Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

NS-Hemmschwelle
*wink* Hallo,
also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns da noch nicht so recht gehen lassen und die Hemmschwelle können wir auch schwer überwinden...!Wir sind so offen zueinander und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus, aber irgendwie... in der Hinsicht klappt es noch nicht so wirklich!!!

Könnt Ihr uns helfen wie man den Punkt überwinden könnte??? *tipp*

Liebe Grüße
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das kennen wir auch. Wir glauben, dass haben mehr als man sich das vorstellen kann. Daher wäre wir auch über Tipps sehr glücklich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Setzt euch nicht unter druck, dann klappt das garantiert nicht. Ein erster schritt ist, dass ihr es beide wollt. Aber der punkt ist bei euch schon mal erfüllt.
Versucht einfach mal, wenn ihr gemeinsam unter der dusche steht, es vor dem partner laufen zu lassen. Das klappt am anfang meistens am einfachsten. Wenn ihr das geschafft habt, dann habt ihr schon einen weiteren schritt getan.
Auch weiterhin nicht unter druck setzen und langsam weitermachen.
Mit der zeit geht dann mehr und die hemmschwelle sinkt weiter, bzw kann ganz abgebaut werden, wenn ihr beide weiterhin gefallen daran findet.

Viel spass beim üben...

Auch andere haben vor dem problem gestanden.

LG
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Könnt Ihr uns helfen wie man den Punkt überwinden könnte???

Will man NS Spiele betreiben, aber blockiert sich selbst im Kopf dann hilft nur *cocktail* viel trinken und nicht zum *wc* rennen.


Setzt euch nicht unter druck, dann klappt das garantiert nicht.

Seh ich ( weibl. ) anders, nur mit Druck funktioniert das und je doller der Druck ist, desto besser *ggg* da muss Mann / Frau nicht mehr denken der Körper übernimmt dann die Regieanweisung.
****ana Mann
32 Beiträge
Versucht es nicht am Morgen... Wenn ihr in den Stunden vor eurem Spiel viel (wirklich viel!) Wasser trinkt und dann auch wegbringt nimmt das dem Ganzen die Farbe. Mit weissem NS zu spielen kann vielleicht die Hemmschwelle senken.

Viel Spass beim Experimentieren!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Das mit dem unter druck setzen bezog sich auf den kopf, im sinne von 'wir wollen es unbedingt'.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Das mit dem unter druck setzen bezog sich auf den kopf, im sinne von 'wir wollen es unbedingt'.

Ich weiß, daher ja der Smiley *ggg* kleiner Scherz am Rande
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann passt es ja.

*g*
bleibt schön locker, nach der Art, komm mit ich muß mal, zieht Euch gemeinsam aus, geht in die Dusche oder in die Badewanne und lasst es laufen. Somit ist der Anfang gemacht, alles andere kommt von selbst mit der Neugier auf mehr.
*******ine Paar
593 Beiträge
Die Hemmschwelle kennen wir auch, die haben und hatten doch alle irgendwie, die mit dem Thema begonnen haben.
Es ist doch was ganz anderes, sich so fallen zu lassen und den Partner anzupinkeln, die gewohnte Ordnung abzulegen.
Am einfachsten ist es erstmal einfach die Türe zum Bad bei Pipi machen offen zu lassen, sich dazu zu gesellen, wenn der Partner dort ist und dann als zweiten schritt es unter der dusche laufen zu lassen, mit dem fließenden wasser ist es schon um ein vielfaches einfacher. Und alles weitere kann dann schritt für schritt folgen.
Es kanna uch helfen, das erstmal für sich aszuprobieren und es einfach abseits vom bad mal laufen zu lassen, outdoor oder in der Küche z.B. um einfahc mal zu testen, ob man das überhaupt kann.
Es gibt viele Möglichkeiten für NS-Spiele, es muss halt einer anfangen.
Ja das stimmt, aber der tipp mit der Dusche ist gut, wir haben das problem mit dem Wo, nur Dusche wäre auch nichts.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man
bedenkt, dass es Bücher aus dem Gesundheitsregal gibt, die den (Eigen-) Urin empfehlen, sollte man denken, dass es leicht geht. Aber tatsächlich geht es am leichtesten erst mal als Urindusche, am zweckmäßigsten unter der Brause zum Nachspülen.

