Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

*********heles Mann
50 Beiträge
Der Reiz des nicht mehr halten Könnens.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das man dass ganze auch ausreizen kann.

Bei ihr geht es beispielsweise ganz einfach. Wenn sie viel trinkt und so lange wie möglich einhällt, kann man Sie mit einem leichten druck unterhalb des Bauches dierekt auf die Blase das ganze intensivieren. Zu beachten ist jedoch das der druck nicht zu stark sein sollte sondern sanft. Die Blase gibt irgend wann von selbst nach wegen dem Druck.
Sie dabei mit den Fingern zu befriedigen kann zu interessante Höhepunkte für beide führen so als kleiner Tipp von mir *zwinker*

Hier noch ein paar kleine Infos zur Sache selbst.

Nicht zu lange den Harndrang unterdücken wegen Urinsteinbildung.
Keine NS spiele wenn eine Blasenentzündung Bekannt ist!! Infektionsgefahr

-Urin wirkt Dessinfizierend.
-Beugt Fußpilz vor ( für die Fußfetischisten unter uns *zwinker* )
-Nimmt den Geschmack von Früchten an (Ananas bietet sich da gut an)
-Stärkt die Abwehrstoffe des Imunsystems
-Morgenurin (ist im Durchschnitt) am besten geeignet weil am reinsten.
-Sollte Geruchs- und so Farblos wie möglich sein (zeugt von einem gesunden Körper und gesunder Ernärung)

Soviel von mir zu der Sache Vielleicht hemt es ja ein wenig die Hemschwelle ansonsten seid ihr nun ein wenig Schlauer.

Viel spaß beim Üben

Nahtwolf
*********t100 Mann
10 Beiträge
hemmschwellen
...also... was die "Hemmschwelle" anbelangt, so gibt es ein relativ einfaches Mittel...
Zunächst trinken (viel Wasser, Tee oder Sekt - kein Kaffee), dann gemeinsam duschen gehen - ist doch "normal" wenn man ins Bett geht... So und nun kommt’s: Die Blasen sind ja voll. Wenn ihr zärtlich zueinander seid, dann streichelt ihr Euch, küsst Euch und einer fängt einfach an, "es laufen zu lassen" - ohne dem Partner bescheid zu geben. Wenn ihr beide damit "fertig" seid, dann ins Bett gehen und....
So solltet Ihr langsam Eure "Hemmungen" verlieren. irgendwann dann sagt ihr dem Partner - "es kommt" - Ihr könnt Euch gegenseitig zusehen, den Sekt über die Finger und Hände laufen lassen, über die Füße... Euch eng aneinander drücken und den heißen Saft auf Euren Körpern spüren...
Es wird die Zeit kommen, da wollt ihr dann "bewusst" von Eurem Partner "angepinkelt werden... - es wird gehen - es wird ein rießen Genuss - und irgendwann werdet ihr den Sekt versuchen zu trinken - ein wahrer Gaumenschmaus!
Nun wird auch die Zeit kommen, da werdet ihr sehr viel "Neues" ausprobieren - das Vertrauen in den Partner ist da und "auf geht es"!!!!
Ich suche offene und ehrliche, absolut saubere Gleichgesinnte, um alles zusammen zu genießen...
Lebe im Großraum Stuttgart und bin so, wie eben beschrieben, auch von einem Paar eingeweiht worden. Toll, toll, toll.....
Natürlich würde mich nun auch Eure Meinung, Erfahrung interessieren...
Schreibt...
Alles Liebe und recht viel Spaß wünsche ich Euch allen...
Gert
Nicht so einfach
Das Kopfkino vollbringt da die tollsten Erlebnisse. In der Realität hat unsere "Sie" noch mit dem "Loslassen" zu kämpfen.
Wir haben es seinerzeit ganz ruhig angehen laasen.
Angefangen hat es mit intensiven zusehen beim Partner. Als nächstes wurde dann dann die Hand hingehalten um den Saft einfach zu fühlen.
Die ersten NS-Spiele folgten dann in der Dusche wo sie sich über die Brust und Bauch von mir entleert hat, im Gegenzug habe ich dann auf ihre Brust und Bauch gepischert. Erst später folgten dann Gesicht und Mund. Es ist alles eine Frage der Zeit und der wirklichen Lust auf NS. Es kann aber auch nur Spaß machen wenn es wirklich beide möchten.
Hemmschwellen kann man gezielt abbauen
Meine Hemmschwellen, baue ich gezielt durch Eigenversuche ab. Wenn ich etwas möchte, was mir jedoch fremd ist, dann starte ich Selbstversuche. Ich möchte ergründen, auf was ich mich da einlasse, bevor ich das einem Partner zumuten würde. Wenn ich für mich entdeckt habe, dass es eine Bereicherung sein könnte, dann bin ich auch zu mehr bereit.
*******ine Paar
593 Beiträge
Selbsversuch ist sowieso immer die Beste Variante, aber dazu hatte ich ja auch schon was in meinem letzten Beitrag geschrieben.
*********match Paar
172 Beiträge
Geil genug sein, um eine Grenze zu überwinden und dann einfach LOS - aufhören ist IMMER drin!
Ab in die Dusche oder die Badewanne, den NS mit warmem Wasser kombinieren und testen, ob es die Erregung mindert oder nicht. Man muss ihn ja nicht trinken oder dergleichen xD
*****een Paar
2.742 Beiträge
Uh..
..ne, da kann ich von mir sagen, dass ich es nicht mal versuchen muss. Ich habe das Glück, dass ich mir Dinge so gut und wahrheitsgetreu vorstellen kann, dass sich sogar meine Emotionen darauf einstellen. Und dann kann ich zu 99% sagen, wie ich auf bestimmte Dinge reagieren werde oder mich dabei fühle.
Jasi hat mir mal angeboten, dass ich es unter der Dusche probieren könnte, wenn ich es möchte. Aber in meiner Vorstellung ist das schon so grausig, dass ich ich es praktisch niemals probieren möchte.
Trotzdem ist es schon toll, wie offen inzwischen über diese Praktiken hier gesprochen wird. Es wird ja allmählich immer besser mit dem Aufräumen gegenüber manchen Vorurteilen.
NS-Hemmschwelle
Sorry, wenn ich mal quer-fahre,
aber zeitweise habe ich wohl eher das Gefühl, das es unwichtig ist, ob es jetzt NS oder eine andere Spielform ist, wo eine Hemmschwelle vorhanden wäre oder ist,
Traut sich mal außer Paaren, Jungs, auch mal einzelne Frauen,
es offenzulegen und offen damit umzugehen, sich positiv zu outen

