Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
zum Thema
Warum werden manche Männer so schnell langweilig?119
Ich kenn schon einige Männer. Viele sind sehr nett, charmant und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langweiliger Sex, was tun? :(

*******n_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Langweiliger Sex, was tun? :(
Hallo Ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (wir wohnen auch zusammen). Es ist so alles soweit ganz gut. Was mich sehr stört, ist der Sex. Darauf hab ich leider überhaupt keine Lust mehr. Es ist so dermaßen langweilig. Wenn man das überhaupt noch als Sex bezeichnen kann was von ihm kam. Es war am Ende nicht mehr als rubbeln, fingern und ich sollte ihm dann immer einen blasen. Natürlich immer nur dann, wenn er Lust dazu hatte. Er hat es auch nicht einmal geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen, das hat er aber glaube ich auch nie gemerkt. Darauf hatte ich dann irgendwann einfach keine Lust mehr. Wie kann man nur so einfallslos sein?
Seit einiger Zeit jetzt blocke ich auf jeden Fall immer ab, weil ich das einfach nicht mehr ausstehen kann. Früher hatte ich wirklich sehr viel Lust auf Sex, ich hab auch sehr vieles ausprobiert (bevor ich ihn kennen gelernt habe).

Ich hab natürlich schon mit ihm darüber geredet, aber leider bin ich dabei sehr schüchtern, kann mit ihm nicht gut über solche Dinge reden. Jetzt hat er in ein paar Tagen Geburtstag und ich dachte, ich könnte noch einmal versuchen, das Liebesspiel wieder spannender, sinnlicher, erotischer, leidenschaftlicher, abwechslungsreicher zu gestalten. Was könnte ich tun?

Natürlich hab ich schon daran gedacht Dinge wie Eis, Massagekerzen, Federn, Pinsel, Schokosoße, Sahne usw. mit einzubauen, aber wie gesagt, ich bin da leider auch sehr schüchtern (bei ihm).

Ich habe überlegt, ihm so ein Paarspiel wie zum Beispiel "Rausch der Sinne" oder sowas in der Art zu schenken... vielleicht hilft uns ja sowas weiter?

Was könnte man noch tun?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es gibt sogar Apps zu dem Thema...
ansonsten ist jeder für seinen Spaß selbst verantwortlich.
Kauf dir nen Magic wand oder ein anderes schönes Spielzeug.
und wenn es dir zu langweilig ist,
dann mach es dir selbst.
Jede Wette, dass er dann wieder munter wird.
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE
...
Ich hab natürlich schon mit ihm darüber geredet, aber leider bin ich dabei sehr schüchtern, kann mit ihm nicht gut über solche Dinge reden. Jetzt hat er in ein paar Tagen Geburtstag und ich dachte, ich könnte noch einmal versuchen, das Liebesspiel wieder spannender, sinnlicher, erotischer, leidenschaftlicher, abwechslungsreicher zu gestalten. Was könnte ich tun?...

schreibe ihm eine erotische geschichte, in der du deine wünsche verpackst...das klappt fast immer.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Du hast nur die Möglichkeit, Deinem Schatz zu offerieren, dass Dir etwas fehlt und auch was Dir fehlt.
Wie soll er es sonst wissen?

Ein Fehler wäre es, ihm Vorwürfe zu machen.
Vorwürfe lassen jeden Menschen rückwärts gehen.

Ich stimme meiner Vorschreiberin zu:
Ihm Deine Fantasien aufzuschreiben, lässt ihn sicher nicht kalt. *kopfkino*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Reden hilft
Hau auf den Tisch.

Swingerclub besuchen.

Schokosoße und co *nene* würde ich einem 18 jährigen raten.

So ein erotik Spiel einem Mann schenken? *nene*

Es ist völlig normal das der Sex und die Lust nachlässt wenn man zusammen wohnt und sich jeden Tag sieht.
Ich bin seit jahren geschieden und mir kommt kein Mann mehr ins Haus. Deshalb lebe ich mit meinem Partner seit eineinhalb Jahren zusammen: er hat gegenüber seine Wohnung, ich mit meinen Kids hier. Und wir sehen uns jeden Tag. Sex ist für uns nicht nur der Akt selber. Auch mal nur lecken und blasen und Sex Spiel zeug und fingen und fisten und und und ist alles Sex für uns.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Liebe TE, selbst wenn Du schüchtern bist. Man liest Deine Wut richtig raus und wenn Du es nicht sagen kannst, dann schreib genau das in einer Whatsapp an ihn. Männer brauchen klare Worte und sage ihm das es so nicht weiter gehen kann.

