Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?6
Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normalen Sex gibt es nicht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Normalen Sex gibt es nicht!
Hallo,

Du hast auch genug von den dämlichen Schönheitsidealen und langweiligem Standardsex? Dann lies hier unsere Kampfansage an den Durchschnitt!



In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn ich täglich fünfmal in einer Riesenschüssel Wackelpudding sitzend masturbieren würde, wäre das statistisch gesehen sicher ungewöhnlich. Solange es aber das Leben, das ich führen möchte, nicht behindert und andere auch nicht, ist meine Sehnsucht nach Glibber-Sitzungen nur eine Variation und kein Problem.

*top* genau das ist es. Es ist meine Sache, mein Leben, meine Erotik und die geht nur mich allein was an. Und solange es andere nicht behindert und es auch nicht gegen ein Gesetz verstösst, ist es tolerierbar für andere...bzw. hat es zu sein.

lg
luder
*****lli Frau
588 Beiträge
Wer oder was ist schon normal? Oder will normal sein? Ich zumindest nicht.
********atzi Frau
39 Beiträge
Richtig,richtig guter Artikel!Ein großes Lob an die Autorin *g*
Ich weiß bei den Beiträgen nie so genau, was ich unangenehmer finde,

Diejenigen, die eine Statistik tatsächlich als normatives Gerüst aufblasen oder diejenigen, die es fälschlicherweise nachplappern und quasi im allergischen Rundumschlag diesem feinen Analyseinstrument jegliche Aussagekraft absprechen wollen?

Diejenigen, die sich etwas Absurdes ausdenken(wie z.B. besagte Mösenstraffung) oder diejenigen, die sich eiligst unter das Messer legen?

Es bleiben neben dem kurzen Heiterkeitsanfall(GROSSER FAN VON FRAU BERG!) einfach zu viele Fragen offen...
*********osso Frau
339 Beiträge
Herzlichen Dank für die Lacher, die mir diese mit Verve geschriebene "Kampfschrift" für Devianz und Diversität beschert hat!

Der menschliche Herdentrieb hat im Lauf der Geschichte so viele außerordentlich lästige, lebens- wie lustfeindliche und nicht selten auf unterschiedlichste Weise mörderische Folgen gehabt, dass er eigentlich auch evolutionär keine Existenzberechtigung mehr haben sollte.
Ist aber wohl eine verdammt hartnäckige Bestie...
Gibt es einen Großen Daumen hoch!

SSuper geschrieben,stimmung und einfach absolut wahr. *g*
*******eki Frau
28 Beiträge
Dieser Artikel spricht mir aus der Seele
Ich wage zu behaupten, auch von der "Norm" abzuweichen und ehrlich gesagt bin ich stolz drauf, leb wie ich mag, zieh mein Ding durch und geb einen Sch*** drauf, was andere über mich denken.

Die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind durchweg positiv. Wenn ich mich als Frau so akzeptiere, wie ich bin und mich selbst dafür liebe, habe ich gleich viel mehr Ausstrahlung als die "TV- Zeitungs- UUHHs".

Übrigens ist Selbstbewusstsein einfach unglaublich sexy. *zwinker*
mußten gerade in diesem Artikel doch wieder Bilder von glatten, fitten, wohlproportionierten Menschen erscheinen???
---
da sind wir doch alle Opfer des Schönheitswahns...
ABER
man kann es auch Schönheitsstreben nennen, und es wirkt ja auch motivierend.... *zwinker*
**********neXX2 Frau
3 Beiträge
Kurz, prägnant, sarkastisch, schmunzelnd, auf den Punkt.

Ein DICKES DANKESCHÖN für viele wahre Worte.
Es leben die Variationen
Also erstmal ein Riesenkompliment an Sophie Andresky. Lese immer wieder gern Sachen von ihr...;)

Ich kann da nur voll und ganz zustimmen, dass Frauen immer wieder oberflächlich betrachtet und dargestellt werden. Gerade die kleinen, feinen Unterschiede machen doch Frauen (und Männer) erst interessant.
Wie langweilig wäre die Vorstellung alle seien gleich... *g*

Aber es ist wichtig sich als Frau dieser Mechanismen bewusst zu sein und sich dagegen zu wehren...und sei es nur indem man sich anders kleidet und auch den Mund aufmacht...im Freundeskreis oder auch im größeren Rahmen.

Es leben die Unterschiede oder wie Frau Andresky es nennt "Variationen"!

