Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?166
Mich würde interessieren, wann Ihr es so richtig ausgiebig…
zum Thema
Sex-Dates unter der Woche97
Liebe Joycommunity. Beobachte, seit es sie gibt, die Date-site.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --

Ich für meinen Teil, bin am Vormittag am schärfsten.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... eigentlich immer wenn wir Lust haben, die Zeit und der Platz dazu da sind ...

BlackBatty *bayern*

So sollte es auch sein
****77 Paar
730 Beiträge
die zeit..
... sollte genutzt werden, wenn sie da ist.. egal wann man lust auf einander hat... das ist es echt egal wie spät oder früh es gerade ist...
also wenn wir beide Frei haben und die Zeit es zuläßt und wir gerade geil aufeinander sind dann machen wir es auch Vormittags....da spielt doch die Tageszeit dann wirklich keine Rolle!!!!!!
Ich liebe 2:30 Uhr Liebende...
...solche Spezies gibt es hier.
Hier recht enge Wohnverhältnisse, Haus an Haus.

Kann schonmal passieren das ich Samstagsmorgens, wenn ich bei JC kurz reinschaue, plötzlich ein verlangendes Stöhnen aufbauen höre.
Entlädt sich dann meistens fast in hysterisches Schreien.
Selbst bei geschlossenem Fenster höre ich Frau dem Orgasmus entgegenstürmen.

Auffallend, nur Frau ist zu hören...
Männer sind ja meistens die Schweiger.
Oder selbst ist die Frau?

Nicht so leicht herrauszuhören wer hier Morgenorgasmen so liebt, das nächste mal gehe ich raus und feuer mit an.

Also alles was recht ist, aber manche scheinen nur Morgens zu kommen.
War jetzt 3-4 mal in den letzten 3 Wochen.
Am Anfang noch lustig, aber irgendwann reichts.
@katerchen
versprichst du mir eins.. bitte..

das nächste mal gehe ich raus und feuer mit an.

bekomme ich hierzu bitte einen Erfahrungsbericht?

[b]megaliebschauundauchblinzel[/b]


die Tante Bine

*******a_by Frau
64 Beiträge
Egal ...
Ausschlaggebend ist doch, ob Lust, Zeit und ein passender Partner vorhanden sind.

Und da ist es doch völlig unerheblich ob es jetzt Dienstagvormittag 10:30 Uhr ist oder Sonntagmorgen 8:00 Uhr.

Man sollte seine Lust nach Möglichkeit dann ausleben, wenn sie da ist. Natürlich mit den gewissen Einschränkungen, die bei vielen durch den Beruf bzw. private Umstände vorgegeben sind.

Aber wenn ich z.B. morgens kurz vorm Weckerklingeln wach werde und mein Partner und ich beide Lust haben, was spricht dann dagegen einfach zu tun was man mag ... der Wochentag, die Uhrzeit??? Klar wird es in der Situation eher auf einen Quickie als auf die stundelange Nummer hinauslaufen (es sei denn beide sind gut im Ausreden erfinden, warum sie zu spät in die Arbeit kommen *zwinker* ) aber wer sagt denn, dass ein Quickie nicht auch mal ein ganz netter Auftakt für den Tag sein kann?

Wer sich am Wochentag/Uhrzeit stört und deswegen den Sex vertagt, tut mir leid.
Schade für jede vertane Chance. Sex ist nichts, was nach einem festen Fahrplan ablaufen sollte ... ein Fahrplan tötet irgendwann die Lust und auch die Liebe sprich Partnerschaft/Beziehung.
@ Tante_Bine
Hallo Bine,

Ok, versuch mal eine MP3-Aufnahme zu machen und hier einzustellen. *ggg*
Hm? Wie sieht das rechtlich aus?

Spaß beiseite.
Ich weiß nicht aus was für eine Ecke das hier kommt.
Klingt ziemlich nah, bzw. sie ist so laut.
Ist auch nicht immer Frühmorgens, einmal war Sie so fair und stillte ihr Verlangen um 23 Uhr.
Wiederum war das aber an einem Montag!
Klingt aber stöhntechnisch richtig brutal.
Kein Witz, hörte schon eine Nachbarin mal rufen "Braucht hier jemand Hilfe!"

Man könnte wirklich meinen da passiert was heftigeres, aber das rythmische verrät hier hat jemand nur Spaß.

Ich geh, wenn ich Stöhnerin entlarvt habe, dann mal rüber und empfehle schalldichte Fenster.

Am Anfang noch witzig, aber irgendwann reicht es.
Gerade hier herrgezogen, schöne Gegend, dann diese Morgenorgasmen.
*****_bw Frau
161 Beiträge
naja...
klar warum denn nicht, wenn Zeit da is und man scharf ist ist die Tageszeit doch kein Hinderniss...
........
Leider habe ich als Lkw Fahrer nur an den wochenenden Zeit.
Aber da geht dann richtig die Post ab,das volle Programm (Zusammen Essen manchmal auswärts,dann bischen schmusen und dann das ganze Stück für Stück steigern bis zum exzess,na ja ihr wißt ja selber wie es geht.

Lg:Chris *wink*
Wenn die Freundin da ist und man die Lust dazu verspürt, spielt es keine Rolle zu welcher Uhrzeit *lol*
Sexplan ???
Also, da wir uns nicht Sonntagabend zusammensetzen und einen Sexplan für die kommende Woche erstellen, haben wir natürlich auch mal Vormittags unter der Woche Sex... Warum denn auch nicht ??

Wie schon gesagt wurde, die Lust richtet sich weder nach der Uhrzeit, noch danach, ob es Samstagabend oder Mittwochvormittag ist *kuss2*
Schön !
Mann haben wir es schön ! *zwinker*
Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, immer wenn es einen von uns überkommt !
Jetzt kommt das SCHÖNE, es macht uns dann beiden Spaß egal wer anfängt, der andere steigt genussvoll ein ! IMMER!!!!!

Liebe Grüße an Alle
Huhu
Mir ist die Tageszeit egal,wenn man Lust aufeinander hat dann ist das doch egal.Jede Zeit hat auf ihre Weise ihren Reiz.
*****n67 Paar
52 Beiträge
Spielt doch keine Rolle
Die Tageszeit spielt doch keine Rolle, wenn man Lust und Zeit hat.Warum nicht? Ein Ort findet sich immer.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.