Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Verunsichert trotz Bi-Neigung9
Folgende Frage: Ich habe liebend gerne Sex mit Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne

Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne
*frage* Ich stelle mir öffters mal die Frage:

Wie und wo lernt man im "normalen" Leben Frauen mit BI Neigung kennen?

Die Gesellschaft, tut immer so offen und aufgeschlossen, habt ihr schon mal in einem Club ne Frau angesprochen wo es dann um das wesentliche ging?

Wie sind Eure Erfahrungen im Alltag?

Oder lernt ihr Gleichgesinnte "nur" auf solchen Plattformen und Bi-Bars/Clubs kennen?
geh mal zu einer lesbenparty ich glaube da gibts es mshr als genug frauen wo du dir sicher sein kannst das sie aufs gleiche geschlecht stehen [b]sfg[/b]
Im herkömmlichen Alltag hab ich
leider noch nie erkennen können, ob ein Interesse von einer Frau ausgeht und zum Anflirten war ich tatsächlich zu feige - ich hab mal vor Jahren dummerweise meine beste Freundin angegraben (hach, war diiie süß und sexy ... ich hätt wirklich mal gerne mit ihr geil rumgehext - vorher hatte ich mit Frauen nix im Sinn, erst sie hat mein Interesse überhaupt geweckt) und - klaro - ging dann diese Freundschaft den Bach runter.

In Lesbenkneipen oder auf Parties zu gehen, da hab ich keinen Mumm für, das fühlt sich für mich zu exotisch an - und ich gehe sowieso schon sehr ungern allein aus.
Und ich mag es nicht, auch nur daran zu denken mir vorzukommen wie in diesen Abschlepperdiscos, wo sabbernde Kerle bei deutscher Schlagermusik mit hängender Zunge und mental offenem Hosenstall auf fickbereite Weiber warten um diese abzuschleppen. Uärgh. Schüttelfrost.

Die Frauen, die ich traf, hab ich über Communities getroffen und waren mit ihrem männlichen Partner (FFM) da.

Cy
********ctro Frau
80 Beiträge
man muss nicht in "spezielle" bars oder clubs gehen. ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber das wäre doch dann genauso einfach wie mit den männern, wenn man die richtig interessanten frauen einfach so mal kennenlernt *zwinker* grins...

nein, mal im ernst: es gibt kein "rezept", logisch.
aber im alltag einfach die augen aufmachen und den gefühlen freien lauf lassen.

ich merke es, wenn eine frau evtl interesse haben könnte, z.b. daran wie sie mich anschaut, wenn ich ihr in die augen blicke. wenn mir eine gefällt, dann kann man durchaus mit den augen und dem körper flirten, egal wo und grundsätzlich mit jeder frau und mit jedem mann!
ich denke, mein blick ist dann intensiver als der blick einer anderen frau, die sie nicht interessant und anziehend findet... also wird sie es durchaus merken, wenn sie einen sinn dafür hat und auch nur im geringsten auf frauen steht.

alles ist möglich. und manchmal erscheint auf einmal gerade das unmögliche direkt vor einem und blickt einem in die augen. es gibt viele frauen, die sich nie trauen würden, es auszusprechen, auszuleben oder eine frau anzusprechen. das ist leider so. aber das heißt nicht, dass ihnen nicht das herz gegen alle ecken und kanten ihres körpers schlägt, wenn sie von der richtigen frau ein wenig länger und intensiver angeschaut oder gar angesprochen wird.

also, das lächeln auspacken und raus in die weite welt. nicht plump auf frauen zugehen, aber mit dem nötigen mut und gefühl... sperrt eure sinne auf - wir frauen liebenden frauen warten doch nur darauf *g*

ich denke, es geht viel mehr als wir alle zusammen glauben würden...
jeden tag, überall. man muss es nur sehen wollen, offen und ehrlich genug damit mit sich selbst und anderen umgehen...

sorry, war wieder sehr viel von mir *roll*
Ich habe es schon
mal ausprobiert im "normalen" Leben, aber leider ohne Erfolg, denn entweder habe ich die falschen angegraben oder die denken einfach zu normal...

Habe so den Eindruck, dass unsere Gesellschaft sicherlich offen ist, aber trotzdem nicht so offen für solche dinge...

