Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH

*******e_nw Frau
43 Beiträge
Hautenge Oberteile finde ich bei Männern nicht wirklich schön - finde ich nicht gerade maskulin!

zum Thema "Bluse ohne BH bei einer Frau": sieht sehr schön aus, wenn man nicht direkt alles sehen kann und die Frau nicht die absoluten Hängetitten (Sorry für den Ausdruck) hat! Ich habe eher einen kleinen Busen - alles straff, nix hängt - da verzichte ich auch gerne mal auf Unterwäsche - gerade im Sommer wenn es warm ist! Ich achte jedoch darauf, dass die Bluse nicht komplett transparent ist - will ja kein öffentliches Ergerniss sein *g* !

zum Thema "Spaghettitops + BH": die Träger des BH´s sollten nicht breiter sein, als die des Tops! Und farblich sollte das schon zusammenpassen oder Frau nimmt direkt einen trägerlosen BH oder einen mit durchsichtigen Trägern - und man sollte im Rücken (bei tieferem Rückenausschnitt) nicht den Verschluss des BH´s sehen können - echt furchtbar! Und wenn man als Frau nicht unbedingt einen BH tragen muss (bei einer kleinen Körbchengröße) kann man das "störende Ding" auch gleich weglassen!

Soviel zu meiner Meinung! Liebe Grüße und ein schönes WE

eure Spielfee
*******n02 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
@ Spielfee
Ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht.
smile
da bin ich ja ein echter glückspilz...

*ggg*

solche lästige drahtgestelle kommen uns net ins haus *sfg

das öhrchen
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ab
einer gewissen körbchengröße läßt sich die erdanziehungskraft wohl nicht vermeiden. auch ein etwas hängender busen ( bei entsprechender größe) finden wir sehr reizvoll. wenn allerdings größe A hängt und schlaff ist ??? aber was kann frau dafür ??? jeder wie er mag obwohl es schon sehr reizvoll ist wenn die nippel mehr als nur zu ahnen sind. aber auch dafür gibt es bh`s. und enge klamotten bei männern ??? mal ehrlich kann man einen NORMALEN mann erotisch anziehen wenn er kein sportfanatiker ist??? klar sieht sixpack und muskulöse arme und brust bei mann gut aus, aber welcher NORMALE mann hat das ??? alle werden ma älter und der muckiwahn verschwindet so wie auch bei unsrem mann.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gute frage, ich habs auch mal gerne wenn ein hemd beim mann offen ist und er drunter ein t-shirt trägt (das wär jetzt eher mein favorit)
wenn der mann in engen sachen nicht zu dürr ist dann is auch ok...
liebe grüße
****ni Paar
96 Beiträge
Blanker Busen sieht in einer Bluse ohne BH richtig erotisch
Hey
Aber nur wenn der Busen schön straff ist und nicht hängt, dann sieht es nämlich albern aus. Wenn es ein schöner wohl geformter Busen ist warum nicht. Nur leider tragen meist die verkehrten keinen BH.

LG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ja
das ist schon sehr nett anzusehen, aber halt auch nur, wenn der Busen nicht sooo gross ist und vor allem nicht hängt, dann geht der Charme nämlich ein wenig verloren..

Bei Männern ist es durchaus schön anzusehen, wenn die Hemden ein wenig enger sitzen und frau einen Blick auf die Brustwarzen riskieren kann...
Oh Ja
Aber: Es sollte keine durchsichtige Bluse sein, sondern nur so dezent auffallen. Das ist schön. Oder eine durchsichtige Bluse, dann aber mit einem z.B. weißen BH.
****mi Mann
319 Beiträge
wenn das kein hingucker ist was denn dann *rotwerd*
t-shirt oder bluse ohne bh macht mich an
hallo,
ich mag es, wenn eine frau keinen bh unter t-shirt oder bluse trägt und die nippel deutlich sich unter dem stoff abheben. dabei ist mir eigentlich alter, aussehen und figur der frau nicht sooooo wichtig.
beruflich bin ich sehr viel von jungen frauen umgeben und es ist schon geil und macht an, die mehr oder weniger wippenden brüste zu sehen ...