lg Pariser42
*******ine Paar
593 Beiträge
Geil genug sein, um eine Grenze zu überwinden und dann einfach LOS - aufhören ist IMMER drin!
Ab in die Dusche oder die Badewanne, den NS mit warmem Wasser kombinieren und testen, ob es die Erregung mindert oder nicht. Man muss ihn ja nicht trinken oder dergleichen xD

Naja, wenns mal so einfach wäre, aber man muss isch ja erstmal überwinden, es vo rdem anderen laufen zu lassen, da kommt fast immer die psychische Blockade und da muss man erstmal drüber. Trotz aller geilheit läuft es dann eben nicht, obwohl manw eiß, dass es okay ist und von beiden gewollt ist

@****ser: Verstehe das Posting jetzt mal nicht, klingt mal wieder nach Kontaktgesuch, wenn auch gut verpackt *zwinker*
Eine übervolle Blase hilft immer. Und dann hören, wenn Wasser irgendwo läuft oder eine Hand in eine Schüssel kaltes oder warmes Wasser halten, das erhöt den Drang, die Blase entleeren zu müssen, ganz enorm. Hemmungen hin oder her, wenn es nicht mehr zum Aushalten ist, läuft es von alleine. Manchmal reicht es auch, einige Schlucke weiter zu trinken und ein wenig aus dem Mundwinkel über den Hals und die Brust laufen zu lassen............
Ich oute mich auch als Frau, dass ich NS mag, tendenziell eher passiv als aktiv, obwohl ich beides mache. Mehr Hemmungen hatte ich als aktiver Part, ich habe mich ewig geweigert das zu machen und immer wieder Ausreden dafür gefunden. Das lag auch daran, dass mein Mann mich dafür immer ins Bad zerren wollte und ich es so "gestellt" eher nicht mag. Ich mag es lieber, wenn es einigermaßen spontan passiert (nicht unbedingt auf dem Bett von jetzt auf gleich, versteht sich von selbst). Ich habe mehr Hemmungen, wenn es heißt: "Jetzt machen wir das, komm mit." Ich brauche eine geeignete Situation, muss in Stimmung sein und mache es dann einfach, ohne vorher großartig zu planen.

