Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34905 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?

*********3_42 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?
Hallo,

bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich sei zu alt.

Wie sind eure Erfahrungen hier bzgl Sex im Alter?

Danke für Eure Hilfe
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Sex im Alter...
hat auch etwas mit Erotik zu tun.
Sorry, aber die fängt hier bei JC mit dem Profilbild an.

(und bevor der Sturm der Entrüsteten nun tobt:
es nützt doch nichts, um den heissen Brei herumzureden.)
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******ust:
hat auch etwas mit Erotik zu tun.
Sorry, aber die fängt hier bei JC mit dem Profilbild an.

(und bevor der Sturm der Entrüsteten nun tobt:
es nützt doch nichts, um den heissen Brei herumzureden.)
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Ich finde die Frage interessant. Da kommen wir alle mal hin.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
auch ältere Menschen wollen Erotik.
Der TE fragt sich, warum er immer die Antwort bekommt
"zu alt."

Ich glaube, es liegt nicht nur am Alter,
sondern auch an der eigenen unerotischen Darstellung (s. Profilbild des TE)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Außerdem wird es darauf ankommen, welche Frauen er fragt.
Welches Alter meinst Du?
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Hmm, ich denke, am Bild gibt es nichts zu bemängeln.
Mein Bild gibt auch gar nichts her. Es ist halt eine Grafik, mehr nicht.
Möglicherweise hängt es auch vom Alter ab. Da erscheint einem solch ein Bild nicht gerade als unüblich.
Am Ende muss mich ja der Mensch interessieren.
*g*
Sorry
aber das muß jetzt mal raus.

Finde es immer prickelnd wenn sich " reifere " Herren beklagen sie werden wegen ihres Alters abgelehnt.
Jammern doch schon die " reiferen" Solo Herren dass keine sie will. Und dann erst die Verheirateten.

Keine Ahnung was ihr euch vorstellt

Dass euch Frauen hier die Bude einrennen, schön dass du da bist und hurra schreien? Genau auf dich habe ich gewartet?

Haben es doch schon allgemein verheiratete Männer, egal welchen Alters, es schwer Jemanden zu finden.

Auch die Profiltexte und Dategesuche einiger " reiferer " Herren erzeugen nicht gerade Lustgefühle.

Weder Mann noch Frau sind zu alt für Liebe, Erotik, Sex, aber es sollte doch möglich sein die Suche entsprechend zu formulieren, vor allem kein vor Selbstmitleid triefendes Profil zu haben.

Wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Lassen wir mal die pers. Angriffe beiseite
Es ist leider (für unsere Altersklasse) so, dass die Demografie hier im Joy fast Gegenteilig zur natürlichen Demografie der restlichen Bevölkerung steht. Wo wir in der gesammten Bevölkerung inzwischen eher zu einem Altersüberhang neigen, scheint mir dies hier im Joy und anderen Sexplattformen aus verständlichen Gründen ganz anderes zu sein.
Bei allen Menschen läßt mit der zunehmenden Alterung der Sex natürlicherweise nach. Daher ist Sex nun mal eher eine Domäne der jüngeren (Alter offen) Menschen. Wobei das sexuelle Altern selbstverständlich individuell sehr verschieden sein kann. Wo bei den Einen schon ab 40 Flaute sein kann, haben Andere noch bis in hohe Alter erfüllenden und regelmässigen Sex, insofern der/die passende Partner/Partnerin dazu vorhanden ist.


Hier im Joy wird schon allein auf Grund der Altersstruktur die Luft ab ca. 60 äusserst dünn.
Aiuch das haben wir natürlich am eigenen Leib bemerken müssen.
Wo wir mit Ende 50 (ER) noch ausreichend angeschrieben wurden, gehen die Anschreiben jetzt gegen NULL. Das ist eben so und damit muß man Umgehen lernen. Und macht das nicht viel aus. Wir haben unsere festen Freunde, die zusammen mit uns altern.
Demnach denke ich, dass Du in deinem Alter leider hier kaum noch auf Zuschriften hoffen kannst.
Dazu kommt, dass Du als bekennender Fremdgeher hier ohnehin kaum Chancen haben wirst, weil sehr viele Mitglieder des Joy doch leider sehr viel spiessiger sind, als man es in einem Sexforum erwarten sollte.
Mein Rat also an Dich :
Werde selbst aktiv! Verschaffe dir die Möglichkeit, andere selbst anschreiben zu können . Das erhöht zumindest deutlich deine Chancen.
Und ändere deinen Profiltext. Wie gesagt; Fremdgehen kommt nicht gut an. Viele tun es, aber man spricht zumindest nicht drüber. Und schon gar nicht benutzt man seine, vermutlich auch über 70jährige Frau, die unverständlicherweise keine Lust mehr auf Sex hat, als Entschuldigung dafür. *zwinker*
Und ein paar mehr, ansprechendere und erotischere Fotos wären tatsächlich auch nicht von Nachteil.
Von Nix kommt eben nix!
Realitätsverlust
das Rumtreiben auf Erotikseiten mit seinen (vielleicht auch manchmal gefakten) freizügigen Beiträgen kann leicht die Phantasie ausufern lassen.
Aber schon aufmerksames Profiltextlesen von interessanten Frauen auch gleichaltrig+ zeigt das meistens doch etwas mehr gesucht wird als kurze Ficktreffen.
Ich finde das mehr als verständlich. Ich schaue mich auch um , habe auch etwas differenziertere Ziele , bin auch besuchbar, muss aber ehrlich zugeben: für ein aufrichtiges Anschreiben mit Erfolgsaussicht habe ich noch nicht das passende gefunden.
Die Nadel im Heuhaufen muss man finden -- nicht suchen.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Ich (w) würde auch sagen das dein Profilbild nicht gerade vorteilhaft ist. Du wirkst darauf grau, farblos und alt, eben wie der nette Opa von nebenan. Das geht sicher besser!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
netter Opa...
mir fallen da andere Typen ein.

