Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

Frage
Ich habe eine Frage an euch Frauen.Redet ihr mit euren Freundinnen auch über Sex und eure Sexerlebnisse bzw. -erfahrungen? Wie z.B. wie oft ihr Sex habt oder über Samen schlucken oder anal.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Habe ich noch nie getan....
....Aber ich weiss nicht, ob ich da eine Ausnahme bin. Für mich ist das eine sehr intime Angelegenheit, die ich nicht öffentlich kund tue (ausser hier im JC).

Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wie es andere so treiben. Sicher fallen mal ein paar Worte, aber da ich dann nie einhake, entwickelt sich nie ein Gespräch in diese Richtung.

Gruss

Faust (die weibliche)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kurz und bündig: Nein, das geht keine etwas an.

Da sich der größte Teil der Menschheit als ziemlich verklemmt herausstellt, möchte ich mich auf solche Diskussionen nicht einlassen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo

ja ich rede mit meinen besten freundinnen darüber - genauso wie mit meiner mum und meinen beiden schwestern... meine schwägerin auch.....
das ist der elitäre kreis...

*zwinker*

Muss es dann wohl doch nocht etwas detailierter machen...

also über allgemeinen sex reden wir und sie wissen das ich bondagen mag - was ich mt meinem mann im bett machen wissen sie nicht....
nein, ist kein großes Thema
Ich rede mit meinen engsten Freundinnen darüber und sie erzählen mir ihre Sachen. Nicht alles, aber doch recht viel.
****_nw Frau
523 Beiträge
Wenn ich mit meinen Freundinnen darüber spreche gehen wir meist nicht zu sehr ins detail. Ich möchte mir ja auch noch ein Stück Privatsphäre erhalten.

LG Tiff
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin meist nur mit Männern befreundet, mit denen ich mich auch über die Details meines Sexlebens unterhalte. Wenn nicht mit Freunden, mit wem sollte ich dann darüber sprechen?

Frauen sind da in der Regel etwas zimperlicher bzw. das Thema ist ihnen oft unangenehm – vielleicht bin ich unter anderem auch deshalb weniger mit Frauen befreundet.

ningyou
**********en_ni Paar
81 Beiträge
Sie wissen viel aber nicht alles
*lol*
die beste freundin muss ja nicht alles wissen,auserdem will ich auch nicht das meine freudin mir alleserzählt .Ich sage mir immer eine Freudin kann alles wissen außer mein bett das ist tabu *roll* *roll*
ja
ich rede viel mit meiner besten freundin über sex! ich bin die "erfahrenere" von uns daher stellt sie meist die fragen. aber wir reden nie über meinen partner das wär zu intim und hinterlistig. wir reden meist darüber was uns so gefällt wie oft wir es tun und wie wir es tun! ein schönes thema sind auch peinlichkeiten!
Also...
... ich bin fast nur mit Männern befreundet, da ich einfach besser mit ihnen klar komme ..

Habe jedoch auch ein paar Freundinnen .... ich rede nicht mit allen darüber ...

nur mit einer xD

und auch nicht über alles ... nichts detailliertes ...

Mein Partner und ich haben ja auch noch unser Privatleben ... aber man kann doch auch Erfahrungen und Tipps allgemein und sachlich austauschen ...

*zwinker*

So sehe ich das ...
*****_st Frau
386 Beiträge
Sex and the City
gibt es für 80-90 % der Frauen wohl nur im Fernsehen!

Habe auch noch nie mein Sexleben detailliert ausgebreitet und ich glaube, es tun wenige Frauen und sicher auch wenige Männer. Und bei Vielen, die das tun, spricht sicher auch ein großer Teil Fantasie mit.
Definitiv nein.

Das ist eine Sache zwischen meinem Mann und mir und sonst geht es niemanden etwas an.

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein.
Das ist nicht der Fall, zumal meine beste Freundin darüber eh nicht gerne redet, also generell spricht sie nicht gerne über Sex, sei es nun der eigene, meiner oder allgemein.

