Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4219 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Erfahrungen mit Dategesuch ohne sex. Absicht?578
Habt ihr als Frau schon mal ein Dategesuch aufgegeben, vor allem das…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

Mit meiner besten Freundin teile ich wirklich alle Sex-Geheimnisse. Man könnte sagen, sie weiß es als Erste, wenn ich Sex hatte und wie er war. Doch das ist unter Frauen, finde ich normal. Wir reden halt gern mit unserer Freundin darüber.

LG

Cinis
*****_bw Mann
28 Beiträge
Das war damals ein Klassiker zwischen meiner Freundin und ihrer engsten Vertrauten. Zugegeben, die beste Freundin hatte noch weniger Erfahrung als meine Freundin. Hat sie aber nicht abgehalten ihr Tipps zu geben. Lustig war's allemal. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. *cool*

Gruß Tim
Aber JA!
Für mich das brisanteste Thema. Ich tausche mich gerne aus über Sachen die mit dem Thema zusammenhängen.

Also von mir: Klares JA
jeder von uns beiden hat seine(n) beste(n) Freund(in), die wissen schon e bissi mehr bis zu einem gewissen Punkt. Ansonsten niemand. Wer einen Blick in unser Schlafzimmer erhascht, kann sich evtl. seinen Teil denken. Das ist aber auch nur ein elitärer Kreis.
Oberflächlich wird das Thema Sex schon behandelt, detailiert nicht, ist jedem seine Privatsphäre.

*engel2*
also...
meine beste freundin weiß über fast alles bescheid....nicht alles...aber das meiste...und ich auch bei ihr...ist eben so *g*

...über sex kann ich auch noch mit nem guten Freund reden..oder eben über Männer...aber die Details bekommt er nicht zu hören...finde das geht im Grunde niemanden was an *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*hm* also das Thema Sex wird bei uns unter Freunden wenn dann höchstens sehr Oberflächlich angesprochen... alles andere ist dann doch zu intim, und geht keinen was an... ! *sonne*
nein
also so über allgemeine sachen rede ich schon aber was ich im bett treibe ist mein ding und geht niemand was an!!!
Also ich hab auch schon mit feundinnen darüber geredet.. aber ohne viele Details.. das geht einfach niemanden was an... Ich hab Kumpels.. mit denen habe ich schon ausführlich drüber geredet.. *gg* aber das mach ich glaub ich auch nimmer... denn nun bin ich in einer beziehung und dann ist das was anderes.. denn das ist unser beider privatleben.

(sie)
Indirekt reden meine beste Freundin und ich schon darüber, aber wir sagen nicht, was ich genau mit meinem partner mache bzw was sie mit ihrem tat. Wenn wir zum Beispiel übers blasen reden, dann sage ich ihr nicht, wie oft ich das tue oder wann, sondern nur allgemein. Eben Erfahrungen austauschen ohne zu direkt zu werden.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
nein,


Ich habe einen super kontak zu meine Freundinen..
aber das ich den sage wie oft ich sex habe und sie mir !!!!!!!

nein das gibs nicht .
Frage?
Antwort...! [b]G[/b] Ja tu ich, meine beste Freundin weiß ALLES, und mit ALLES, mein ich wirklich ALLES, die weiß mehr wie so mancher Ex von mir.. *zwinker*
ja,
es gibt so ein paar frauen mit denen ich über mein sexleben spreche. finde es auch sehr gut, so kann man sich austauschen und wir haben auch kein problem damit.

finde es auch wichtig mit meinen freunden drüber zu sprechen, weil wie schon erwähnt wurde wenn nicht mit den freunden mit wem denn dann??

und diese wissen dann auch über meine aktivität im jc bescheid und hören interessiert zu wenn ich was "neues" gelesen hab *g*
ja
meine freundin weiß auch alles *ggg*
Über alles rede ich nicht mit meine freundinen, aber über vieles. Man weis nie wirklich auf was andere frauen so stehen und was sie gut finden. Deshalb möchte die auch nicht immer erschrecken. Aber viele themen sind dann kein tabu. Wieso sollten wir nicht darüber sprechen? Sex und alles rund um sex ist doch eine sehr natürliche sache.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mein Freund und ich haben ein befreundetes Pärchen mit denen wir auch gern mal nähere Details besprechen. *ggg*
Also in undetaillierter Form ja eben ganz oberflächlich. finde so ein austausch muss auch mal sein,. klar macht man sowas nur mit der besten freundin!sonst gehts ja auch niemanden an.aber da eube gute freundin einem in allen lebenslagen zur seite steht wieso soll man nicht grob über dieses thema auch sprechen.
*******4all Paar
33 Beiträge
Ich finde es toll, über Sex zu sprechen, gerade über die Details.
Darum mag ich ja auch dieses Forum hier.
Natürlich geht das nicht mit jedem, nicht alles, aber ich mag Menschen, mit denen man das kann.
So wie meine beste Freundin eben *ggg*

Lg
freedom4all
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Unser Sexleben geht niemanden etwas an... weder die beste Freundin, die Geschwister, die Eltern,Cousinen, Tanten, Onkel, Nachbarn, Postbooten oder Friseur... nur uns beide!!! *achtung*
Wir sprechen nur hier im JC darüber, wo uns keiner persönlich kennt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
das wir nicht nur "normalen" sex, also nur wir zwei, haben wissen einige unserer besten Freunde. Das wir hier im JC angemeldet sind weniger und das wir an Sliplesspartys teilnehmen nur einige. Details aus unserem Sexleben wissen nur gaaaaanz wenige nämlich die die mit daran beteiligt sind
***ku Frau
132 Beiträge
Ich finde, sehr intime Sachen sollten nicht überall und auch nicht bei besten Freunden ausgeplaudert werden. Klar spricht man mal darüber, wie oft oder wie überhaupt, aber immer nur oberflächlich. Kommt aber auch immer auf die Freunde an. Bei dem einen redet man offener, bei dem anderen vielleicht nicht so.


*roll*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich rede gerne und oft..
mit meiner besten freudnin darüber.. ich muss allerding dazu sagen das mir riesig spass macht gebe auch gerne Tipps.. *zwinker*
meine Freundin
weiß alles über mich und ich über sie da gehören Dinge wir sex einfach dazu.
Meine mum weiß auch viel über mein sexleben aber nicht alles:-)

Lg schwaeble
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Kann nur soviel sagen das die Freundinnen meiner Freundin meist bestens informiert sind, aber die sind im grunde alle recht offen un erzählen auch mir so einiges. Bin nur sauer wenn sie was peinliches oder so erzählt
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich rede eigentlich mit jedem mal drüber. Ich meine, ich erzähl nicht jedem alles bis ins kleinste Detail, aber meiner besten Freundin und meinem besten Freund erzähl ich auch die intimeren Details.
und mit meiner Partnerin bzw. meinem Partner red ich auch hinterher oft drüber...
Das macht die Sache wesentlich einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.