Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH

*******n02 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Bluse ohne BH
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne Unterwäsche.
Mich faziniert aber auch der Anblick einer eng anliegenden Bluse unter der nichts getragen wird. Die Form des Busens die sich dort abzeichnet. Das wippen beim gehn. Wie ist es bei euch ?
Mich würde auch mal interessieren, wie ist es bei den Damen. Mögt ihr eng anliegende Hemden bei Männern ?
Schreibt und zeigt uns eure Meinung.
ja natürlich, wenn nicht nur der Bauch anliegt
Bluse ohne BH
ich persönlich finde,wenn der Busen nicht hängt/nicht schlaff ist,
sieht es in einer Bluse ohne BH richtig erotisch/fazinierend aus...aber wie gesagt ich finde der Busen dazu sollte aussehen.



*undwech*
*******_vs Paar
33 Beiträge
ohne BH
hallo

ja du auch ich liebe es wenn die frauen manchmal keinen bh tragen und ein sehr enges shirt oder bluse.es ist wie du sagst, erscheint natürlich und die männerwelt kann fantasieren.

genauso gerne wie ich es an frauen habe hat es meine frau an den männern wenn sie eine "bruce lee"brust haben :-))

gruss
Wer mit dem passenden
Busen gesegnet ist, kann sich so etwas sicherlich leisten. Finde den Anlick auch immer wieder schön und sehr appetitanregend *lol* .

Bei den anderen ist der Reiz mit der richigen Verpackung sicherlich viel grösser: wenn so ein Stück schöne Spitze im Ausschnitt blitzt und den Rest erahnen lässt.

Abschreckenste Beispiele für unerotischen Anblick geben meines Erachtens nach einige Frauen im "Schlampenlook": Körbchengrössse "EEE" ohne den Versuch einen BH zu tragen (übersetzt - gigantische Ballons, die im freien Fall bis auf den Buchnabel abgestürzt sind). Soll Männer geben, die auch auf diesen Anblick stehen, aber meins wäre es nicht. *roll*

Glyxkind, die schöne Anblicke durchaus zu schätzen weiss..... *zwinker*
Wie so
oft ist das etwas das nur schön aussieht wenn alles zusammen passt. Also nicht hängerder Busen der auch eine gewisse mindestgröße und festigkeit hat. Der Bauch und die Figur solten auch dazu passen.

Klar erfreut sich Mann dan daran das sich die Brustwarzen abzeichen und das die Brust sich beim gehen bewegt. Es wirkt dann halt natürlich.

LG
Fellfresse
****_sn Mann
84 Beiträge
naja ich finde
den bh eine läßtige erfindung, die meisten jungen mädchen/frauen machen sie doch ihren busen mit den dingern kaputt uns dann mit 20 erfolgt die anziehungskrft der erde. viele dieser jungen dinger ziehen sich schon einen an da haben sie noch nicht mal einen busen, dadurch erschlafft die muskulatur schon bevor sie ein kind haben und silikon soll dann helfen. kenne auch männer die einen tragen könnten, aber die tun nicht. meine meinung ist solang noch kein hänge busen da ist sollte auf so etwas verzichtet werden.

roy1
Die Anziehungskraft der Erde
trifft jeden früher oder später. Ob nun bei Weiblein und ihrem Busen oder bei Männlein und dem, was er zwischen den Beinen trägt - nur sieht man das nicht so öffentlich.

Gutsitzende BH´s unterstützen den Busen und machen ihn nicht kaputt. Weder vor noch nach dem ersten Kind. Ausserdem hilft auch hier, wie bei fast jedem Muskel, ein gewisses Mass an Training.

Warum Frauen mit ihrem Busen unzufrieden sind und sich einbilden, nach einer Schönheits-OP würde sich schlagartig mehr Zufriedenheit einstellen, ist sicher auch nochmal ein interessantes neues Thema.

LG

Glyxkind
......
Na klar finde ich das *wiegeil* wer findet das nicht erotisch wenn unter einer engen Bluse oder Top nichts drunter ist !!!! Dann sollten die Brüste aber auch schön stehen und nicht hängen !!! Und mann kann dann mal schnell als Mann drunter fassen wenn mann unterwegs ist !!! *rotwerd*
LG
Andre
****mi Mann
319 Beiträge
also ich persönlich finde diesen anblick hammerhart und ab und an trägt sie dann auch keinen bh aber meist doch nur daheim
Trage ich auch gerne leidr tut mit der busn meist ziemlich weh...
***oy Frau
827 Beiträge
Also Hemden bei Männern *hmm --
Ich mag Hemden ned wirklich, aber ich find es auf jeden Fall schön wenn T shirts bei Männern eng anliegen, und wenn sie auch noch ein paar Muskeln und nen Sixpack haben, den man sehen kann

*uiiiii
Bei manchen Frauen sieht ein Bh unter der Bluse aber schöner aus als ohne Bh, finde ich. Wenn die Bluse auch noch ein bisschen durchschimmern lässt, finde ich persönlicher es viel erotischer als wenn man gleich "alles" sehen kann.
Ich mag den Anblick sehr gerne, wenn sie keinen BH unter der Bluse trägt!
Ihr gefiel das Anfangs nicht so sehr. Nachdem ich ihr jedoch ein paar Mal gut zugesprochen habe, genießt sie jetzt immer öfter das Gefühl der Freiheit!

