Natursekt München

Anlaufpunkt für alle Liebhaber von NS in München und Umgebung. Egal ob Aktiv oder Passiv, egal ob feucht oder tropfnass, für jeden ist was dabei *g*

Es werden nur Anmeldungen mit Begrüßungstext akzeptiert. Ein wenig Mühe dürfen wir von Dir erwarten. Erzähl kurz von Dir, und warum du bei uns sein möchtest.
ABSOLUTE Pflicht, um hereingelassen zu werden, ist es, daß der Natursekt in den Vorlieben offen ersichtlich ist. (mindestens als "situationsbedingt")

(Es kann ab und an passieren, daß wir nur Paare oder Mädels hereinlassen, da ca 80% von uns Männer sind. Und wir wollen ein KLEIN WENIG auf das Verhältnis Mann/Frau/Paar achten *zwinker* Aber probiert es trotzdem jederzeit, Jungs !

Pinnwand

****ieh Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
GEMEINSAMES KENNENLERN-TREFFEN
Hallo, Ihr lieben Natursekt-Genießer!

Ich würde gern mal ein gemeinsames, unverfängliches Treffen organisieren. Wie eine Art Stammtisch.... Wir suchen uns einen schönen Gasthof (mit Biergarten-Möglichkeit) aus und je nachdem, wieviele Interesse haben, wird auch gern reserviert. Dann setzen wir uns einfach mal zusammen und lernen uns gemeinsam kennen.

Was meint Ihr? Natürlich kommt nur ein Freitag oder Samstag in Frage. Ich weiß auch, daß jetzt die Urlaubszeit startet und viele nicht da sein. Aber irgendwann muß man ja mal anfangen....

Ich bitte um rege Teilname an diesem Thema *g*
****ieh Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
HACKER ANGRIFFSWELLE !!
und jetzt im Feed nochmal, da nicht jeder im Forum mitliest: ACHTUNG HACKER ANGRIFFSWELLE AUF JOY
HALLO und guten Abend, meine Lieben.

Ich habe gerade im Moderatoren-Forum die Info erhalten, daß aktuell eine Welle an Fake-Profilen bzw gehackter Profile umgeht. Die verschicken Links zu russischen Porno-Seiten und scheinen wohl eine ganze Menge an Gruppen zu belästigen.
Deshalb zwei Punkte an Euch:

1. Ändert Eure Passwörter vorsorglich, damit es nicht Euch trifft.

2. Ich werde die Bewerbungen nicht mehr automatisch annehmen lassen, sondern auf manuell schalten, um den Streß gleich von vornherein zu unterbinden. Natürlich lasse ich jeden "sauberen" Interessierten nach Prüfung seines Accounts in unsere Gruppe, das ist doch klar *g*


So sollten wir verschont bleiben. Toi toi toi und haltet die Augen auf. Falls Ihr so etwas in unserer Gruppe seht, INFORMIERT MICH SOFORT DARÜBER!!! Ich kümmere mich dann drum.


Liebe Grüße

cpt-biman
****ieh Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
HALLIHALLO, liebe Mit-Leidenschaftler des geilen goldenen Safts.... ich hatte es eigentlich gar nicht vor, aber um diese wunderbare Gruppe vor der Schließung zu retten, hab ich mich - sagen wir, interimsmäßig - bereit erklärt, die Gruppenleitung zu übernehmen.

Ich bin ein Münchner, bin Jahrgang 75, und schon vor einiger Zeit in diese Gruppe gekommen. Aufgrund der Warnmeldung seitens JOY, daß innerhalb von 2 Wochen diese Gruppe geschlossen würde, hab ich mich für die Gruppenleitung beworben.

Ich werde mich durchaus im HINTERGRUND halten, NICHT den Cheffe markieren. Ich möchte einfach nur die Gruppe weiter am Laufen halten und meine Ideen miteinbringen, um die Gruppe weiter zu entwickeln. Durch das plötzliche damit einhergehende Erhalten diverser Möglichkeiten möchte ich aber wissen lassen, daß ich aufgrund meiner Art SEHR darauf achte, was hier passiert. Harmonisches Miteinander ist für mich das Allerwichtigste. Ich bin WEDER ein Schiedsrichter NOCH ein moralischer Gutmensch. Aber wenn sich jemand mit einem Problem an mich wendet, will ich für ihn/sie da sein und helfen. Und wenn jemand mal für Streß sorgt, bin ich knallhart.

das ist mein erstes Mal als Gruppenleiter bei so vielen Mitgliedern. Daher bitte ich auch um Nachsehen, falls ich das eine oder andere Mal meine neue Rolle nicht wie gewünscht oder erhofft ausfülle. KONSTRUKTIVE Kritik ist immer willkommen. *g*

Als erstes werde ich im Forum für etwas mehr Struktur sorgen. Mal sehen, wie es sich dann für Euch entwickelt und ob Ihr damit zufrieden seid.
Also, dann .... auf eine tolle gemeinsame Zeit :)))

liebe Grüße Cpt Biman
*******ter Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Natursekt München".