Anscheinend war er ja immer schon so. Darum gibt es ja den alten Spruch "drum prüfe...."

Mach Dir selbst auch klar, was das für Konsequenzen hat, wenn ihr so immer zusammen bleiben werdet. Manchmal ist es dann besser wenn man wieder auf die Suche nach dem Richtigen geht. Sex ist ein Grundbedürfnis, wie Essen und wenn das nicht passt, dann wird es für die Beziehung sehr sehr schwer.
****33n Mann
471 Beiträge
Danke ihm!
Er ist Dein Zen -Meister.

Zeigt Dir wo Du Dich nicht traust Dein Recht zu nehmen, wo Du Dich nicht traust für Dich einzustehen.

Wut ist da - schön.
Aber nicht auf ihn, auch nicht auf Dich.
Nutze die Kraft und gehe in die Konfrontation. mit ihm. konstruktiv. liebevoll.

Er ist nicht dafür da, deine Bedürfnisse zu befriedigen.. Aber vielleicht möchte er ja?
Nutze die Chance Eure Beziehung und Eure Sexualität auf ein neues Level zu bringen.

Ficken kann jeder.. aber wirklich wahrhaftig berühren?
****33n Mann
471 Beiträge
@*******urig:
Mach Dir selbst auch klar, was das für Konsequenzen hat, wenn ihr so immer zusammen bleiben werdet. Manchmal ist es dann besser wenn man wieder auf die Suche nach dem Richtigen geht.
Der erste Satz ist super - der zweite super Schrott.

Wenn Sie sicher ist, dass es der richtige ist, dann ab auf die Übungsmatte des Lebens und zusammen arbeiten! und nicht sich verpissen.. was bringt das?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kosh33n kannst Du dir nur ansatzweise vorstellen, dass es auch Männer gibt, für die Sex nur Arbeit und keine Lust ist?

Wir haben eine Freundin, die hatte genau so ein Exemplar, selbst wenn sie sich 14 Tage nicht gesehen haben, hatte er keine Lust und da hat auch kein Reden geholfen, er wusste das, nur hat ihn das nicht interessiert.

Wenn das jetzt schon so ist, wird auch reden leider meist nichts helfen und daher kann er dann nicht der Richtige sein, wenn bei Ihr der Grundfaktor so hoch ist.

So und jetzt hinterfrage Dich und Deine Aussage lieber nochmals. Man schreibt leider gerade im Netz immer viel zu schnell von Schrott obwohl man dann von sich ausgeht und nicht von dem was andere gerne machen.
****33n Mann
471 Beiträge
kannst Du dir nur ansatzweise vorstellen, dass es auch Männer gibt, für die Sex nur Arbeit und keine Lust ist?
ja kann ich in der Tat. sogar, weil ich selbst betroffen bin.
Interessant wäre es doch mal zu hinterfragen, warum der Mann es so sieht. Warum ist es kein Spaß? Da kann es tausend Gründe geben.

Ist Dir der Partner, den Du liebst und schätzt, nicht wert , diese Fragen gemeinsam zu stellen?

Wenn das jetzt schon so ist, wird auch reden leider meist nichts helfen und daher kann er dann nicht der Richtige sein, wenn bei Ihr der Grundfaktor so hoch ist.

Warum führst du eine Beziehung?
Wenn es darum geht nur Spaß zu haben und Deine Bedürfnisse zu befriedigen - gut , das ist Deine Wahl. Dann ist es folgerichtig den anderen wegzuwerfen, wenn er nicht mehr funktioniert.

Ich möchte etwas anderes...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
um bei dem Beispiel zu bleiben

****33n:
Ist Dir der Partner, den Du liebst und schätzt, nicht wert , diese Fragen gemeinsam zu stellen?

Das haben wir uns zusammen mit ihr 1000 Mal durchdacht warum das so ist? Es war ihm einfach sie nicht wert. Er hatte da seine eigenen Vorstellungen.

Einfach Ego halt.

Darum
****33n:
Wenn es darum geht nur Spaß zu haben und Deine Bedürfnisse zu befriedigen - gut , das ist Deine Wahl. Dann ist es folgerichtig den anderen wegzuwerfen, wenn er nicht mehr funktioniert.

Nein vollkommen falscher Ansatz. Es war seine Schuld und die beiden haben einfach von den Lebensvorstellungen nicht zusammen gepasst.

