Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
zum Thema
Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne107
Ich stelle mir öffters mal die Frage: Wie und wo lernt man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normalen Sex gibt es nicht!

Jedem das Seine
08/15-Sex, Blümchen-Sex, xyz-Sex uns was es noch für Sex gibt, spielt doch im Grunde genommen keine Rolle. Solange diejenigen mit dem was sie mögen zufrieden sind, passt es doch!

Was uns hier besonders auffällt, dass einige einem mit aller Gewalt eine Meinung aufzwängen wollen. Klappt das nicht, dann rasten sie völlig aus. Die eigene Überzeugung hat für alle zu gelten und wehe dem, der nicht überzeugt werden kann und anderer Auffassung ist.

Wenn also schon hier solch ein Theater über dieses Thema entsteht, dann wird es ausserhalb des JOYclubs erst recht eines werden.

Was ist den eigentlich normaler Sex? Wir glauben, dass man unter normalen Sex einfach das verstehen kann, was die Mehrheit der Gesellschaft darunter versteht. Also die Missionarsstellung dürfte demnach als normalen Sex gelten. Aber, um diese Frage wirklich klären zu können, müsste man quasi eine Norm festlegen. Aber wer will das schon?

Und weil es keine festgelegte Norm gibt, gibt es auch keinen normalen Sex. Wir werden nie eine einhellige Meinung in dieser Hinsicht hinbekommen, denn jeder von uns hat dazu seine eigenen Ansichten. Und jeder einzelne von uns entscheidet für sich selbst, was normaler Sex ist oder nicht. Entscheidend ist, dass es demjenigen gefällt und er zufrieden und glücklich ist.
Sex sollte doch wirklich......

Ich glaube hier liegt der Denkfehler

Sex "sollte" gar nichts und wenn zwei am (nach Meinug mancher zu)schlichten Kopulieren große Freude haben,machen sie alles richtig.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Sex "sollte" gar nichts und wenn zwei am (nach Meinug mancher zu)schlichten Kopulieren große Freude haben,machen sie alles richtig.
Entscheidend ist, dass es demjenigen gefällt und er zufrieden und glücklich ist.
Stimmt 100%-ig... und ich habe so langsam das Gefühl, daß zum Thema "Normaler Sex" womöglich alles gesagt sein könnte... *wink*

Don't dream it, do it... *freu*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********unke

Jein. Ich fühle mich auch wohler und lustvoller, wenn Sex mehr ist als das bloße Aufeinanderprallen der Genitalien.

Ich habe aber auch nicht den Anspruch, dass jede sexuelle Begegnung - schon gar nicht, wenn sie sich über den Club anbahnt - mein Universum nachhaltig verschiebt.

Ich verstehe, dass Du das Wort "Fickdate" nicht magst. Dennoch oder genau deshalb war es ja mit Bedacht gewählt. Aber andererseits wäre ich da auch nicht ZU überempfindlich. An dem Wort bzw der Umschreibung "Sex haben" zum Beispiel finde ich nichts hohles, triviales. Es ist, was es ist. Sex haben kann ich mit einer geliebten oder verehrten Person, aber auch mit einem fast Fremden. Ich empfinde bedes eigentlich als normal. Sex mit einem Fremden ist wohl eher nicht so häufig, aber deshalb ja nicht un-normal.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Vielleicht blöde Frage
aber was bitte ist eine Mösenstraffung wie in dem Artikel beschrieben? Sorry, einfach für ganz Blöde *wink* welche mit Mainstream nix am Hut haben...
****un Paar
14.774 Beiträge
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ups....
Danke für die Info, konnte mir das nicht vorstellen. Kann mir ebenso wenig vorstellen (und ich habe vier Kinder geboren und bin sicher nicht mehr die Jüngste) dass man so ausgeleiert sein kann, dass man das braucht. Ist doch alles superelastisches Gewebe... Naja, jedem das seine *crazy*
Sorry, einfach für ganz Blöde welche mit Mainstream nix am Hut haben...

