Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Bluse ohne BH

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne Unterwäsche.
Mich faziniert aber auch der Anblick einer eng anliegenden Bluse unter der nichts getragen wird. Die Form des Busens die sich dort abzeichnet. Das wippen beim gehn. Wie ist es bei euch ?
Mich würde auch mal interessieren, wie ist es bei den Damen. Mögt ihr eng anliegende Hemden bei Männern ?

Schreibt und zeigt uns eure Meinung.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schön, dass es hier weiter geht, das Thema scheint ja mehr Interesse zu "erregen", als gedacht, wollen doch mal sehen, ob wir uns bald mit einem Bildbeitrag hier beteiligen können! *zwinker*
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Magnum
*danke*

aber ich sehe auch am Ihrem Bild in Profil etwas was ist wert, hier gezeigt zu werden [b]Wink[/b]

LG
Sie_Bi
Na das ist etwas...
...was ich bei meinem Schatz auch sehr Liebe. Enge Oberteile ohne BH und dann in die Stadt zum Bummeln. Regt mich total an zu sehen wie ihre herrlichen Brüste sich abzeichnen und beim gehen schön schwingen. Und dann noch die Reaktionen von den ein oder anderen Männern/Frauen....einfach irre. Und mein Schatz hat Spass daran....

pralle Grüße

nowforever
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich finde man darf nicht allzu viel sehen ,einen abdruck oder leichte transparenz und dann läßt man seiner fantasie freien lauf...
im Auge des Betrachters......
es liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters: Manch einer findet es toll, der andere eher "zu gewagt".
Ich [mask.] finde es gibt Frauen denen steht es und andere bei denen sieht es einfach nur primitiv aus.
Jede Frau sollte wissen was zu "IHREM" Typ überhaupt passt. Genauso wenig wie die meisten Männer sich eine Frau mit 100kg in Leggins vorstellen wollen, sollte eine Frau mit Oberweite bzw. Körbchen C aufwärts nicht mehr ohne BH in Hautengen T-Shirts, Blusen oder Bodys rumlaufen. Meiner Meinung nach sieht es bei A bzw. einer "festen" B immer noch am besten aus....

gruss newexperience [mask.]
habe da auch noch was...
sehr hübsch

LG

Nicolas
hmm, ich weiß nicht, ob ich da spießig bin oder ähnliches... Ich fände es einfach unangenehm ohne BH aus dem Haus zu gehen. Bin ich da die Einzige, der es so geht?
Ich aknn mir zwar vorstellen, dass es definitiv sehr anregend ist die Reaktionen der Mitmenschen zu provozieren und sie dann auch zu sehen oder die des Gegenübers (sprich: Mann), aber ich fühle mich, wie gesagt unwohl ohne BH.

die Holly
ich würde mich auch lieber zu hause vergraben bevor ich ohne bh aus dem haus gehe. das wäre mir echt zu unangenehm
Warum Lesaja?

LG

Nicoals
@Nicolas1
Nun ja,
ich bin nicht Lesaja, aber auch ich finde es unangenehm ohne BH.
Der Grund ist der, dass man es durch jahrelanges BH-Tragen gewohnt ist, dass man alles "fest im Griff" hat und dann ohne BH bewegt sich alles und man/ich fühle mich dann irgendwie unangenehm entblößt und auch schutzlos. Mag albern klingen, aber es ist einfach unangenehm.

die Holly
Danke holly.

LG
Nicoals
@*****as1: gern geschehen.
Hoffentlich konnte das deine Frage auch klären.

Steht Ihr Männer denn darauf, wenn frau mal den BH weg lässt und eng anliegendes Top trägt?

die Holly
Liebe holly,

das kommt auch immer auf die eigene Stimmung an. Aber grundsätzlich mag ich das.

LG

Nicolas
und was genau gefällt dir, und auch anderen Männern, daran?

die Holly
...wer´s tragen kann...
...wer einen schönen Körper und schöne Brüste hat - bei den Menschen kann so etwas toll aussehen - . Allen Anderen würde ich aber abraten, kann sehr schnell peinlich und billig aussehen?!
Da man etwas mehr Natur sieht...

Ich mag daran die Ahnung von dem, was dahinter sein könnte....

LG
Nicoals
ja, holly hat vollkommen recht. normalerweise ist alles fest im griff und wenn der bh fehlt ist alles am wackeln, bewegt sich und fühlt sich einfach unangenehm an. ich schlafe daher nichtmal ohne bh...
stört das nicht im Schlaf?

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nachts keinen Slip trage und so "Freiheit gewinne" und bei mir nichts eingezwängtist.

LG

Nicoals
nein, es stört nicht. im gegenteil. es fühlt sich ja nicht wie ein zwang an. alles ist an seinem platz und rutscht nicht einfach hin und her und tut nicht weh nach einer zeit...und keiner lehnt sich versehentlich drauf...hat mein ex n paar mal geschafft. das sind schmerzen....:P
mir geht's da wie Nicolas. Beim Schlafen darf selbst das Nachthemd (sofern notwendig) nicht allzu eng sein, weil ich dann Freiheit brauche...

die Holly
@holly
trägst Du denn nachts einen Slip?

Ich hab im Laufe der Jahre mitgekriegt, dass fast alle Frauen, die ich kenne, nachts immer einen tragen und da keine Feiheit zulassen. Ich könnte das nicht.

LG

Nicoals
wenn ich keinen bh im schlaf trage, dann liege ich krampfhaft auf dem bauch oder halte mit den armen meine brust fest und am nächsten tag tut mir alles weh...
ohne BH
Mein Mann findet es anregend wenn ich ohne BH und mit einem engen Top mit ihm aus dem Haus gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.