frauen sehen das manchmal etwas anderes und meine freundinnen hatten immer eine unterschiedliche einstellung dazu.

es ist auch für einen mann ein schönes gefühl, mit einer bh-losen frau im sommer durch die stadt zu laufen und (fast) alle männer und einige frauen schauen auf die brüste meiner partnerin.

als begeisterter fkk-gänger (pöhl-plauen / kroatien) kann ich auch sagen:
lieber eine schöne wippende brust unter stoff als eine völlig freie ... das ist reizvoller

lg
frank
Bh brauche ich so gut wie nie, selbst wenn die Bluse etwas durchsichtig ist.
Ich glaube ist noch keiner davon erblindet.
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss sagen ich trage auch lieber einen schönen Bh wenn ich ausgehe..

Aber dann gibt es das ausgehn ..*gg*

wo doch nicht sofiel getragen wird. auf keine Fall ein BH
aber das ist doch eher selten...
Ich find Frauen ohne BH´s absolut klasse.
Natürlich sollte die Brust dann nicht so groß sein, also normal aber finds dann schon sehr erotisch, wenn ich unter der Bluse keinen BH erkennen kann
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
bluse ohne BH
warum auch nicht.. ich hab zwar ne große oberweite aber nicht immer trag ich einen BH, die Erdanziehungskraft zeigt irgendwann eh ihre wirkung, sei es im gesicht,das doppelkinn, sei es am bauch,der lebensmittelschwanger
des mannes, auch frau natürlich.. und optische reize sind meist erfogreich..ein Mann hatte mal den wunsch , dass ich so oben ohne erscheine,habs nicht gleich erfüllen können, aber vielleicht lässt es sich wiederholen( du weißt wen ich meine, wenn du es liest)
Durchsichtige Blusen mit wohlgeformten Brüsten
darunter sind doch eine Augenweide...

Nur keine Schläuche oder aufgeknöpft bis zum Nabel,
dann lieber den Rolle aus dem Schrank holen...

*ggg* *ggg* *ggg*
Immer wieder schön anzusehen
Eine fast durchsichtige Bluse wo man die Brüste erahnen kann hat schon was.

Und ein Hingucker ist es auf alle mal, nur schade, dass sich sehr wenige Frauen ihrer Reize bewusst sind und sie nicht zeigen.

Also liebe Frauen, nur Mut - die Männerblicke danken es euch. *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir bevorzugen die Variante T-Shirt ohne BH ab und zu und wenn den Nippelchen dann etwas kühl wird... *rotwerd*
Pure Erotik...
Ich (m) finde nichts erotischer (ok, fast nichts) als wenn sich die harten Nippel einer Frau unter ihrer Bluse, Shirt, o.ä. abzeichnen. Dabei spielt die größe der Brust überhaupt keine Rolle.....hauptsache es sitzt alles an der richtigen Stelle.

Wenn dann die Brust allerdings deutlich unter der Bluse zu erkennen ist, finde ich es schon fast zu billig.
*****i71 Frau
182 Beiträge
ich finde es auch sehr geil
zu sehen...

und auch

zu tragen...
In diesem Fall ist es wirklich sehr sehr schön anzusehen, nur leider gibt es auch Damen die es besser nicht tragen sollten, es aber dennoch tun *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
schöne Bilder
LadyBi71.

Ich glaube das war mit dem gesamt Tenor dieses Threats gemeint.

Ein schöner Busen der nicht hängt und erotisch zu erahnen ist.

LG
Fellfresse
wirklich schöne Bilder
und sie treffen wirklich den Inhalt des threats völlig. Was wwieder mal beweist, wer es tragen kann, der sollte es auch tun ! *zwinker*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ein Hammer
Ich habe gerade einen Hammer gefunden

Es ist das erste Foto in Fotoalbum von Tabuloses_Paar - in weiße Bluse
*zwinker*

Viel Spass
Sie_Bi
*******n02 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Da kann ich nur zustimmen. Besser kann man es wohl nicht vorzeigen. Stimmt einfach alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.