Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?166
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --

....
Wenn man Lust hast, dann ist der Wochentag oder die Uhrzeit doch nicht wichtig...

LG

Gili
Darf man es nur zu festen Zeiten tun?
Wenn beide Lust haben und es möglich ist, warum nicht?
Also, bei uns gibts da keine Überlegungen.
Ach übrigens, wir sind keine Hartz 4 Empfänger!!!!
?????
hä? gibt es feste zeiten, hab ich was verpasst.....die uhrzeit sollte doch keine rolle spielen.......wenn die stimmung da ist, wenn es passt, ist doch die uhrzeit völlig egal!
Quickie zu Abschied
Früher als meine Frau noch berufstätig war und keine Kinder da waren, haben wir uns morgens öfter mit einem Quickie verabschiedet.

Super-geil wars, wenn sie sich in ihren Business-Klamotten (Rock und Oberteil) dazu auf Sofa kniete oder auf die Flurkommode vorm großen Spiegel gestützt hat.

Mit dem leichten Ziehen unter der Gürtelline, das ich danach immer hatte, war der Start in den Arbeitsalltag nochmal so gut.

Schade, daß das alles Vergangenheit ist.

w.
****ie Frau
269 Beiträge
kommt immer ganz auf die lust an, würd ich sagen...meistens aber nachmittags nach der arbeit oder abends...morgens gehts meistens zu schnell und die zeit wär zu knapp für en quickie...und noch früher aufstehen? nee...
nur recht geben...
Also da kann ich der Gili von Oriental nur recht geben... Die Zeitpunkt wann man seine Leidenschaft und Lust auslebt ist doch egal... hauptsache man steht nicht unter Zeitdruck und kann es genießen!!!
Ach ja, Gili zum Thema küssen... Ja, Küssen gehört zu guten Sex unbedingt dazu... auch beim Swingen. Ein Kuss kann viel mehr verlangen ausdrücken als vieles anderes... *ggg*

LG Heiko
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Wenn die Zeit da ist sehr gerne!!!
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja....
Sex am Morgen oder am Abend das spielt keine Rolle, immer dann wenn man Lust darauf hat... *ggg*
@ schneegirl79
jepp... immer wenn man Lust drauf hat. Die Zeit und der Ort sind eigentlich egal... so lange es machbar ist *ggg*
Hast übrigens ein sehr nettes und ansprechendes Profil mit schönen Bilder - Respekt! *cool*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@mystical
Ja Sex an den verschiedensten Orten und wenn die Lust da ist.....

Übrigends dein Profil ist auch sehr ansprechend.... *ggg*
@ schneegirl79
klar, immer nur im bett wäre ja langweilig. Man weiß ja auch nie wann einem die Lust überkommt...
Danke! *ko* kannst dich ja mal melden, wenn du magst.

LG Mystical
********rl79 Frau
429 Beiträge
@mystical.....
Das werde ich bestimmt machen ..... *ggg*

Sex sollte aufjedenfall über das Schlafzimmer hinausgehen...
Wir beide
lieben es, auch mal tagsüber unserem verlangen nachgeben zu können, wenn auch nicht sehr oft.
@ schneegirl79
würde mich sehr freuen.... und so weit wohnen wir ja garnicht von einander entfernt *cool*
Wünsch dir ein schönes Wochenende.... und weißt ja, die zeit ist egal - hauptsache die Lust ist da!!!

LG Mystical
********rl79 Frau
429 Beiträge
@mystical......
Ich wünsche dir auch ein schönes WE......

Und der Lust und der Begierde sollte man freien Lauf lassen... *ggg*
@ schneegirl79
jaaaaaaaaaaaaa.... da hast du recht. Das Leben ist schon ernst genug. Also freien Lauf... und einfach genießen und fallen lassen!!! *ggg*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@mystical.......
Das Leben ist wirklich schon zuerst und deswegen sollte man sein Leben in vollen Zügen genießen..... *ggg*
@ schneegirl79
sag ich ja... genießen... leben, Lust ausleben und wenn es so sein soll auch lieben... egal wann, wie, wo... hauptsache genuss!!!
Viellicht irgendwann wir beide ja auch mal zusammen... smile.
muss man dafür eine Uhrzeit festlegen?
... NEIN wir treiben es sooft wie möglich und schauen dabei nicht auf die Uhr, also Morgens, Mittags, Abends, Nachts und dazwischen auch *zwinker* .
Leider hat man nur nicht soviel Urlaub *snief2*
Gruß
Moni und Chris
Wie kommen manche nur auf ihre Fragen?
Hallo an alle!
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig miteinander treibt. Nur am WE und in der Woche abends nur die Quickies? Oder auch in der Woche vormittags, am Abend? Wie lange verwöhnt Ihr Euch gegenseitig, wenn Ihr richtig in Fahrt seid?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Martin


Und warum immer die gleichen?

Wie sicherlich jeder verstehen kann - und sicher keiner anders macht - treiben wir es nur bei jeder 10ten Sonnenfinsterniss.

*aua* *aua* *aua*
Wie die Lust kommt ,
Bei uns ist das egal , wann ! Wenn wir lust haben und das ist fast jeden Tag , dann kann es auch mal am Vormittag auf der Couch heiß werden ! Ist auch besser da sind die Kinder nicht da ! Das kann mal ne schnelle Nummer sein oder ausgiebiger Sex mit allem drum und dran !

Lg. Vampieres
*****med Paar
104 Beiträge
wir stellen uns keine Uhr für Sex
wenn wir lust auf ein ander haben das ist es uns egal ob es morgens,mittags,abends oder nacht ist
es ist doch langweilig wenn man sich die uhr stellt um sex zu haben
also ich in der hofabrange hab ja meistens in der woche einen tag frei und wenn ich dann zu meinem "was auch immer" fahre und wir morgens aufwachen haben wir auch noch sex, danch bring ich ihn zur arbeit und fahr nachhause
PS
morgendlicher sex ist geil
nur mach leider ich immer den ersten schritt darauf zu
würd mir wünschen mal wachgevögelt zu werden
das find ich sehr heiss
aufzuwachen und zu merken jemand spielt oder leckt an meiner muschi
sex vormittags
Hallo,
wir machen es wann wir lust dazu haben und schauen dabei nicht auf die Uhr.... *ggg*
Sex an ungewöhnlichen Orten,der reiz entdeckt zu werden z.b sehr geil...

Gruß S. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.