Zu einer funktionierenden Beziehung, gehören zwei und das er dann "weggeworfen" wurde, so wie Du das so schön ausdrückst, ist nicht der Fall. Er hat sich selbst eliminiert, weil er Desinteresse an dieser Beziehung hatte.

****33n:
Ich möchte etwas anderes...


Das wollte sie auch, nur er anscheinend nicht und wenn das in den ersten Monaten schon so ist, glaubst Du ernsthaft, dass es sich im laufe der Zeit bessert?!

Daher heute sagt sie auch, er ist nicht der Richtige.
Hallo Hannalein,

Auch wenn sich das jetzt im ersten Moment hart anhört: Die Lösung deines Problems liegt einzig bei Dir.

Schüchternheit ist fehl am Platz in einer Beziehung. Finde heraus, warum du dich nicht getraust mit ihm über deine Bedürfnisse zu sprechen. Angst ihn zu Verlieren? Angst ihn zu Verletzen? Was wären das schlimmste was passieren könnte? Und wäre das tatsächlich schlimmer als weiter unglücklich zu sein?

Sei dir klar darüber was du brauchst, was du dir wünschst. Dann bist du auch in der Lage es klar zu kommunizieren.

Niemand, außer dir selbst, ist für dein Glück verantwortlich!

Subtile Andeutungen, wie das Spiel zum Geburtstag, werden nicht funktionieren.
Redet miteinander! Keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, kein Zwang! Äußere positiv deine Wünsche und vergiss dabei nicht: auch er hat Bedürfnisse. Eventuell geht es ihm ja ähnlich wie dir und er agiert deshalb so lustlos? Vielleicht getraut er sich genausowenig wie du, es zur Sprache zu bringen. Du wirst es nur herausfinden, wenn du dich getraust es anzusprechen.

Vergiss alle Gründe, weshalb es schief gehen könnte und konzentriere dich auf den Grund, warum du etwas ändern willst!

Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist nie einfach, aber es lohnt sich! Um deinetwillen!

vg
Ares
****_37:
Vergiss alle Gründe, weshalb es schief gehen könnte und konzentriere dich auf den Grund, warum du etwas ändern willst!
und dann klare Worte, aus deiner Wahrnehmung, was dir wichtig ist, was du für dich möchtest
gib deinem Partner die Möglichkeit zu verstehen und auch seine Vorstellungen und Ideen einzubringen

und wenn du dir das mündlich nicht zutraust, dann schreib es auf
setz dich mit ihm zusammen, gib ihm deine "Wunschliste" und dann schau was passiert
vielleicht möchte er es gleich mit dir besprechen, vielleicht dir schriftlich antworten
Es gibt
Ja "Verrichtungen" von ihm an Dir, die a) Dir nicht viel bringen b) immer dieselben sind und c) mit denen er glaubt, einen BJ verdient/eingekauft zu haben. (Mal drastisch ausgedrückt). Sex, der beide zufrieden stellt, ist aber (einem florierendem Gewerbe zum Trotz) keine Ware, sondern immer Geschenk. D.h. die Idee, (sich) zu fragen, was Dir gut tut und was Du brauchst , um erfüllenden Sex zu haben, sollte von ihm ausgehen. Begriffsstutzig, wie Männer zuweilen sein können, darf Frau durch klare Ansagen auf die Sprünge helfen. Fruchtet das nicht, bleibt nur das, was Wild und Feuerich gleich zuerst rieten. Ein anderer muss her, der Dich auch in dieser (sexuellen) Hinsicht aufmerksam behandelt.
****33n Mann
471 Beiträge
Nein vollkommen falscher Ansatz. Es war seine Schuld
Das Konzept von Schuld habe ich über Board geworfen.. aber es ist ja so schön einfach..

@*******urig: ich möchte nicht von euren Bekannten sprechen. Es geht hier um die TE.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun ...
leider macht die Natur den meisten Männern einen Strich durch die Rechnung.
Nur wer redet dem kann geholfen werden - also arbeite erst einmal an Dir, dass Du die Dinge offen anzusprechen lernst.
Dann könnt ihr die Problematik gemeinsam angehen und Du kannst sehen zu was er bereit und fähig ist.
Sollte es gelingen da etwas zu wecken - dann gibt es eine Chance.
Ärgerlich ist meistens, dass man zu Anfang vor lauter Liebe gar nicht merkt - was für ein Vögelchen man sich da an Land gezogen hat.
Wenn dann der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt, dann kommt das böse Erwachen.
Einen Fehler sollte man nicht machen ... darauf hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.