na ja das ist doch heutzutage schon Standart *gruebel*

G-Punkt Aufspritzung, Anal-bleaching, und Möse bügeln lassen damit ja nix heraushängt...
Wer weiss evtl, ist die Medizin in 20 Jahren soweit das die Möse auch kraftvoll zubeissen kann. *g*

der ganz "normale" Wahnsinn
****un Paar
14.774 Beiträge
die welt ist bunt und für den anderen sind einige sachen ein nogo, für andere wiederum völlig normal
gibt ja sogar Anus-Bleaching... und wer´s braucht .. *floet*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Oje, oje
wie soll ich denn dann jemals wieder die Möse meiner Frau finden im Gewühle, wenn alle gleich aussehen????? *nixweiss*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Schatzi, den Weg nach Hause, sollte Mann nie aus den Augen verlieren. *fiesgrins*

Aber mal im Ernst, "normal" ist schon ein saublödes Wort. Nix ist normal, und Sex schon gar nicht. Jeder Mensch und jede Situation sind individuell, nd genau das macht das Spiel ja auch so reizvoll.
Da die …
… Normalität in der Regel die subjektive Beschreibung für einen Sachverhalt darstellt, der auch als „gewohnt“ beschrieben werden darf, könnte der Drang bei bestimmten Personen hierzu ein nicht unwesentliches Indiz dafür sein, dass bei ihnen eine gewisse Furcht vor dem „Neuen“ überwiegt. Normalität muss nicht öde sein und ist es dann nicht, wenn der Spaß und die Lebensfreude überwiegen. Ist dies jedoch nicht der Fall, schränkt die Normalität unnormal ein. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht umsonst wird der begriff normal auch in anführungszeichen gesetzt. wird jemand als "normal" bezeichnet oder als "verrückt" kommt das schon einem urteil nahe!
eine vermeintliche mittelmässigkeit will schliesslich nicht jeder auf sich sitzen lassen.
***ru Frau
578 Beiträge
Normal ist doch eh was die Mehrheit definiert.

Nach Joyclub Maßstäben bin ich nicht normal, ich blase nicht und Anal kann ich auch nix abgewinnen *nixweiss*

Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das man mit dem 'Problem' mal beim Psychologen vorstellig werden sollte *haumichwech*

Da mir aber sehr bewußt ist das der Joyclub eben nciht das normale Leben wiederspiegelt mache ich mir da gar keinen Kopp drum.

Mein Leben, meine Vorlieben und Abneigungen.
Hier stinklangweilig, woanders, ganz normal. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte bleibt beim Thema - einige Beträge mussten entfernt werden.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zur Straffung der Labien:

es wäre total traurig und mein Partner fände das auch überhaupt nicht witzig, wenn ich da was ändern würde. Dieses vorwitzige herausschauen der zarten Lippen, macht doch gerade erst Appetit, und jeder das gleiche Spielzeug hat schon im Sozialismus nicht geklappt. *gg*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1408636.suesserkaefer.html#media_id_0_3410776_0_1408636
was ist...
schon normal?

ICH! *ggg*
ich bin total normal in meiner welt.. nur der rest.. der ist oft bissi spiessig *g*

ist doch alles ne sache der ansicht und der toleranz.. und das nicht nur im sexuellen, sondern im ganzen leben.

nur weil ich etwas nichts abgewinnen kann, so akzeptiere ich es... wenn der/die andere denn dran spass hat. ich will ja auch so akzeptiert werden wie ich bin.

.. ums mit den worten einer freundin zu sagen.. "das leben ist bunt!" *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
olle74
da kann ich mich nur anschließen. Sex in meiner Welt ist immer "normal"...und was andere darüber denken, geht mir mal gepflegt hinten rum vorbei. Jeder so, wie er es toll und halt "normal" findet.

Ausnahme jedoch: Dinge, die strafrechtlich verfolgt werden würden!
Da fällt mir immer der "tolerante" Schulbusfahrer ein. Als mal wieder Randale in seinem Bus war, der natürlich voller Nationalitäten mit Konder gefühllt war.