Männer, die sich (im Alter)
eine junge Frau aus Fernost holen,
gut und günstig
sich dann wundern,
dass die Gefühle gar nicht bedient werden.
Und dann fehlt das Geld,
für eine neue Frau,
oder professionelle Zuwendung.
Nun wird nach guten und günstigen Alternativen Ausschau gehalten.
Und man ist geschockt,
wenn man nun doch noch
von der Realität eingeholt wird.

Sorry, ist ein bißchen bissig gedacht,
das ist aber nicht persönlich gemeint,
nur eine Möglichkeit.
Wenn ich total falsch liege,
dann wird sich niemand auf den Schlips getreten fühlen *g*

Es kann auch ganz anders sein:
die Ehefrau lange gepflegt,
und nun geht nichts mehr.
Der Möglichkeiten sind viele.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Naja mein Ausdruck "netter Opa" bezog sich rein auf sein Profilbild. Man kann sich nämlich so oder so präsentieren. Ihr habt das doch sicher auch schon erlebt. Gleichaltige Leute, die wirklich alt wirken und andere, die relativ jugendlich herüberkommen. Und so ist das bei 70 jährigen doch auch.

Man sollte das was man repräsentieren will, in seinem Fall ein wacher Geist und relative Jugendlichkeit auch äußerlich zeigen. Gerade wenn man unbekannte Frauen ansprechen möchte.
*********euer Mann
117 Beiträge
Hallo Schmuser,
du grenzst die Auswahl ja selber ein, 44-60 Jährige suchst du und bist selber 74 *flop* Dein Bild zeigt in meinen Augen einen pensionierten Sparfuchs. *taetschel*
Bin selber ein "netter und stolzer Opa"der noch Sex hat. *freu2*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
wer ficken will.....
....muss freundlich sein

dazu gehört für mich:

• ein ansprechendes Bild, modischere Kleidung

• ein Profiltext der ein wenig über Dich erzählt und nicht nur: Jammer, Sex, nicht besuchbar...

• keine Altersbegrenzung die weit unter Deinem eigenen Alter liegt....tztztz

• schlage nette Aktivitäten vor, was Du mit der Dame gerne unternehmen möchtest.....nicht nur: ab ins Nest

Vor allen Dingen:
Fang endlich an die guten Vorschläge meiner Vorredner umzusetzen

Grüssle
Stahlwittchen
plus minus zehn Jahre
um's eigene Alter herum ist einigermaßen realistisch.
Nur jüngere Frauen in Betracht ziehen wirkt auch auf mich bei Männern jeden Alters unsympathisch.
Jemand, der nicht besuchbar und verheiratet ist, muss schon vieles bieten, um sich interessant und attraktiv zu machen.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Plus
10 Jahre... dann müsste er ja mit 84 jährigen Frauen .... die sind ihm aber wohl zu alt. Lol. Irgendwie tragisch gell? *ironie off
******fox Mann
341 Beiträge
egal wie alt....
....mit dem Profil wird er keine Frau hinter dem Ofen hervor locken, selbst wenn er jünger wäre, dazu ist es einfach nicht ansprechend, Gründe wie Bild und Text wurden von den vorherigen Postern schon genannt. Da muss sich der TE schon mit der Realität anfreunden und verstehen, dass hier keine auf ihn gewartet hat. Es braucht schon etwas mehr Pepp im Profil damit sich jemand für ihn interessiert. Aber mit den Tipps von hier kann er ja noch daran arbeiten. Und ich würde an seiner Stelle mal überlegen ob es gut ist die Möglichkeit eines Treffens auf ausschliesslich Mittwochs einzuschränken.....wer weiss ob eine Dame ausgerechnet da immer Lust hat *grins*

LG
fliegender Fuchs
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich habe mir jetzt einige Zeit überlegt ob ich etwas schreibe aber mir liegt doch einiges auf der Zunge.

Ich bin ja selbst schon alt und hier wohl auch ein eher ein seltenes Fossil aber über Zuschriften kann ich mich nicht beklagen auch wenn viele Männer etwas anderes anbieten als ich suche.

