durch die Wohnung, da wundern sich die Jungs nicht uns auch so anzutreffen.
Man muss sich die Zeit einfach nehmen. Gerade wenn man Kinder hat.
LG Engelchenchucky
wenn wir beide schon mal in der woche vormittags zu hause sind
dann geht es schon mal sehr heiss her.
der sohn ist auf arbeit,die nachbarn nicht da.
so eine gelegenheit lassen wir uns nicht entgahen.
dann darf se auch mal etwas lauter werden.

also wer kann soll es unbedingt nutzen!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tja, wenn wir nicht 200km von einander entfernt wohnen würden, würden wir es schon öfter treiben... wenn er aber am we bei mir ist, treiben wir es auch mittags, ganz klar. allerdings ist es abends viel länger und intensiver

gruß steffi
die zeit....
spielt doch keine rolle ! *ggg*


*wiegeil* *wiegeil* *muede* *geheimtipp*

es muß geil sein das ist wichtig !
bei mir ist es zu jeder tageszeit schon dazu gekommen,es müssen nur beide wollen,dann wird es auch richtig aufregend !

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
wann immer es geht, unabhängig von der tageszeit...
den Wecker eher stellen
Ich stelle mir auch schon mal gerne den Wecker 1 Stunde vor, um mich dann sehr liebevoll um einen schönen Schwanz kümmern kann, der mich zum Schluß hart und fest "bearbeitet". Dadurch ist man morgens besonders gut drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.