Er stieg in die Bremse, sagte über Lautsprecher, ich habe nicht gegen euch, für mich seid Ihr alle Grün. So und nun die Hellgrünen nach Vorn und die Dunkelgrünen nach hinten.

Ja wenn ich mir hier das so betrachte, bin ich wohl für die einen Dunkelgrün und für andere Hellgrün.
Die genaue Bedeutung ergibt sich erst aus dem Zusammenhang.

Normal heißt „der Norm entsprechend“.

Norm stammt von dem lateinischen Wort „norma“, das „Winkelmaß“, „Richtschnur“, „Maßstab“, „Regel“ bedeutet. Zuerst wurde es in der antiken Baukunst verwendet, dann auf das Rechtsdenken übertragen und schließlich zu einem allgemeinen Ausdruck.

In der Mathematik bedeutet „normal“ auch „nach dem Winkelmaß“, „im rechten Winkel“, „orthogonal“ (der Bezug zur ersten Bedeutung ist deutlich).

Außer „normal“ ist ein zweites Adjektiv von „Norm“ abgeleitet, „normativ“. Dies bedeutet:

1) als Norm geltend

2) eine Norm setzend

Die Norm dient der Evaluation (Bewertung/Einschätzung) von Zuständen und Handlungsweisen oder der Präskription (Aufstellen von Vorschriften, Geboten und Verboten für Handlungen).

Wenn etwas als „normal“ bezeichnet wird, kann sich manchmal eine Tendenz bemerkbar machen, ins Normative zu gehen (das Normale bekommt einen verhaltensregelnden Charakter). Die Norm tritt als allgemeiner Imperativ auf, der Menschen zu bestimmten Handlungen auffordert. Es gibt einerseits die festgesetzte und vorgegebene Norm, das Gesetz, den Maßstab, den Standard, andererseits den empirisch ermittelten Durchschnitt (also das, was am häufigsten der Fall ist/die meisten tun; oft ein Bereich innerhalb der ermittelten Daten mit einigem Umfang).

Normal bedeutet: durchschnittlich, gewöhnlich, üblich, typisch, ohne Abweichung, ohne Störung (z. B. normaler technischer Ablauf)


Bei der Ermittlung was als "normaler" Sex laut dessen gilt wär ich dann gern dabei *lol*
****al Mann
2.835 Beiträge
Ausnahme jedoch: Dinge, die strafrechtlich verfolgt werden würden!

Mich beeindruckt immer wieder diese schlichte Denkweise bei "nichts verbotenes".

Natütlich wird man zuerst an Kindesmißbrauch oder Vergewaltigung denken. Aber ganz so einfach ist es dann eben doch nicht.
Könnte man auf dieser Grundlage als Privatperson ab 1969 automatisch plötzlich tolerant gegenüber Homsexuellen gewesen sein und bis einen Tag vorher nicht?
Die juristische Sicht auf Körperverletzung mit Einwilligung und damit auf BDSM ist selbst innerhalb von Westeuropa unterschiedlich. Kann man demzufolge also deutsche SMler "normal" finden (außer sie schauen sich gerade zusammen in der Schweiz ein entsprechendes Video an) und britische nicht?
*****dor Mann
28 Beiträge
@nirgal
ich kann dir nur recht geben.

selbst wenn man von den von dir angeführten beispielen weggeht, so gibt im alltäglichen leben beispiele genug (und erst recht in der geschichte) wo ich nur sagen kann:
"wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht", wobei sich für mich dann lediglich die frage stellt, was für mich legitim ist, nicht die frage, was ist legal ( "rechtmäßig" )
"wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht

Es gab schon das ein oder andere morgendliche Weckerklingeln,wo ich gerne so argumentiert hätte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******est

Nur?

Bei mir könnte das eine Maxime für den ganzen Tag werden...
Bei mir könnte das eine Maxime für den ganzen Tag werden...
Ja,solche Tage kenne ich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.