Bei D/S-Beziehungen ist es auch als Zeichen der Demut verstanden, leichter, die Hemmungen zu überwinden.
NS-Spielchen
einfach nicht drüber nachdenken, habt Spass bei allem was ihr plant,
und lasst euch einfach Zeit und kein Druck
lasst es einfach laufen,
lg Pariser42
Na ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht *g*
Wie bei vielen meiner Bekannten,
fand mein erstes NS-Erlebnis in einer Badewanne statt. Mit einem quietsche-orangen Trichter aus einem Baumarkt wollte ich den Sekt meiner damaligen Freundin trinken.

Die Überwindung war nicht das eigentliche Spiel, sondern eher die Vorbereitung. Ausziehen, in die Badewanne legen...etc.
Insofern halte ich es schon für sinnvoll, wenn ihr eh offen für neue Varianten seid, gemeinsam zu duschen und es dort auszuprobieren.

Viel Spaß*wink*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Mit einem quietsche-orangen Trichter aus einem Baumarkt wollte ich den Sekt meiner damaligen Freundin trinken.

Ab Quelle wesentlich angenehmer und schmackhafter, gerade für den Anfang.
@Ahja...
Recht haste*top*...
Allerdings geht nicht soviel daneben, wenn ein Trichter benutzt wird...und man kann entspannter schlucken*zwinker*...
Also*hand*jedem das seine*prost* *lol*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
entspannter schlucken mit Trichter *oh* Na ja *gruebel*
Aus der Flasche, aus dem Glas, aus der Nuckelflasche *engel* sicherlich sehr entspannend zu geniessen.

Also*hand*jedem das seine*prost* *lol*

Selbstverständlich *ja* kein Problem

Ich wollte nur den Damen ( gerade bei Anfängern ) ersparen, einen Mann unter dem Trichter zuhaben der sich dauernd verschluckt *ggg*
oder kurz vorm ersticken ist.
@Ahja...
Alles gut*g*...

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich öfter verschluckt habe, als mir direkt in den Mund uriniert wurde. Deshalb haben wir den Trichter benutzt*zwinker*. Aber Glas o.ä. ist natürlich noch einfacher*top*...
Situationen....
Im Schlaf-, Wohnzimmer, auf dem Balkon, etc.:

Sie: Ich muss mal schnell, bin gleich zurück.
Er (schelmisch): Darf ich m-i-i-i-t?

Sie: Ich muss mal schnell, (zwinkernd) magst mitkommen?

(ER oder SIE vertauschbar)

Unter der Dusche:

Er (auf und ab wedelnd): Hi-hi, schau mal, was da kommt...
Sie (sich öffnend): Hock dich mal hin, da hab ich was für dich...

ER oder SIE diesmal nicht vertauschbar)

Alles mit Humor und mit dem Schalk im Nacken, dann geht's.
******omo Frau
306 Beiträge
Zurückhaltung...
empfinden wir alle, sobald es um Ausscheidungen des Körpers geht.
Schließlich werden sie noch immer als Tabuthema behandelt.
Wer erinnert sich nicht an das "Bäh" aus Kindertagen?

Was die Hemmschwelle deutlich verringern kann, ist VIEL zu trinken. Dann wird NS klar und geruchlos, die Assoziation des "Unreinen" verliert sich.

Viel Spaß beim Üben *zwinker*
ecce_homo
seht es mal anders, z.B. in der Raumfahrt wird der Urin der unter anderen aus diversen Kristallen besteht wie jede Flüssigkeit, durch eine spezielle Membarane gepresst, die Kristalle bleiben in der Membrane zurück, die Flüssigkeit wird aufgefangen und ist als Trinkwasser für alle wieder trinkbar.
Auf diese Art wird z.B. in Katastrophengebieten aus Schmutzwasser wieder Trinkwasser gewonnen, aus Meerwasser wird Trinkwasser. Diese Membranen werden speziell hergestellt um Trinkwasser zu gewinnen.
Bei NS-Spiele ist es doch viel schöner und geiler von der Quelle geduscht zu werden und zu trinken, lass es doch den Urin einfach überall hin laufen, es sind doch NS-Spiele.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das könnte ganz interessant sein
für den Anfang:

http://www.literaturkritiken … 1/ganzbesonderer_saft_03.php
Ja, in der Heilkunst wird der Eigenurin viel angewand, je nach den Beschwerden muß der Urin bis zu mehren Tage alt sein bevor er getrunken wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.