Al
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****33n:
ich möchte nicht von euren Bekannten sprechen. Es geht hier um die TE.

Tja vielleicht gehört er aber genau zu der Sorte, wie bei unserer Bekannten?! Schon mal darüber nach gedacht?
*******n_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Also das Problem ist, dass ich Ihn nicht ernst nehmen kann für solche Gespräche. Er ist immer so ein Kindskopf! Ich habe ihm schon einmal einen Brief geschrieben und das alles erklärt. Wir haben aber nie wirklich darüber geredet und er hat mir auch nicht richtig darauf geantwortet. Danach hat er sich ein paar Tage Mühe gegeben und auch mal ein paar andere Stellungen ausprobiert und so, aber das hielt nicht lange an und dann war es wieder wie vorher. Vielleicht hab ich das einfach nicht ausführlich genug beschrieben... Wie soll ich ihm es denn schreiben? *snief* Reden schaffe ich sicher nie. Ich habe es oft versucht und wurde dann nur immer sauer auf mich und es hat weh getan, weil ich es schon wieder nicht geschafft habe. Übrigens waren wir einmal im Swingerclub, da war ich früher öfter, Toys hab ich auch einige, benutzt er aber nie. Anfangs hat er das schon gemacht, es wurde mit der Zeit so eintönig und einfach nur noch langweilig..
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Also das Problem ist, dass ich Ihn nicht ernst nehmen kann für solche Gespräche. Er ist immer so ein Kindskopf!
Du hast ein Problem, Bedürfniss, eine wichtige Sache, die euch beide betrifft und dein Partner nimmt dieses oder Dich nicht ernst?
Da frage ich mich ob er der "Richtige" für "Dich" ist ? *gruebel*

Also mir wäre es zu doof, um es mal platt zu formulieren....
Trenn Dich !
Solche Erfahrungen habe ich auch schon mehrfach hinter mir, das hat keinen Sinn, sage ich Dir ganz ehrlich.

Ich schliesse mich in jedem Wort "Wild-und-feurig" an. Manche männer haben keine entsprechende Libido, kein Bedürfnis, kein Interesse.

Vor allem: Was erwartet Dein Partner denn allen ernstes von Dir? Dass Du jetzt so dahinlebst und es hinnimmst?

Du bist- und das ist normal - schon dermassen zermürbt, unglüclklich und frustriert. Höre bitte auf, Dir dafür die Schuld zu geben.

Du siehst ja, dass er es eigentlich kapiert hat, aber die Mühe ganz schnell wieder abgeflacht ist. Und so wird es immer und immer wieder kommen.

Zum Schluss hältst du selber dich noch für unzulänglich, unattraktiv oder pervers, wiel du überhaupt Sex willst ( alles meine erfahrung *snief* , leider).

Nein zu einem Mann, der nicht zu dir passt.
Auf zum neuen Glück !

Trenn Dich oder schaff dir über ne offene Beziehung nen Lover an. An so nem Menschen gibt´s nichts zu rütteln.
Zeitverschwendung..
Du meinst, dass du ihn ändern kannst, indem DU tust und machst? Dir ihn schon irgendwie zurechtbiegen kannst? Zeit-und Energieverschwendung!

Vielleicht knickt er eines Tages ein, aber nicht aus Liebe sondern weil du ihm auf die Nerven gehst. Nur am zerren und nörgeln. Das bringt spürbar keine Befriedigung/Erfüllung.

Das habt ihr beide nicht nötig!
Sex ist ein sehr wichtiger Grundbaustein. UND du magst es nicht mit ihm, das ist a) und b) du kannst mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen.

Männer sind keine Idioten. Er weiss ganz GENAU was dich stört. Nur, er ist nicht reif genug, um sich aus Liebe zu verändern. Und du traust ihm auch gar nicht zu, dass ER etwas ändert, OHNE dein zutun. In seiner Wahrnehmung ist er nicht bei euch, sondern bei sich. Ihr seid komplett im Ego und eure Diskrepanz besteht daraus, das Eigene beim Anderen durchzusetzen.

Du kannst an ihm rumdoktern wie du willst. Auch beim nächsten Kerl. Wenn sich einer durch dein zutun verändert, zu deinen Gunsten, wird er für dich ein Weichei sein. Den willst du dann auch nicht haben.

Tipp: Lass ihn, so wie er ist! Und lass von ihm ab. Entweder er geht auf dich zu, ohne Druck, oder nicht. In beiden Fällen wirst du wissen was Sache ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Egal ob Trennung der nicht. Rede. Lerne es jetzt. Es hilft dir auch in anderen Situationen dich selbst zu schätzen und wert zu sein

Wenn man seinen Mund nicht auf bekommt, wirst du immer und überall den kürzeren ziehen und .....

