Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Klar
kann man nicht mit jeder Freundin besprechen, aber miteinigen die locker genug sind geht das immer. *blabla*
Ich rede mit meiner besten Freundin über unsere Sexleben allgemein, bzw. wir diskutieren Fragen. Aber so direkt erzähle ich ihr nicht was wir machen. Das geht nur uns was an.
Lustigerweise
spreche ich (w) mehr mit meinen schwulen Freunden über Sexerlebnissen und -erfahrungen. *ggg*
Bei den Mädels gibt es aber auch die ein oder andere mit der ich darüber reden kann. Ist aber sehr unterschiedlich. Es gibt da sehr offene Freundinnen und eben auch die anderen, die es nicht sind.
Ich rede gerne über Sex und finde es super interessant, was andere so machen. Den Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen finde ich sehr wichtig. Gerade als das alles so los ging war es wichtig Ansprechpartner/ innen zu haben. Da gabs ja ne Menge zu bereden. *zwinker*
Man möchte doch jemanden haben mit denen man
über seine Erlebnisse reden kann. Und dann kann man sich auch neue Anregungen holen...
******_by Frau
554 Beiträge
Na klar..
red ich mit meinen besten Freundinnen über das Thema Sex.
Man muss sich ja schließlich austauschen.
Nur mit bestimmten Personen
..ich rede schon über meine Erlebnisse hinsichtlich auf Sex, allerdings nur mit meiner besten Freundin und mit meiner Schwester. Aber dabei achte ich darauf das es nicht allzu intim wird, denn ab und an kein einem als Mann aj auch mal etwas peinlcih werden und ich möchte nicht das mein Freund sich lächerlich o.ä. vorkommt wenn ich irgendetwas, das ihm peinlcih wäre meiner Schwester oder Freundin erzählen würde. Also ein gewisses Maß an Diskretion muss man schon haben.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich rede bzw wir reden öfters über sex auch mit wenn mädels dabei sind wir erzählen uns gegenseitig sehr viel darüber

natürlich nicht alles man muss ja nicht alles wissen was man macht beim sex aber sehr vieles

rede sehr oft mit einer sehr guten Freundin über sex und sie mit mir auch

*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich rede bzw wir reden öfters über sex auch mit wenn mädels dabei sind wir erzählen uns gegenseitig sehr viel darüber

natürlich nicht alles man muss ja nicht alles wissen was man macht beim sex aber sehr vieles

rede sehr oft mit einer sehr guten Freundin über sex und sie mit mir auch

klar
zwar nur mit meiner besten freundin aber wir reden ganz "unverblümt" darüber.

man muss sich doch austauschen *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Mit meiner besten Freundin tausche ich mich aus.. Sie erzählt mir ihr´s und ich ihr meins.. Aber mit anderen rede ich da nicht drüber. ich denke eh nicht dass die das verstehn würden...
******ara Paar
417 Beiträge
wir tun es mitenander, reden aber auch drüber. aber mehr tun als reden. aber nicht mit jeder eher alles oder nichts.
Ich tausche mich auch nur mit meiner allerbesten Freundin über solche sachen aus.
Mit Freundinnen über Sex reden - Ja.
Details - Nein!

Die bislang einzige Ausnahme machte ich in jungen Jahren bei einer Freundin, die sehr konservativ erzogen war und echte Probleme mit den (normalen) Wünschen ihres Partners hatte.

Liebe Grüße,
Lea
Klaro haben wir darüber geredet, was und wie. So weiß man zum einem was dem anderen gefällt und es gehört für uns einfach zur Offenheit dazu.
*****981 Frau
63 Beiträge
Natürlich reden meine Freundin und ich über Sex!! Für uns ist das ganz normal!! Aber wir haben auch andere Themen wie Fingernägel und Frisur oder Ihre Kinder!! Also richtig Kaffeekränzchen!!
mit meiner ...
besten freundin spreche ich über alles, über männer, stellungen, vorlieben und abneigungen beim sex.
wir verstehen uns, vertrauen uns, sind seelenverwandt.
ihr kann ich alles sagen, wie sie mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.