Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH

der hintern hatt aber auch was sieht sehr schön aus von euch
Na dann ..
soll unser Foto nicht fehlen kein BH unter Bluse .
Na wie ist das ?
hm, also ich bevorzuge nen bh oder nen eng anliegendes top, aber das liegt auch daran, dass ich mich damit einfach wohler fuehle, wenn ich wollte haette ich bestimmt die richtigen voraussetztungen, um den maennern den kopf zu verdrehen *cool*
man sieht zwar nciht viel, aber man(n) kann sich seinen teil denken
wowww sehr schöne bluse ohne bh sieht sehr nett aus
****up Mann
819 Beiträge
Ganz klar, transparente Bluse ohne BH!!!!

Gruß
****_sn Mann
84 Beiträge
die fotos
sind doch toll. das läßt männer und ich denke auch frauenherzen höher schlagen.

wer es sich leisten kann sollte als frau auf den bh verzichten. manche männer hingegen sollten sich ein zulegenund ihn auch tragen.

roy1
...unmöglich!
bei meiner bh größe von 85 f ist es in der öffentlichkeit nicht möglich ohne bh in einer durchsichtigen bluse rum zu spazieren...jedenfalls nicht ohne heiratsanträge und auffahrunfälle zu provozieren...seufz...
****_sn Mann
84 Beiträge
aber
gehen würdest du schon gern ohne. stimmst? *ggg*

roy1

ps.: könnte gefallen.............................
...?
...drüber nachgedacht habe ich schon mal... *rotwerd*
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Love-D nicht lange nachdenken sondern es gleich in die Tat umsetzen.
Was ich sehen kann ist total spitze.Wirst die positive Reaktion der Männerwelt nicht mehr missen wollen. Es ist doch ganz toll wenn sich unter der Bluse etwas bewegt!!! Manche Frau versucht durch festes Auftreten mit hohen Schuhen dies zu erreichen. *hotupshirt*
****_sn Mann
84 Beiträge
aber, aber
man muß doch bei einen schönen großen busen nicht rot werden.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Großer Busen sind total spitze sie zu beobachten, aber es ist nicht so bequem sie zu haben...

Ich mag sehr ohne BH sein (ich trage BH zu Arbeit wegen Firmenregeln und Prestiges, aber ich nehme von sofort nach Zurückkommen nach Hause), aber in einigen Tagen in einem Monat ist das schmerzlich, und ich bin "nur" 80D.

man muß doch bei einen schönen großen busen nicht rot werden, aber ich kann die anderen Gründe verstehen, warum Frauen mit größere Oberweite immer BH tragen.

LG
Sie_Bi
****_sn Mann
84 Beiträge
bei der schönen
AUSSICHT in deinen profil. so eine firmenregel. mensch sch......... firma.

roy1
Schön zu sehen, welche Arten von Blusen hier zu sehen sind *ggg* durchsichtige, unsichtbare. Aber wirklich schöne Fotos. Danke euch dafür. *g*
@lexa
hübsch wie immer

LG

Nicolas
*****i71 Frau
182 Beiträge
ohne BH
Ich habe folgendes Foto gefunden, welches hier passt...

Sie_Bi
****_55 Mann
755 Beiträge
Das ist ein gelungenes Foto. Hast Du so tolle Brustwarzen oder hast Du sie dir abgebunden mit einem Gummi. Wenn ja wie lange kann mann das machen und ab wann hat man dann Schmerzen?
*wiegeil*
******s77 Mann
211 Beiträge
Kommt darauf an...
...wie der Busen aussieht! Bei einer schönen Brust sieht das schon ziemlich sexy aus. Wenn aber die Brüste fast die Kniescheiben zertrümmern find ichs eher abturn!
Für Männer gilt das Gleiche! Wenn das einzig ausgeprägte der Bauch ist sollte Mann eher die Finger von Bodyshirts etc. lassen!

Grüße Nikolas
@LadyBi
Na das Bild ist ja genial
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.