Das weiß und deshalb, weil ich durch das reden mit meinem Partner nun auch endlich anderen gegenüber treten kann und sagen kannte sache ist. Gerade beruflich ist sowas auch wichtig


Steh zu dir. Erst dann kommst du weiter.

Alles Gute dir.
Lustige Fragen hier immer im Forum *g*

Am besten schreibst du ihm eine Whats APP nachricht mit deinen Wünschen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo Du

Miteinander reden scheint bei Euch nicht die große Stärke zu sein (ist kein Vorwurf, ist leider bei vielen so!).
Du hast Deine Gefühle und (natürlich) Wünschen und Vorstellungen, er aber auch, obwohl die ganz anders zu sein scheinen.

Ich schätze/befürchte:
Ihr zwei wisst über einander leider scheinbar sehr wenig, viel zu wenig, um alles irgendwie im Einklang zu bringen.

Es hilft also nix, es muss zwischen euch geredet (oder als Anfang geschrieben) werden, wie auch immer.

Ich für mich (als Mann, 50+) finde es ganz normal und notwendig mit meiner Partnerin darüber (egnlt. über alles!) zu reden.
Natürlich passt die Intimität miteinander nicht an jedem Tag und zur jeder Uhrzeit zusammen!!
Aber wenn das Paar miteinander redet, dann ist dies für jeden klar, was, wieso, warum, und damit kein Problem.

Eine Frau sollte meiner Meinung nach ganz klar zum Ausdruck bringen (und auch bringen können) wie sie sich eine Partnerschaft vorstellt, in jeder Hinsicht, auch und erst recht im (nennen wir’s mal so) erotischen Bereich!
Von der Stirn ablesen können dies jedoch nur die wenigsten Männer (einige wenige schon)!

Schüchtern und Zurückhaltend sein hilft Dir dabei leider überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Du solltest Dich klar über Deine Vorstellungen äußern, es hilft nix. Das hat erst mal nix mit Schuld oder so zu tun, allerdings sehr viel mit sehr wichtige Themen, die bislang zwischen Euch unter dem Tisch gefallen sind.

Spielchen mit Sahne (usw.) oder ein Swingerclub helfen da aus meiner Sicht gar nicht, wird bei ihm eh auf Unverständnis und Ablehnung stoßen. Nur über die Lage reden reden reden kann etwas klären. Und nur dies kann zur Verbesserung führen.

Wenn alles kommunizieren nicht weiter hilft, dann befürchte ich, dass Du Deine Beziehung ernsthaft in Frage stellen solltest, und Du evtl. Deine eigene Wege gehen musst. Eine völlig unbefriedigende Beziehung kann auf Dauer nicht gut gehen, führt nur zu Frust und evtl. noch Schlimmeres (wie z.B. Hass??).

Wünsche Dir alles Gute bei der Problemlösung!
Viele Grüße
*****m64 Mann
74 Beiträge
Oder doch ein Spiel zum...
Hallo Hannalein,

ich habe so einige Antworten an Dich durchglesen und das Spektrum ist weit.

Ob Eure Beziehung unter den Maßgaben eine Zukunft hat, bezweifle ich eigentlich. Wenn Ihr keinen Draht zum Reden findet, dann ist das schon mal seeehr schlecht. Wenn er im Bett so wenig danach sucht, was Du brauchst, wenn andererseits Du so wenig äußern kannst, was Dir gut tut, wie wollt Ihr dann bei wirklichen Problemen (und die kommen in jeder Beziehung) miteinander klar kommen?

Aber wenn die die Beziehung jetzt beendest, warum soll die nächste besser werden? Was ändert sich in Dir? Darum: versuche zumindest in der jetzigen Beziehung zu lernen.

Und da ist ein Spiel zum Geburtstag vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich selbst kenne "Wahre Liebe", und das führt schön langsam mit viel Spaß... Stellt eben Fragen zum Partner, stellt Aufgaben (massagen, streicheln, necken bis hin zu recht heißen Sachen). Auch: über seinen Schatten springen. Vielleicht öffnet so etwas Euch beide für den anderen?

Wachse an Deiner Beziehung (das fordert DICH!), aber klammere Dich nicht an sie. Wenn Du weißt, dass Schluss ist, dann mach Schluss. Und Kinder erst wenn es wirklich passt... ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.