Nur Dich würde ich nie kontaktieren. Nicht wegen dem Alter sondern anhand Deines Bildes und Deiner Profilbeschreibung. Wenn ich hier ein Bild einstelle dann sollte es schon etwas "erotisch" rüberkommen. Ich möchte lieber nicht daran denken welche Unterwäsche der TE trägt bei dieser Art von Oberbekleidung. Aber das ist natürlich ein Vorurteil von mir, muss ja nicht stimmen, dieser Gedanke drängt sich mir einfach nur auf.

Dann ist es schon eine Zumutung für eine Frau sich immer nur für Mittwochs zur Verfügung zu halten. Abgesehen davon steht keine Frau auf das Gejammere schon 10 Jahre keinen Sex zu haben.

Unter "das mag ich nicht" schreibst Du: Verlogene Menschen, Unehrlichkeit. Indem Du Deine Frau betrügst bist Du selbst verlogen und unehrlich!!

Ich bin kein Moralapostel und hatte auch schon Sex mit verheirateten Männern aber sie standen dazu und haben nicht vorausgesetzt dass andere ehrlich zu sein haben.

Unter geht gar nicht und mag ich nicht so sind fast alle gängigen Sexspielarten aufgeführt die meistens zum "Standartrepertoire" gehören. z.B. Blowjob

Und wenn Du schreibst dass sich sehr gerne auch noch jüngere als 43 melden können dass stößt mich das sehr ab.

"Mögliche Treffpunkte zum Mitnehmen": Wohin? Zum nächsten Parkplatz, zur nächsten öffentlichen Toilette, Stundenhotel?

Sorry, das klingt alles sehr unerotisch und wie meine Vorrednerin schon schrieb:

"""Du musst schon vieles bieten, um sich interessant und attraktiv zu machen"""
Also ich
finde sein Profil klasse. Grade aus, ohne Netz und doppelten Boden.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
vom Alter paßt du sogar ...
in sein Beuteschema.
Dann mal an die Tasten *g*

ich glaube,
das ganze war ein gefakter Thread,
der daran erinnern sollte,
den Realitäten des öfteren in die Augen zu schauen
und nicht sein Leben zu (ver-)träumen.
*******ust:
in sein Beuteschema.
Dann mal an die Tasten

Nö, da müsste ich alter Homophobiker ja noch schwul werden. *schock*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
dachte ich, aber wohl ganz falsch, dass dieses Thema auch ohne Häme anzugehen sei. Die Überschrift lässt zumindest erhoffen, dass andere Betroffene, mit der Bürde ihrer Jahre beladene Menschen von ihren Erfahrungen berichten.

Würden meine Erfahrungen hauptsächlich aus dem jc stammen, sähe es nicht gut aus, denn da wurde mir unmittelbar vor dem Ignoriertwerden zuweilen geraten, mich um die Anschaffung eines Grabes zu kümmern oder es wurde unverblümt geschrieben "Geh sterben Alda, nerv uns nicht!"

Wenn ich trotzdem sehr gute Erfahrungen sammeln konnte und kann, trete ich damit nicht in wohl vermutete Konkurrenz zu Jüngeren, denn die Menschen, die mich lieben, könnten mit Menschen dieses oberflächlichen Schlags wohl kaum etwas anfangen.

Ich sehe für mich selbst erst dann Probleme mit "Sex im Alter", wenn ich wegen typischer Alterskrankheiten keinen mehr haben könnte. Wobei ich das Wort Sex gerne durch "Erotik" ersetzen würde, denn genau die ist mir wichtig, das Karnickeln überlasse ich gerne jüngeren Menschen. Und für meine Erotikwünsche begleiten mich die passenden Partnerinnen durch meine Tage.
******167 Paar
23 Beiträge
Baer_Berlin da muss ich aber wiedersprechen
Dein Profilbild ist erst mal ansprechend, weil es ANDERS ist.
Es macht (zumindest mich) neugierig, wer der Mann ist, der
dahinter ist, wie er gesamt aussieht.

Im Gegensatz zum TE der nur von mir genauer angeschaut wurde,
weil mich die Kommentare neugierig gemacht haben.

Was den TE betrifft, kann ich nur den Vorschreibern recht geben, die
"""Du musst schon vieles bieten, um sich interessant und attraktiv zu machen"""
schreiben
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Na ja, da bin ich wohl zu blauäugig. Muss ich wohl zugeben.
Die besten Erlebnisse habe ich hier meist im Chat gehabt. Ganz ohne auch nur die geringste Information über den Menschen zu haben.
Profile schaue ich mir nur selten an. Und wenn ich das getan habe, dann war es oft so, dass ich das Gespräch nicht gesucht hätte, wenn ich vorher das Profil betrachtet hätte. Um so froher war ich dann, dass ich da vorher nicht reingeschaut habe und gerade deshalb ein tolles Gespräch führen durfte.

Aber natürlich ist das hier eine andere Situation. Eine Art Bewerbung. Und da muss man sich dann doch schon etwas ins Zeug legen. Gebe ich zu. Wenn auch erst nachträglich.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.