Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die Frage in den Sinn, ob es nur uns so geht.Würden euch Clubpartys / Stammtische Vormittags bis in den frühen Nachmittag reizen?
Zur Ausgangslage und Start der Diskussion.
Ich bin alleinerziehende Mama und habe nur Vormittags und in der Woche mal einen Vormittag / frühen Nachmittag für mich Zeit. Ich habe jetzt ein halbes Jahr geschaut bei Events, wenn eine Veranstaltung früher ist, geht auch diese erst ab 15 Uhr los, wo Mini aus der Kita raus ist.
Ich habe viele Alleinerziehende / Eltern und auch Schichtdienstler befragt und alle sagen, dass sie es begrüßen würden wenigstens einmal im Monat so ein Event in der Nähe zu haben. Am Besten so ab 10 Uhr mit Brunch Buffet und Wellnessaspekt ala Sauna, Massage und Wirlpool.
Am Wochenende ist es ein großer Aufwand und mit vielen Kosten (Babysitter+Eintritt+Fahrtkosten) verbunden und natürlich damit, dass die Kinder am nächsten Morgen wieder um 8 Uhr spätestens auf der Matte stehen.
Also so ein Vormittag wäre viel Entspannter für die Betreffenden, die nur Vormittags / frühen Nachmittag Zeit hätten. Das war unser Konsens.
Stehen wir mit dem Wunsch alleine da?