Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25400 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3346 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?166
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig…
zum Thema
Wie oft Sex in der Woche449
Also ich hab das Problem das ich mir nicht sicher bin ob es normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --

*****508 Mann
96 Beiträge
wenn es sich ergibt zwegs schichtarbeit usw. dann ja:?
klar, warum denn nicht. wenn beide lust darauf haben, ist die Taeszeit doch völlig egal.

LG
Aber "hallloo"""


Wenn die LUST und die LAUNE da ist.... dann geht nichts über SPONTANITÄT!!!

SEX...egal wann..egal wo.....

Lg Dark_Sin "SIE"
Hä wie jetzt?
Warum sollte man nicht wenn man Lust hat dann fällt man doch übereinander her....egal wie spät oder früh es ist und was für ein Tag!!
wenn es
die Zeit zulässt, gerade bei uns Beiden ist es berufsbedingt abhängig.

Aber die "Hochform" ist auch oft um die Vormittagszeit *zwinker*

da kann einem mal die Lust überkommen und dann [b]YEAH[/b]

*g*
*******Dia Mann
613 Beiträge
....si >=->
...wen zeit und lust doch immer gern ,den am tag sind die kätzchen nicht grau *zwinker*
Ja klar doch
Ja klar doch muß man den immer nur Abends Sex haben "Nein"Sex ist dann geil wenn man geil ist und das kann immer sein.
*********chig Paar
6 Beiträge
klar!
wieso auch nicht?

Spontan ist sowieso schöner als nach einem festen Zeitpunkt zu leben, z.B. immer abends...

lg
********5444 Paar
141 Beiträge
Warum denn nicht?
Sollte das tatsächlich Tageszeit abhängig sein? Nein bestimmt nicht, wann immer wir Lust und die Möglichkeit dann tun wir es auch! Wir lassen uns doch nicht von der Uhr diktieren etzt dürft ihr onder auch nicht! Nee Nee!!! *genau*
so seh ich das auch....schei** auf die Uhrzeit *zwinker*
wir sehen uns auch nur selten, aber wenn dann....
Aber
sicher!!!!!!!!!! Kann doch nicht meine Lust nur nach der Tageszeit haben.Da spielt doch die Uhr mal keine Rolle
*******m30w Paar
52 Beiträge
Tageszeit
Wenn uns die Lust überkommt ist es uns egal wo und wann wir es zusammen treiben.

Da spielt es keine Rolle zu welcher Uhrzeit es passiert.

Wenn wir beide arbeiten sind dann aber meistens abens und am WE.
Immer wens uns überkommt das kann kurz vor dem aufstehen sein oder wann auch immer ;P
Das könnte nur klappen, wenn ich eine Freundin an meiner Uni hätte. Ansonsten sind meine Tage zu ausgefüllt dazu. Ach, Donnerstag hab ich ja frei. Da wäre das auch noch möglich.

Aber im Großen und Ganzen: Aus Zeitgründen nein. Würde aber gerne.
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig miteinander treibt. Nur am WE und in der Woche abends nur die Quickies? Oder auch in der Woche vormittags, am Abend? Wie lange verwöhnt Ihr Euch gegenseitig, wenn Ihr richtig in Fahrt seid?

Hm, wir fahren Freitag in die Therme. Gilt das auch, wenn wir es dort in der Umkleide treiben??


Nein, im Ernst: meist limitiert die Uhrzeit ja das Liebesspiel, die Kollegen wollen ja nicht allein sein auf der Arbeit. Aber so ein kleiner Quickie am Morgen... [b]schwärm[/b]

Oli
*******olz Mann
433 Beiträge
Da wir beide morgens früh raus müssen machen wir es eigendlich ehr seltener wenn wir es überhaupt machen. Sei denn wir sind im Urlaub und haben den ganzen lieben langen tag nur langeweile dann kann das schon mal öfters vor kommen
naja, etwa schlecht, da man ja arbeiten geht, es sei denn man macht es während der arbeitszeit..

aber wenn man urlaub hat, und die kinder sind ausser haus.. dann natürlich.. warum denn nicht...
Wann immer
uns die Lust überkommt, treiben wir es. Manchmal nur ein Quicky und manchmal auch sehr ausgiebig.
Klar, wenn wir Zeit und Lust haben. *ggg* *fiesgrins*
hm,
wenns da wen zum pimpern geben würd,dann bestimmt ja.aber na ja selbst dann würds nich wegen meiner arbeit klappen...so ein mist, ich glaub ich hab den falschen job *ggg*
Warum denn nicht?
Wenn wir Zeit haben auch 2 Mal....man(n) ist doch vormittags noch ausgeruhter, da macht es doch erst richtig Spass...und wenn es dann abends nochmal passieren soll kann man(n) wesentlich länger...auch der Orgasmus bekommt dann eine andere (bessere) Qualität, es werden dann auch, in der Erholungsphase danach, wesentlich mehr Glückshormone ausgeschüttet.
Denken wir jedenfalls *cool*
******_he Paar
219 Beiträge
natürlich
falls wir mal nicht arbeiten oder studieren müssen *snief*

aber sonst ist die tageszeit ja eigentlich egal, wenn die lust dann kommt muss sie ja auch befriedigt werden *zwinker*

bye lick_w
Leider unmöglich
sind beide immer arbeiten!!! *snief*
ist sehr lange her
ist leider wirklich lange her und war mit einer meiner Verflossenen.
Würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr machen.

Ich hatte frei und ziemlich viel Lust nach dem Aufstehen auf sie!
Ich habe damals meine Freundin auf der Arbeit besucht.
Habe sie via Telefonzelle (Handies ware noch nicht verbreitet) aus ihrem Bürogebäude gelockt und sie dann im Gebusch vernascht. Dann musste sie danach sofort wieder rein. War das genial.

Ist heute mit meiner Partnerin nicht mehr möglich - kein Mut zum Risiko!
(Beide) *rotwerd*
Die Tageszeit ist doch ganz egal, wenn man Bock aufeinander hat und man auch zusammen Zeit hat dann kann immer die Post abgehen. Und die länge ist wirklich Variabel von nem quicki bis Stunden lang ist alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.