Finde es aber auch sehr erotisch, wenn sie eine leicht durchsichtige Bluse trägt, unter der man teilweise ihren Spitzen-BH erkennen kann!
Mich faziniert aber auch der Anblick einer eng anliegenden Bluse unter der nichts getragen wird. Die Form des Busens die sich dort abzeichnet. Das wippen beim gehn. Wie ist es bei euch ?
Wenn die Frau den passenden Busen hat, kann es sicherlich sehr ansprechend aussehen, wobei ich es bei mir nicht mag... ich trage lieber einen schönen Spitzen-BH unter einer weißen Bluse.

Mich würde auch mal interessieren, wie ist es bei den Damen. Mögt ihr eng anliegende Hemden bei Männern ?

Wenn der Mann eine ansprechende Figur hat, dann sieht ein enganliegendes Hemd sexy aus... aber bitte nicht mit Bierbauch *zwinker*

Die Tante *katze*

Die Mischungs macht´s
Die richtige Mischungs macht es aus. Zu viel und zu Provozierend getragen
finde ich ehr abstoßend. Dezent, so das man die schönen runden Brustansätze eben sieht, und somit genug Raum bleibt die eigene Phantasie
auf leben zu lassen, findet ich das durch sehr erotisch
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****_sn Mann
84 Beiträge
zum beispiel
im sommer, viele frauen laufen mit spagettiträgern und die bh träger haben die doppelte breite. ich finde das unwahrscheinlich unerotisch, vielleicht sogar schon abstoßend.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Mögen kann man vieles
aber nur wenn es passt und gut wirkt.
Ein bischen kaschieren kann für die Optik aber manchmal auch nicht schaden.
Gruß
H+S
im sommer, viele frauen laufen mit spagettiträgern und die bh träger haben die doppelte breite. ich finde das unwahrscheinlich unerotisch, vielleicht sogar schon abstoßend.

gell, dann lieber Hängebrüste anschauen??? *hae*

Die Tante *katze*

*****ire Paar
336 Beiträge
BH, was ist das???
Also ich (w) bin eine überzeugte Unterwäschegegnerin. BH trage ich nur in absoluten Ausnahmesituationen.

Hab das Glück das meine Brüste ziemlich straff und rund sind, dafür sind sie halt auch ziemlich klein.

Ich liebe es wenn ich was enganliegendes anhabe, die Nippel zeichnen sich ab und die Männer haben plötzlich ihre Blickrichtung nicht mehr unter Kontrolle *ggg*

Um noch auf die letzte Frage des Ursprungs-Postings zurückzukehren:
Bei Männern finde ich enganliegende Hemden oder T-Shirts IMMER abstoßend, ganz egal was sich für ein Oberkörper drunter versteckt.
****_sn Mann
84 Beiträge
im alter
ok, dann kann der busen auch mal hängen, in einen solchen fall ist wohl ein bh von nöten. meist sind es aber junge dinger und meist passen die farben von bh und oberteil nicht zusammen. bsp.: blauer bh und orangenes oberteil.............. wo bitte paßt das zusammen.
****_sn Mann
84 Beiträge
livefire
ich danke fürs verständnis. einen hochachtungsvollen gruß

roy1
@**y: in dem Fall gebe ich dir natürlich recht.. das paßt wirklich nicht!!

Die Tante *katze*

*****ire Paar
336 Beiträge
@**y: Gruß zurück!

Das finde ich auch immer gräßlich wenn BH-Farbe und Farbe des Oberteils nicht zusammen passen.

Mir ist grad beim Nachdenken aufgefallen das ich am häufigsten im Swingerclub BH oder Corsage trage *ggg*
****_sn Mann
84 Beiträge
na gut
da ist es ja angebracht, da will man ja seine reitze so lang wie möglich verstecken bevor es zum teil der vollendeten tatsachen kommt *ggg*

roy1
*********rwald Paar
418 Beiträge
Enganliegende Hemden bei Männern ja nur wenn der Body trainiert ist und nicht der Bauch fast die Knöpfe abfliegen läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.