Mein Mann hat irgendwann Gott sei dank damit aufgehört, mich immer wieder darauf anzusprechen. Diese Erwartungshaltung hat mir Druck gemacht und als dieser weg war, habe ich es irgendwann von ganz alleine gemacht. Als passiver Part hatte ich keine Hemmschwelle, das ging sofort.
Wenn ich lese,was einmal wieder mit diversen Lebensmitteln passiert ist (Gammelfleisch etc.)ist NS eine Köstlichkeit.Man kann das ganze auch unter einem gesundheitlichen Aspekt betrachten um eine Hemmschwelle zu überwinden.
"Du mußt Deine bittere Medizin jetzt schlucken..... *zwinker*
******lli Mann
60 Beiträge
aller Anfang ist schwer
war bei mir und meiner Ex auch nicht so easy am Anfang aber als es dann einmal lief ;-).... Wichtig ist dabei sich nicht unter Druck zu setzen.... Viel trinken hilft beim Druckaufbau und vor allem ist es wichtig um zumindest eine Gewisse Hygiene zu wahren....
Nach dem Verzehr von frischem Spargel,sollte man nicht anschließend NS-spiele machen,schmeckt sehr unangenehm.
Doch bei mir kommt das sehr gut an!!!
Ich liebe den Geruch von Spargelpi**e und auch den Geschmack!
Das ist absolut klasse für mich!
NS riecht nach Verzehr von Spargel oder Blumenkohl absolut irre!
Das macht mich an!
Plastikmanni
NS-Spiele sind für Dich nicht neu oder würdest Du auch Anfängern raten
nach dem Genuß von Spargel zu beginnen.Ich rate Anfängern nicht dazu.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich (die Frau) habe da aktiv gar keine Hemmungen -nö,auch nicht öffentlich,grins.
Ihr solltet halt vielleicht unter der Dusche mit dieser Spielart anfangen -das scheint für die meisten Menschen einfacher zu sein.Viel Wasser oder ähnliches vorher trinken und der Strahl ist fast durchsichtig,bzw. klar.Kaffe rate ich ab,ebenso manche Lebensmittel - speziell Spargel sorgt für Bitterstoffe im Harn.
Je öfter ihr es ausprobiert um so leichter wird es euch fallen - ganz gewiss.
Liebe foto1000!

Wenn du meinen ersten Beitrag, auf Seite 2, gelesen hättest, würdest du sicherlich nicht so komisch argumentieren.

Bitte nachlesen und dann erst kritisieren!

Liebe Grüße, Plastikmanni
ich kann auch nur die Dusche oder das Bad empfehlen... da ist man ja gewohnt das kleine Geschäft zu erledigen... Und wenn beide den Wunsch haben es auszuprobieren dann gibt es doch garkein Grund einen Partner unter Druck zu setzen so das dieser nicht mehr "kann" *zwinker*
Wir sind eher noch am anfang und ich schlucke es auch lieber als es mir am Körper runterlaufen zu lassen...
Plastikmanni
Ich habe Dich nicht kritisiert.Mein Tip bezieht sich ausschließlich auf Anfänger im Bereich NS-Spiele.
Dann entschuldige bitte, ich habe dich und das was du geschrieben hast, wohl falsch verstanden.
Plastikmanni
Das Gefühl hatte ich auch.Weiterhin viel Spaß bei Deinen Spielen. *zwinker*
Nichts für ungut, danke!
..
Ganz ehrlich?
Nicht gleich mit Trinken anfangen sondern erstmal dafür sorgen, dass man "voreinander" kann.
Und wie senkt man die Hemmschwelle? Alkohol. Sorgt gleichzeitig dafür, dass die Blase schön voll und der Urin weiß ist und dass es nicht so sehr riecht.
Schön ne Flasche Wein oder Sekt zusammen geniessen, dann geht das schon.
Und dann Stück für Stück vorarbeiten. ; )


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.