Im Karneval, wo alle einen bestimmten Alkoholpegel haben, da bin ich einer netten Frau schonmal etwas näher gekommen, aber irgendwie fehlte der letzte Schritt....
Ab wann ist man den bei dir normal bzw nicht mehr normal?
*****las Mann
323 Beiträge
Da die Szene in der ich mich befinde für mich "Normal" ist habe ich eigentlich keine Probleme damit, da bei uns offen über sowas geredet wird.
Ich kenn viele Frauen die Lesbisch oder bi sind in der Gothic Szene und das auch voll ausleben. die meisten lehrne ich natürlich in Clubs kennen.

Andersrum: Das gleich gilt auch bei Männern, Sprich schwulle und Bi-Männer.
Ich habe die besten Erfahrungen in Clubs, Bars usw. für Schwule & Lesben gemacht. Dort sind erfahrungsgemäß auch alle die bisexuell sind, anzutreffen.

Dort ist das Kontakteschließen recht einfach und unkompliziert *achtung*

Was reine Lesbenclubs oder -feste etc. angeht kann ich sagen, daß ich dort noch nie (und ich war schon öfter dort) eine bisexuelle Frau kennengelernt habe. Fast 90 % mögen keine Männer - und wer mag schon etwas mit jemand teilen den er nicht mag *frage*
********ctro Frau
80 Beiträge
@kleineDani
*g* was ist schon "normal"!? also für mich sind alle "normalen" völlig unnormal und andersrum. nichts ist "normal", weil alles im auge und empfinden des jeweiligen betrachters liegt.

für mich ist es "normal", frauen zu lieben, frei und kreativ zu sein, offen alles auszuleben, meine meinung zu äußern, mich überall tätowieren zu lassen... für andere ist das vielleicht schon wieder völlig "unnormal".
********en_4 Paar
462 Beiträge
also wir wären für schilder oder t-shirts bei partys , da weiß man gleich was los ist.....

also wer macht nen interessanten vorschlag für so ein shirt???
********ctro Frau
80 Beiträge
gute idee *ggg* die heterosexuellen tragen alle rosa, die bi-vertretung kleidet sich immer in grün und wir gay-people können alles anziehen... wie geil ist das denn *zwinker* alle rein in eine schublade und ad dafür!?

klar würde ich gern sofort wissen, ob eine frau auch auf frauen steht oder verheiratet und stock-hetero ist, aber das würde wohl zu weit gehen. außerdem finde ich diese "kategorieren" und schubladen super sinnlos. meiner meinung nach ist die halbe welt mindestens einen gewaltigen tick bi veranlagt - auch die, die noch nichts von ihrem glück wissen...

aber die idee hatte ich auch schon des öfteren *zwinker* *lol*
Och nöö,
die Idee ist ja einerseits ganz nett und wäre auch sicher irgendwo sehr hilfreich - aber a) ich wär auslesbar für alle und käm mir vor wie bei einer Fleischbeschau, b) ich will mich ja nicht allen offen zeigen, sondern nur denen, die ich faszinierend finde und c) fällt doch ein ganz gewaltiger Teil eines schönen Faktors weg: Die Kunst der Jagd.

Ausserdem ist das Kennzeichnen nicht wirklich neu, es gäbe ja Flags - ist aber - so glaube ich - ausschließlich in der Domäne der Gays.

Cy
********en_4 Paar
462 Beiträge
war schon klar das das so nicht machbar ist.... wenn dann wäre das nur was für große clubs oder so aktionen wie loveparade

aber auch so findet man ab und zu schon mal jemanden der mitspielen will....

auch ohne alle kennzeichen

nur halt leider viel viel zu selten
Klar geht das
Da es für mich als normal gilt das auch frauen einen erotikfachhandel aufsuchen um mal wieder nach einem netten spielzeug oder einem geilen fummel zu schauen *zwinker* , kann ich die frage nur mit ja beantworten...den dort hängen z.b. immer wieder mal nette kontaktanzeigen und das nicht nur ausschliesslich von der männerwelt oder paaren.