F vom Berlinpaar
******ggn Frau
100 Beiträge
Danke
Endlich mal jemand, der es in sympathischer Art und Weise schreibt: Jeder ist anders und so ist es gut!
Kurz und Bündig geschrieben, trifft die Sache ganz gut.
**********aeume Paar
11 Beiträge
=)
Vielen dank für diesen tollen Artikel, der einfach mal alle meine Gedanken (zu dem Thema) auf den Punkt bringt!

Liebe Grüße
der weibliche Teil von Seestadttraeume


PS: zum Thema Sympathie kann ich mich "nur_guggn" nur anschließen
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schöner Artikel. Und jetzt bitte auch danach leben, auch hier im Joyclub, und mal ein Erotikfoto des Monats küren, auf dem nicht eine hübsche, halb- oder ganz nackte "Bitch" (wieso eigentlich der Derogativ, wieso kann die Frau Andresky nicht einfach "Frau" schreiben?) zu sehen ist.

Und auch mal Artikel anreissen, wo das übliche, schon hundert mal durchgekaute, Liebesspielzeug verhökert werden soll.
****un Paar
14.774 Beiträge
normal ist doof !
****IO Mann
211 Beiträge
Ein genialer Artikel, danke!
Gratulation!!!
Einfach nur klasse dieser Artikel. Genau in unser Meinungs-Zentrum getroffen! Einfach nur den Menschen mit offenen Augen betrachten, fühlen, spüren und geniessen, so wie er ist und nicht wie er vom Chirurgen nachgebessert wurde. 90-60-90 ade. Willkommen in der Realität!!!
Saugeil geschrieben *dafuer*

Petra
Ich finde es gut wenn jeder für sich selbstbewusst das praktiziert und macht was ihm gefällt, solang man damit niemandem schadet. Ich versuch auch zu meiner Optik und Sexualität zu stehen. Nur wird es immer Leute geben, die darauf achten dass man durchschnittlich ist. Sei es weil sie in ihrem Horizont beschränkt sind oder aus Unsicherheit nichts andere als 0815 zulassen.
Normalität
Es ist nicht das normale was die Menschen zu wirklichen Fortschritten, und für ihre Qualitäten in ihrem Leben führt.

Jeder Mensch ist außergewöhnlich, aber das muss er aus sich entlocken. Von selber tut sich da nicht viel.

Ja nicht aus der Reihe tanzen, und schon gar nicht etwas anders machen als die anderen, das ist oft die Devise.

Neuerungen haben so nie stattgefunden. Das was wir hier betreiben, es ist nix anderes als die Lebensweise der alten Griechen.

Schon die Römer waren große Fans von den Griechen was ihr Sexleben angeht. Frivolle Sexorgien, Gruppensex und was sonst so noch alles existiert wurde dort geboren.

Wenn aber irgendwann alles aus dem Ruder läuft, dann wird etwas stark eingedämmt. Und so kam es zur Einhehe. Wenn der Respeckt vor dem Menschen verloren geht, dann kommt das Verbot.

Heute machen wir eigentlich heimlich wieder das, was es früher schon lange vor unserer Zeit gab. Den höchsten genuss suchen (finden), auf der Suche nach dem hohen Glücksgefühl.

Lg Ingo
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
muss man gerade hier in einer Unterwelt der Reichen und Schönen, wo man vor allem nach Augenmaß beurteilt, mal den sehr sympathischen Finger in die offene Wunde legen.

Meine Frau stieg mit dem Argument aus dem ehelichen Sex aus, dass wir auf keinen Fall fernsehtauglich Sex haben könnten und das eben nur für Schöne gedacht sei. Ich habe dann tatsächlich Schöne immer wieder gefunden, denen es nicht so wichtig war, wie ich wirken würde, denen ich als Mensch wichtig war.

Wenn man liebt, ist doch ohnehin das Aussehen zweitrangig. Wer einen Menschen nur lieben kann, wenn er auch sein Typ ist und für alle gut aussieht, dem ist nicht zu helfen, der steuert über kurz oder lang in sein persönliches Waterloo.
Genial
Ich habe den Artikel regelrecht verschlungen *g*

Der hat mir wieder richtig Mut gemacht zu meinen Kilos zu stehen...

Danke *huebschmach*

It makes my Day *ggg*
****y81 Mann
19 Beiträge
zuerst die große zustimmung...

...und am ende wird eh wieder jeder kerl der schönen, schlanken frau und jede frau dem schönen, sportlich-muskulösen kerl hinterherrennen oder zumindest insgeheim davon träumen.

aber ich bin lieber still, vermute mal ich mach mir grad keine freunde.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
hinterherrennen und/oder träumen bedeutet noch lange nix !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.