Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

****s19 Mann
408 Beiträge
oder du fasst dir beim pissen erstmal selber in den strahl und er dann auch? vielleicht kannst du dann ja schön weiter laufen lassen?
*******zen Paar
29 Beiträge
Also mit mir selbst geht das wunderbar. Nackt, in Klamotten auch. Es scheint an der "Beteiligung" der 2. Person zu liegen. Und außer es immer wieder so entspannt wie möglich zu probieren fällt mir selbst nichts gescheites ein. Soll ja irgendwann mal Spaß machen und nich in Arbeit ausarten..
****s19 Mann
408 Beiträge
ne augenbinde für dich vielleicht?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
oder ein Glaserl Prosecco *hicks*
*******zen Paar
29 Beiträge
Diese Ideen gefallen mir!!
So.. Dann werd ich wohl demnächst mal wieder "üben" *freu*
****s19 Mann
408 Beiträge
berichte bitte
****ce Mann
13.766 Beiträge
Dialog
Der Dialog mit den Einzeilerpostings macht keinen richtigen Sinn, dafür haben wir die Funktion der CM. Da passt dann auch der eine oder andere persönliche Hinweis an RoteHerzen .

Ich denke aber, wir bekommen die Kurve schnell wieder, ihr seid ja dicht am Thema. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Was dir evt. helfen kann, versuche es mal mit einer Augenbinde dabei.
Und evt. Ohrstöpsel. Dann soll dein Partner mal mit seiner Hand bei dir spielen,
wenn du dich dann daran gewöhnt hast geht es auch ohne.
Ich finde das ist eine reine Kopfsache.....zumindest war es bei mir so
Ich hatte aber das Glück das mein Herr auf dem Gebiet schon
erfahren war .....er war sehr einfühlsam ......was mir natürlich sehr geholfen
hat meine Hemmschwelle abzubaun ..... *zwinker*
......
Ich finde das schade, dass gerade bei den Frauen auf der aktiven Seite beim NS spenden häufig diese Hemmschwelle da ist.......sollte doch eigentlich Freude machen mal nen Mann mit Schmackes ins Gesicht zu strullen, oder ? *zwinker* *zwinker*
*********graph Mann
205 Beiträge
Vor allem da Frauen eher weniger das Problem haben zu zweit auf das Klo zu gehen,
aber das sie es laufen lassen ist halt nicht für alle im Kopf zu schaffen.
******ove Paar
10 Beiträge
Revier markieren
Hm Ns ist sowas von geil. "Ich markiere meine Revier."Es ist schmutzig, demütigen und so herrlich versaut. Solltest du Probleme habe es umzusetzen.... Setze dich aufs Klo und lasse ihn/sie zuhören ....dann zusehen, bis du dich lockerer fühlst. Irgendwann inszeniere das Ganze. Stell dich mit einem Glas Prosecco in der Hand und High Heels , Halterlosen, Korsett oder in was auch immer du dich sexy fühlst über ihn, lasse dir den Slip ausziehen, trinke süffisant an deinem Glas, lasse aus deinem Mund das Gesöff auf seinen Körper laufen und nun entspann dich und lasse es einfach laufen, den heißen goldenen Saft aus deiner begehrenswerten Fotze. Lächle ihn an und sag im das er nun dir gehört. Es ist so geil dieses Gefühl. Hmmm na vielleicht hilft es Euch meine kleine Geschichte und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.