Zum Thema ...wie erkennt man denn eine oder einen bi wenn man z.b. in einer disco oder in einer kneipe ist?...da habe ich mal was nettes im netz gesehen ...und zwar ein bestimmtes zeichen in form von schmuck ...und das zeichen das sie ausgewählt hatten gefiel mir auch ganz gut...sah richtig schick aus...und war sehr dezennt...tja und wer sich nicht outen möchte der muss es ja nicht tragen.
Ich war ja auch schon mal mit eine lesbischen Arbeitskollegin in einer Lesben Bar. Wo es auch ziehmlich wild her ging, in machen Ecken haben die Frauen geknutsch und gefumelt. Aber außer vielen Händen an meinem Körper war auch nicht viel *SCHADE*!
Ich fände es schon auch schön, wenn es irgendein "Erkennungszeichen" gäbe, da ich auch das Problem habe, dass ich so im "normalen" Leben keine Frauen kennen lerne, die bi sind.
Ich getraue mich auch nicht so wirklich eine Frau anzumachen, die mir gefällt, selbst wenn ich auf Partys bin auf denen man vielleicht mal ganz gut was getrunken hat...

So was wie ein dezentes Schmuckstück fände ich schon auch toll, man sollte es nur kenne und andere sollten es eben auch kennen *g*
Wie will man auf offener Strasse
merken ob SIE bi ist?

Ich bin verheiratet und hab ein Kind und habe meine 1. Erfahrung mit einer Frau beim swingen gesammelt, leider war nicht mehr als knutschen und eincremen. Aber diese Erfahrung hat in mir die Neugier geweckt. Leider ist nie mehr daraus geworden. Und auch nie mit einer anderen Frau, habe noch keinen weibl. Part gefunden, obwohl hier lt. Profil viele bi-Neigungen haben.

LG v. weibl. Part von DieZwei2917
Ein offizielles anerkanntes zeichen...
dann sollten wir mal einen aufruf starten
und einen antrag stellen
für ein offiziell anerkanntes zeichen
genau wie das mann frau zeichen

Also ich wäre sofort dafür *zwinker*

Wer noch???

Aber dafür sollten wir dann einen neuen beitrag eröffnen. *cool*
Ein offizielles anerkanntes zeichen...
ICH BIN DAFÜR!!!

Also ich finde deinen Vorschlag super, wenn du einen neuen Beitrag öffnest BITTE einen Tip an mich, will doch dann das Zeichen nicht verpassen? *zwinker*

Hast du schon eine Idee?

LG DieZwei2917
Das Rad zweimal erfinden...
also ich fand das zeichen wirklich schön....
also warum das rad 2x erfinden *ggg*
werde mich mal auf die suche begeben...
schlau machen...
und mich erkundigen ob wir das hier reinstellen dürfen...

und dann eröffne ich damit einen neuen beitrag *zwinker*
und ihr könnt euch dann alle dazu äussern
BIN SCHON GESPANNT
werde auf jeden Fall mal reinschauen, bitte Thema mailen

sag einfach schon mal *danke*

und *bye* *bye*
********ctro Frau
80 Beiträge
ich denke, bei mir reichen schon meine blicke, wenn die richtige frau in sichweite ist.. da brauche ich kein zeichen *zwinker*

augen auf, ladies, und nicht so schüchtern sein. sprecht die frauen doch einfach mal nett an oder schaut sie etwas direkter und länger an *g* wir frauen merken dann schon, was phase ist, wenn es uns interessiert...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
also warum das rad 2x erfinden
*idee*
****hea Frau
278 Beiträge
Ich habe Bi Frauen meist beim Sport kennengelernt oder auch in Clubs, oft spürt man als Frau eine gewisse gemeinsame Wellenlänge, ich bin diesbezüglich meist nicht enttäuscht worden *zwinker*

Frau kommt ins Gespräch und irgendwann ergibt sich das Thema Bisexualität, meist dann wenn man aneinander gefallen gefunden hat. Ich habe oft das Gefühl das geht wie von selbst *zwinker*

Den abgebildeten Bine Pin besitze ich auch, allerdings habe ich ihn lange nicht mehr getragen *zwinker*
danke das du mir die arbeit abgenomen hast *g* ...das ist das zeichen das ich meinte... *zwinker*

ist doch hübsch ...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.