LG
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

über Sex oberflächlich ja, aber detailliert nicht. Geht ja niemanden etwas an ob ich mit meinem Freund Analsex habe oder nicht. Ich weiss zwar, dass ich meiner besten Freundin vertrauen und alles erzählen könnte und sie stillscheigen bewahren würde. Aber gewisse Genauigkeiten gehören da nicht dazu.
Gruß wormser380
höhö
ich würd mit all meinen freunden/innen darüber reden, auch detailliert... nur nicht unbedingt alles was so bei uns abläuft, ich meine allgemein das thema schon. was ich aber schade finde ist, dass die meisten total verklemmt sind und wenig darüber reden oder nicht mal viel erfahrung damit haben... erschütternd, dabei ist es doch die schönste sache auf der welt!

sensationfreak und ich haben in der hinsicht eigentlich keine probleme über sowas öffentlich zu reden, wen es stört, der kann es sagen. was ich auch schade finde, dass wenn man bei anderen öffentlich darüber reden will, wird man sogar meistens noch als notgeil abgestempelt... ich finds schon kindisch...

mfg
Nein ,ist mir zu intim.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Meine
beiden besten Freundinnen wissen fast alles über mein Sexleben!
Und ich über ihres...
Die kleinen feinen Details sind nur für meinen Schatz und mich bestimmt...
Aber ich weiß, dass alles was wir erzählen, unter uns bleibt!
Wir sprechen untereinander und ich (w) spreche mit meiner Schwester drüber... Flo hat eine sehr gute Freundin mit der er dann eventuell drüber spricht.

Ist aber nicht so, dass wir gleich ans Telefon springen nach dem Sex *zwinker*

P.s.

Eine passende Überschrift beim nächsten mal wäre toll.
Erstmal weiß man dann um was es sich im Thread dreht und zweites sieht "Frage" immer schon so aus als ob derjenige nur mit einer Hand getippt hat, weil die andere Hand anderweitig beschäftigt war.
Dem kann man mit "Mit wem redet ihr über Sex?" leicht entgehen.

Aber vielleicht gibt es ja auch nette Moderatoren die das ändern.
********xe78 Frau
114 Beiträge
klare antwort
NEIN ich denke das geht auch niemanden was an man kann über sex reden aber eher über allgemeine themen aber ins detail eher nicht
****mi Mann
319 Beiträge
bin zwar keine frau, aber auch wir männer zumindest in meinem bekanntekreis geben dort noch lange nicht alles preis - denke mal das sollte in den eigenen 4 wänden oder aber sonstwo bleiben ...
**a6 Frau
115 Beiträge
meiner besten Freundin kann ich alles sagen
mit meiner besten Freundin kann ich über alles sprechen, und tue es auch.
Wir kennen uns seid 30 Jahren und sind wie Schwestern.Ich denke jeder braucht mal Ratschläge und Hilfe und sollte jemanden haben, mit dem mann über alles reden kann.
Natürlich
rede ich mit meiner besten Freundin darüber - auch sehr ausführlich!
Betrachten beide aber die Gespräche mehr als Ausstauch von Erfahrungen......


Muss allerdings auch dazu sagen, dass meine beste Freundin ein Mann ist.

Und genau das macht es für mich auch so interessant! Denn immerhin bekomme ich in jedem Gespräch mit ihm auch tiefe Einblicke in die männliche Gedankenwelt und kann so noch zusätzliche Erfahrungen sammeln!
******s77 Mann
211 Beiträge
Waaaas????
Hier erzählen die meisten Frauen das sie nicht bzw. nur reduziert über ihr Sexleben sprechen! Ich glaub das auch aber:
Ich war vor kurzem bei einer guten Freundin die häufiger "Mädchenabende" veranstaltet. Hab da Cocktails für die Mädels gemacht und was da so erzählt wurde!!! Da hats mir fast die Schamesröte ins Gesicht getrieben!
Keine Details??? Ich fands seeehr detailiert!

Ich hab ansonsten eine Freundin und einen Freund mit denen ich gut drüber sprechen kann, übertreiben tun wirs aber nicht.

Grüße Nikolas
*******uple Paar
78 Beiträge
Nur mit einer Person...
Mit meiner besten Freundin kann ich über alles reden. Sie weiss FAST alles von mir, und umgekehrt natürlich auch. Da sie, wenn es um das Thema "Sex" geht, genau so "drauf" ist wie mein Freund und ich, kann ich auch desöfteren ein paar kleine Tipps bei ihr bekommen *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.